das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Takeshi´s Castle wieder auf Sendung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Takeshi´s Castle wieder auf Sendung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Motherfucker 666
Takeshi's Castle is einfach nur geil
Hab des früher auch immer geguckt. Weiß jemand vor wie viel jahren des schon ma kam? Weiß nur noch dass ich relativ klein gewesen bin(glaub ich)


Schätzungsweise zwischen 6 und 10 Jahren. Ich war auch noch sehr klein und bin grad am Überlegen, ob ich schon in der Schule war, oder nicht... Schwere Frage!

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


15.08.2007 12:16 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Schätzungsweise zwischen 6 und 10 Jahren. Ich war auch noch sehr klein und bin grad am Überlegen, ob ich schon in der Schule war, oder nicht... Schwere Frage!


Also soweit ich mich erinner kam des immer früh am morgen. das heiß das ich dann noch nich in der schule war. also vor ca. 10 Jahren. mann is des lang her geschockt großes Grinsen
15.08.2007 12:24
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Motherfucker 666
Zitat:
Schätzungsweise zwischen 6 und 10 Jahren. Ich war auch noch sehr klein und bin grad am Überlegen, ob ich schon in der Schule war, oder nicht... Schwere Frage!


Also soweit ich mich erinner kam des immer früh am morgen. das heiß das ich dann noch nich in der schule war. also vor ca. 10 Jahren. mann is des lang her geschockt großes Grinsen


Ja, nur 10 Jahre kommen mir so verdammt lang vor. Und ich kann mich dafür eigentlich noch total gut dran erinnern...

Aber morgens? Ich mein, dass kam immer so nachmittags... Das eine waren bestimmt die Wiederholungen großes Grinsen

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


15.08.2007 14:09 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Silberblut Silberblut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21127.jpg

Dabei seit: 11.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kloane Rebellin
Ja, ich habs neulich auch wieder entdeckt und mich gefreut. Habs als Kleinkind immer geguckt und mein Vadder hat gemeint, dass ich da blöd von werd. Augenzwinkern



fernsehen macht klug. ich habe mir mit 4 beigebracht zu lesen - mit einer fernsehzeitung. damit ich wusste wann meine lieblingsserien kamen. als ich in die schule kam konnte ich also sowohl die uhr lesen als auch zeitungen, bücher etc.

und demnächst studiere ich molekulare medizin.
ein fernseher verdient den namen bildungskiste eben *gg*



zu der frage, ob die leute das für geld machen... es gibt bei den japanern sp viele krasse fernsehsendungen, ich glaube aber nicht, dass die da viel geld für kriegen. auch bei takeshis castle kannes doch nicht sooo viel geld gegeben haben...

__________________
_________________________
1.6. - 3.6. Rock am Ring
22.6.-24.6. Hurricane
26.8. P!nk
26.11. DIE ÄRZTE - Frankfurt

...und DAS ist mein BLOG
15.08.2007 18:25 Silberblut ist offline Homepage von Silberblut Beiträge von Silberblut suchen Nehmen Sie Silberblut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silberblut in Ihre Kontaktliste ein
Stievo Stievo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mich recht erinnere ging es sogar um 1 Million Yen also umgerechnet zwischen 6000 und 6500 €

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stievo: 15.08.2007 19:37.

15.08.2007 19:37 Stievo ist offline Beiträge von Stievo suchen Nehmen Sie Stievo in Ihre Freundesliste auf
Silberblut Silberblut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21127.jpg

Dabei seit: 11.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da verdient man bei "wer wirl millionär" aber mit weniger aufwand mehr, wenn man n bisschen was weiß ;-)

__________________
_________________________
1.6. - 3.6. Rock am Ring
22.6.-24.6. Hurricane
26.8. P!nk
26.11. DIE ÄRZTE - Frankfurt

...und DAS ist mein BLOG
16.08.2007 14:31 Silberblut ist offline Homepage von Silberblut Beiträge von Silberblut suchen Nehmen Sie Silberblut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silberblut in Ihre Kontaktliste ein
sandisch sandisch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24139.gif

Dabei seit: 05.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat einer schonmal nen sieger gesehn? ich leider noch net großes Grinsen das solls ja auch schon gegeben haben.. Freude

__________________
esgibtnureinengott: belafarinrod


09.06.08 --> ich wurde gejäzzt.. und es war GEIL! großes Grinsen [DÄ]
17.08.08 --> es war sooo super in eupen!! Freude [DÄ]
15.11.09--> war zwar nicht so viel los im publikum, aber trotzdem hammer! fröhlich [Bela]
12.07.2008 22:18 sandisch ist offline Beiträge von sandisch suchen Nehmen Sie sandisch in Ihre Freundesliste auf
Gary Gary ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21676.jpg

Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sandisch
hat einer schonmal nen sieger gesehn? ich leider noch net großes Grinsen das solls ja auch schon gegeben haben.. Freude


Ja, einmal als ich noch kleiner war, war total enttäuscht dass dann auch nur das doofe "Feuerwerk" anging und sonst nichts besonderes war...
13.07.2008 13:23 Gary ist offline Beiträge von Gary suchen Nehmen Sie Gary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gary in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gary anzeigen
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab schon des öfteren (3-4 mal) erlebt dass sie gewonnen haben großes Grinsen
Aber so anders ist dass dann auch nicht Augen rollen

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

13.07.2008 14:02 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, Takeshi's Castle hab ich als kleines Kind auch immer sehr gern angeguckt smile Aber mir gefiel das alte irgendwie besser als das was jetzt auf RTL 2 läuft.
Trotzdem isses noch cool großes Grinsen

Und ja, ich hab schon mal nen Sieger gesehen, aber das schon laange her großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mozarella: 13.07.2008 14:09.

13.07.2008 14:09 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Takeshi´s Castle wieder auf Sendung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH