das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Irgendetwas ist doch seltsam im moment. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Irgendetwas ist doch seltsam im moment.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
farinistsexy farinistsexy ist weiblich


images/avatars/avatar-22257.jpg

Dabei seit: 16.01.2008

Irgendetwas ist doch seltsam im moment. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also fang ich mal so an seit dem der artikel in der bild stand das Farin angeblich die scorpions aus der halle geworfen hätte , komm sehr seltsame ereignisse hintereinander zb. bei antworten von email ssteht dort nihct mehr "doc holiday" und ein sehr seltsamer GB is heute bei ihm erschien : Ach Farin....ich wär auch gerne mal wieder so begeisterungsfähig wie die anderen hier. Anscheinend hat mal wieder jemand an meiner Lampe geschraubt.

Auf das der Himmel bald wieder blau ist...

Pass bitte auf Dich auf!
14.06.2008, 23:24 | (Die) Britta (Kleve, Deutschland)

is doch schon sehr merkwürdig aber was sagt ihr den dazu ?

__________________
Das Leben ist wie die A4, wenn man nicht rechtzeitig die Ausfahrt nimmt, steht man im Stau fröhlich
15.06.2008 02:27 farinistsexy ist offline Beiträge von farinistsexy suchen Nehmen Sie farinistsexy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie farinistsexy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von farinistsexy anzeigen
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was findest du denn daran bitte seltsam oder merkwürdig?
Und seit wann kann man denn ernst nehmen was irgendwelche Leute ins GB schreiben? Augen rollen

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

15.06.2008 03:56 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IchWärSoGernBelasFrau
Was findest du denn daran bitte seltsam oder merkwürdig?
Und seit wann kann man denn ernst nehmen was irgendwelche Leute ins GB schreiben? Augen rollen


Genau das hab ich auch grad gedacht.
Und hey, selbst wenn Farin grad seltsam drauf sein sollte, ist das sein eigenes Problem, um das er sich mit 44 Jahren auch selbst kümmern kann.
(Und mal ganz btw, ich hab gestern meinen Namen bei Msn geändert, sollte ich jetzt psychologischen Rat aufsuchen? Augenzwinkern großes Grinsen )
15.06.2008 10:11
Unterhosenwoman Unterhosenwoman ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehm was hat es denn mit "doc holiday" auf sich verwirrt

__________________
Wir sind jung, wir sind frei, das ist unsere Stadt.
Wir haben nichts zu verlieren.
Es ist soweit, ich bin dabei, denn das ist unsere Nacht.
Lieber verbrennen als erfrieren.
15.06.2008 10:20 Unterhosenwoman ist offline Beiträge von Unterhosenwoman suchen Nehmen Sie Unterhosenwoman in Ihre Freundesliste auf
lawal lawal ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22606.jpg

Dabei seit: 21.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal das dok steht für doctor-arzt und das holiday für urlaub
also bedeutet es wohl so viel wie doktor urlaub...
15.06.2008 10:36 lawal ist offline Homepage von lawal Beiträge von lawal suchen Nehmen Sie lawal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lawal in Ihre Kontaktliste ein
Unterhosenwoman Unterhosenwoman ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So schlau bin ich auch Augenzwinkern
Aber wo bei Emails soll des gestanden haben?

__________________
Wir sind jung, wir sind frei, das ist unsere Stadt.
Wir haben nichts zu verlieren.
Es ist soweit, ich bin dabei, denn das ist unsere Nacht.
Lieber verbrennen als erfrieren.
15.06.2008 10:57 Unterhosenwoman ist offline Beiträge von Unterhosenwoman suchen Nehmen Sie Unterhosenwoman in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unterhosenwoman
So schlau bin ich auch Augenzwinkern
Aber wo bei Emails soll des gestanden haben?


Wenn er auf E-mails geantwortet hat, hat er sich bisher dabei immer doc holiday genannt
15.06.2008 10:59
Unterhosenwoman Unterhosenwoman ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir nie verwirrt
Naja ist ja auch egal...
ZT ich finde auf so GB-Einträge muss man ja wohl wirklich nichts geben!

__________________
Wir sind jung, wir sind frei, das ist unsere Stadt.
Wir haben nichts zu verlieren.
Es ist soweit, ich bin dabei, denn das ist unsere Nacht.
Lieber verbrennen als erfrieren.
15.06.2008 11:05 Unterhosenwoman ist offline Beiträge von Unterhosenwoman suchen Nehmen Sie Unterhosenwoman in Ihre Freundesliste auf
farinistsexy farinistsexy ist weiblich


images/avatars/avatar-22257.jpg

Dabei seit: 16.01.2008

Themenstarter Thema begonnen von farinistsexy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir werdens sehemn

__________________
Das Leben ist wie die A4, wenn man nicht rechtzeitig die Ausfahrt nimmt, steht man im Stau fröhlich
15.06.2008 17:34 farinistsexy ist offline Beiträge von farinistsexy suchen Nehmen Sie farinistsexy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie farinistsexy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von farinistsexy anzeigen
Unterhosenwoman Unterhosenwoman ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sollen wir wann wo sehen verwirrt

__________________
Wir sind jung, wir sind frei, das ist unsere Stadt.
Wir haben nichts zu verlieren.
Es ist soweit, ich bin dabei, denn das ist unsere Nacht.
Lieber verbrennen als erfrieren.
15.06.2008 18:15 Unterhosenwoman ist offline Beiträge von Unterhosenwoman suchen Nehmen Sie Unterhosenwoman in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, WORUM geht's hier??? Augen rollen
15.06.2008 20:24 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Chriss91 Chriss91 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22573.jpg

Dabei seit: 13.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich check nich so ganz wozu das hier führen soll Augen rollen

Was soll der Thread denn klären?

__________________
19.o6.o8 - die ärzte - Bamberg
o9.o7.o8 - die ärzte - Nürnberg
1o.o8.o8 - die ärzte - Taubertalfestival
o9.10.o8 - Abwärts - Nürnberg
22.1o.o8 - Madsen - Erlangen
29.11.o8 - FURT - Würzburg

06.07.2008 19:40 Chriss91 ist offline Beiträge von Chriss91 suchen Nehmen Sie Chriss91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chriss91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chriss91 anzeigen
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag mal wird der Thread hier langsam zum Chat?

Also wie ich das sehe ist jemand der Meinung das irgendwas mit Farin nicht stimmt, sowohl wegen diesem Uralten "die ärzte schmeißen Scorpions" raus Zeug und dann dieser "mysteriöse" Eintrag in seinem Gästebuch.

Erstmal: Farin wird auch älter und verändert sich und wir sollten daran denken, dass auch er nur ein Mensch ist. Und bloß weil er mal unter die Antworten seiner E-Mails mal nicht das schreibt, was er mal drunter geschrieben hat, ist er nicht automatisch depressiv oder was weiß ich, was ihr unter "irgendwas ist doch selbst im mometn" versteht großes Grinsen
Freu dich doch lieber drüber, dass er dir überhaupt auf deine Mails antwortet und seh nicht negativ, das er mal doc. was weiß ich drunter schreibt.

Farin hat sich vielleicht verändert, gibt nicht mehr soviele Fotos/Autogramme wie damals, aber er ist nun mal auch älter geworden und die Band wächst ja im moment auch nicht schlecht, aber die Gründe, die hier jetzt vorliegen, würde ich nicht als Veränderung sehen bzw. ich würde nicht sagen, dass irgendetwas seltsam ist im Moment. Auf der Bühne ist er immer noch der alte Farin (also im sinne von der selbe humor die gleichen sprüche,...großes Grinsen ) so wie wir ihn kennen und wenn er sich nicht mehr wohl fühlt oder nicht mehr glücklich ist, dann merkt er das doch selber und zieht einen Schlussstrich und nach diesem sieht es mittlerweile definitiv nicht aus.

Farin hat sich Verändert - Aber ich finde nicht negativ!

und die Sache mit den Scorpions haben wir ja schon ewig lang durch gekaut und ich hab da auch keine Lust mehr noch was dazu zu schreiben....
....Lasse redn....

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
06.07.2008 21:53 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
Frau_Urlaub Frau_Urlaub ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22863.jpg

Dabei seit: 07.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmh also wie er seine mails unterschreibt ist ja wohl seine sache, aber ich finds ja süß was du da so hineininterpretierst smile
mir ist nur aufgefallen das der herr urlaub irgendwie ziemlich "FLIRTY" geworden ist bei seinen antworten, was mich aber nicht stört Zunge raus
07.07.2008 15:44 Frau_Urlaub ist offline Beiträge von Frau_Urlaub suchen Nehmen Sie Frau_Urlaub in Ihre Freundesliste auf
BFR4ever BFR4ever ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Leute was soll dieser Thead bitte??? Ich war gestern aufm Ärzte-Konzi und der Herr Urlaub war wie immer geil drauf hat mit dem Puplikum (weiblich) geflirtet was ging und war auch sonst nicht um einen witzigen Spruch verlegen!

__________________
Ich bin nicht faul.... ich hab was mir gefällt
ich bin nicht neidisch ... auf dich oder dein Geld!!!



06.07.08 DÄ Passau
04.12.08 FURT München
13.05.09 DTH Passau
01.06.09 FURT Passau
07.07.2008 16:24 BFR4ever ist offline Homepage von BFR4ever Beiträge von BFR4ever suchen Nehmen Sie BFR4ever in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BFR4ever: brauch i ned YIM-Name von BFR4ever: kenn i ned MSN Passport-Profil von BFR4ever anzeigen
Frau_Urlaub Frau_Urlaub ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22863.jpg

Dabei seit: 07.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja...und selbst wenn was nicht mit ihm stimmen würde im mom.
er würde sich das ja wohl auch kaum auf der bühne anmerken lassen, schließlich issa ja `n prooofi und was für einer Augenzwinkern
09.07.2008 22:14 Frau_Urlaub ist offline Beiträge von Frau_Urlaub suchen Nehmen Sie Frau_Urlaub in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Irgendetwas ist doch seltsam im moment.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH