das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » merchandising-stände » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen merchandising-stände
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vonKrolcock
20 Euro sind 40 Mark.


So und wie lange haben wir den Euro schon? 6 Jahre? Das ist Zeit genug, um sich langsam, aber sicher dran zu gewöhnen und nicht alles immer noch in Mark umzurechnen. Das nervt nämlich. Alles ist teurer geworden, das ist Fakt, und es wird nicht dadurch billiger, dass man rumjammert "Buuuuuh, aber das sind so und so viele Mark".
Und früher war sowieso alles besser, früher, als Sahnie noch dabei war - Mensch, das waren noch Zeiten ...

Sorry, aber wenn mich eines noch mehr nervt als die Preise, dann ist es das Gejammere darüber. 20€ sind halbwegs humane Preise, die T-Shirts könnten deutlich (!!) teurer sein, sind sie aber nicht. Was die Qualität betrifft: Da haben die neueren T-Shirts leider nachgelassen, das stimmt. Aber da ich das weiß, kaufe ich mir auch nur das ältere Merchandise, abgesehen vllt. von den Tagesshirts. Was da alle rummeckern, weiß ich übrigens nicht, ich hatte das von Leipzig letztes Jahr sehr, sehr oft an und sehr, sehr oft gewaschen und die Qualität ist immer noch gut.

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

17.07.2008 13:38 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja im vergleich zu den anderen shirts die man von dä für 20 euro bekommt sind die tagesshirts echt etwas zu teuer...ich meine man bekommt für das gleiche geld vornu und hinten bunt bedruckte shirts...
aber dafür drucken die die tagesshirts ja nur für den einen tagsmile
19.07.2008 10:02
kramer kramer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21767.jpg

Dabei seit: 24.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern in Eupen habe ich 1-2 Leute gesehen die ein Ärzte T-Shirt anhatten auf dem Stand "Jazz my Ass" als ich am Stadn gefragt habe wussten die von dem Shirt nichts und die allmächtige Suchmaschiene findet auch nur Müll.
Also wenn jemand von euch wüsste wo man da sbekommen könnte fänd ich det echt toll.
Mfg kramer
18.08.2008 14:48 kramer ist offline Beiträge von kramer suchen Nehmen Sie kramer in Ihre Freundesliste auf
XxxTobbixxX XxxTobbixxX ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kramer
Gestern in Eupen habe ich 1-2 Leute gesehen die ein Ärzte T-Shirt anhatten auf dem Stand "Jazz my Ass" als ich am Stadn gefragt habe wussten die von dem Shirt nichts und die allmächtige Suchmaschiene findet auch nur Müll.
Also wenn jemand von euch wüsste wo man da sbekommen könnte fänd ich det echt toll.
Mfg kramer

Das waren, soweit ich weiß, Shirts, die man nur bei den Berlin-Konzerten bekam. Hinten war das Brandenburger Tor mit den 6 Terminen als Säulen abgebildet (hab davon auch einige beim Open Flair gesehen^^)
18.08.2008 14:59 XxxTobbixxX ist offline Beiträge von XxxTobbixxX suchen Nehmen Sie XxxTobbixxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxxTobbixxX in Ihre Kontaktliste ein
AnaDuck AnaDuck ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21845.jpg

Dabei seit: 03.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XxxTobbixxX
Zitat:
Original von kramer
Gestern in Eupen habe ich 1-2 Leute gesehen die ein Ärzte T-Shirt anhatten auf dem Stand "Jazz my Ass" als ich am Stadn gefragt habe wussten die von dem Shirt nichts und die allmächtige Suchmaschiene findet auch nur Müll.
Also wenn jemand von euch wüsste wo man da sbekommen könnte fänd ich det echt toll.
Mfg kramer

Das waren, soweit ich weiß, Shirts, die man nur bei den Berlin-Konzerten bekam. Hinten war das Brandenburger Tor mit den 6 Terminen als Säulen abgebildet (hab davon auch einige beim Open Flair gesehen^^)


Jabb ihr habt recht. Ich habe mir das Shirt in Berlin gekauft und die Shirts gab es auch an einem extra Stand, also nicht am regulären Merch-Stand. Also Berlin exclusive Shirts Augenzwinkern

Greetz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AnaDuck: 18.08.2008 15:42.

18.08.2008 15:41 AnaDuck ist offline Beiträge von AnaDuck suchen Nehmen Sie AnaDuck in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von AnaDuck anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » merchandising-stände


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH