das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Foo Fighters » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Foo Fighters
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Foo Fighters Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was haltet ihr eigentlich von der band rund um ex-nirvana-drummer dave grohl?? hat wer von euch das aktuelle album One By One und wenn ja wie findet ihr es??

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
10.11.2003 20:38 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
HELL
unregistriert
RE: Foo Fighters Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab das Album One by One und hmm... es ist okay. Nicht mehr und nicht weniger.
Trotzallem sind mir die Foos sympatischer als Nirvana. smile
10.11.2003 20:41
LaNeg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö, ich hab das album nich.. (wenn's n kumpel/ne kumpelin hat, dann evt. bald schon..*g*)
ansonsten find ich die foo fighters eigentlich ganz ordentlich.

ich find's bei manchen leuten kacke, dass die bei "foo fighters" immer nur an dave grohl denken und dann sagen:"ah, so gut wie nirvana sind die eh net.." oder so in der art.. so leute sollten sich erstmal mit der band auseinandersetzen!
10.11.2003 20:42
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von whiteman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich find's bei manchen leuten kacke, dass die bei "foo fighters" immer nur an dave grohl denken und dann sagen:"ah, so gut wie nirvana sind die eh net.." oder so in der art.. so leute sollten sich erstmal mit der band auseinandersetzen!


ja da hast du recht man sollte net immer daran denken was jemand früher gemacht hat sondern sich auf die aktuellen "taten" einer person konzentrieren...

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
10.11.2003 20:46 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vorallem ist dave grohl nicht besser als die anderen foos nur weil er bei nirvana war smile man sollte sie als band sehen und nicht als 'dave grohl's neue band'

ich hab one by one, und ich find es geil smile
aber sagen ob ich die foos oder nirvana besser finde kann ich nicht Augenzwinkern
11.11.2003 13:15
Besserwisserboy Besserwisserboy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1794.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe diese band !!!
außerdem sind die besser als nirvana !

__________________
Waterpumpee.de -> Die beste Seeed-Fanpage der Welt
11.11.2003 13:45 Besserwisserboy ist offline Homepage von Besserwisserboy Beiträge von Besserwisserboy suchen Nehmen Sie Besserwisserboy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserwisserboy in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
außerdem sind die besser als nirvana !


Sicher Augen rollen
Manche Lieder sind ganz ok, aber sie sind garantiert nicht besser als Nirvana!

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

11.11.2003 13:48 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das album auch. ich finds sehr geil, ich find nirvana allerdings besser als die foo fighters. mein lieblingslied von den foo fighters ist übrigens "learn to fly".
11.11.2003 15:24
Bravo_Punk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also habe ein Livemitschnitt. die scheinen live voll zu rocken. ansonsten eine gute band die aber auch sch... lieder hat
11.11.2003 15:48
Besserwisserboy Besserwisserboy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1794.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bravo_Punk
also habe ein Livemitschnitt. die scheinen live voll zu rocken. ansonsten eine gute band die aber auch sch... lieder hat


WAS ?!?

es gibt scheißlieder von den foos ?!?
jetzt will ich aber titel hören !

__________________
Waterpumpee.de -> Die beste Seeed-Fanpage der Welt
11.11.2003 17:45 Besserwisserboy ist offline Homepage von Besserwisserboy Beiträge von Besserwisserboy suchen Nehmen Sie Besserwisserboy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserwisserboy in Ihre Kontaktliste ein
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tjo ich find die eigentlich auch ganz kewl, obwohl ich eigentlich mehr oda weniger gezwungen wurde sie zu hörn, da die bei meiner Ex imma liefen.. Najo ich find "Times like these" imma noch am besten.. cool

__________________
No quiero decir nada..
11.11.2003 17:57 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir "One by One" auch besorgt. Isn tolles Album das ich immer mal wieder gern höre. Mein Lieblingslied der Foo Fighters ist "Breakout", sag ich jetzt einfach mal.... auch wenn sie ziemlich viele ordentliche Songs haben! Das Video zu "Big Me" ist auch sehr genial! großes Grinsen
11.11.2003 18:04
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bravo_Punk
also habe ein Livemitschnitt. die scheinen live voll zu rocken. ansonsten eine gute band die aber auch sch... lieder hat


ja klar aber das hat jede band (ja auch dä wenn auch nicht viele und die sind nicht scheiße sondern nur nicht toll großes Grinsen )


Zitat:
aber sie sind garantiert nicht besser als Nirvana!


ganz meine meinung!


ich finde die eigendlich ziemlich cool!

__________________

11.11.2003 18:08 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
W_Z
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine meiner lieblingsgruppen. ich hab alle alben und one by one is net schlecht, aber die alten sind besser.
ich möchte die foo fighters nicht missen
11.11.2003 19:43
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jep machengeile mukke!
hab zwar kein album
aber find MONKEY WRENCH ziehmlich "ordentlich"Augenzwinkern

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
11.11.2003 20:40 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab jetzt kein Album oder so von denen aber auf dem terremoto waren se eine der geilsten Bands smile )
11.11.2003 22:12
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Foo Fighters auch ziemlich geil. Die "One by One" habe ich auch. Sie sit nicht schlecht kommt aber auf keinen Fall an die "There is nothing left to lose" ran. Ich persönlich finde Nirvana viel besser als die Foos.
12.11.2003 16:11 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
watermelonman watermelonman ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1405.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn n paar leute die sagen, dass man nirvana-fan sein muss um die foos zu mögen weil die ja angeblich total beschissene musik machen. ich persönlich halte nichts von nirvana, aber ne menge von den foos. hab one by one & there is nothing left to lose, gefallen mir eigentlich beide gleich gut, je nach stimmung.

__________________
Oliver Kahn, in der Designerbrille
spiegelt sich dein deutscher Wille
12.11.2003 17:59 watermelonman ist offline E-Mail an watermelonman senden Beiträge von watermelonman suchen Nehmen Sie watermelonman in Ihre Freundesliste auf
änn.m
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die foos einfach genial und würd die auch gern mal live sehn....nen lieblingssong hab ich gar nich, bwohl breakout richtig schön rockt
12.11.2003 20:07
Christopher
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von änn.m
nen lieblingssong hab ich gar nich, bwohl breakout richtig schön rockt


Da haste recht. Aber ich find auch geil All my life. Das is der Hammer. Besonders der Anfang!!
12.11.2003 20:10
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Foo Fighters


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH