das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Ausgelacht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausgelacht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
3-Tage-Rebellin 3-Tage-Rebellin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22288.jpg

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yindee
ich glaub ich werd mir den spaß nicht entgehen lassen und das buch bald mal in einer buchhandlung bestellen ^^
wird bestimmt witzig :D


Japs. Wollts eigentlich per I-Net bestellen, aber naja. das ist lustiger =D

Ach Gott und ich will so gern in der Buchhandlung Praktikum machen - ob die mich das dann woll noch machen lassen? *haha* großes Grinsen

__________________
08.06. 08 - Die Ärzte Bielefeld - Rocken unterm Blechdach!
14.12. - F.U.R.T. Bielefeld

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von 3-Tage-Rebellin: 10.01.2008 17:17.

10.01.2008 17:15 3-Tage-Rebellin ist offline Beiträge von 3-Tage-Rebellin suchen Nehmen Sie 3-Tage-Rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 3-Tage-Rebellin in Ihre Kontaktliste ein
tesifuu tesifuu ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.01.2008

RE: Ausgelacht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich ging gestern in eine buchhandlung und fragte zuerst nur "haben sie die biographie von der band die ärzte" die suchte und fande nichts dann suchte sie im computer sie fragte"wie heißt den das buch" und ich so "ein überdimensionales meerschwein frisst die erde auf"die grinste und fragte ob das nicht nur so ein untertitel wäre und ich so neeee das dauerte bis die das gefunden hat....
26.01.2008 14:43 tesifuu ist offline Homepage von tesifuu Beiträge von tesifuu suchen Nehmen Sie tesifuu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tesifuu in Ihre Kontaktliste ein
unr0ckb4r unr0ckb4r ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21997.jpg

Dabei seit: 09.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wurde nicht ausgelacht, im Gegenteil, die Verkäuferin kannte das Buch und hatte es sogar selber zuhause und entstaubt es regelmäßig. ^^
Nja, und dann hat sie mich noch gefragt ob ich denn auf'm Konzert war.
Ich: "Ähm, ja."
Sie: "Ein richtiger Fan, also."
Ich: "Ja, na klar."
Hätte aber auch gerne das Gesicht gesehen, wenn sie das Buch nicht gekannt hätte. xD

__________________

Leipzig - 29.11.2007 - Es war eng
Farin: Soll ich ein paar Geschenke unter dich legen, Bela?

26.01.2008 20:07 unr0ckb4r ist offline Beiträge von unr0ckb4r suchen Nehmen Sie unr0ckb4r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unr0ckb4r in Ihre Kontaktliste ein
PunkGirlCH93*ä* PunkGirlCH93*ä* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22380.jpg

Dabei seit: 08.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich hab gesagt, ich will die biographie der ärzte, hab dann den titel genannt und die hat mir das gebracht. habs dann aber doch im internet bestellt. gelacht haben dabei nur meine eltern, wegen dem bild hinten aufm buch xD

__________________
ROD-ARMY

18.02.2008 19:52 PunkGirlCH93*ä* ist offline Beiträge von PunkGirlCH93*ä* suchen Nehmen Sie PunkGirlCH93*ä* in Ihre Freundesliste auf
Silvie Silvie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23143.jpg

Dabei seit: 10.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer von euch hat sich das buch denn in letzter zeit von deutschrock bestellt?
das t-shirt,die aufkleber usw. gibts vermutlich nicht mehr dazu,oder?
(hoffentlich,denn ich hab mir das buch woanders bestellt,würde mir in den arsch beißen wenns bei deutschrock noch nen t-shirt dazu gibt,weil ich grade was anderes da bestellt hab)
ich sach schon ma danke im voraus!
keep on rockin :-)

__________________
"… Doch eines Tages werd ich mich rächen,
ich werd die Herzen aller Mädchen brechen,
und Bela wird, auf der Bühne ausrutschen,
und dann wird Farin, ihm, die Nase auslutschen,
Zu spääääääät …"
25.09.2008 14:30 Silvie ist offline Homepage von Silvie Beiträge von Silvie suchen Nehmen Sie Silvie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silvie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Silvie anzeigen
ophokles ophokles ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23817.jpg

Dabei seit: 22.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wär eher stolz das ich fän von einer so kreativen band bin... großes Grinsen
die bio werd ich mir aber auch bald schenken lassen oder selber kaufen!

PS. als ich in der biblothek nachgefragt hab,habe ich einfach gesagt das ich die biografie von die ärzte suche was auch geklappt hat nur leider haben die die bei uns nichtunglücklich

__________________
von Rock Rendezvous
man könnte dä wohl als selbstverliebte heterosexuelle bezeichnen, die evtl. allerdings einen humoristischen bezug zur homosexualität herstellen

2 Dixiklos in dresden!!!
25.09.2008 16:13 ophokles ist offline Homepage von ophokles Beiträge von ophokles suchen Nehmen Sie ophokles in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PunkGirlCH93*ä*
wegen dem bild hinten aufm buch xD


mal so gaanz nebenbei...(ich frag jetzt mal als trauriger immer-noch-nicht-aber-hoffentlich-bald-bio-besitzer) was idtn da drauf??? Oo

ich wollts mir auch al bestellen, im buchladen (als ich mal für kurze zeit das geld zusammenhatte, was aber dann wieder für den führerschein draufgiing...)da meinte die dame nur, "tut mir leid, der titel ist mir nicht bekannt" ...die hat gar nicht nachgeuckt!!!!
(fand ich fies...)

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

25.09.2008 20:21 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
_UrinFarlaub_ _UrinFarlaub_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22457.gif

Dabei seit: 11.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://s4.directupload.net/file/d/1564/d45zsfyy_jpg.htm

Das hier :-)

__________________
DÄOF:#6212
Name: orangegun

23.05.08 Die Ärzte - Karlsruhe
30.08.08 Rock am See

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _UrinFarlaub_: 26.09.2008 18:39.

26.09.2008 18:39 _UrinFarlaub_ ist offline Beiträge von _UrinFarlaub_ suchen Nehmen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Kontaktliste ein
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _UrinFarlaub_
http://s4.directupload.net/file/d/1564/d45zsfyy_jpg.htm

Das hier :-)


dankeschön! mir ist grad die tolle idee gekommen, dass ich mir das buch zum geburtstag schenken lasse!!!
[ich bin ja so clever! xD ]

und diesemal geh ich nicht wieder in den gleichen buchladen...die verkäferin dachte bestimmt, ich verschaukel sie...aber sie hätte ja mal nachgucken können...-.-"

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pauline.: 26.09.2008 20:28.

26.09.2008 20:27 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
transistordonut transistordonut ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MIch hamse beim Titel immer komisch angeglotzt (hab in vielen Buchhandlungen gefragt). Dann hab ich's bestellt und die Frau wär fast in Ohnmacht gefallen, als sie den Preis gesehen hat;-)

__________________
LIFEisfullofnearmissesandabsolutehits
ofgreatLOVEandsmalldisasters
It'sDEADordinaryandtruly,trulyAMAZING
Whatyou'vegottorealizeis,it'sALLHERENOW
SobreathedeepandswallowitWHOLEbecausetakeitfromme
livejustwhizzesbyandthenALLOFASUDDENit's
28.09.2008 20:08 transistordonut ist offline Homepage von transistordonut Beiträge von transistordonut suchen Nehmen Sie transistordonut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie transistordonut in Ihre Kontaktliste ein
Big Boss Big Boss ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23152.jpeg

Dabei seit: 21.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich um solche Probleme rumgemogelt ^^ hab einfach meine Eltern gaaanz lieb gefragt ob sie mir was für 50 Euro zum Geburtstag schenken...SOnst war das immer ine PS2 Spiel sie warn ganz überrascht als ich gesagt hab es is ein buch großes Grinsen

__________________
Es gibt nur zwei Götter - Belafarinrod und MICH ;-)
28.09.2008 20:12 Big Boss ist offline Beiträge von Big Boss suchen Nehmen Sie Big Boss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big Boss in Ihre Kontaktliste ein
d.rockgirl d.rockgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22777.gif

Dabei seit: 05.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha wie geil
ich habda s buch damals bei amazon bestellt, aber ich bekomm so richtig lust drauf mal in ne buchhandlung reinzumarschieren und zu fragen und die reaktion abzuwarten.
werde ich demnächst mal aus spaß machen :D

__________________
Früher war alles besser,
früher war alles gut.
Da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.
Früher, hör auf mit früher!
Ich will es nicht mehr hörn.
Denn damals war es auch nicht anders,
mich kann das alles nicht störn.

-DTH-
04.10.2008 12:24 d.rockgirl ist offline Beiträge von d.rockgirl suchen Nehmen Sie d.rockgirl in Ihre Freundesliste auf
Krümeline Krümeline ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23234.jpg

Dabei seit: 04.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mir auch letztens geholt, allerdings im Internet vorbestellt und dann im Buchladen abgeholt.
Der Verkäufer hat mich dann erst mal verarscht und hat gesagt, das Buch wäre vergriffen und ich war ziemlich perplex großes Grinsen
Allerdings hat er dann nachgefragt, ob da wirklich die gesamte Biographie drin steht und mir viel Spaß damit gewünscht.
Ich war ziemlich froh dass ich nicht komisch angeschaut wurde :D Glück gehabt^^
05.10.2008 16:36 Krümeline ist offline E-Mail an Krümeline senden Homepage von Krümeline Beiträge von Krümeline suchen Nehmen Sie Krümeline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümeline in Ihre Kontaktliste ein
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktuell auf belauscht.de: http://www.belauscht.de/?p=1015
05.10.2008 22:34 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
d.rockgirl d.rockgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22777.gif

Dabei seit: 05.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds witzig die reaktion zu beobachten ich hätt da gar kein problem mit wenn die sich anpissn würdn vor lachen :D ich mein würde ich DÄ net kennen ich würds auch so machen :D

__________________
Früher war alles besser,
früher war alles gut.
Da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.
Früher, hör auf mit früher!
Ich will es nicht mehr hörn.
Denn damals war es auch nicht anders,
mich kann das alles nicht störn.

-DTH-
06.10.2008 15:43 d.rockgirl ist offline Beiträge von d.rockgirl suchen Nehmen Sie d.rockgirl in Ihre Freundesliste auf
RennenNichtLaufen RennenNichtLaufen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22536.jpg

Dabei seit: 03.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Mir waren se eher geschockt als sie die gefesselte Gwendoline gesehen haben xD großes Grinsen
07.10.2008 13:26 RennenNichtLaufen ist offline Beiträge von RennenNichtLaufen suchen Nehmen Sie RennenNichtLaufen in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie war ein bisschen stutzig als ich ihr den namen gesagt habe (musste ihn auch mehrmals weiderholen)
Dafür hat meine Freundin total angefangen zu lachen als sie den Titel der Bio gehört hat großes Grinsen

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

07.10.2008 13:53 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Elalein Elalein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23453.jpg

Dabei seit: 27.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wollts mir ja eigentlich auch über amazon bestellen, aber wegen den berichten hier hab ichs doch dann doch lieber in der buchhandlung bestellt. Obwohl ich sogar extra wegen der onlinebestellung meinen kontostand auf ein dafür notwendiges minimum erhöht hatte.Tja, einen tag säter hab ichs dann eben wieder abgehoben.^^
Egal, auf jeden fall hab ich der verkäuferin den titel genannt und die hält daraufhin in ihrer bewegung inne und fragt dann allen ernstes: "Ist das jetzt tierpflege oder science-fiction?". Ich hab mich so zamreißen müssen. Mein bruder stand da neben mir und hatte dann lachtränen in den augenwinkeln als wir die bib verlassen haben.

__________________
*mööp*

... Butzemann?!?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elalein: 08.02.2009 20:41.

08.02.2009 20:39 Elalein ist offline E-Mail an Elalein senden Beiträge von Elalein suchen Nehmen Sie Elalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elalein in Ihre Kontaktliste ein
Bügelnde Rockmöhre Bügelnde Rockmöhre ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.02.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir lag es schon sehr sichtbar da !
Ich habe es mir allerdings nicht gekauft !
Sondern das haben dann später meine Eltern erledigt !!!

__________________
Richtig schön evil , abartig und pervers !!!
05.03.2010 15:14 Bügelnde Rockmöhre ist offline Beiträge von Bügelnde Rockmöhre suchen Nehmen Sie Bügelnde Rockmöhre in Ihre Freundesliste auf
Jannik Jannik ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24200.jpg

Dabei seit: 14.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir habens meine eltern zum geburtstag gekauft aber als ich es bei meinen großeltern ausgepackt habe haben die mich erstmal gefragt was das denn für ein titel sein soll?! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!

Rettet das Internet---> Stop ACTA
29.03.2011 19:45 Jannik ist offline Beiträge von Jannik suchen Nehmen Sie Jannik in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Ausgelacht!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH