das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » vampirbücher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vampirbücher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teddy
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21807.gif

Dabei seit: 03.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny-as-bayern
Bis(s) zum Morgengrauen von Stephenie Meyer
ist aber eher was für Mädchen würd ich sagen Augenzwinkern es kommt blad auch eine Fortsetzung heraus!!!


Das ist echt gut! Bin grad mitten drin beim Lesen..Ich würd die "Black Dagger" Reihe von J.R. Ward empfehlen. Sind echt gute bücher in Deutsch gibts jetzt schon 5 Stück oder so...Echt klasse geschrieben. Da gehts halt um ne geheime Bruderschaft der letzten reinrassigen Vampire,die die wenigen übrigen Vampire unter der "normal" bevölkern beschützen und so echt coole Bücher! (srry,wenn das schon iwo stand!)
27.11.2007 19:45 Teddy ist offline Beiträge von Teddy suchen Nehmen Sie Teddy in Ihre Freundesliste auf
Lucy Sheridan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
- Der Vampir von Tom Holland (habe ich noch nicht gelesen, aber eine Freundin von mir war sehr begeistert davon; ich glaube dazu gibt's auch noch eine Fortsetzung)

Die Vampirtrilogie von Tom Holland ist unerreicht. Da kann Anne Rice meiner Meinung nach einpacken! Freude
29.01.2008 15:52
FarinsFrau FarinsFrau ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22504.jpg

Dabei seit: 24.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

apropos vampirbücher : wens interessiert,der 3.teil von der bis(s)...-reihe ist mittlerweile auch auf deutsch erschienen : bis(s) zum abendrot
habs noch nicht gelesen,aber ich werdes auf jeden fall tun,die bücher sind der hammer !!!

__________________
Hilfe, ich wurde gelöscht !!!
20.05.2008 19:35 FarinsFrau ist offline Beiträge von FarinsFrau suchen Nehmen Sie FarinsFrau in Ihre Freundesliste auf
lustige_vampyrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinsFrau
apropos vampirbücher : wens interessiert,der 3.teil von der bis(s)...-reihe ist mittlerweile auch auf deutsch erschienen : bis(s) zum abendrot
habs noch nicht gelesen,aber ich werdes auf jeden fall tun,die bücher sind der hammer !!!


Der Teil is voll toll! Ich hab alle innerhalb von 1 woche gelesen! Klasse Bücher!
22.05.2008 16:53
TinaHAM TinaHAM ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22929.gif

Dabei seit: 20.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teil 4 kommt Anfang August auf englisch raus von der "Biss..." Reihe.

Habe gerade Vampire zum Frühstück ausgelesen. Superwitzig.

Dunkel von Wolfgang Hohlbein kann ich auch empfehlen.

Ist Tom Holland nicht auch ein Schauspíeler oder verwechsel ich da etwas? Wußte ich es doch, wikipedia spricht:
1995: Stephen Kings Langoliers – Verschollen im Zeitloch, als Harker

__________________
01.10.1995 Stadthalle UN
24.06.1996 Soundgarden DO
12.08.1998 Stadth` UN
20.03.2001 Zentr.hallen HAM
07.06.2004 Halle MSland
01.07.2006 Bela B. MS
16.11.2007 Westf.halle DO
30.06.2008 Seid.halle BI
10.07.2008 23:18 TinaHAM ist offline Beiträge von TinaHAM suchen Nehmen Sie TinaHAM in Ihre Freundesliste auf
bfr.fan bfr.fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22905.jpg

Dabei seit: 03.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Biss-Bücher zählen auch zu meinen Favoriten. ich warte schon sehnsüchtig auf den 4.Band. Im Moment lese ich die Bücher von Lara Adrian, es gibt mittlerweile drei davon auf Deutsch. Das erste heißt Geliebte der Nacht. Ich kann die nur empfehlen.
12.07.2008 21:49 bfr.fan ist offline Beiträge von bfr.fan suchen Nehmen Sie bfr.fan in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die ersten 3 Bis(s) Bücher jetzt auch gelesen (wobei ich die deutschen Titel so Schwachsinnig finde, aber hab se eh auf englisch gelesen) und bin schwer begeistert. Ich warte ebenfalls sehnsüchtig auf den 4ten Teil und freue mich auch schon auf den Film, der im Januar in die Kinos kommt. Wobei ich auch ein bisschen Angst hab,dass der scheiße wird großes Grinsen

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

13.07.2008 01:10 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
bfr.fan bfr.fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22905.jpg

Dabei seit: 03.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bier_und_Brötchen
Ich habe die ersten 3 Bis(s) Bücher jetzt auch gelesen (wobei ich die deutschen Titel so Schwachsinnig finde, aber hab se eh auf englisch gelesen) und bin schwer begeistert. Ich warte ebenfalls sehnsüchtig auf den 4ten Teil und freue mich auch schon auf den Film, der im Januar in die Kinos kommt. Wobei ich auch ein bisschen Angst hab,dass der scheiße wird großes Grinsen


Ich fieber dem Film auch schon entgegen, teile allerdings deine Bedenken, dass er womöglich scheiße wird. Filme können meistens nicht mit Büchern mithalten, weil man sich beim Lesen seine eigenen Vorstellungen gemacht hat und die dann nicht erfüllt werden. Das fängt ja schon mit der Besetzung an. Nicht umsonst gab es anfangs richtige Proteste. Ich lese die Bücher auch auf Englisch, finde sie in der Originalsprache einfach am Besten.
13.07.2008 14:27 bfr.fan ist offline Beiträge von bfr.fan suchen Nehmen Sie bfr.fan in Ihre Freundesliste auf
Schnulle Schnulle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23493.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe die Bis(s) Reihe <3
hab alle drei bücher gelesen, das vierte hab ich schonmal vorbestellt (auf englisch halt) *suuucht*

ich hab übrigens keine ahnung, wie sie das 4. buch nennen sollen xD

Bis(s) zum Abendessen?
am ehesten vermute ich -> Bis(s) zur Dämmerung (der so : D""")

__________________
21.10.2006 - FURT in München
4. Dezember die Ärzte in Friedrichshafen


21.07.2008 19:27 Schnulle ist offline Beiträge von Schnulle suchen Nehmen Sie Schnulle in Ihre Freundesliste auf
bfr.fan bfr.fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22905.jpg

Dabei seit: 03.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnulle
ich liebe die Bis(s) Reihe <3
hab alle drei bücher gelesen, das vierte hab ich schonmal vorbestellt (auf englisch halt) *suuucht*

ich hab übrigens keine ahnung, wie sie das 4. buch nennen sollen xD

Bis(s) zum Abendessen?
am ehesten vermute ich -> Bis(s) zur Dämmerung (der so : D""")


Vielleicht Bis(s) um/zur Mitternacht, weil mit Morgengrauen, Mittagsstunde und Abendrot haben wir ja den Rest schon durch. Ich hab mir den vierten auch schon vorbestellt, auf die deutsche Übersetzung kann man vermutlich bis(s) zum Valentinstag warten großes Grinsen
21.07.2008 19:34 bfr.fan ist offline Beiträge von bfr.fan suchen Nehmen Sie bfr.fan in Ihre Freundesliste auf
flying sheep flying sheep ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21373.gif

Dabei seit: 02.10.2007

Der letzte Vampir... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ist ein super Buch!
  1. Weil die Heldin ohne viel Aufhebens eine Lesbe ist. Sie ist es halt und hat auch ganz normale Beziehungsproblemchen.
  2. Weil Vampire mal ganz anders dargestellt werden (nicht so blödsinnig menschlich-gefühlvoll)


__________________
Der Ärzte-Ordner meines Windows Vista weiß genau, dass es keine unrockbare Musik bei mir gibt.
25.07.2008 01:16 flying sheep ist offline E-Mail an flying sheep senden Beiträge von flying sheep suchen Nehmen Sie flying sheep in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie flying sheep in Ihre Kontaktliste ein
TinaHAM TinaHAM ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22929.gif

Dabei seit: 20.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bfr.fan
Zitat:
Original von Bier_und_Brötchen
Ich habe die ersten 3 Bis(s) Bücher jetzt auch gelesen (wobei ich die deutschen Titel so Schwachsinnig finde, aber hab se eh auf englisch gelesen) und bin schwer begeistert. Ich warte ebenfalls sehnsüchtig auf den 4ten Teil und freue mich auch schon auf den Film, der im Januar in die Kinos kommt. Wobei ich auch ein bisschen Angst hab,dass der scheiße wird großes Grinsen


Ich fieber dem Film auch schon entgegen, teile allerdings deine Bedenken, dass er womöglich scheiße wird. Filme können meistens nicht mit Büchern mithalten, weil man sich beim Lesen seine eigenen Vorstellungen gemacht hat und die dann nicht erfüllt werden. Das fängt ja schon mit der Besetzung an. Nicht umsonst gab es anfangs richtige Proteste. Ich lese die Bücher auch auf Englisch, finde sie in der Originalsprache einfach am Besten.


Filmstart ist am 22.01.2009.
Zum Reinschnuppern mal bei einer bekannten Internetseite für kleine Filme "Twilight Trailer" eingeben.

Ich glaube, der Film wird ganz gut sein. Wer sich fragt, woher er/sie den männlichen Hauptdarsteller kennt: Cedric Diggory aus den Harry Potter Filmen!

Auf der Internetseite des Verlags (Cornelsen) befindet sich übrigens auch was zum Downloaden (die ersten Seiten eines Buches, welches die Geschichte aus Edwards Sicht beschreibt)

Im Januar dann gibts was zum Diskutieren unter "Filme"....

__________________
01.10.1995 Stadthalle UN
24.06.1996 Soundgarden DO
12.08.1998 Stadth` UN
20.03.2001 Zentr.hallen HAM
07.06.2004 Halle MSland
01.07.2006 Bela B. MS
16.11.2007 Westf.halle DO
30.06.2008 Seid.halle BI

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TinaHAM: 28.07.2008 22:58.

28.07.2008 22:57 TinaHAM ist offline Beiträge von TinaHAM suchen Nehmen Sie TinaHAM in Ihre Freundesliste auf
bfr.fan bfr.fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22905.jpg

Dabei seit: 03.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Trailer und auch die eine kurze Szene, die es bisher zu sehen gibt, haben mir zwar gut gefallen, aber ich fürchte dennoch, dass sie die eine oder andere gute Szene aus dem Buch gar nicht im Film einbauen. Na ja, es heißt nun abwarten und Tee trinken, obwohl ich mich ärgere, dass die Fans in den USA den Film schon im Dezember zu sehen kriegen und wir bis Januar warten müssen. In der Zwischenzeit tröst ich mich mit dem vierten und letzten(wenn man das Buch aus Edwards Sicht nicht mitzählt) Band, der am Samstag auf Englisch erscheint.
29.07.2008 15:50 bfr.fan ist offline Beiträge von bfr.fan suchen Nehmen Sie bfr.fan in Ihre Freundesliste auf
Sophy Sophy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22700.jpg

Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bfr.fan
der am Samstag auf Englisch erscheint.


Ich meine, das englische Buch erscheint am Samstag 2. Aug in den USA und am Montag, 4. Aug bei uns in Deutschland Augenzwinkern
29.07.2008 17:31 Sophy ist offline Beiträge von Sophy suchen Nehmen Sie Sophy in Ihre Freundesliste auf
bfr.fan bfr.fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22905.jpg

Dabei seit: 03.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist mir schon klar, nur bei meiner Amazonbestellung steht, dass es möglicherweise schon am 2. geliefert werden kann, aber vielleicht auch später.
29.07.2008 17:35 bfr.fan ist offline Beiträge von bfr.fan suchen Nehmen Sie bfr.fan in Ihre Freundesliste auf
TinaHAM TinaHAM ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22929.gif

Dabei seit: 20.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bfr.fan
Der Trailer und auch die eine kurze Szene, die es bisher zu sehen gibt, haben mir zwar gut gefallen, aber ich fürchte dennoch, dass sie die eine oder andere gute Szene aus dem Buch gar nicht im Film einbauen. Na ja, es heißt nun abwarten und Tee trinken, obwohl ich mich ärgere, dass die Fans in den USA den Film schon im Dezember zu sehen kriegen und wir bis Januar warten müssen. In der Zwischenzeit tröst ich mich mit dem vierten und letzten(wenn man das Buch aus Edwards Sicht nicht mitzählt) Band, der am Samstag auf Englisch erscheint.


Letzter Band? Schnief. Dann hol ich mir das auch mal auf englisch....die Harry Potter Bücher und andere habe ich auch auf englisch verschlungen.
Da fällt mir ein, hier liegt auch noch ein englisches Vampir-Jugendbuch.
The Night World. Secret Vampire von LJ Smith.
Sehr gut. Klappentext:
Love was never so scary - The Night World is all around us - a secret society of vamoires, werewolfes, witches and creatures of darkness. They´re beautiful - and deadly - and it´s so easy to fall in love.....
Poppy is dying. But her best friend James can offer her eternal life. One kiss and she sees into his soul. She has always secretly loved him - now he can open the door to the night world, and spirit her into its lonely secret universe - but can she follow him into dead....and beyond?

__________________
01.10.1995 Stadthalle UN
24.06.1996 Soundgarden DO
12.08.1998 Stadth` UN
20.03.2001 Zentr.hallen HAM
07.06.2004 Halle MSland
01.07.2006 Bela B. MS
16.11.2007 Westf.halle DO
30.06.2008 Seid.halle BI
29.07.2008 19:26 TinaHAM ist offline Beiträge von TinaHAM suchen Nehmen Sie TinaHAM in Ihre Freundesliste auf
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Brennen muss Salem" von Stephen King handelt auch von Vampiren und ist ein fantastisches Buch, hat mir sehr gut gefallen. Zählt zu seinen besseren Werken.

Inhaltsangabe:
Salem's Lot ist eine Kleinstadt an der amerikanischen Ostküste. Alles geht dort seinen ruhigen, gemächlichen Gang, bis der Schriftsteller Ben Mears nach langen Jahren in die Stadt zurückkehrt. Er interessiert sich auffällig für das Marstenhaus, ein Spukhaus, das seit dem rätselhaften Tod seiner Bewohner im Jahre 1939 leersteht. Und wieder treibt eine unheimliche Kraft in Salem's Lot ihr Unwesen - das Grauen ist zurückgekehrt.

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

29.07.2008 20:11 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
TinaHAM TinaHAM ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22929.gif

Dabei seit: 20.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hat schon jemand Breaking Dawn durch? Bin zu 3/4 durch und muss mit jemandem reden!!

Meine Schwester will bis Februar mit dem lesen warten!! (dann kommts auf deutsch heraus!)

DANKE!

__________________
01.10.1995 Stadthalle UN
24.06.1996 Soundgarden DO
12.08.1998 Stadth` UN
20.03.2001 Zentr.hallen HAM
07.06.2004 Halle MSland
01.07.2006 Bela B. MS
16.11.2007 Westf.halle DO
30.06.2008 Seid.halle BI
06.08.2008 23:45 TinaHAM ist offline Beiträge von TinaHAM suchen Nehmen Sie TinaHAM in Ihre Freundesliste auf
bfr.fan bfr.fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22905.jpg

Dabei seit: 03.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin bei Breaking Dawn etwa auf Seite 500, anfangs war ich begeistert, dann geschockt und jetzt wieder begeistert. Ich glaube alles in allem wird mir das Buch dann doch wieder sehr gefallen, könnte sogar neben dem ersten das Beste werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bfr.fan: 07.08.2008 17:09.

07.08.2008 17:09 bfr.fan ist offline Beiträge von bfr.fan suchen Nehmen Sie bfr.fan in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch im Moment dran, komm aber iwie nicht so schnell vorwärts. bin erst auf Seite 200 und weiß bisher nicht ganz, was ich davon halten soll :/
Aber ich mag die Art, wie sich die Erzählperspektiven abwechseln.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bier_und_Brötchen: 07.08.2008 20:25.

07.08.2008 20:24 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » vampirbücher


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH