das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » stress mit Kindern wegen den Ärzten??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen stress mit Kindern wegen den Ärzten???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MatzeDÄ MatzeDÄ ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 16.10.2006

stress mit Kindern wegen den Ärzten??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich muss jetzt einfach mal einen Anti-Thread für die ältere Fraktion aufmachen.
Wer wird denn von seinen Kindern komisch angeguckt, weil er/sie Die Ärzte hört und auf Konzerte geht?

Ich selbst muss mich mangels eigener Kinder leider raus halten.

Matze
30.08.2008 13:01 MatzeDÄ ist offline Beiträge von MatzeDÄ suchen Nehmen Sie MatzeDÄ in Ihre Freundesliste auf
Danne Danne ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.02.2008

RE: stress mit Kindern wegen den Ärzten??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde von meiner Tochter ( 10 ) wircklich blöd angeschaut , weil sie nicht nicht mit darf auf Konzerte der Ärzte und sie nur ausgewählte Lieder hören darf .
Vor zwei Jahren sah das noch ganz anders aus , da sagte sie noch zu mir " Ich höre niemals Rockmusik !" Tja , jetzt ist auch das anders Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
30.08.2008 13:22 Danne ist offline E-Mail an Danne senden Beiträge von Danne suchen Nehmen Sie Danne in Ihre Freundesliste auf
Ikarikun
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah dazu muss ich aber auch was sagen :D
ich finds genial, wenn die 30+ fraktion noch zu konzerten kommt - aber nur, wenn sie nicht rumstehen, sondern mitrocken :D
30.08.2008 14:39
lena loves bela b. lena loves bela b. ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das stimmt...wenn sie nur rumstehn is doof!!!

ich selbst bin erst 13 aber war auch schon aufm DÄ kozert...ich war im block in der 1. reihe...un hinter uns waren welche die bestimmmt über 35 waren..die ham zwar genervt weil die immer während den ansagen "elke " gerufen habn aber ansonsten gings!!! Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________
Rot? bei dir ist das Rot?
Bei mir ist das blau, wie in der werbung!XD
30.08.2008 16:05 lena loves bela b. ist offline Beiträge von lena loves bela b. suchen Nehmen Sie lena loves bela b. in Ihre Freundesliste auf
Tschakko Tschakko ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@lena
in passau war neben mir ein ehepaar der kategorie 50++ ... und teufel nochmal die sind abgeganden wie sonstwas! jedes lied mitge´gröhlt und bei der wall of death warnse auch voll dabei.
war irgendwie toll fröhlich

__________________
In Linz beginnts'
o4.o7.''o9
:D
03.09.2008 17:44 Tschakko ist offline Beiträge von Tschakko suchen Nehmen Sie Tschakko in Ihre Freundesliste auf
yo_baby yo_baby ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22497.jpg

Dabei seit: 06.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine neunjährige Tochter bezeichnet mich des öfteren als peinlich, weil ich sehr oft ärzte Klamotten trage. Das tägliche zugedröhne mit der Musik kann sie noch einigermaßen entgehen. Mein sechzehnjähriger ist das eigentlich ziemlich schnuppe. Allerdings möchte ich nicht wissen, was beide denken, wenn sie miterleben würden, wie ihre Eltern ( speziell ich) auf einem Konzert abgehen. Wahrscheinlich sich in Grund und Boden schämen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Der Graf, sexy in seiner Erhabenheit
08.09.2008 16:52 yo_baby ist offline E-Mail an yo_baby senden Beiträge von yo_baby suchen Nehmen Sie yo_baby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yo_baby in Ihre Kontaktliste ein
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern haben wohl eher Stress mit mir wegen den Ärzten weil ich sie dauernd dazu überreden will mit auf Konzerte zu gehen (alleine dürfte ich nämlich nicht mit 15^^) großes Grinsen
Jedenfalls war mein Papa beim Chiemsee mit aufm Konzert und musste auch gezwungenermaßen fast ganz mit nach vorne, aber er hat sich da ganz gut gehalten für nen über 50-Jährigen großes Grinsen Son bisschen abgerockt ist er auch.
Jedenfalls würd ich kein Stress machen wenn meine Eltern oder andere Leute älteren Semesters in meinem Umfeld Die Ärzte hören würden... ich fänd's eher cool und toll, dass die Musik Generationen verbindet smile Klingt jetzt irgendwie kitschig aber egal^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mozarella: 08.09.2008 20:32.

08.09.2008 20:31 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch erst 14, aber ich wäre heftig stolz, Ärzte Fans als Eltern zu haben, ich mein, man hat immer gleich ne Begleitung aufs Konzert, meine Mutter ist da leicht empfindlich großes Grinsen großes Grinsen und mein Vater interessiert das sowieso nicht. Naja. Ich versteh also deine Kinder nicht großes Grinsen
.. auf jeden Fall alles besser als Ina Müller und Andrea Berg .. Augen rollen Augen rollen Ehm jepp. großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
08.09.2008 20:43 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
Mädchen Nr. 2001 Mädchen Nr. 2001 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23638.gif

Dabei seit: 06.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich gute Idee, dieser Thread. Ich war schon drauf und dran, auf dem "habt ihr Stress mit Euren Eltern"-Thread was zu posten. Also direkt Stress habe ich mit meinen Kids nicht; sie mögen DÄ auch ganz gern. Auf der Wunsch-Playlist meiner Tochter für ihren iPod stehen u.a. das Album "Wir wollen nur deine Seele" und die Lieder "Gehirn Stürm" und "Gitarre runter". Ich glaube, nach ihrer Meinung übertreibe ich nur ein wenig. Wenn ich im Auto ein Lied höre, dann fragen sie schonmal "wer singt das" und geben sich dann meist die Antwort schon selbst "ja ja, wieder die Ärzte" und verdrehen die Augen. Je nach Tagesform finden sie's aber auch ganz gut und raten, wer denn was singt, und stellen mir Fragen. Rod ist für sie höchst interessant, weil er eben aus Chile kam, und wahrscheinlich auch, weil man über ihn nicht soviel hört wie über die anderen zwei.

__________________
...und wenn viele etwas wollen, was nur wenige bekommen,
wird oft Gewalt zu Hilfe genommen...
10.09.2008 02:01 Mädchen Nr. 2001 ist offline Beiträge von Mädchen Nr. 2001 suchen Nehmen Sie Mädchen Nr. 2001 in Ihre Freundesliste auf
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Mädchen Nr. 2001

wie alt sind deine Kinder denn?
Wäre vielleicht auch ganz interessant zu wissen, denn bei Kindern/Jugendlichen machen son paar Jährchen ja schon viel aus ^^


Wenn ich als Tochter ma was dazu sage ^^
ich würde glaube ich auch erstmal was seltsam gucken, wenn ich mit meiner Mutter auf nem Konzert wäre und die da total abgehn würde.
Einfach weil ich sie ja hauptsächlich als Mutter erlebe und nicht wie sie mit Freundinnen rumalbert, klar albern wir auch aber das ist was anderes.
In der Funktion als Mutter ist sie dann ja eher die "vernünftige" und auch mal was ernster oder so,
und da passt das dann nicht so direkt rein dann auf nem Konzert so abzugehn, weil sowas macht man ja sonst eher mit freunden
Aber wenn ichs nicht anders kennen würde und es so normal wäre, würde ich mich auch früher oder später dran gewöhnen.
Aber auf Konzerte würde ich trotzdem lieber mit Freunden gehen wie mit den Eltern. Ich geh ja auch nicht auf Partys mit meinen Eltern. großes Grinsen
10.09.2008 11:41 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
MatzeDÄ MatzeDÄ ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 16.10.2006

Themenstarter Thema begonnen von MatzeDÄ
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mina.
Aber auf Konzerte würde ich trotzdem lieber mit Freunden gehen wie mit den Eltern. Ich geh ja auch nicht auf Partys mit meinen Eltern. großes Grinsen


Alles Ansichtssache. Ich war vor zwei Jahren mit meinen Schwiegereltern bei einem Konzert von Torfrock. Spaß gemacht hat es uns allen, wenn man davon absieht, dass meine Schwiegereltern sich irgendwann auf die Tribüne zurückgezogen haben, weil sie der Meinung waren, kein Bier in den Haaren haben zu müssen.

Matze
10.09.2008 21:32 MatzeDÄ ist offline Beiträge von MatzeDÄ suchen Nehmen Sie MatzeDÄ in Ihre Freundesliste auf
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MatzeDÄ
Zitat:
Original von Mina.
Aber auf Konzerte würde ich trotzdem lieber mit Freunden gehen wie mit den Eltern. Ich geh ja auch nicht auf Partys mit meinen Eltern. großes Grinsen


Alles Ansichtssache. Ich war vor zwei Jahren mit meinen Schwiegereltern bei einem Konzert von Torfrock. Spaß gemacht hat es uns allen, wenn man davon absieht, dass meine Schwiegereltern sich irgendwann auf die Tribüne zurückgezogen haben, weil sie der Meinung waren, kein Bier in den Haaren haben zu müssen.

Matze


Das es auch Spaß machen kann will ich auch nicht bezweifeln.
Kommt aber auch auf die Eltern mit drauf an (und das allgemeine Verhältnis vor allem).
In Bezug auf die Eltern von ner Freundin sähe das auch schon wieder was anders aus, die habe ich auch schon bei kleineren Veranstaltungen getroffen und gemeinsam "gefeiert".


Aber an sich ist es mir Recht egal was meine Eltern so hören. (wobei ich von meinem Vater ab und an n paar Cd's "leihe", wo nur das Problem is das das meiste noch Platten sind -.-).
Genauso wie ich finde das es Eltern egal sein kann was die Kinder hören finde ich ist es auch umgekehrt.
11.09.2008 01:16 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
Mädchen Nr. 2001 Mädchen Nr. 2001 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23638.gif

Dabei seit: 06.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mina.
@ Mädchen Nr. 2001

wie alt sind deine Kinder denn?
Wäre vielleicht auch ganz interessant zu wissen, denn bei Kindern/Jugendlichen machen son paar Jährchen ja schon viel aus ^^

Da hast Du schon Recht - also meine Tochter ist 11 1/2 und mein Sohn gerade 9 geworden.

Zitat:
Original von Mina.Wenn ich als Tochter ma was dazu sage ^^
ich würde glaube ich auch erstmal was seltsam gucken, wenn ich mit meiner Mutter auf nem Konzert wäre und die da total abgehn würde.
Einfach weil ich sie ja hauptsächlich als Mutter erlebe und nicht wie sie mit Freundinnen rumalbert, klar albern wir auch aber das ist was anderes.
In der Funktion als Mutter ist sie dann ja eher die "vernünftige"

Ich kann das auch ganz gut verstehen - ich erinnere mich noch gut, wie peinlich es mir war, wenn meine Mutter versucht hat, unseren Slang nachzusprechen. Andererseits - wie oft habe ich mir gewünscht, sie wäre etwas "moderner". Bei ihr blieb die Musik bei Elvis stehen - sie konnte noch nicht einmal den Beatles was abgewinnen.

Es ist echt eine schwierige Frage - was ist besser für die Kids und was ist besser für die Eltern, "modern" oder "vernünftig"? Wenn man die gleiche Musik mag wie die eigenen Kinder, besonders wenn diese in die Pubertät kommen, nimmt man ihnen vielleicht ein bisschen "den Wind aus den Segeln", aber andererseits denke ich, bei meiner Tochter und mir gibt's beispielsweise immer noch genug Unterschiede - sie mag eine Menge Sachen, mit denen ich nicht so viel anfangen kann, und umgekehrt, und das ist ja auch gut so.

Ich bin überhaupt nicht so die "vernünftige Mutter", wie Ihr Euch sie so vorstellt - ich seh's auch nicht so recht ein, ich möchte auch noch ein bisschen Spaß haben trotz meiner 44 Jahre. Aber wenn's wirklich drauf ankommt, kann ich schon die Vernunft rauskehren, z.B. bei den Hausaufgaben oder beim Tragen eines Helms beim Fahrradfahren, und dann - glaube ich - respektieren meine Kids das auch.

__________________
...und wenn viele etwas wollen, was nur wenige bekommen,
wird oft Gewalt zu Hilfe genommen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mädchen Nr. 2001: 11.09.2008 03:01.

11.09.2008 03:00 Mädchen Nr. 2001 ist offline Beiträge von Mädchen Nr. 2001 suchen Nehmen Sie Mädchen Nr. 2001 in Ihre Freundesliste auf
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir fällt zu dem Thema gerade eine Begebenheit ein, die ich einmal nach einem DÄ Konzert beobachtet habe. Mutter und Tochter standen am Backstageausgang uns warteten uaf die drei. Ich dachte nur: Wie geil, Mama wartet mit Kind auf dessen stras. Das hätte ich auch gerne mal gehabt. Totaler Neid! Bis die Tochter dann anfing zu motzen, sie wolle nach Hause und die Mutter unbedingt bleiben wollte: "Die kommen gleich, die kommen gleich!" verwirrt großes Grinsen

__________________
Es gibt nur einen Gott....
11.09.2008 10:04 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Es ist echt eine schwierige Frage - was ist besser für die Kids und was ist besser für die Eltern, "modern" oder "vernünftig"?

Das eine schließt das andere ja nicht aus.
Mütter sollen, (wie ich finde) auch nicht ausschließlich immer vernünftig und ernst sein.
Nur in gewissen Dingen eben (wie du z.B. auch sagst, das du bei manchen sachen dann schon eher auch vernünftig bist) großes Grinsen
Nur weil man ein Kind bekommt muss man ja nicht gleich alles ablegen und nur noch ernst rumrennen und keinen quatsch mehr machen,
solange man verantwortungsvoll dabei ist ist doch alles in bester Ordnung.

Zitat:
Bis die Tochter dann anfing zu motzen, sie wolle nach Hause und die Mutter unbedingt bleiben wollte: "Die kommen gleich, die kommen gleich!"

lol, ist auch mal was.
So können also auch Eltern schnell nervig werden. *gg*
Da fragt man sich doch echt was einfacher ist; "kind" zu sein oder "elternteil" ^^
Als "Kind" ist wahrscheinlich noch schwerer die Mutter nach hause zu schicken wie umgekehrt. xD
11.09.2008 13:56 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
Ikarikun
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leila
mir fällt zu dem Thema gerade eine Begebenheit ein, die ich einmal nach einem DÄ Konzert beobachtet habe. Mutter und Tochter standen am Backstageausgang uns warteten uaf die drei. Ich dachte nur: Wie geil, Mama wartet mit Kind auf dessen stras. Das hätte ich auch gerne mal gehabt. Totaler Neid! Bis die Tochter dann anfing zu motzen, sie wolle nach Hause und die Mutter unbedingt bleiben wollte: "Die kommen gleich, die kommen gleich!" verwirrt großes Grinsen


vor n paar wochen oder so kam auch mal auf RTL in einer dieser unzähligen reallife dokus, wie ne mutter ihre kinder wegen tokio hotel vernachlässigt, und sogar bis nach stockholm oder so nachgeflogen ist smile
hab aber nicht alles gesehen :D
11.09.2008 14:52
BelasVampirin BelasVampirin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23077.jpg

Dabei seit: 30.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm...also ich guck meinen vater nich dumm an weil er ärzte hört eigentlich isser durch mich zu die ärzte gekommen großes Grinsen und seid er mit mir auf nem ärztekonz warn sind wir zwei unzertrennlich...als ob das konzert uns irgendwie
gezeigt hat dass papa & ich gerne außerhalb mama's reichweite scheiße baun großes Grinsen mein vater un ich träumen heute noch vom konzert und wie geil es gewesn is...ich geh mit ihm& ner freundin von mir bald zu fu'freu' Papa meinte dass wir beim nächsten konz unbedingt weiter nach vorne gehn müssen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Live gesehen:
Die Ärzte;Farin Urlaub Racing Team;Bela B y Los Helmstedt ;Placebo ;Mono Inc. ;ASP ;The Other;Blitzkid;Samsas Traum;Saltatio Mortis;Abwärt;Unheilig; Doro;Scorpions <3 <3 <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BelasVampirin: 11.09.2008 15:53.

11.09.2008 15:53 BelasVampirin ist offline Beiträge von BelasVampirin suchen Nehmen Sie BelasVampirin in Ihre Freundesliste auf
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ BelasVampirin: Hast du's gut. Als ich bei meinen Eltern vorsichtigst angetastet hab, ob sie denn eventuellst mitkommen würden, warn die echt schockiert, dass ich auf so ne Idee komm. Mein Vater (der die Ärzte zu Beginn slebst gehört hat) bezeichnet die Musik nur noch als gejaul und Krach!

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

11.09.2008 19:29 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich verstehe ehrlichgesagt nicht, wie irgendjemand von uns Jugendlichen ein Problem damit haben könnte, wenn die /irgendwelche Eltern (nichtmal die eigenen, bei den eigenen seh ich ja noch ein, wenn sie plötzlich den Musikgeschmack ändern, dass dann das Weltbild zerstört ist :D )die Ärzte hören. Wir hören selbst ne Band, deren Mitglieder aufs Alter "50" zugehen und erwarten auch nicht, Hansi Hinterseer und Andrea Berg zu hören bekommen oder dass sie privat Gotthilf Fischer begleiten. Bela, Farin, Rod sind im Alter der Eltern, bei vielen wahrscheinlich sogar noch Älter, könnten Großväter sein, und wenn man bei ihnen schockiert wäre, dass sie "Punk" hören müsste man es bei den Eltern ja auch sein. Auch wenn die Eltern plötzlich den Musikgeschmack zum eigenen hin wenden, wäre ich nicht schockiert (sehe aber ein, dass für manche das nicht geht, weil die Eltern ja vermeintlich gefestigte Persönlichkeiten mit eigenen Meinungen sind - vermeintlich :D ), sind ja auch nur Menschen, die ihre Meinung ändern und mal "cool" sein wollen. Zweite Pubertät und Wechseljahre und so großes Grinsen

__________________
Man tut halt, was man kann.
12.09.2008 06:14 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
BelasVampirin BelasVampirin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23077.jpg

Dabei seit: 30.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin voll froh dass mein vater schon immer ärztefan war großes Grinsen
seit dem album "die bestie in menschengestalt" ist er fan. pech für mama...glück für mich großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Live gesehen:
Die Ärzte;Farin Urlaub Racing Team;Bela B y Los Helmstedt ;Placebo ;Mono Inc. ;ASP ;The Other;Blitzkid;Samsas Traum;Saltatio Mortis;Abwärt;Unheilig; Doro;Scorpions <3 <3 <3
12.09.2008 19:17 BelasVampirin ist offline Beiträge von BelasVampirin suchen Nehmen Sie BelasVampirin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » stress mit Kindern wegen den Ärzten???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH