das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » "Nette" Fans » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Nette" Fans
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und mal nebenbei bemerkt wurden aufm highfield auch diverse dixiklos und zelte mit leuten drinne angezündet!!! sowas geht echt zu weit! (auch wenn das jez nicht dä-fans sein musste...aba trotzdem hat sowas nicht auf festivals zu suchen^^)
20.08.2008 15:07
mrs.zamoshen mrs.zamoshen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21729.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ANGEZÜNDET?!

Was geht denn bei denen ab? Spinenn die? Das ist versuchter Mord... Augen rollen

__________________
Mitglied von Bela's Zu-Spät-Laola

Kleinstadtstute # 7118


Was soll auf Ihrem Grabstein stehen?
Bela: Sein Leben war Rock.
Rod: Hier liegt Rodrigo Gonzalez - warum nicht?
Farin: Pinkel bitte hinten.
21.08.2008 08:26 mrs.zamoshen ist offline E-Mail an mrs.zamoshen senden Beiträge von mrs.zamoshen suchen Nehmen Sie mrs.zamoshen in Ihre Freundesliste auf
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deswegen werd ich mich auch glaub ich nicht nocheinmal auf dieses festival begeben...wenn nur bei nem mega-lineup und dann mit wohnwagen oder im auto schlafen^^. aber zelten ist mir da zu gefährlich!
21.08.2008 10:14
mrs.zamoshen mrs.zamoshen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21729.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich bin gerade auch irgendwie froh drüber, nicht dagewesen zu sein... auch, wenn wir im Wohnwagen geschlafen hätten... was für asoziale Leute...

__________________
Mitglied von Bela's Zu-Spät-Laola

Kleinstadtstute # 7118


Was soll auf Ihrem Grabstein stehen?
Bela: Sein Leben war Rock.
Rod: Hier liegt Rodrigo Gonzalez - warum nicht?
Farin: Pinkel bitte hinten.
21.08.2008 11:21 mrs.zamoshen ist offline E-Mail an mrs.zamoshen senden Beiträge von mrs.zamoshen suchen Nehmen Sie mrs.zamoshen in Ihre Freundesliste auf
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa konzis waren natürlich geil...nur nachts wars scheiße...1. haben unsere zeltnachbarn 24/7 böse onkjelz gehört und rumgegrölt außerdem hat sich ein pärchen direkt neben unser zelt gebaut, so dass man dachte wir würden alle zusammen in einem zelt schlöafen...die haben sich fast jede nacht gestritten warum er kein kind haben will oO. denn wars nachts noch vieeel zu kalt und morgens ab ca. 8 vieel zu warm im zelt^^ joa und deswegen war man zu den konzerten auch sehr erschöpft...aber alles im einem wares doch n geiles we^^
21.08.2008 11:32
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dajana
und mal nebenbei bemerkt wurden aufm highfield auch diverse dixiklos und zelte mit leuten drinne angezündet!!! sowas geht echt zu weit! (auch wenn das jez nicht dä-fans sein musste...aba trotzdem hat sowas nicht auf festivals zu suchen^^)


oO Ist das jetzt "cool" Leute anzuzünden -.-
N Freund hat mir von Wacken erzählt wo wohl auch einiges gebrannt hat ua. Menschen (!!)
Und dich dachte das sei ne ausnahme gewesen und nicht gang und geben iwas abzufackeln wo Menschen bei verletzt werden.
Sowas ist einfach nur krank!

Aber ansonsten zum Thema "nette" Fans.
Idioten gibt es (leider) überall, da bleiben auch Konzerte von noch so tollen Bands nicht verschont.
Wenn einfach niemand da nur an sich denken würde, würde das auch alles schon harmonisch funktionieren. Aber man wird ne riesen Halle vollbekommen mit Leuten die alle schön rücksichtsvoll lieb und nett zueinander sind.

Was mich aber noch viel mehr nervt wenn's Leute nicht hinbekommen nachm Konzert auch mal n bisschen zu warten zu können bis sie nen Bus/Bahn abbekommen. Diese Leute die sich dann zwischen der Tür hinstellen und einen dumm anmachen das man ihnen keinen Platz macht (wenn der Bus/Bahn schon vollgestopft ist bis oben hin).
Und wenn dann Leute nach einer Station (die nur n paar Meter weiter ist) aussteigen wollen, und natürlich mitetn drin stehen und sich aufregen das es eng ist. Augen rollen
Dabei kann man sich da wunderbar mit netten Menschen unterhalten anstatt stress zu machen xD

Naja...
man muss einfach Glück haben diesen Menschen nicht zu begegnen aufm Konzert, ich glaub anwesend sind immer iwelche Idioten
21.08.2008 14:07 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja zum thema bus und bahn...ich komme aus neuss z.b. und war in bonn...hätte ich auch nur eine bahn nach dem konzert verpasst wäre ich nicht mehr nach hause gekommen da ab ner bestimmten zeit die züge nicht mehr fahren (sehr scheisse übrigens^^)

daher einfach mal quetschen in der bahn, n bisschen geht immer^^

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
21.08.2008 16:16 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 18:58.

21.08.2008 17:03 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabiball
naja zum thema bus und bahn...ich komme aus neuss z.b. und war in bonn...hätte ich auch nur eine bahn nach dem konzert verpasst wäre ich nicht mehr nach hause gekommen da ab ner bestimmten zeit die züge nicht mehr fahren (sehr scheisse übrigens^^)

daher einfach mal quetschen in der bahn, n bisschen geht immer^^

Ja, da kann man das ja noch verstehen, wenns die letzte Bahn ist mit der man noch wegkommt. Das ist dann sinnvolles drängeln anstatt sinnloses drängeln. großes Grinsen
Aber wenns n Konzert am WE ist und die Bahnen eh durchfahren und manchmal sind ja auch extra Sonderbusse eingesetzt die dann sehr sehr oft fahren. Bei sowas ist das dann einfach unnötig wenn in ner Minute schon der nächste Bus da ist.
Gegen quetschen an sich hab ich ja auch gar nichts, das ist bei großen Veranstaltungen nunmal so (ist ja nicht nur bei Konzerten so). Aber man kann auch freundlich quetschen ohne jemand anders dafür verantwortlich machen zu wollen das es eng ist. Augen rollen

Und mit den Festivals das ist schon n bisschen sehr dämlich find ich. Das ist einfach richtig unnötig und dumm.
Das sind zwar nicht alles nur böse DÄ Fans. Aber ob Dä Fans wirklich soviel anders sind wie Fans andrer Gruppen wage ich im allgemeinen zu bezweifeln.
Aber man kann ja hoffen xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mina.: 21.08.2008 17:30.

21.08.2008 17:27 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gab auch genug dä-fans die sich arg daneben benommen haben (eine, die mir mit dem ellenbogen ins gesicht geschlagen hat war zum beispiel dä-fan..)
aber man kann es wie gesagt niocht verallgemeinern, ich hab zb. schon viele sehr nette dä-fans kennengelernt
22.08.2008 09:52
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mittlerweile auch die bekanntschaft mit weniger höfflichen Fans gemacht.
Stand vor kurzen in der ersten Reihe und neben mir auch jemand, die dann eben raus gerutscht ist. dafür konnte aber eigentlich keiner was, weil es eben einfach gedrückt worden ist wie blöd und irgnedwann macht halt einer "flop" und sie hat halt "flop" gemacht. man hatte dann auch wieder einigermaßen platz aber sie hat sich dann mit aller gewalt rein gedrängt und somit war die ganze erste reihe wieder ein einziger matsch haufen mehr oder weniger, weil die meisten sich wieder nicht bewegen konnte. irgendwann hats wieder "flop" gemacht und sie war wieder draußen. hat sich aber dann mit ihrem arm an der ersten reihe fest gehalten, was teilweise dann schmerzhaft war und auch echt behindert hat. sie stand am ende teilweise in der 3 reihe, hat aber immer noch versucht ihren arm über die absperrung zu dürcken und schließlcih meinen freunden, die ihr geraten hatten los zu lassen auch schläge angedroht ... naja am ende hab ich dann von der ersten reihe in die zweite gewechselst, weil mir das zu blöd geworden ist und in der zweiten hatte ich dann auch mehr platz und nicht ständig nen ellbogen rum liegen. allerdings hatte dann mein kumpel, der weiter in der ersten reihe stand und zu vor neben mir gestanden war, dann das problem mit dem arm großes Grinsen großes Grinsen

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wildgirlallein: 22.08.2008 13:52.

22.08.2008 13:51 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wildgirlallein
also ich hab mittlerweile auch die bekanntschaft mit weniger höfflichen Fans gemacht.
Stand vor kurzen in der ersten Reihe und neben mir auch jemand, die dann eben raus gerutscht ist. dafür konnte aber eigentlich keiner was, weil es eben einfach gedrückt worden ist wie blöd und irgnedwann macht halt einer "flop" und sie hat halt "flop" gemacht. man hatte dann auch wieder einigermaßen platz aber sie hat sich dann mit aller gewalt rein gedrängt und somit war die ganze erste reihe wieder ein einziger matsch haufen mehr oder weniger, weil die meisten sich wieder nicht bewegen konnte. irgendwann hats wieder "flop" gemacht und sie war wieder draußen. hat sich aber dann mit ihrem arm an der ersten reihe fest gehalten, was teilweise dann schmerzhaft war und auch echt behindert hat. sie stand am ende teilweise in der 3 reihe, hat aber immer noch versucht ihren arm über die absperrung zu dürcken und schließlcih meinen freunden, die ihr geraten hatten los zu lassen auch schläge angedroht ... naja am ende hab ich dann von der ersten reihe in die zweite gewechselst, weil mir das zu blöd geworden ist und in der zweiten hatte ich dann auch mehr platz und nicht ständig nen ellbogen rum liegen. allerdings hatte dann mein kumpel, der weiter in der ersten reihe stand und zu vor neben mir gestanden war, dann das problem mit dem arm großes Grinsen großes Grinsen


die situation kenn ich nur zu gut, nur sind das immer leute die sich von ganz hinten nach vorne drängeln und dann noch mit gewalt versuchen in die erste reihe zukommen...ich hasse das! sollen die doch auch früher kommen... böse
22.08.2008 15:00
sandisch sandisch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24139.gif

Dabei seit: 05.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir waren alle um mich rum ziemlich nett find ich großes Grinsen die eine hat mir sogar n bisschen geholfen, aus dem pogo zu kommen..stand am rand vom pogo großes Grinsen [das war in eupen auf dem open air]

__________________
esgibtnureinengott: belafarinrod


09.06.08 --> ich wurde gejäzzt.. und es war GEIL! großes Grinsen [DÄ]
17.08.08 --> es war sooo super in eupen!! Freude [DÄ]
15.11.09--> war zwar nicht so viel los im publikum, aber trotzdem hammer! fröhlich [Bela]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sandisch: 24.08.2008 19:21.

24.08.2008 19:21 sandisch ist offline Beiträge von sandisch suchen Nehmen Sie sandisch in Ihre Freundesliste auf
smokynote smokynote ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also was mir beim open flair passiert ist war auch absolut das höchste.
stand in der ersten reihe und muß zu beginn sagen bin auch nicht ziemlich groß.So ist es kommen das ein Typ meinen Kopf als Armauflage benutz hat,nach dem ich seinen arm mehrmals weggeschoben habe und er seinen arm wieder auf meinen kopf gelegt hat, hab ich seinen arm dann wieder auf die seite geschoben und der typ schlägt mir mit dem ellenbogen von hinten gegen den kopf und packt den arm wieder drauf,ich schiebe denn arm wieder weg und er schlägt mir volle 3 mal mit dem ellenbogen in den rücken.ist doch total krank sowas! verwirrt
24.08.2008 19:48 smokynote ist offline Beiträge von smokynote suchen Nehmen Sie smokynote in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von smokynote anzeigen
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is echt hammer scheiße...gleich die secs bei sowas rufen!!!
24.08.2008 20:14
smokynote smokynote ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja ansich hab ich das ja auch,aber die hatten was besseres zu tun!
24.08.2008 20:33 smokynote ist offline Beiträge von smokynote suchen Nehmen Sie smokynote in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von smokynote anzeigen
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also als ich probs beim highfield mit den scheiß leuten hatte kamen die von ganz alleine und haben mir geholfen...
24.08.2008 20:43
rockstarbaby rockstarbaby ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23151.jpg

Dabei seit: 18.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ärzte-Fans sind wirklich sehr hilfsbereit. Natürlich gibt es immer wieder Ausnahmen, die gibt es überall.

Uuund ich bin der/den Person(en) ewig dankbar, die mich im Nov. in Trier zur 1. Absperrung getragen/gezogen/geschleppt hat/haben. Ich hab sie nicht gesehen und weiss bis heute nicht, wie ich dorthin gekommen bin smile

__________________
06.12.08 Trier
11.07.09 Berlin
15.08.09 Rocco-del-Schlacko

Und dann will ich euch springen sehen...
19.09.2008 11:11 rockstarbaby ist offline E-Mail an rockstarbaby senden Beiträge von rockstarbaby suchen Nehmen Sie rockstarbaby in Ihre Freundesliste auf
EiStEe59192055 EiStEe59192055 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23266.jpg

Dabei seit: 29.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde Ärztefans sind eine sehr soziale Gruppe,
als ich sie am 9.6. Live gesehn habe musste ich kurz raus da ich Asthma habe (Gruß an den Sanitöter wenn jemand auf dem Boden liegt un Heftigst atmet sollte men ihn nich hinter die barrikade schleppen un dann dort liegen lassen sondern helfen......Augen rollen )

Auf jeden fall hab ich dann gemerkt das ich 2 sprays habe un nicht eins und mein kollege hat auch asthma und brauchte das...
da hab ich dann freundlich gefragt ob ich nachvorne darf (da er in der 1. reihe gestanden hat) und jeder hat gesagt es sei kein problem.....

VFG EiStEe

__________________
Das leben ist zum Lachen da drum nehm ich Psychopharmaka.
die Ärzte: Living Hell
Inter arma enim silent leges. - Unter den Waffen schweigen die Gesetze
Corruptissima re publica plurimae leges - Je verdorbener der Staat, desto mehr Gesetze hat er
29.10.2008 19:21 EiStEe59192055 ist offline E-Mail an EiStEe59192055 senden Beiträge von EiStEe59192055 suchen Nehmen Sie EiStEe59192055 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EiStEe59192055 in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 25.07.2012 19:18.

29.10.2008 19:49 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » "Nette" Fans


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH