das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Bilder mit einer Spiegelreflex im Konzert erlaubt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder mit einer Spiegelreflex im Konzert erlaubt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nitramf
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23078.jpg

Dabei seit: 26.03.2008

Bilder mit einer Spiegelreflex im Konzert erlaubt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich wollte mal Fragen, ob Bilder des Konzertes mit einer Spiegelreflex Kamera zum PRIVATEN Gebraucht erlaubt sind?

Wäre echt geil, weil das gibt wirklich super Foto´s smile

Gruß,
nitramf

__________________
Geld Sparen?
www.Gutschein-King.eu
23.06.2008 21:40 nitramf ist offline Homepage von nitramf Beiträge von nitramf suchen Nehmen Sie nitramf in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 00:47.

23.06.2008 21:41 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erlaubt nicht, aber mitschneiden ist ja auch nicht erlaubt...

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
23.06.2008 22:15 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
nitramf
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23078.jpg

Dabei seit: 26.03.2008

Themenstarter Thema begonnen von nitramf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich ja recht früh losfahre, komm ich hoffentlich möglichst nah nach vorne, da frage ich die Security, ob das in Ordnung geht oder nicht.
Ich finde das Video´s & Foto´s generell erlaubt werden sollten, es ist ja nur Werbung für die Band, und für die Person selber immer ein schönes Andenken smile

Gruß,
nitramf

__________________
Geld Sparen?
www.Gutschein-King.eu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nitramf: 23.06.2008 22:29.

23.06.2008 22:27 nitramf ist offline Homepage von nitramf Beiträge von nitramf suchen Nehmen Sie nitramf in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn es nicht erlaubt ist wirst du die kamera nichtmal mit rein nehmen dürfen, dann ist nichts mit vorn fragen Augenzwinkern
Lass sie lieber zuhause, ist üblicherweise verboten. Und so subtil sind die dinger ja auch nicht.
Digitalkameras sind i.d.R. erlaubt.
23.06.2008 23:22 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
nitramf
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23078.jpg

Dabei seit: 26.03.2008

Themenstarter Thema begonnen von nitramf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann kann ich sie ja vorne abgeben und nacher wieder am Eingang abholen Augenzwinkern

Gruß,
nitramf

__________________
Geld Sparen?
www.Gutschein-King.eu
24.06.2008 07:11 nitramf ist offline Homepage von nitramf Beiträge von nitramf suchen Nehmen Sie nitramf in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spiegelreflex kannst du vergessen. Laß die am besten gleich zuhause.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
24.06.2008 09:52 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Lena***
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22103.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, darfste nich mitnehmen... Außerdem wär mir da meine Kamera zu schade für (um sie mit auf's Konzert zu schleppen und das Risiko einzugehen, das was kapuut geht).
Ich will dich nicht entmutigen, es zu probieren, aber ich würde es nicht machen(und habe es noch nicht gemacht). Klar würden da super Fotos bei raus kommen, aber wie willst du garantieren, dass die nur für den privaten Gebrauch sind??
Generell ist es ja eh schon eigentlich verboten irgendwelche Aufzeichnuns-/Aunahme-Geräte bzw. Kameras mitzunehmen, aber bei "normalen" kleinen Digitalkameras oder Handys macht man da ne Außnahme...

__________________
***
Das Leben ist wie eine große Autobahn,
lass uns nicht lange überlegen, sondern losfahrn.
Wohin is egal und wolang wern mer sehn.
Es wir immer weitergehn.
24.06.2008 13:46 Lena*** ist offline Beiträge von Lena*** suchen Nehmen Sie Lena*** in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außerdem gibt es inzwischen ja auch sehr gute einfache Digitalkameras, mit denen teilweiße richtig gute Bilder rauskommen.
Ich habe in Karlsruhe mit meinem Handy ein paar Bilder gemacht (stand in der 2.Reihe), die sind eigentlich auch relativ gut geworden. Also auch eine einfache Digitcam lohnt sich, wenn man weit vorne steht schon sehr. Selbst ich hab mit der alten Kamera meiner Mutter gute Bilder hinbekommen, in Köln und Düsseldorf, obwohl die Kamera nicht mehr wirklich gut ist, wenn man sie mit neueren Kameras vergleicht Augenzwinkern

Eine Spiegelreflex wirst du nicht mit reinnehmen dürfen, die hatten schon in Köln und Düsseldorf bei mir gefragt, was für eine Kamera ich dabei hätte. Hatte sie ihnen das gezeigt und das war dann auch in Ordnung.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

24.06.2008 13:54 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Ed van Halen Ed van Halen ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich machs immer so bei Konzerten, ich kauf mir ne einwegkamera, lass die Bilder dann entwickeln und Scann se ein. Kommt meistens billiger, als wenn die gute digitalkamera danach fürn Arsch is. Nachteil is halt dass meistens kein Blitz dabei is und die Fotos bei dunkelheit nix wern.

Ansonsten tuns gute Handys auch.

Es steht zwar immer überall, dass es morz verboten ist, aber ich hab noch nie erlebt, dass en Security irgendjemanden des Handy oder den Foto abgenommen hat.

Ich würd da halt nicht grad mit morz Spiegelreflexkamera, Stativ, am besten noch ner Leiter und nem halben Ton-Studio reinrennen, da könnt dann schon jemand was sagen, ausser du willsts danach bei KTA reinstellen^^

__________________
3. Juni 2007 (die ärzte - Rock am Ring)
12. Juli 2008 (die ärzte - Berlin)
29. November 2008 (Furt - Würzburg)
23. Dezember 2008 (die toten hosen - Erfurt)


DÄOF: #7533 (Elly D)

die ärzte-Fan since 1998

09.07.2008 20:40 Ed van Halen ist offline Beiträge von Ed van Halen suchen Nehmen Sie Ed van Halen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ed van Halen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Bilder mit einer Spiegelreflex im Konzert erlaubt?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH