das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 20.08.2008 Jazzfäst Chiemsee/Übersee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 20.08.2008 Jazzfäst Chiemsee/Übersee
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
N 48.3 N 48.3 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23061.jpg

Dabei seit: 12.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sodala, wieder zurück.
wir als publikum haben versagt muss man sagen, vor allem bei unrockbar, des war schlimm -.-

eure meinung zum konzert? :D
21.08.2008 14:37 N 48.3 ist offline Beiträge von N 48.3 suchen Nehmen Sie N 48.3 in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das Publikum war zwar net wirklich das beste, aber von der Laune von DÄ her fand ichs doch schon seeeehr geil!
Less Than Jake war von den Vorbands, wie ich finde, die beste.
undwie gesagt, von der Laune von DÄ her wars eines der besten Konzert die ich dieses Jahr gesehen hab! Einfach geil!

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
21.08.2008 14:40 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
Unterhosenwoman Unterhosenwoman ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Publikum war echt lahm. Die alten Lieder wurden kaum mitgesungen und ob es nun "ich bin cool und bleib stehen" oder "ich hab kein Bock mich zu setzen" war...ich fand's scheiße, denn ich saß unglaublich unbequem und meine Kniee waren nachher leicht blutig oO

Die ärzte waren aber wirklich nicht schlecht drauf und die Sauflaola war witzig =P

Von den Vorbands fand ich auch eindeutig LTJ am besten! Die haben wenigstens gut versucht das Publikum zu animieren. Dúné waren nicht so meins, aber der Keyboarder war witzig großes Grinsen
Tiger Army fand ich iwi live grottig Augen rollen

__________________
Wir sind jung, wir sind frei, das ist unsere Stadt.
Wir haben nichts zu verlieren.
Es ist soweit, ich bin dabei, denn das ist unsere Nacht.
Lieber verbrennen als erfrieren.
21.08.2008 15:03 Unterhosenwoman ist offline Beiträge von Unterhosenwoman suchen Nehmen Sie Unterhosenwoman in Ihre Freundesliste auf
pudelhase pudelhase ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand das publikum auch teilweise wirklich lahm... bei unrockbar war das schon echt blöd -.-
teilweise fand ich die leute auch sehr unfreundlich, weiß ned ob mir das nur so vorkam... aber ich kenn von dä-fans eigentlich anderes...

ansonsten wars ziemlich geil, gute stimmung usw. smile

von den vorbands fand ich auch less than jake am besten! dúné warn schon auch irgendwie lustig, aber tiger army fand ich etwas lahm. ich finde, da hat sich jedes lied gleich angehört :-/

__________________
20.11.07 - Die Ärzte München
20.08.08 - Die Ärzte Übersee

22.08.2008 02:02 pudelhase ist offline E-Mail an pudelhase senden Beiträge von pudelhase suchen Nehmen Sie pudelhase in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pudelhase in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pudelhase anzeigen
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war vorne in der 1. Absperrung und da fand ich die Stimmung richtig gut! Zumindest vorne wurde richtig mitgesungen, bzw gesprungen, geklatscht, gelaolt... Für mich wars ein saugeiles Konzert, und ich glaube die ärzte waren auch ziemlich gut drauf!

Nur dass sich bei Unrockbar anscheinend so wenige hingesetzt haben fand ich blöd. Also vorne wo ich war haben sich zumindest alle hingesetzt großes Grinsen

Ich fand auch Less Than Jake von den Vorbands am besten, die konnten richtig Stimmung machen. Dúné waren auch recht okay, und Tiger Army konnten irgendwie nicht so richtig Stimmung machen...
22.08.2008 11:39 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
harald2000


Dabei seit: 22.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unterhosenwoman
Das Publikum war echt lahm. Die alten Lieder wurden kaum mitgesungen und ob es nun "ich bin cool und bleib stehen" oder "ich hab kein Bock mich zu setzen" war...ich fand's scheiße, denn ich saß unglaublich unbequem und meine Kniee waren nachher leicht blutig oO



Hmm...

Ich denke, das lag am Gelände.

Wir sind erst nach 18.00 Uhr auf's Gelände gekommen (sind halt nach der Arbeit zum Konzert). Man hatte somit kein Chance, in den Bereich vor die Bühne zu kommen.

Hinzu kam der Schlamm.
Die Freßbuden tat ihr übriges, um das Publikum zu trennen.

Wer in aller Welt denkt sich so'n Sch...ß aus. Dann war da in der Mitte diese bescheuerte Becks-Schirm und dieser Kasten der Tontechnik, so dass man von hinten nicht viel sehen konnte.

Dadurch kann man verstehen, dass der Funke nicht wirklich überspringen konnte, die Laola hat man nur zu Hälfte sehen können.


Das Gelände war unserer Meinung ein Fehlgriff.
Am Ende des Konzerts wurde einem bei dem Stau der Menschenmassen schon ein wenig mulmig. Keine Beleuchtung keine Ordner nix.
Die nachhausefahrt mit dem Auto ging abger erstaunlicherweise ganz gut.

Das Konzert war sicher für die, die direkt vor der Bühne standen super, für die, die weiter hinten waren, nur Durchschnitt, leider...


Gruß
22.08.2008 11:39 harald2000 ist offline Beiträge von harald2000 suchen Nehmen Sie harald2000 in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wie du schon sagtest, die vorne standen haben zum größten teil wirklich ein super Konzert erlebt.
Ich fands an sich auch eine schöne Kulisse mti den Bergen und so, nur diese ewigen Fressbuden und alles waren echt nervig. ich bin mir anschließend wie aufm Jahrmarkt oder sowas vorgekommen.
Wieviele Menschen waren überhaupt da? ich meine irgendwo was mit 18000 gelesen zu haben, stimmt das? Wenn ja, dann sind wir ja schon fast mehr als am Chiemsee Reggea Summer großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
22.08.2008 13:46 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wildgirlallein
Naja, wie du schon sagtest, die vorne standen haben zum größten teil wirklich ein super Konzert erlebt.
Ich fands an sich auch eine schöne Kulisse mti den Bergen und so, nur diese ewigen Fressbuden und alles waren echt nervig. ich bin mir anschließend wie aufm Jahrmarkt oder sowas vorgekommen.
Wieviele Menschen waren überhaupt da? ich meine irgendwo was mit 18000 gelesen zu haben, stimmt das? Wenn ja, dann sind wir ja schon fast mehr als am Chiemsee Reggea Summer großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern


Okay, da mit diesen Fressbuden hast du vielleicht recht. Davon hab ich ja während dem Konzert nix mitbekommen, aber ich war total überrascht als ich danach noch so über das Konzertgelände gegangen bin und so viele Fressbuden, Bars und zum Teil auch Kleidungsstände (und damit mein ich jetzt nicht die Merchandising-Stände, sondern solche die man normalerweise auf nem Rummelplatz oder so findet) gesehn habe. Das gehört irgendwie nicht aufn Konzert finde ich.

EDIT: Ach ich hab noch ne Frage. Vor dem Konzert stand son Lockenkopf auf der Bühne und hat Fotos gemacht... Weiß jemand ob die irgendwo veröffentlicht werden/wurden? Weil der Fotograf hat vor Einlass auch schon Fotos außerhalb des Festivalgeländes gemacht, und zwar auch eins wo ich mit großer Wahrscheinlichkeit draufsein könnte... Darum will ich das wenn dann sehen (und hoffen dass es nicht doof ausschaut falls es auf irgendner Homepage veröffentlich wird) großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mozarella: 22.08.2008 20:43.

22.08.2008 14:10 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
freakgirl freakgirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22993.jpg

Dabei seit: 11.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch vorne gestanden, und die stimmung da war echt spitze... die ärzte waren sowieso super drauf, meiner meinung nach sogar ne spur besser als gestern auf der burg klam. also ich fand das dann nicht ok, das manche leute dann bei unrockbar das ganze holz nach vorne geschmissen haben! :-( abgesehen vom konzert war das weg fahren vom parkplatz ein horror. wir sind eine stunde herum gestanden, weil sich einfach nichts bewegt hat, und die meisten leute es witzig fanden mitten auf der strasse zu gehen damit die autos nicht fahren können. da wären ordner oder so schon angebracht gewesen! abgesehen davon war es ein spitzen abend! also ich bin gejazzt!!! ;-)

__________________
AbSoLuT rOcKbAr
22.08.2008 22:24 freakgirl ist offline E-Mail an freakgirl senden Beiträge von freakgirl suchen Nehmen Sie freakgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie freakgirl in Ihre Kontaktliste ein
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von freakgirl
ich bin auch vorne gestanden, und die stimmung da war echt spitze... die ärzte waren sowieso super drauf, meiner meinung nach sogar ne spur besser als gestern auf der burg klam. also ich fand das dann nicht ok, das manche leute dann bei unrockbar das ganze holz nach vorne geschmissen haben! :-( abgesehen vom konzert war das weg fahren vom parkplatz ein horror. wir sind eine stunde herum gestanden, weil sich einfach nichts bewegt hat, und die meisten leute es witzig fanden mitten auf der strasse zu gehen damit die autos nicht fahren können. da wären ordner oder so schon angebracht gewesen! abgesehen davon war es ein spitzen abend! also ich bin gejazzt!!! ;-)


naja gut, das mit dem zurück laufen auf der Straße ging teilweise nicht anders. wir mussten auch auf der Straße laufen und haben damit auch Autos behindert, aber sonst hat man ja nichts gesehen, wenn man im Feld gelaufen wäre und die meisten hatten eh schon genug vom Schlamm. Die Straße war das einzige was halbwegs durch die Autos beleuchtet war und ich glaub nicht, dass das die meisten gemacht haben um absichtlcih die Autos zu behindern.
Wir hatten aufm Netto Parkplatz davorne geparkt, da is man super schnell raus gekommen. Hab da schon schlimmeres bei anderen Konzerten erlebt. Also ich find das das eignetlich ganz gut ging großes Grinsen

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
22.08.2008 23:54 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
freakgirl freakgirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22993.jpg

Dabei seit: 11.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das versteh ich schon das alle auf der strasse gegangen sind wegen gatsch und so, da sag ich ja auch nix... :-) es war bei uns nur so, dass wir da am 1. parkplatz gestanden sind, noch dazu in der 1. reihe, und die leute sind wirklich zwischen den autos auf der strasse gelaufen und absichtlich vor die autos gesprungen und so... man hätte da schon auf der anderen seite der strasse gehen können, und die autos hätten trotzdem platz zum fahren oder zumindest rollen gehabt.. *g* hatte sowieso das gefühl das wir genau am blödesten parkplatz stehen, denn überall anders haben wir die autos fahren gesehen!! :-) naja was solls.. geschafft haben wir es trotzdem irgendwann... :-)

__________________
AbSoLuT rOcKbAr
23.08.2008 11:51 freakgirl ist offline E-Mail an freakgirl senden Beiträge von freakgirl suchen Nehmen Sie freakgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie freakgirl in Ihre Kontaktliste ein
philome philome ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem kann ich nur zustimmen. Kein Mensch kann so breit sein, dass er die ganze Straße beanspruchen muss, und damit Autos blockiert. Also das fand ich schon unangebracht. Zum Glück kamen wir dann aber doch noch zügig raus.
Und vorn vor der Bühne war die Stimmung von Seiten der Fans echt klasse, wie auch die der "Men in Black" und "Tinky Pinky" ;-) da kann man echt nix sagen. Vermutlich betraf es wirklich mehr die, welche zwischen den Fressbuden standen (wie kommt man nur auf solch absurden Ideen, sowas da hinzustellen....) und schlecht was sehen konnten.
Ok, die Sitzlaola wollte nicht unbedingt so richtig gelingen, aber von hinten kamen auch reichlich Schreie, dass die sich nicht in den Schlamm reinsetzen wollten, was ich zumindest schon verstehen kann. Bei uns vorn gab es stellenweise auch keinen Platz dazu...
Das Konzert fand ich aber saugeil!!

__________________
Es gibt verdammt viel Schrott, zum Glück auch BelaFarinRod
24.08.2008 23:29 philome ist offline Beiträge von philome suchen Nehmen Sie philome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie philome in Ihre Kontaktliste ein
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von philome
den Fressbuden standen (wie kommt man nur auf solch absurden Ideen, sowas da hinzustellen....)


Ähm, Du hast aber schon mitgekriegt, dass das das Gelände vom Chiemsee-Reggae-Summer war und die ganzen Buden schon für das Festival aufgebaut waren? Dass die dann auch beim DÄ-Konzert öffnen, ist ja nu wirklich nicht verwunderlich.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anonymer user: 25.08.2008 12:14.

25.08.2008 12:13 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
philome philome ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anonymer user
Zitat:
Original von philome
den Fressbuden standen (wie kommt man nur auf solch absurden Ideen, sowas da hinzustellen....)


Ähm, Du hast aber schon mitgekriegt, dass das das Gelände vom Chiemsee-Reggae-Summer war und die ganzen Buden schon für das Festival aufgebaut waren? Dass die dann auch beim DÄ-Konzert öffnen, ist ja nu wirklich nicht verwunderlich.


Achso, das war bereits für das Festival aufgebaut, ok.
Übrigens wurden dort zwei 16 Jährige vergewaltigt, schon krass und keiner will was gemerkt haben, obwohl deren Zelt mittig stand. Aber das ist Off-Topic.

Zuruck zum Open Air. Eine 15-Jährige hatte ein Stick von Bela gefangen - wurde ihr aber später weggenommen wie ich gelesen habe. Irgendwie fies, find ich, aber wohl normal....

__________________
Es gibt verdammt viel Schrott, zum Glück auch BelaFarinRod
26.08.2008 22:09 philome ist offline Beiträge von philome suchen Nehmen Sie philome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie philome in Ihre Kontaktliste ein
belafarinrodxxx belafarinrodxxx ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22485.gif

Dabei seit: 19.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube es waren einfach sehr viele Ärzte-Neulinge da
Die können die alten Texte nicht, wissen nicht , was eine Sitzlaola ist und so weiter
in der ersten Welle war aber gute Stimmung
da sind halt die leute, die sich mühe geben und früh kommen
für mich war das konzert auf jeden fall super
wer nicht mitmacht ist selber schuld

__________________
Votze wird mit V geschrieben
29.08.2008 16:05 belafarinrodxxx ist offline Beiträge von belafarinrodxxx suchen Nehmen Sie belafarinrodxxx in Ihre Freundesliste auf
harald2000


Dabei seit: 22.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von belafarinrodxxx
Ich glaube es waren einfach sehr viele Ärzte-Neulinge da
Die können die alten Texte nicht, wissen nicht , was eine Sitzlaola ist und so weiter
in der ersten Welle war aber gute Stimmung
da sind halt die leute, die sich mühe geben und früh kommen
für mich war das konzert auf jeden fall super
wer nicht mitmacht ist selber schuld


Bla Bla...

Es lag am Gelände.
Vielleicht mag es für die, direkt an der Bühne standen super gewesen sein, aber alle die weiter hinten standen, standen entweder im knöcheltiefen Matsch oder noch etwas weiter weg.

Was soll der blöde Kommentar mit früher kommen oder so?

Manche Leute gehen auch arbeiten, weil sie schon älter sind und keine Ferien oder ähnliches haben.
Leider haben die Ärzte fast keine alten Lieder gespielt ('ne Handvoll vielleicht?).

Ich hatte auch den Eindruck, dass die gestandeneren Ärzte-Fans weiter hinten waren. Nur 'ne Sitzlaola auf dem Matschboden? Never!
Warum Farin da so angepisst war? Keine Ahnung. Er hätte sich ja mal das Gelände anschauen sollen.

Dass das komische Reggae-Festival auf dem Gelände stattfinden sollte, war ja klar. Aber trotzdem, warum wurde der Bereich der Hauptbühne durch diese Fressbuden geteilt.


Wir konnten 2007 leider nicht in die Oly-Halle in M zum Konzert (da war unser Nachuchs wichtiger). So bleibt uns dieses Open-Air Konzert als eher durchwachsen in Erinnerung. Was wir eigentlich Schade finden, da wir uns mehr versprochen hatten...


Gruß
31.08.2008 14:11 harald2000 ist offline Beiträge von harald2000 suchen Nehmen Sie harald2000 in Ihre Freundesliste auf
toffi-fee toffi-fee ist weiblich


images/avatars/avatar-23091.jpg

Dabei seit: 31.08.2008

songs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!!
Kann mir i-jmd ne genaue Liste der am 20.08. gespielten songs beim jazzfäst geben??
also muss nich die genaue reihenfolge sein - nur halt welche lieder ganz genau gespielt wurden.
wär echt nett!!
danke
eure Franzi

__________________
FranzÜü*
31.08.2008 18:23 toffi-fee ist offline E-Mail an toffi-fee senden Beiträge von toffi-fee suchen Nehmen Sie toffi-fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie toffi-fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von toffi-fee anzeigen
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Himmelblau
Lied vom Scheitern
Hurra
Angeber
Blumen
Heulerei
Deine Schuld
Anti-Zombie
Geisterhaus
Lovesong
Lasse redn
Der Graf
Nichts in der Welt
Perfekt
Deine Freundin
Westerland
Ignorama
Wie es geht
Rebell

Junge
Ist das alles?
Unrockbar

Das ist Rock'n'Roll
Wir sind die Besten
Schrei nach Liebe
Zu Spät inkl Lest die Pravda
Vorbei ist Vorbei (Playback)


Also das sagt das Tourdatenarchiv.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
31.08.2008 18:30 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
philome philome ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehn wie ein Ägypter

haben sie auch noch gesungen

__________________
Es gibt verdammt viel Schrott, zum Glück auch BelaFarinRod
31.08.2008 22:01 philome ist offline Beiträge von philome suchen Nehmen Sie philome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie philome in Ihre Kontaktliste ein
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von philome
Gehn wie ein Ägypter

haben sie auch noch gesungen


ja aber das war in blumen so eingebaut

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
31.08.2008 22:16 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 20.08.2008 Jazzfäst Chiemsee/Übersee


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH