das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 24.06.2008 Ingolstadt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 24.06.2008 Ingolstadt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
w00t?


Dabei seit: 27.06.2008

Was soll der Scheiß?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich + ein Freund wurden am 24. auch in Ingolstadt gejazzt, aber nicht ganz so wie wir das uns vorgestellt haben ....

Wir haben ein halbes Jahr vorher hier im Ärzte-Shop Sitzplatz Karten gekauft ... um dann festzustellen dass es unsere Plätze NICHT gab! böse

Wir sollten in Block D1 Reihe 11 Platz 33 + 34 sitzen ... das kleine Problem war nur dass die Reihe bei Platz 28 aus war und auch in der Nähe nicht weiterging ....

Liebe Ärzte, sagt uns: Was soll das????? Wenn wir einen Platz kaufen hätten wir gerne auch dass es den Platz gibt!!!!!

Als Wiedergutmachen kommen eigentlich nur 2 (möglichst signierte^^) Fan T-Shirts in Frage xDDD
27.06.2008 18:25 w00t? ist offline Beiträge von w00t? suchen Nehmen Sie w00t? in Ihre Freundesliste auf
dieulli dieulli ist weiblich


images/avatars/avatar-21724.jpg

Dabei seit: 17.11.2007

Ärzte Ingolstadt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also nachdem ich hier ein wenig gelesen habe, will ich jetzt auch mal meine meinung zum besten geben.

also ingolstadt war das schlechteste konzert von allen die ich bisher gesehen habe. münchen war um einiges besser und von köln (sylvester) ganz zu schweien.

ich werde mir jetzt noch augsburg geben, weil die ärste live einfach genial sind. aberdas langweiligste publikum war eindeutig in ingolstadt.

__________________
Am 24.6 in Ingolstadt
und am 8.7 in Augsburg
28.06.2008 22:21 dieulli ist offline Beiträge von dieulli suchen Nehmen Sie dieulli in Ihre Freundesliste auf
Punkmädchen Punkmädchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21876.jpg

Dabei seit: 27.11.2007

RE: Ärzte Ingolstadt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich glaube das empfindet jeder anders.
Ich war damals auch in München und mir hats dort eindeutig nicht so gefallen wie in Ingolstadt. Gut, die Sache mit dem Gitterbruch in München hat das Konzert natürlich besonders gemacht, war ja aber ne gefährliche Sache und deshalb nichts, was nur die Stimmung beeinflussen sollte.
Warum hackst du denn auf den Zuhörern rum, du bist doch schließlich selbst Publikum Augenzwinkern ....

Ich fand Ingolstadt genial, vor allem zum Schluss merkte man doch, dass die Jungs total gelöst und super drauf waren!

__________________
Ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust...
29.06.2008 15:52 Punkmädchen ist offline Beiträge von Punkmädchen suchen Nehmen Sie Punkmädchen in Ihre Freundesliste auf
hullabaloo
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20739.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkmädchen
@ hullabaloo:

mhh, schade, aber in Ingolstadt übernachten war auch ganz nett. So konnt ich die ganzen Heimgänger noch ein wenig von meinem Zimmer aus belauschen. Fährst du dieses Jahr sonst noch wo hin?


bin noch in augsburg und nürnberg (höchstwahrscheinlich)
29.06.2008 16:59 hullabaloo ist offline Beiträge von hullabaloo suchen Nehmen Sie hullabaloo in Ihre Freundesliste auf
Ruebchen Ruebchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand das Konzert in Ingolstadt auch besser, vorallem wegem dem Puplikum. In München fand ich waren extrem viele Kiddiepunks, wo die Mädels dauernd nur gekreischt haben wie auf einem Tokiohotelkonzert und die Jungs meinten Sie müssen einen auf supercoole Oberrüpel machen und einem das Bier aus der Hand schlagen.

Außerdem hatte ich generell in München den Eindruck das viele (zumindest im Innenraum) von den Ärzten nur maximal das neue Album kannten. Mit dem HInsetzen und beim Refrain aufstehen bei Unrockbar hat das in München auch nicht so hingehauen.

Gut, ich bin halt aus dem Alter schon ein wenig raus großes Grinsen

aber das ist wohl Geschmackssache. Vom Konzert her fand ich waren beide gut, fand die 3 waren beide Male gut drauf.
30.06.2008 14:04 Ruebchen ist offline Beiträge von Ruebchen suchen Nehmen Sie Ruebchen in Ihre Freundesliste auf
Rami Rami ist weiblich


Dabei seit: 22.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Des Konzert in Ingolstadt war von der Stimmung her ja wohl mal echt unter aller Sau (sorry für die Ausdrucksweise, aber des is eben meine Meinung)! Farin hat in Ingolstadt nicht ohne Grund erst mal "Guten Morgen!" gesagt, des Publikum war einfach nur total lahm. Fast keiner hat die Witze verstanden und die LaoLa - Wellen will ich erst gar net erwähnen... ! rotes Gesicht Da fand ich des Konzert letztes Jahr in München um einiges besser. Naja ich hoff mal, dass des Augsburger Publikum nächste Woche wenigstens richtig Gas gibt und mehr abrockt als des in Ingolstadt... des war nämlich schon fast peinlich, hab schon bessere Konzerte erlebt. Augen rollen Zunge raus
01.07.2008 02:16 Rami ist offline Beiträge von Rami suchen Nehmen Sie Rami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rami in Ihre Kontaktliste ein
Ruebchen Ruebchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, ist wohl Geschmackssache.

Also in unserer Ecke wurde ordentlich abgerockt. Mir hats Spaß gemacht und ich glaub ich hab auch die Witze verstanden, zumindest musst ich viel lachen. großes Grinsen

Falls irgendjemand letztes Jahr Frequency war, dass war ein fades Puplikum, da hatten man auch sowas von gemerkt dass die Ärzte irgendwann keine großen Lust mehr hatten. Bin trotzdem fleißig rumgehobst, egal ob die um mich rum dumm geschaut haben. Lasse mir kein Konzert von anderen Leuten vermiesen, hauptsache ist doch das man selber Spaß hat.

Oder ist das bei euch von anderen fremden Leuten abhängig?

Ich geh auf ein Konzert wegen der Band, nicht wegen dem Puplikum.
01.07.2008 09:41 Ruebchen ist offline Beiträge von Ruebchen suchen Nehmen Sie Ruebchen in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Themenstarter Thema begonnen von no_name1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ruebchen
Wie gesagt, ist wohl Geschmackssache.

Also in unserer Ecke wurde ordentlich abgerockt. Mir hats Spaß gemacht und ich glaub ich hab auch die Witze verstanden, zumindest musst ich viel lachen. großes Grinsen

Falls irgendjemand letztes Jahr Frequency war, dass war ein fades Puplikum, da hatten man auch sowas von gemerkt dass die Ärzte irgendwann keine großen Lust mehr hatten. Bin trotzdem fleißig rumgehobst, egal ob die um mich rum dumm geschaut haben. Lasse mir kein Konzert von anderen Leuten vermiesen, hauptsache ist doch das man selber Spaß hat.

Oder ist das bei euch von anderen fremden Leuten abhängig?

Ich geh auf ein Konzert wegen der Band, nicht wegen dem Puplikum.


hast vollkommen recht! ich bin auch ziemlich rumgesprungen und so kleine mädchen ham sich drüber voll aufgeregt..aber war mir total egal! :D
bei äää muss man einfach rumspringen und abrocken großes Grinsen

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
01.07.2008 13:20 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
DieGräfin_ DieGräfin_ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22845.jpg

Dabei seit: 01.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leute,
wisst ihr, warums bei uns in ingolstadt kein wunschlied gab? machen die das bei der jazzfäst tour diesmal nicht?
liebe grüße

__________________
ich schubse kinder vom einer
02.07.2008 23:06 DieGräfin_ ist offline E-Mail an DieGräfin_ senden Beiträge von DieGräfin_ suchen Nehmen Sie DieGräfin_ in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Exakt.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

02.07.2008 23:07 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 24.06.2008 Ingolstadt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH