das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Wie groß ist Bela? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie groß ist Bela?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
philome philome ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von freakgirl
Zitat:
Original von philome
Zitat:
Original von freakgirl
Zitat:
ähm... wichtigere dinge...glaub ich es gibt es wenige...höchstens...nen stick von ihm...das nächste live konzert...aber sonst gibt es kaum welche


doch farin! :-)


aber du meinst jetzt etwa nicht auch seine Körpergröße, oder seine Pleks, oder gar das Haargel, mit dem er grad seine Haare so aalglatt nach hintenschleckt...? großes Grinsen


naja eigentlich nicht, da gibt es wichtigere dinge! z.B. welches deo er benutzt! :-) aber um zum hauptthema zurück zu kommen, ist wohl klar, dass bela neben farin klein aussieht. wenn man farin neben dirk nowitzki stellen würde, würde farin auch klein wirken trotz seiner grösse... ;-)


Bela ist sicher groß genug, ohne dass man auf die Knie müsste, wenn er einem einen Wangenkuss geben wöllte oder in die Augen schauen will und Farin auch nicht zu groß, dass er dazu auf die Knie müsste oder einen hochheben.... wenn es auch sehr amüsant wäre..... Augenzwinkern

__________________
Es gibt verdammt viel Schrott, zum Glück auch BelaFarinRod

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von philome: 13.08.2008 23:13.

13.08.2008 23:09 philome ist offline Beiträge von philome suchen Nehmen Sie philome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie philome in Ihre Kontaktliste ein
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ich kann mir das jetzt nicht verkneifen: Bela ist im Leben keine 1,80m. Ich hatte so eben das Vergnuegen neben ihm zu stehen und er ist nur minimal groesser als ich (wenn ueberhaupt) und ich bin 1,70m Also wenns hoch kommt ist der Gute 1,75 m. Aber das ist die sehr wohlwollende Fansicht!
Aber rocken tut er, egal wie gross er nun ist.

__________________
Es gibt nur einen Gott....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leila: 20.08.2008 20:49.

20.08.2008 02:27 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
BFR4ever BFR4ever ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war erst letztens wider aufm konzert und da stand er neben farin und der is ja bekannterweise 1,94 und ich denk dass 1,78 ganz gut hinkommen müsste

__________________
Ich bin nicht faul.... ich hab was mir gefällt
ich bin nicht neidisch ... auf dich oder dein Geld!!!



06.07.08 DÄ Passau
04.12.08 FURT München
13.05.09 DTH Passau
01.06.09 FURT Passau
22.08.2008 00:27 BFR4ever ist offline Homepage von BFR4ever Beiträge von BFR4ever suchen Nehmen Sie BFR4ever in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BFR4ever: brauch i ned YIM-Name von BFR4ever: kenn i ned MSN Passport-Profil von BFR4ever anzeigen
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich denke auch das Bela so um die 1,80m groß ist...
Mir ist neulich aufgefallen dass 1,94m aber gar nicht soooo groß ist großes Grinsen
mein Freund ist z.B. 1,92m und kommt mir auch nicht vor wie ein Riese (ich bin 1,73m) großes Grinsen

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

22.08.2008 16:57 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
*Steffi* *Steffi* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21515.jpg

Dabei seit: 11.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die daten die ich kenne sind:
farin: 1.96
bela: 1.76

__________________
Einfach nur zu lächeln ... Freude ... ist ein herrlicher Protest!
23.08.2008 12:29 *Steffi* ist offline Homepage von *Steffi* Beiträge von *Steffi* suchen Nehmen Sie *Steffi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Steffi* in Ihre Kontaktliste ein
little Bela
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23053.jpg

Dabei seit: 26.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mich erinnern, gelesen zu haben, Bela sei 1.80.

__________________
Am 30.08.08 war das letzte Konzert von den Ärzten in diesem Jahr.
Das war eine wahnsinns Party.



Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD <3
26.08.2008 21:04 little Bela ist offline Beiträge von little Bela suchen Nehmen Sie little Bela in Ihre Freundesliste auf
philome philome ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön, schön, aber nehmen wir mal an, er sei tatsächlich kleiner als 1,80m, oder gar größer als das, was würde es denn ändern? Und mit Schuhen ist er sicher größer, und dann kommt es noch drauf an, wie hoch seine Absätze sind.... und je älter man wird desto größer die Gefahr, dass man irgendwann bissi schrumpft... vllt ist das ja auch schon mit ihm geschehen.....oder auch nicht und es kommt noch..... Augenzwinkern

__________________
Es gibt verdammt viel Schrott, zum Glück auch BelaFarinRod

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von philome: 27.08.2008 16:06.

27.08.2008 16:05 philome ist offline Beiträge von philome suchen Nehmen Sie philome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie philome in Ihre Kontaktliste ein
LaolaLady LaolaLady ist weiblich


images/avatars/avatar-23242.jpg

Dabei seit: 17.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[FONT=arial]Ich hab mal gelesen, dass er 1,80m is. Aber auf der Bühne neben Farin und Rod sieht er echt'n bissel klein aus... Augenzwinkern

__________________
"Muss der Onkel wieder böse werden?!" =D

Farin Urlaub: Onkel von 6.000 Leuten =D
17.10.2008 21:20 LaolaLady ist offline Beiträge von LaolaLady suchen Nehmen Sie LaolaLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaolaLady in Ihre Kontaktliste ein
Mrs_Shankly Mrs_Shankly ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23671.jpg

Dabei seit: 05.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo,also:
ich stand beim Jello Biafra and the Guantanamo School of Medicine-Konzert in hh am 5.9. direkt neben bela b.
ich bin 1,80 groß,bela war ca einen halben kopf kleiner als ich,bzw. fast einen ganzen kopf.
hatte das vergnügen,ihn am 17.10 bei nick cave in hh nochmal kurz zu sehen,da hatte er keine mütze auf udn wirkte dementsprechend noch kleiner.
ich tippe auf 1,73 vielleicht?:D

__________________
Ich bin nicht blöde, auch wenn du gern so tust.
Ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust.
Ich bin nicht häßlich, ich seh nur anders aus als du.
Du hast verloren, du gibst es nur nicht zu.
25.10.2009 10:23 Mrs_Shankly ist offline Beiträge von Mrs_Shankly suchen Nehmen Sie Mrs_Shankly in Ihre Freundesliste auf
mute
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23910.jpg

Dabei seit: 06.06.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann ja mal schauen oder fragen wie groß er ist, wenn ich ihn dann treffe. ich bin 1.74m wenn er kleiner ist, dann hat er eindeutig gelogen großes Grinsen

__________________
Husten, wir haben ein Problem!

Denk an den Bleistift, Baby!
25.10.2009 12:26 mute ist offline Beiträge von mute suchen Nehmen Sie mute in Ihre Freundesliste auf
Lucy Sheridan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mrs_Shankly
ich bin 1,80 groß,bela war ca einen halben kopf kleiner als ich,bzw. fast einen ganzen kopf.
ich tippe auf 1,73 vielleicht?:D

"Fast ein ganzer Kopf" sind bei Dir also 7 Zentimeter..............?! *kopfschüttel*

Ich bin 1,65 und Bela ist eindeutig ein ganzes Stück größer als ich, 10 cm mindestens würd ich sagen. Also 1,78 find ich nicht wirklich realitätsfern...
25.10.2009 14:21 Lucy Sheridan ist offline Beiträge von Lucy Sheridan suchen Nehmen Sie Lucy Sheridan in Ihre Freundesliste auf
meinkleinesScheibchen meinkleinesScheibchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23994.jpg

Dabei seit: 02.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leila
so, ich kann mir das jetzt nicht verkneifen: Bela ist im Leben keine 1,80m. Ich hatte so eben das Vergnuegen neben ihm zu stehen und er ist nur minimal groesser als ich (wenn ueberhaupt) und ich bin 1,70m Also wenns hoch kommt ist der Gute 1,75 m. Aber das ist die sehr wohlwollende Fansicht!
Aber rocken tut er, egal wie gross er nun ist.


Zu Bela kann ich nichts sagen, aber auch Rod ist keine 1,85 cm groß - ich bin schon einmal neben ihm gestanden und einmal ist er an mir vorbeigelaufen - der ist vielleicht 1,78 groß (also ich mit Schuhen (ca. 1,73) und dann noch 5 cm - aber allerhöchstens...)

Kann es vielleicht sein, dass die anderen beiden Herren leichte Größenkomplexe gegenüber dem blonden Riesen haben?

Männer mögen ja generell lieber zu groß als zu klein sein.... obwohl doch auch hier die Größe egal ist ;-) (s.o. => leila)
(bis auf Tom Cruise - der ist definitiv zu klein....)

__________________
Ein ganzes Leben lang allein - was brauchst du mehr zum Glücklichsein?
26.10.2009 15:26 meinkleinesScheibchen ist offline Beiträge von meinkleinesScheibchen suchen Nehmen Sie meinkleinesScheibchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Wie groß ist Bela?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH