das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Eure Macken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Macken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-morgenmuffel
-kann mich nicht mit fremden unterhalten
-auch genannt "das lebende chaos"
-faul
-ich halte nie vorsätze ein
- schrotte sämtliche elektronische geräte in meiner umgebung (ich wundere mich schon, dass mein mp3player nach nem halben jahr immernoch funktioniert)
-geb immer zuviel geld aus
-kauf mir mindestens einmal im monat ne cd (obwohl ich eig. kein geld dafür hätte)
- hab immer zuwenig klamotten
- lauf ständig gegen gegenstände (insbesonders türen)
-ich muss immer mit etwas rumspielen
- ich redet manchmal extremst viel scheiße
- halte es für unnötig zu labern, wenn andere das tun
- ich kann furchtbar nerven
-mir fällt jetzt nix mehr ein

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.
28.09.2008 22:43 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
Punkrockmaus Punkrockmaus ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin manchmal extrem Faul
Renne ständig irgendwo dagegen oder schütte Sachen aus
Rede oft mit mir Selbst
Vergesse meisten wichtige Sachen
Manchmal kann ich einfach nicht mehr aufhören zu grinsen oder muss bei jedem Scheiß lachen,auch wenns eigentlich nicht lustig ist großes Grinsen
Oft herrscht so ein Chaos das ich Dinge erst eine Woche später wieder finde
Tagträumen (kriege dann garnichts mit)
Muss mindenstens eine Stunde am tag musik hören sonst bin ich schlecht drauf
Wenn ich mit einem Buch anfange muss ich es auslesen
Totaler Morgenmuffel und in der Nacht total aufedreht (kann dann nie einschlafen)
Oft fallen mir sehr verrückte Sachen ein Zunge raus
Wenn mich jemand blöd anredet kann ich nie einfach Schweigen(das kann besonders bei Lehrern zu großen Problemen führen)
Wenn ich mir etwas in den kopf setze lasse ich mich nicht mehr davon abbringen.
Stur bis zum geht nicht mehr
Ziemlich neugierig
Mache mir nie Stress wenn es zu vermeiden ist demnach sehr oft unpünktlich

So ich glaube das verschafft einen groben Überblick fröhlich

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Ich kanns nicht verstehen! verwirrt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Punkrockmaus: 29.09.2008 20:16.

29.09.2008 20:09 Punkrockmaus ist offline E-Mail an Punkrockmaus senden Homepage von Punkrockmaus Beiträge von Punkrockmaus suchen Nehmen Sie Punkrockmaus in Ihre Freundesliste auf
LenÄ


images/avatars/avatar-23121.jpg

Dabei seit: 12.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also xD :

-egal wie viel ich zu tun hab ich häng abends bis in die puppen im i-net
-ich bin manchmal ziemlich rechthaberisch und vorlaut gegenüber lehrern ( nicht grad sehr angebracht, ich weiß^^) und anderen
-faul
-manchmal viel zu schüchtern
-backe aus langeweile kuchen
-ich kann keine hausaufgaben machen, wenns ganz ruhig daheim is
-ohne musik geht nix
-bin ne ziemliche leseratte
- und ne kaffetante
- u.v.m.
-aso, ja und stur bin ich auch noch

__________________
hab ich jetzt Ficken gesagt?
oh, das is mir aba peinlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LenÄ: 04.10.2008 14:24.

04.10.2008 14:22 LenÄ ist offline Beiträge von LenÄ suchen Nehmen Sie LenÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LenÄ in Ihre Kontaktliste ein
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir wieder neue (schlimme!) Macken angeeingnet...
- Die Schlimmste: sobald mir was gegen den Strich geht, sag ich direkt und ohne zu gucken wer noch im Raum ist "Ficken!". Egal ob mir jetzt was runterfällt oder mich jemand nervt (in der Schule kommt das nur net so gut, wenns grad ganz leise im Raum ist und man mich dann aus der hinteren Ecke hört) großes Grinsen
- wenn mich wer was fragt und ich entweder die Frage net verstanden hab oder net zugehört hab antworte ich immer mit ja, statt zu fragen wie die Frage war
- wenn ich abends alleine zu Hause bin, muss ich vorher durchs ganze Haus rennen um zu gucken, dass auch ja alle Fenster zu sind und dass ich die atze gefüttert hab, sonst kan ich net einpennen, ich könnt ja was vergessen haben
- Hausaufgaben direkt nachm Essen machen geht mittlerweile gar net mehr. Ich hab den Zwang die zwischen 8 und 9 Abends zu machen und dabei muss ich Musik hören entweder Endlich Urlaub oder Aeds, was anderes kann ich zum HA machen net hören...

Schon bescheuert...

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
04.10.2008 14:53 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich kau an den Nägeln (Boah ich hasse das so aber ich kann nichts dagegen machen...nichtmal dieses Antikau nagellack zeugs hält mich ab)
-Ich halte meine Diäten immer höchstens nen Tag durch (Andauernd steht iwo was zu essen was besser aussieht als der Salat)
-Gedächtnis wie ein Sieb
-Bei offenen Türen, fühl ich mich immer beobachtet
-Wenn ich mir wehtuh oder mich erschrecke schrei ich immer verdammt laut
-Ohne Musik würd ich keinen Tag überleben
-Wenn ich auf der Gitarre/ auf dem Schlagzeug iwas nicht hinbekomme mach ich solange aus wut Lärm damit bis iwas kaputt geht (Saiten,Pleks,Sticks,Felle)
-Ich bin Tee verrückt und einen Tag ohne Tee auszuhalten is echt schwer großes Grinsen
-Ich habe nie nie nie Geld
(Meine einzige Geldquelle sind auch 20 euro Taschengeld im Monat -.-) Und wenn ich mal welches habe muss ich alles auf einmal ausgeben -.-
-Ich lass mir nicht alles gefallen und reagiere auch sofort wenn iwas passiert was ungerecht ist
(Habe deswegen auch schon mit vielen Lehrern gestritten aber immer gewonnen großes Grinsen )

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nutellaschnitte: 05.10.2008 12:28.

05.10.2008 12:24 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nutellaschnitte
-Wenn ich auf der Gitarre/ auf dem Schlagzeug iwas nicht hinbekomme mach ich solange aus wut Lärm damit bis iwas kaputt geht (Saiten,Pleks,Sticks,Felle)


Hey das ist bei mir und meinem Klavier auch so großes Grinsen Zwar ist das zu stabil um irgendwas kapputt zu machen, aber wenn ich Klavier übe endet das meist damit, dass ich irgendeinen Schrott laut vor mich hinklimpere xD
05.10.2008 12:29 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadtkueken Kleinstadtkueken ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23897.jpg

Dabei seit: 17.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Bin sehr bücherverrückt
- Fanatikerin in vielen Dingen
- Muss immer irgendwas auf den Lippen haben (Labello, o.ä.)
- Überlebe keine zwei Stunden ohne Musik
- Wenn mich etwas richtig begeistert, nerve ich sämtliche Menschen in meinem Umfeld damit, selbst wenn die's gar icht interessiert(was meistens der Fall ist xD)
- Bin ein überaus lauter Mensch
- Kann furchtbar nerven (was aber nie böse gemeint ist xD)
- Meine Zimmertür ist immer geschlossen
- Sage sehr oft "Ficken!"
- ziemlich faul
- Meisterin im Blödsinn-labern
- Lasse immer erst mal alles fallen großes Grinsen

__________________
Das Leben ist, wie man so hört, kein Ponyhof und auch kein Wunschkonzert.

Die Party ist vorbei, lass uns tanzen. Und den Soundtrack zum Untergang basteln wir uns selbst, auf unserem Fahrradweg to hell.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kleinstadtkueken: 05.10.2008 14:37.

05.10.2008 14:36 Kleinstadtkueken ist offline Beiträge von Kleinstadtkueken suchen Nehmen Sie Kleinstadtkueken in Ihre Freundesliste auf
~Felis~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ewige Selbstmitleid smile
-transusig
-unmotiviert, wobei das eher noch ein Euphemismus ist...
-anhänglich (Ja verflucht! Selber schuld!)
-zickig u. launisch (sorry, gell?)
-BÄH!
10.10.2008 22:56
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-sehr, sehr unordentlich
-unglaublich faul
-Morgenmuffel
-oft viel zu ungeduldig
-Dickkopf
-Fußballfreak (aber so richtig)
-ebenfalls Musikfreak
-bin immer sehr, sehr laut (zum Leidwesen meiner Mitmenschen)
-bin oft nervig (am Anfang ist es dann noch lustig, aber ich finde die Grenze nie und überschreite sie deshalb immer)
-benutzte zu oft Schimpfwörter (meistens "Fuck" oder "Votze")
-rede so viel Scheiße, dass ich, wenn ich dafür Geld bekommen würde schon stinkreich wäre und absolut ausgesorgt hätte!
-bin oft auch viel zu verträumt und deshalb manchmal verpeilt
-singe zu viel und ständig und überall (wenn ich es ja wenigstens könnte...)
-bin kein Hitzefreund
-jammer oft zu viel
-manchmal zu unegoistisch smile

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cola91: 20.01.2009 16:51.

13.10.2008 11:09 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Batesfan Batesfan ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich höre sooft und immer wenn es geht Musik
- Wenn ich lese vergess ich immer alles andere um mich herum
- Meine Tür MUSS zu sein sonst werde ich nervös
- Ich werde manchmal grundlos nervös
- Ich bin total vergesslich
- Wenn ich von etwas total begeistert bin nerve ich immer alle anderen
damit(aber nicht mit Absicht^^)
- Wenn ich richtig gut gelaunt bin, fange ich immer an totalen Mist zu
labern
- Ich bin total unordentlich
- Ich bin ein totaler Morgenmuffel
- Ich neige sehr zum fluchen(Das ist für die anderen immer lustig wenn
ich wegen irgendeiner Kleinigkeit anfange vor mich hin zu schimpfen^^)
- Manchmal schüchtern und im nächsten moment total vorlaut
- Ich lasse sehr gerne Dinge fallen^^
- Ich suche mir dauernd neues raus was ich mir kaufen möchte(Bücher,
CD's...) habe aber nie Geld dafür
- Kann in manchen ernsten Situationen nicht ernst sein, was die
anderen aber garnicht toll finden^^(ernstes Gespräch mit meinem dad:
Ich kriege den totalen Lachkrampf was mein Dad aber nicht verstanden
hat^^)

__________________
KARNIMANI!
13.10.2008 18:43 Batesfan ist offline E-Mail an Batesfan senden Beiträge von Batesfan suchen Nehmen Sie Batesfan in Ihre Freundesliste auf
MyseLfii MyseLfii ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23262.jpg

Dabei seit: 26.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[ich bin sehr stur]
[ich streite gerne]
[bin manchmal "hyperaktiv"]
[unordentlich]
[...]

__________________
She's a little scared to get close to anyone bevause everyone who ever said "I'll be there..." left.

Ich bin so hart. Ich esse 3 von NIMM 2.

26.10.2008 10:35 MyseLfii ist offline Homepage von MyseLfii Beiträge von MyseLfii suchen Nehmen Sie MyseLfii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MyseLfii anzeigen
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gurke92
- Die Schlimmste: sobald mir was gegen den Strich geht, sag ich direkt und ohne zu gucken wer noch im Raum ist "Ficken!". Egal ob mir jetzt was runterfällt oder mich jemand nervt (in der Schule kommt das nur net so gut, wenns grad ganz leise im Raum ist und man mich dann aus der hinteren Ecke hört) großes Grinsen


Ohh ja das kenn ich großes Grinsen


- Ich kritzel meine Hefte mit allem möglichen voll (Songtexte, Sprüche, Zeichnungen....) großes Grinsen

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

28.10.2008 21:07 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Mein Langzeitgedächtnis is super, mein Kurzzeitgedächtnis im arsch..nein, ich kiffe nicht >_<
-Rede zu wenig, liebe es aber mit plappermäulen rumzuhocken
-Lasse nicht an mich heran

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

10.11.2008 19:11 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
Tammy Tammy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23296.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Bin extreeeeeem ungeduldig
-Ich kaue an meinen Fingernägeln rum und kann einfach nicht damit aufhören
-Manchmal bin ich total faul
-Bin ein totaler Morgenmuffel
-Ich fluche viel zu viel, unabsichtlich vor allem in Gegenwart kleiner Kinder, was dann nie so gut ankommt weil die das dann immer nachplappern.. großes Grinsen
-Ich steigere mich zu viel in manche Sachen rein!
-Manchmal versinke ich in Selbstmitleid....
-Ich bin Horrorfilm verrückt, fürchte mich aber total wenn ich danach allein in der Wohnung bin! großes Grinsen
-Ich kann echt nie den Mund halten und manchmal verplappere ich mich ganz schön wenn ich was sage was eigentlich niemand wissen dürfte...
-Ich fange immer zu weinen an wenn ich lache und dann muss ich immer zum nächsten Spiegel laufen um zu kucken ob eh nix verlaufen ist! Augen rollen
16.11.2008 15:17 Tammy ist offline Homepage von Tammy Beiträge von Tammy suchen Nehmen Sie Tammy in Ihre Freundesliste auf
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

> bin see..hr schlampig!!!
> ungeduldig, zumindest beim internet von meina mum und tamara^^
> wenn ich etwas gerne mag verbringe ich ZUVIEL zeit damit
> kann überhaupt nicht logisch denken
> rede oft bevor ich denke (was mich oft in peinliche situationen bringt!!)
> gibt fast keine peinliche situation die ich noch nicht erlebt habe
> kann mich nicht auf ein fremdes klo sitzen (ja ich bin ein mädchen!!!)
> kann manchmal echt faul sein
> muss machmal auch vor lachen weinen, zumindest bei gewissen personen..^^
> kann nicht so gut auf meine sachen aufpassen (nach 8 monaten schaut mein handy aus als wäre ein bagger drüber gefahren, hat zumindest der typ vom handyshop gemeint...)


glaub dass wars, sonst schreib ichs halt noch dazu^^

__________________
Rock goes my heart <3

17.11.2008 22:59 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein riesigengroßes, ja gerade zu monströses Entscheidungsproblem!
Das fängt schon bei so ganz winzig kleinen Kleinigkeiten an, wie zum Beispiel an meinem ständig wechselden Avatar zu erkennen ist!
Und setzt sich dann fort bis zu so "großen" Entscheidungen, wie was ich jetzt kochen soll, ob ich kochen soll, oder nicht lieber die zeit mit irgendetwas sinnvollerem füllen, ob ich nicht doch mit meinen Freundinnen in die Stadt fahren soll, ob wir dann ins Kino gehen, oder doch lieber ins Restaurant gemütlich was essen und dann fällt mir plötzlich ein, das man jetzt im Winter ja auch mal Schlittschuhfahren könnte. Außerdem haben wir ja schon sooo lange nicht mehr richtig die Sau rausgelassen, das heißt wir könnten alternativ auch eine Diskothek oder dergleichen aufsuchen. So ein Abend endet dann meistens damit, dass ich frustriert zu Hause auf der Couch sitzte und Schokolade esse.
Beim Shoppen kann ich mich auch nie entscheiden, welchen Pulli ich denn nun holen soll, dies endet meistens damit, dass ich Beides kaufe, obwohl ich genau weiß, dass meine momentane finanzielle Situation dies eigentlich nicht zulässt.

Also werde ich irgendwann, total fett und pleite in irgendeiner Gosse landen und denken und das alles nur, weil Du Dich damals nicht entscheiden konntest! Augenzwinkern

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

02.12.2008 19:37 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
~Felis~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich liebe Tomatenstückchen aus der Dose pur und Petersilie aus dem Garten pur
-Morgenmuffel
-jähzornig
-motzig (JA! auf Dich -.-)
06.12.2008 21:03
Marcelinho Marcelinho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23515.gif

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bin leidenschaftlicher dummschwätzer
- mir fallen am tag einfach so sachen über die ich mich übelst beömmeln muss und kann dann ni mehr aufhören
- ich muss immer was vor mich hinsingen
- schwuchtel gerne mit meinen kumpels rum :D
- hab immer den drang alles sehr ausführlich zu erklären und rede dann extrem viel
- lass mich leicht ablenken
- bin leicht zu begeistern^^

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT

BELAFARINROD!!!

ROCK ON

´s glatscht glei^^ alder was soll das :D

Die ärzte haben am 4. und 5. juli Dresden gerockt!
und wer war dabei? na, wer war dabei??? ICKE *froi*
hoffentlich bald wieder...
07.12.2008 15:54 Marcelinho ist offline Beiträge von Marcelinho suchen Nehmen Sie Marcelinho in Ihre Freundesliste auf
BB*SHAHRON*FU
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24123.jpg

Dabei seit: 04.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- meistens morgenmuffel
- den klodeckel im 1. stock mach ich immer zu den im erdgeschoss nie.. meine mum meckert immer.
- wenn mein golf nicht vor der tür steht geh ich lieber ne stunde zu fuß als mit dem auto meiner mum zu fahren.
- mach immer den kühlschrank auf und schau nach essen oder trinken obwohl ich genau weis das nichts drin is.
- höre den ganzen tag musik.. und teilweise die ganze nacht.. immer und wirklich überall !!!!
und vieles mehr....

__________________
Warum rennen alle dem hinter her, was sie auf ewig verloren glauben? Leben in Trauer über ihren kläglichen Verlust. Dabei ist doch die Erwartung auf das Unbekannte, welches einem wirklich Frieden verschafft...
31.05.2010 18:14 BB*SHAHRON*FU ist offline Beiträge von BB*SHAHRON*FU suchen Nehmen Sie BB*SHAHRON*FU in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd gern zickig ohne grund (also grund gibts schon, weil ich mich halt danach fühle, aber es ist nicht unbedingt was tolles passiert)

ich bin zeitweise faul

beim nachdenken spiel ich mir oft an meinen ohren

ich spiel gerne an meinen bauchnabel (und mach es manchmal einfach so im gedanken, ohne das ich es merke)

Ich red gerne mit mir selbst

Das ist so schwer, mir fällt jetzt das meiste nicht ein!!! fröhlich

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
31.05.2010 18:58 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Eure Macken


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH