das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 20.08.2008 Jazzfäst Chiemsee/Übersee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 20.08.2008 Jazzfäst Chiemsee/Übersee
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pudelhase pudelhase ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, dankö Augenzwinkern
wird scho klappen..

__________________
20.11.07 - Die Ärzte München
20.08.08 - Die Ärzte Übersee

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pudelhase: 14.05.2008 12:47.

14.05.2008 12:47 pudelhase ist offline E-Mail an pudelhase senden Beiträge von pudelhase suchen Nehmen Sie pudelhase in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pudelhase in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pudelhase anzeigen
Ruebchen Ruebchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also auf der Internetseite steht nun noch eine Band, Less than Jake.

Und der Beginn hat sich auf 17.00 Uhr vorverschoben.

Bei den anderen beiden OpenAirs mit dem Zusatz "Gäste" sind ja schon die Sportis bestätigt, bei einem auch noch svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet). Vielleicht kommt hier auch noch wer, Zeit hätten beide laut deren Webseiten. großes Grinsen

Würd mich sehr freuen, vielleicht wirds doch noch ein kleines Minifestival.

Edit:

Lustig, wenn man M.a.n.d.o. D.i.a.o schreibt kommt dieser lange schwedische oder was weis ich was Text. geschockt Weis jemand was das heißt zufällig?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ruebchen: 28.05.2008 14:30.

28.05.2008 14:28 Ruebchen ist offline Beiträge von Ruebchen suchen Nehmen Sie Ruebchen in Ihre Freundesliste auf
Fishkopp
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Mensch, so langsam tut sich was im Line Up. Jetzt sind es schon drei Vorbands:

Tiger Army; Less than Jake und Dune.

Von denen kenne ich leider keine Band genauer. Bin aber sehr gespannt. Schade ist nur des nicht so ein richtiger Hammer wie in Uelzen dabei ist. Aber vielleicht kommt das ja noch.

Kennt von euch jemand die Bands genauer?
05.06.2008 12:23 Fishkopp ist offline Beiträge von Fishkopp suchen Nehmen Sie Fishkopp in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn keine der bands unbedingt, hab mir jetzt aber einiges von Less Than Jake angehört und finde die richtig toll. Ich freu mich schon riesig auf die. Von Dune hab ich schon mehr gehört, die sind ja im moment anscheinend im kommen (oder auch nicht großes Grinsen ) auf jeden fall les ich da öfter was über die, finde die aber nicht wirklich gut -.- und die andere band die da jetzt noch dazu gekommen ist..hm ich finde die son mittelding. Schlechter als Less Than Jake aber besser als Dune großes Grinsen mal schauen wie die so live sind fröhlich Toll wirds so oder so

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
05.06.2008 16:41 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
Pam


Dabei seit: 11.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich will zum Übersee fahren, aber weisst ihr wie man da ankommen kann? Von München zum Übersee gibt es Zug ungefähr jede Stunde, aber von Übersee nach München nicht, nur bis 21:00 oder so.
Gibt es ein Bus von München nur für dieses Konzert?

Ich hoffe, dass ihr mir helfen konnt.

Danke,
María
11.06.2008 22:42 Pam ist offline Beiträge von Pam suchen Nehmen Sie Pam in Ihre Freundesliste auf
FarinsFrau FarinsFrau ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22504.jpg

Dabei seit: 24.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi maria
ich fahre auch von münchen aus los und ich hab noch nichts von nem bus gehört...ich glaube aber auch wirklich nicht dass es einen geben wird.wenn du dir mit paar freunden ein bayern-ticket kaufst wird es doch recht günstig.du kannst ja nen zug am nächsten morgen nehmen,n paar stunden wirste dann halt totschlagen müssen aber ich denke nicht dass das so schlimm wird,vllt gibts ja noch autogramme^^

__________________
Hilfe, ich wurde gelöscht !!!
12.06.2008 15:29 FarinsFrau ist offline Beiträge von FarinsFrau suchen Nehmen Sie FarinsFrau in Ihre Freundesliste auf
Unterhosenwoman Unterhosenwoman ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde nach dem Konzert auch noch bis 4:50 oder so am Bahnhof verbringen müssen. Find ich aber nicht so schlimm, da es mehreren dä Fans so geht und dann machts ja auch Spass Augenzwinkern

__________________
Wir sind jung, wir sind frei, das ist unsere Stadt.
Wir haben nichts zu verlieren.
Es ist soweit, ich bin dabei, denn das ist unsere Nacht.
Lieber verbrennen als erfrieren.
12.06.2008 18:20 Unterhosenwoman ist offline Beiträge von Unterhosenwoman suchen Nehmen Sie Unterhosenwoman in Ihre Freundesliste auf
Strifes Strifes ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2008

Chiemsee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dúné haben echte Live-Qualitäten und schlagen sich bereits seit einem Jahr auf den großen Festivals herum. Haben schon für die Foo Fighters als Vorband gerockt. Die machen zwar 'Indielektrock', aber man darf sich doch um Gottes willen nicht so etwas wie Linkin Park drunter vorstellen. Es klang hier ein bissl so was von Verachtung gegenüber der jungen dänischen Band an(von Leuten, die sie wahrscheinlich noch nie vorher gesehen haben) . Die sind schließlich zu siebt. Die Bühne wird ihnen verdammt klein vorkommen. Egal, ihr Lästertaschen ;-] erst hören, dann ablästern. Ich bin der Meinung, dass man die anderen beiden Bands als Vorakt locker weglassen kann.

So (Senf dazu gegeben hab) long.
Strifes.

__________________
31. Mai 2008 ... to be continued
07.07.2008 21:27 Strifes ist offline Beiträge von Strifes suchen Nehmen Sie Strifes in Ihre Freundesliste auf
belafarinrodxxx belafarinrodxxx ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22485.gif

Dabei seit: 19.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf www.amok-promotion.de steht jetzt, dass ein extra-zug nach München fährt
die Bahnhofs-party wird wohl im zug stattfinden

bis dann

__________________
Votze wird mit V geschrieben
10.08.2008 18:22 belafarinrodxxx ist offline Beiträge von belafarinrodxxx suchen Nehmen Sie belafarinrodxxx in Ihre Freundesliste auf
Unterhosenwoman Unterhosenwoman ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na toll...an nem anderen Bahnhof die Nacht rumhängen großes Grinsen

__________________
Wir sind jung, wir sind frei, das ist unsere Stadt.
Wir haben nichts zu verlieren.
Es ist soweit, ich bin dabei, denn das ist unsere Nacht.
Lieber verbrennen als erfrieren.
10.08.2008 18:45 Unterhosenwoman ist offline Beiträge von Unterhosenwoman suchen Nehmen Sie Unterhosenwoman in Ihre Freundesliste auf
krischplack


Dabei seit: 12.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich kann leider nicht zum Chiemsee und alle "Mitgeher" sind auch abgesprungen...sehr dramatisch...
Jetzt hab ich jedenfalls noch 4 Karten abzugeben, gegen Einkaufspreis, vllt auch billiger...hauptsache weg...

bitte melden!

lg


krisch-plack
12.08.2008 11:30 krischplack ist offline E-Mail an krischplack senden Beiträge von krischplack suchen Nehmen Sie krischplack in Ihre Freundesliste auf
Pamcourson Pamcourson ist weiblich


Dabei seit: 14.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!!

Ich fahre mit dem Zug von München bis Chiemsee mit einer Freundin von mir zum Konzert.
Ich wollte wissen, wie viel von euch fährt und um wie viel Uhr. Vielleicht könnten wir uns auf dem Bahnhof treffen und zusammen fahren.
Ich habe gelensen dass der Sonderzug von Chiemsee nach München kostenlos ist, aber der Zug von München zum Chiemsee, ist der nicht kostenlos?

Grüsse,
María
14.08.2008 15:35 Pamcourson ist offline Beiträge von Pamcourson suchen Nehmen Sie Pamcourson in Ihre Freundesliste auf
Unterhosenwoman Unterhosenwoman ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich und ne Freundin fahren um 10:48 von München smile
Und nein der Zug Morgens ist nicht kostenlos. Ist ja 'n ganz normaler

__________________
Wir sind jung, wir sind frei, das ist unsere Stadt.
Wir haben nichts zu verlieren.
Es ist soweit, ich bin dabei, denn das ist unsere Nacht.
Lieber verbrennen als erfrieren.
14.08.2008 16:29 Unterhosenwoman ist offline Beiträge von Unterhosenwoman suchen Nehmen Sie Unterhosenwoman in Ihre Freundesliste auf
Pamcourson Pamcourson ist weiblich


Dabei seit: 14.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!

Wir können nicht so früh fahren (wir müssen arbeiten).
Ich glaube, wir fahren um 14:46 von München.

Grüsse,
maría
15.08.2008 10:17 Pamcourson ist offline Beiträge von Pamcourson suchen Nehmen Sie Pamcourson in Ihre Freundesliste auf
pudelhase pudelhase ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

seit heut gibts das Wetter für Mittwoch in Übersee:
14-18 C° uuund... *trommelwirbel*... 15l pro m² !!
für alle, die des ned einordnen können: ES WIRD SCHÜTTEN WIE DIE SAU!! großes Grinsen
das kann ja lustig werden großes Grinsen aber ich find, regen auf open airs hat auch was extrem geiles... smile

__________________
20.11.07 - Die Ärzte München
20.08.08 - Die Ärzte Übersee

15.08.2008 14:19 pudelhase ist offline E-Mail an pudelhase senden Beiträge von pudelhase suchen Nehmen Sie pudelhase in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pudelhase in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pudelhase anzeigen
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wetter gibts schon länger auf wetter.com online. da is so ne 16 tage vorhersage :D

da heißt es glaub ich, dass in der früh stark regnet und dann mittag und abend nur leicht großes Grinsen
na da bin ich mal gespannt...laut aussagen bekannter, steht man da auf dem festivalplatz immer meter hoch im matsch *juhu* großes Grinsen

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
15.08.2008 16:57 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
schlaf_schaf schlaf_schaf ist weiblich


Dabei seit: 15.08.2008

Tickets Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch 2 übrige Tickets für Übersee/chiemsee; Preis ist verhandelbar
--> bitte melden
15.08.2008 19:22 schlaf_schaf ist offline Beiträge von schlaf_schaf suchen Nehmen Sie schlaf_schaf in Ihre Freundesliste auf
admin01 admin01 ist männlich


Dabei seit: 18.08.2008

smile Hallo! Bin neu hier! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fahr am mi aufs konzert in Übersee! Habe noch eine Karte übrig! Wäre schade drum! Bei Interesse bitte melden! MFG
18.08.2008 14:46 admin01 ist offline Beiträge von admin01 suchen Nehmen Sie admin01 in Ihre Freundesliste auf
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte mal zwei Fragen zu dem Konzert morgen: Also erstens, bis wann meint ihr dass es ungefähr gehen wird? So bis 24 Uhr? Ich müsste dann nämlich den Zug zurück um 1:16 Uhr erwischen, und wollte fragen ob ich das dann rechtzeitig schaffe ohne mich groß abhetzen zu müssen...
Und zweitens: Was zieht ihr an? Klingt jetzt blöd die Frage, aber ich bin mir echt nicht so sicher was ich anziehen soll, weil es kann ja ziemlich heiß wenn man zwischen den ganzen schwitzenden Leuten so dicht gedrängt rumhüpft, aber andererseits kanns ja auch kalt werden weils eben ein Open-Air ist... Und der Wetterbericht sagt Regen an...
Kann mir wer helfen? Wär echt cool, ist nämlich mein erstes richtiges Konzert! (meine vorigen sind nicht zu vergleichen mit so nem riesen die ärzte - Konzert)
19.08.2008 16:04 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
Unterhosenwoman Unterhosenwoman ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16:50 - 17:20 Dune
17:40 - 18:20 Less Than Jake
18:40 - 19:30 Tiger Army
20:00 - 23:00 Die Ärzte

Und du brauchst etwa 15 min vom Gelände zum Bahnhof, also den Zug erwischt du.
Ich ziehe wahrscheinlich ein Top an und nimm eine Jacke mit. So bin ich für Regen und Hitze gut bedient großes Grinsen

__________________
Wir sind jung, wir sind frei, das ist unsere Stadt.
Wir haben nichts zu verlieren.
Es ist soweit, ich bin dabei, denn das ist unsere Nacht.
Lieber verbrennen als erfrieren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unterhosenwoman: 19.08.2008 16:07.

19.08.2008 16:07 Unterhosenwoman ist offline Beiträge von Unterhosenwoman suchen Nehmen Sie Unterhosenwoman in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 20.08.2008 Jazzfäst Chiemsee/Übersee


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH