das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Eure Träume mit Farin U. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Träume mit Farin U.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sweet.Mädchen Sweet.Mädchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22921.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gurke92
was ich letztens geträumt hab... ist sehr mysteriös....
Ich war bei der Bundeswehr (offizier oder sowas) (bah wie kann ich nur?) und wecke die Leute und sehe nen Vampir. Gucke mir den genauer an und merke, dass es Farin war. Dann sind wir irgendwie durch ein Kaufhaus gegangen ich war dann kurz in einem Obstladen und Farin saß an einer Bar und hat mich die ganze Zeit beobachtet. Dann hab ich drauf angesprochen, das Gespräch wurde lauter und dann hab ich gesagt: "Jetzt fällts mir wieder ein, das letzte Mal, als dir jemand vetraut hat ist der von dir erschlagen worden!" Dann wurde farin wütend und hat eine Axt aus seinem Vampirumhang gezogen und wollte mir damit den Schädel spalten. Dann kamen Winnetou und Old Shatterhand (???) und haben Farin dann aufgehalten der mittlerweile am heulen war wie nochwas. Dann kam noch ein Monster mit elf Augen (!!!) und wollte Farin fressen und ich hab mich dann schützend vor ihn gestellt. Am ende kam dann raus, dass das Monster Inhaber eines Cina-Restaurants war und hat uns alle zum essen eingeladen....

Wie mein Unterbewusstsein auf so einen ausgemachten Scheißdreck kommt, kann ich euch aber nicht sagen. Mit dem Monster könnte daher kommen, dass ich vorher nochmal das Schlaflied gehört hatte... aber ansonsten? Es ist mir ein Rätsel.... Vorallem WEinnetou und Old Schatterhand...


Also deinen Traum find ich hammer großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
04.07.08 Die Ärzte
11.7.08 Die Ärzte
01.11.08 Abwärts
19.12.08 FURT

26.07.2008 18:38 Sweet.Mädchen ist offline Homepage von Sweet.Mädchen Beiträge von Sweet.Mädchen suchen Nehmen Sie Sweet.Mädchen in Ihre Freundesliste auf
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich träum ja normalerweise nich soo häufig von FU, aber letzte Nacht hatte ich gleich 4 (!!!) Träume, in denen immer die Ärzte und besonders Farin ne Rolle gespielt haben! Mit dabei war zwei oder drei mal auch graefin, die war immer mit Bela zusammen, ich immer mit farin! *schwärm* fröhlich
Genau weiß ich eigentlich keinen der Träume mehr, sin alle sehr verschwommen, nur an einen kann ich mich noch bruchstückhaft erinnern: ich hab in nem Haus zwei Menschen betreut, die im Rollstuhl gesessen haben und BFR ham die immer besucht. Irgendwann warn dann die beiden, die ich betreuen musste, weg und Bela und Rod auch, nur Farin kam mich dann besuchen... spätestens danach warn wir dann zusammen! fröhlich
Dann war en Schnitt, und ich war plötzlich in so ner dunklen aula, in der die drei ein Unplugged-Konzert nur für behinderte gegeben ham. Dann musst ich noch auf ner Geige das Geigensolo von ,Der Graf' spielen (ich kann keine Geige, aber is ja scheißegal... großes Grinsen , und dann war wieder ein Schnitt udn dann war plötzlich auch wieder graefin dabei und mit Bela zusammen. Und wir waren dann plötzlich alle auf der Flucht, ich weiß aber bis jezz immer noch nicht, vor was. Und dann...
... hat mein Wecker geklingelt!

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

29.07.2008 15:16 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich träum zur Zeit voll häufig irgendwas mit die ärzte bzw. Bela, Farin oder Rod, aber ich kann mich voll selten am nächsten Morgen noch dran erinnern! Aaaber heute hab ich was mit Farin geträumt und ich weiß es noch.
Aaalso, in dem Traum bin ich irgendwie mit meiner Familie umgezogen in irgendson riesiges Haus in voll dem Bonzen-Viertel... Und Farin war mein neuer Nachbar! Also er ist dann halt auf uns zugegangen, hat sich so ähnlich hingestellt wie beim Video zum Schundersong, halt mit den Armen ausgestreckt und mit nem riesigen Grinsen im Gesicht, und hat gesagt: "Ich bin der wunderbare Farin U" ... oder so ähnlich großes Grinsen Und ich war irgendwie garnicht begeistert den zu treffen, ich dachte mir nur so "Ach stimmt, der wohnt ja hier..." Und dann hat er uns geholfen, die Umzugskartons ins Haus zu tragen, aber er ist mir komischerweise die ganze Zeit voll auf die Nerven gegangen (kein Plan warum o.O). Dann irgendwann hat meine Mum meine Jazz ist anders - CD hoch gehalten und hat gefragt "Brauchst du die noch oder kann ich die wegschmeißen?" Seltsamerweise hab ich geantwortet "Nee, kannste wegschmeißen, die is voll scheiße!" (stimmt doch garnicht! O.O), und dann hat Farin voll traurig geguckt und ich hab ihn noch angeschrien mit "Ich kann dir die CD auch gleich an den Kopf werfen!" oder so xD. In dem Moment hab ich gemerkt, dass er gerade seinen mp3-Player gezückt hatte (wieso träum ich nur immer von mp3-Playern o.O), um uns JIA vorzuspielen und uns zu fragen, wie wir das so finden. Na ja, Farin hat seinen mp3-Player dann wieder weggesteckt und ist weggelaufen, während ich ihn noch ausgelacht habe.
Weiß nicht warum ich so gemein zu ihm war!! o.O großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mozarella: 30.07.2008 21:02.

29.07.2008 19:29 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
Eckie Eckie ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23884.gif

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Omg, ich hatte in letzter zeit so arg viele träume wo die ärzte mitgespielt hatten, kann mich aber am besten an den errinern:

Also, ich war auf einem Festivalgelände oder so, jedenfalls wars ziemlich matschig und so.. jedenfalls bin ich auf einen hügel zugerannt wo die ärzte gespielt haben (aber ohne bühne, nur so im gatsch) und hab mir das angeschaut.. dann saß ich irgendwie so hinter der Bühne (wo die aufeinmal herkam? Freude ) und dann kommt farin auf mich zu, und wir unterhalten uns dann so.. jedenfalls kommt er dann zu mir nachhause (ich war natürlich total nervös, weil, hä? farin urlaub ist bei mir zuhause und versteht sich total gut mit mir? o.O) jedenfalls saßen wir dann in der Küche und er labert mich da einfach voll(total toll :D), hat sich zwischendurch ungefähr 5tassen tee, die er sich total selbstverständlich nebenbei macht so als würde er da wohnen, und als ich dann bei meiner 2ten tasse tee war läutet Farins handy, ich renn in mein Zimmer und hol es (was auch immer es da tut) er hatte ne sms von Rod bekommen, er liest so und sagt dann "oh, jetzt sind vickie und die starken männer eh schon da, also isses zuspät" und redet seelenruhig weiter xD bis er dann plötzlich rausläuft und ich mich aufs sofa lege und warte das er wiederkommt, ich schlaf dort ein, wach wieder auf weil Farin und Rod (ich glaub bela war auch dabei, hab aber nur rods frisur gesehn) ins zimmer stürmen, sie haben die "bösen" (also vickie etc.) vertrieben, und Farin schaut mich so an, wirft mir nen Polster zu und macht ne geste das ich wieder mit in die Küche kommen soll und ich freu mich ur das er mich anscheinend mag und noch weiter mit mir reden mag



jahaa, ich fand den traum toll.. weil bei den anderen die weitaus verrückter waren kann ich mich nurmehr an bruchstücke errinern ^^

__________________
Wie Liebe eben, nur sehr viel lauter.


Farin Urlaub.

03.08.2008 23:36 Eckie ist offline E-Mail an Eckie senden Beiträge von Eckie suchen Nehmen Sie Eckie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eckie anzeigen
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jezz muss ich doch ma meinen ersten Traum mit Farin reinstellen:
Ich war von Anfang an mit Farin zusammen (der Traum geht ja gut los!!! großes Grinsen ) und wir waren im Urlaub in Südamerika (mein, mich zu erinnern). Wir sin die ganze Zeit eng umschlungen rumgelaufen und ham jede Menge Zeugs angeguckt, darunter auch eine unterirdische Grotte (oder Lagune??? ka mehr). Da musste man ne Treppe runtersteigen, die war so ähnlich wie diese großen Schlosstreppen und alles war so blau beleuchtet, neben der Treppe waren nur Felsen und Wasser (kam mir irgendwie wie der Flur von Bekannten meiner Großeltern vor - vollgestellt mit Pflanzen, eigentlich ganz schön). Die ganzen andern Touristen sind die Treppe runtergerast und wollte sich unten was tolles angucken und waren deshalb plötzlich alle verschwunden! Naja, irgendwann, als wir gemerkt ham, dass eh alle weg waren (wir wussten auch, die kommen eh nich wieder großes Grinsen ), hat Farin mich in die Ecke der Treppe (also an die Wand) gezogen udn wir ham voll angefangen rumzuknutschen und mehr... (sehr geil! und das Beste: ich seh's immer noch vor mir! großes Grinsen )
Irgendwie kam dann plötzlich ein Sprung und Farin und ich saßen hinten im Auto(bus) meiner Großeltern neben meiner Schwester. Die Rückbank war umgeklappt, damit wir schlafen konnten, also lagen wir eher hinten. Farin und ich ham uns ne Decke geteilt, meine Schwester hatte ihre eigene. Plötzlich hat die angefangen, mich bei der Oma voll anzuschwärzen, so von wegen ich würd sie nur die ganze Zeit ärgern, und sie könnte nich schlafen deswegen und ihrer Ente ginge es genauso (meine Schwester und ihre ente: ein Thema für sich Augen rollen ) udn meine Oma hat mich daraufhin ermahnt, ich solle nich immer so gemein zu meiner Schwester sein. Ich war deswegen voll sauer, aber farin hat mich getröstet *quieeeeetsch wie süüüüß* udn aht gemeint, ich soll michlinks ans Fenster legen, er hat sich dann rechts von mir gelegen, so dass er dann zwischen meiner Schwester und mir war. Und so sind wir dann Arm in Arm eingeschlafen... hach ja, toller Traum!
Hab den vor kurzem noch ma genauso nachgeträumt, nur mit mehr details...
Als dann mein Wecker geklingelt hat (Scheißteil, aber echt!) böse , bin ich im bett hochgeschossen, hab das Scheißteil ausgemacht (Schlummerfunktion!)und mich noch ma umdrehen wollen, da is mir aufgefallen, dass niemand mehr da war. Also hab ich (völlig verpennt, noch gar nich richtig da, noch halb im Traum gefangen) erst ma Farin zehn Minuten lang gesucht. "Jan? Jan??? JAN???" Dann - Geistesblitz - Scheiße, war nur ein Traum! traurig traurig traurig

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

04.08.2008 00:16 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hab den vor kurzem noch ma genauso nachgeträumt, nur mit mehr details...

Also Träume mehrmals zu träumen ist schon ziemlich seltsam...
Ich guck immer im Traumdeutebuch nach, aber irgendwie hat das noch nie gestimmt großes Grinsen

Letzte Nacht hab ich aber nochmal von FU geträumt:
Ich war in der Schule und da stand ein Schild: "Farin Urlaub singt eure Lieblingssongs von den Beatles für 1,-Euro auf dem Schulhof". Fand ich ganz klasse und geh zu ihm und hab gesagt er soll Yellow Submarine" singen, war nämlich das einzige was mir eingefallen ist. Ich hab Farin aber gar nicht zugehört, sondern ihn nur angeschmachtet. Dann guckt er mich an und fragt: "Was hab ich gerade gesagt?" Ich schrecke hoch und guck ihn an und stammele irgendwas zusammenhangloses. "Ich hab gefragt ob du lust hast mir die Schule zu zeigen!" Klar hatte ich Lust großes Grinsen ! Also sind wir durch die Schule gegangen und Farin hat seinen Arm um mich gelegt und wollte mich gerade küssen, als eine Freundin uns stört, extrem blöde grinst und sagt, dass unten ganz viele stehen die Beatles Songs hören wollen. Farin hat sich dann verabschiedet und ist runtergegangen. Ich war total depri hab meiner Freundin eine geknallt und bin aufs Klo gegangen zum heulen, weil ich gedacht habe, dass Farin jetzt bestimmt nicht mehr kommt. Dann klopfts an die Tür von der Kabine und ich will grade ausholen, weil ich dachte das wär wieder meine Freundin, da stand aber dann Farin hat total süß gelächelt und ich bin sicher es wäre mehr passiert, aber mein Wecker hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Mein Weckton ist "wie am ersten Tag" was ja so schön mit "Hey du bleib stehn" anfängt und ich war erstmal leicht verwirrt, weil ich gedacht hätte ich wär vor Farin weggerannt der das dann zu mir gesagt hätte.... Aber dann kommt die kalte Rwalität, alles nur geträumt!

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
04.08.2008 14:55 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir waren auf der Insel, meine Freundin besuchen.
Da war dann im Proberaum Farin. So ganz normal. Bin dann so hingegangen, hab ihn zugelabert und so, irgendwann kam dann Bela auch noch. Der hat mir dann auch noch Schlagzeugspielen beigebracht usw. großes Grinsen großes Grinsen

Aber wie immer, wenn ich sowas träume, hab ich keinen Fotoapparat dabei. ABEEEER diesmal isses mir dann eingefallen, als wir wieder zuhause waren. Dann bin ich wieder hingefahren (mit Fotoapparat) und hab GENAAAAU dasselbe gemacht. Und was hab ich vergessen? Richtig: Foto machen.

Aber sind ja leider nur Träume ..

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
05.08.2008 15:20 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
Foxxy Foxxy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23378.gif

Dabei seit: 15.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine ersten Farin-Traum hatte ich in Italien ! ^^
Also mein Haus war plötzlich ein riesig grosses Schloss mit einer Wendeltreppe und alles, und plötzlich klingelten die Ärzte und fragten ob sie für eine Woche bei mir wohnen könnten. Ich hab (selbstverständlich) sofort ja gesagt.
Als sie ins Zimmer gegangen sind klingelte es wieder und zwei Mädchen standen bei mir vor der Tür und sagten mir ,dass ich den ärzten nicht trauen sollte weil sie fiese kerle sind, ich hab das natürlich nicht geglaubt und sie weggeschickt.
Jedenfalls bin ich dann diese Treppe runtergegangen und da stand Farin ziemlich nervös und ungeduldig. Er sagte zu mir, dass ich aufpassen sollte weil Bela und Rod mein Privatleben als Video in youtube stellen wollen (???), ich war natürlich geschockt und hab ihn gefragt warum er mir das denn erzähle, er hat dann zu mir gesagt das er mich halt mögen würde und nicht wolle das sie mir so was gemeines antun. Freude
Aber dann standen plötzlich Bela und Rod da und beschimpften Farin weil jetzt alles aufgeflogen ist, sie haben ihn den Kontakt zu mir verboten und sind abgehaun ! böse
Einen Tag später hab ich dann einen mysteriösen Liebesbrief bekommen (ganz klar von Farin) in einem schrieb er, dass er sich mit mir treffen wolle aber bevor das passiert ist bin ich aufgewacht unglücklich

__________________
Bela: Gestern hab ich dir mein Herz ausgeschüttet, Farin !

Farin: Das war nicht dein Herz und ausschütten kann man das auch nicht nennen !

:D
05.08.2008 23:59 Foxxy ist offline Beiträge von Foxxy suchen Nehmen Sie Foxxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Foxxy anzeigen
Kleinstadtkueken Kleinstadtkueken ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23897.jpg

Dabei seit: 17.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aso, ich hab geträumt, dass ich mit meinen Eltern, meiner kleinen Schwester und Farin (Oh Gott!^^) auf unserm Grundstück in Frankreich zelten war....und meine Eltern und meine Schwester haben draußen im Zelt geschlafen, während Farin und ich im Wohnwagen waren.
Jedenfalls stand ich mit Farin im Wohnwagenbadezimmer (ihr wisst schon, diese engen, kleinen Kabinen xD) uund...wir haben uns geküsst und grade als es anfing interessant zu werden, hat meine Schwester (in der schmerzenden Realität) im Nebenzimmer dermaßen laut gelacht, dass ich aufgewacht bin....hmpf...

__________________
Das Leben ist, wie man so hört, kein Ponyhof und auch kein Wunschkonzert.

Die Party ist vorbei, lass uns tanzen. Und den Soundtrack zum Untergang basteln wir uns selbst, auf unserem Fahrradweg to hell.
17.08.2008 19:20 Kleinstadtkueken ist offline Beiträge von Kleinstadtkueken suchen Nehmen Sie Kleinstadtkueken in Ihre Freundesliste auf
Fahrzur Hölle Fahrzur Hölle ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22361.jpg

Dabei seit: 16.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleinstadtkueken
Aso, ich hab geträumt, dass ich mit meinen Eltern, meiner kleinen Schwester und Farin (Oh Gott!^^) auf unserm Grundstück in Frankreich zelten war....und meine Eltern und meine Schwester haben draußen im Zelt geschlafen, während Farin und ich im Wohnwagen waren.
Jedenfalls stand ich mit Farin im Wohnwagenbadezimmer (ihr wisst schon, diese engen, kleinen Kabinen xD) uund...wir haben uns geküsst und grade als es anfing interessant zu werden, hat meine Schwester (in der schmerzenden Realität) im Nebenzimmer dermaßen laut gelacht, dass ich aufgewacht bin....hmpf...


Wieso überraschen mich solche Träume bei dir eigentlich überhaupt nicht? :D

Von fu hab ich jetzt noch 'nich geträumt (zumindest nich allein^^), aber mal von Bela. Und da hat er mich gleich verprügelt! :D

__________________
Nimm doch mal einen defekten!
20.08.2008 19:26 Fahrzur Hölle ist offline Beiträge von Fahrzur Hölle suchen Nehmen Sie Fahrzur Hölle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fahrzur Hölle in Ihre Kontaktliste ein
rock'n'roll mädchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal geträumt, dass ich mit dem irgendwie durchs schlammmoor... sonstewqas gelaufn bin und irgendwas gesucht hab und dann hat der immer sein erstes album in der pfote gehabt und wir haben irgend was versucht, umbedrohte tierarten zu retten und dann haben wir uns verlaufen und dann bin ich aufegwacht...


pff....

das war n traum...
mit farin durchs moor...
na toll...
da kann ich mir schöneres vorstelln...-.-
20.08.2008 21:35
de_kleene_87 de_kleene_87 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mal was träume, dann immer dasselbe:
Der Farin verfolgt mich immer und ich renn weg, er will mich ja schließlich umbringen, aber da ich viel zu unsportlich bin, kommt er immer näher und wenn er mich dann erwischt, wach ich auf...
Das macht mir langsam wirklich Angst
21.08.2008 05:51 de_kleene_87 ist offline Beiträge von de_kleene_87 suchen Nehmen Sie de_kleene_87 in Ihre Freundesliste auf
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mann ich hatte so den seltsamen Traum... Also irgendwie war ich draußen auf irgendeiner Straße und es hat geregnet und gewittert und gestürmt(Die Blitze vom Gewitter sahen aber so zeichentrickmäßig aus). Und dann bin ich zu irgendeinem Haus gelaufen und hab geklingelt, weil ich so Angst vorm Gewitter hatte und irgendwo unterkommen wollte... Und irgendwie wusste ich dass Farin in dem Haus wohnt. Na ja er hat dann geöffnet und ich musste garnicht fragen ob ich reinkommen kann, er hat nur ganz breit gegrinst und war so "Komm rein." Hmm ich bin dann natürlich eingetreten und drinnen war alles aus Marmor oder so, also der Fußboden, die Wände, die Möbel.. einfach alles. Und jetzt kommt der seltsame Teil, irgendwie hat Farin mir dauernd mit der Hand aufn Arsch gehaun o.O Und das hat mir dann irgendwann Angst gemacht, also hab ich ihn voll angemotzt: "Sag mal, kannste nicht aufhörn mir dauernd aufn Arsch zu hauen? Das würde dir ja auch nicht gefallen..." Und daraufhin hat Farin (der übrigens komischerweise genauso groß war wie ich (ich bin 1.70 m)) nur breit gegrinst und gesagt: "Doch, wenn Bela das macht gefällt mir das!" großes Grinsen
27.08.2008 22:54 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
Gräfin-Nummer1 Gräfin-Nummer1 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23871.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich hatte heute voll den geilen traum....
ihr wisst ja ich komm aus chile, vaparaiso
ich und mien bruder (rodrigo) waren mit dem wohnwagen unterwegs und dann meinten FU und BB so : hey wir wolln mit fahrn....
der wohnwagen hat nur zwei betten.....
ich hab mir natürlich das bett mit Farin geteilt.... mit wem sonst..?!
naja und dann wurds interesant..... und heiß....

__________________
Ich bin nicht allein......Ich bin DIE ÄRZTE-FAN.....
28.08.2008 16:40 Gräfin-Nummer1 ist offline Beiträge von Gräfin-Nummer1 suchen Nehmen Sie Gräfin-Nummer1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin-Nummer1 in Ihre Kontaktliste ein
Glurak
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21996.jpg

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frauen Oo

Alle bekloppt :D

__________________
http://de.netlog.com/Glurak22
28.08.2008 17:13 Glurak ist offline Beiträge von Glurak suchen Nehmen Sie Glurak in Ihre Freundesliste auf
NJlovesDÄ NJlovesDÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24622.jpg

Dabei seit: 08.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja so ist das halt.wärst du schwul, hätteste sicher auch solche Träume xDD

ich hab ma geträumt, dass ich auf ihm drauf liege großes Grinsen also ohne hintergedanken jetz. er lag aufm rücken und ich auf seinem (und meinem Bauch) und wir ham uns angeguckt. an den rest des traumes kann ich mich nich mehr erinnern, aber soweit ich weiß, wars der junge farin. Freude

__________________
Gelb!

Rosa!
01.09.2008 19:58 NJlovesDÄ ist offline E-Mail an NJlovesDÄ senden Beiträge von NJlovesDÄ suchen Nehmen Sie NJlovesDÄ in Ihre Freundesliste auf
MariaMagdalena MariaMagdalena ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20517.jpg

Dabei seit: 18.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte heute auch mal einen DÄ-Traum. Also eigentlich einen Fu-Traum.
Ich hab geträumt, er hätte weiße Haare und ist auf einer riesigen Möwe daher geflogen gekommen. Augenzwinkern

Schätze mal, der Traum spiegelt meine Angst wieder, der alte Sack könnte mal wieder umweltbewußt in den Urlaub gelogen sein. Ist ja schließlich nach der Tour!!

__________________
So what?
02.09.2008 20:06 MariaMagdalena ist offline Beiträge von MariaMagdalena suchen Nehmen Sie MariaMagdalena in Ihre Freundesliste auf
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab heute etwas ziemlich bizarres geträumt. Also ich hab den Fernseher eingeschaltet und dann war Farin bei Viva zu Gast. Also war glaub ich sowas wie Viva Live oder so, jedenfalls hat Gülcan ihn interviewt. Und ich hab mich halt gefreut weil Fernsehinterviews mit FU ja immer sehr unterhaltsam sind - allerdings war's dann voll seltsam. Gülcan hat voll die intelligenten Fragen gestellt und Farin hat mit voll den dummen, hirnlosen Kommentaren geantwortet. Also jetzt nicht so wie sonst sondern wirklich einfach nur dumm. Jedenfalls ist er sich voll toll vorgekommen und hat immer über seine eigenen unlustigen Witze gelacht. Na ja und dann plötzlich hat er erzählt dass er mit den Gewinnern der ersten Staffel von "Schweiz(?) sucht den Superstar" befreundet ist, das war irgendwie so ne Heavy Metal-Band. Und dann kam auf einmal son dicker Mann mit schwarzen langen Haaren ins Studio, es stellte sich heraus dass das der Frontsänger von der Band ist, und die beiden haben sich ganz feste umarmt. Und dann kam irgendwie das Video von dieser Band im Fernsehen, das war total schlecht gemacht (war irgendwie so ein Flammenhintergrund und diese Heavy-Metal-Castingband ist da immer rumgehopst), und Farin hat nebenbei erklärt, dass er Castingshows total super findet und die immer wie gespannt mitverfolgt.
großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mozarella: 02.09.2008 21:14.

02.09.2008 21:13 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
de_kleene_87 de_kleene_87 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte die Nacht mal wieder nen Traum:
wir waren am 19.12.2008 beim Konzert in Berlin, welches vor der Halle stattfand und nur Farin stand auf der Bühne
Das Konzert fing mit den Worten "ach t an abl ah..." an
Hab wohl zu oft den letzten GB-Eintrag gelesen und mich gewundert, weil das doch eigentlich Rod immer sagt
03.09.2008 13:41 de_kleene_87 ist offline Beiträge von de_kleene_87 suchen Nehmen Sie de_kleene_87 in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Langsam werd ich wohl wahnsinnig, ich hatte heute Nacht wieder mal so nen wirren Traum, und bevor dieser Thread hier komplett verwaist, poste ich den mal:

Ich hab Farin und Nessi auf dem Bullayer (so ein Ort hier in der Nähe) Herbstfest Hand in Hand getroffen und hab die beiden direkt mal angelabert, weil so ne Chance hat man ja net jeden Tag, die waren total nett und vorallem extrem gut gelaunt und dann haben wir zusammen das Feuerwerk geguckt. Irgendwann, es wurde später, haben die dann gefragt ob ich nicht Lust hätte ins Racing Team zu kommen. Sie suchen noch ne Gitarristin, damit der Gitarrensound auf der Bühne fetter wird. Sowas lass ich mir natürlich nicht zweimal sagen. Dann waren wir dann auf der Bühne beim Konzert in Trier und gerade haben wir Zehn gespielt, dann fielen, bei zehn, Schüsse und Farin ist zusammengesackt. Ich hab mich dann umgedreht und seh Nessi mit ner Knarre in der Hand von der Bühne laufen. Hat mich aber erstmal net sonderlich interessiert, schließlich war Farin gerade am sterben, ich bin zu ihm gelaufen und hab versucht die Wunde zuzudrücken da hat er dann gemurmel: "Ich...weiß...warum... ich...gesagt.... ich... lieb...di" und dann sind seine Augen leer geworden.

Dann bin ich aufgewacht und war kurz davor zu heulen, weil ich gedacht hab Farin wär jetzt wirklich von Nessi erschossen worden und das wär ja eine Katastrophe vor dem (meiner nach nicht vorhandenem) Herrn!

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
15.09.2008 14:14 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (33): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Eure Träume mit Farin U.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH