das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Fotoreise?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotoreise??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KrausiHubschrauber KrausiHubschrauber ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.08.2008

Fotoreise?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat hier eigentlich auch mal jemand lust so eine reise wie farin zu machen? ich meine so mit bus bahn zelten und dem ganzen zeug?also ich hätte schon lust,da ich selbst ne ausbildung zur gestaltungstechn.assistentin mach und dort das fach fotografie habe und mich sehr dafür interessiere. nur allein wäre mir in meinem alter dann doch zu unheimlich.

__________________
HaMmA jAiL !
05.10.2008 16:40 KrausiHubschrauber ist offline E-Mail an KrausiHubschrauber senden Beiträge von KrausiHubschrauber suchen Nehmen Sie KrausiHubschrauber in Ihre Freundesliste auf
Ikarikun
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23125.jpg

Dabei seit: 13.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja das erfordert auch eine gewisse menge an kapital smile
ich möchte nächstes jahr generell mal etwas mehr reisen, in diverse städte smile ich wär schon zufriedne, wenn das klappen würde ^^
05.10.2008 18:01 Ikarikun ist offline Beiträge von Ikarikun suchen Nehmen Sie Ikarikun in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ikarikun
naja das erfordert auch eine gewisse menge an kapital smile


Das auch, aber in erster Linie erfordert es eine gewisse Menge an Zeit ;-)

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
05.10.2008 18:03 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte darauf auf jeden Fall Lust.
Und das ist auch ein ganz ganz festes Ziel das ich habe und auch erreichen möchte (und werde *g*).
Wobei das fotografieren an sich da sicher nicht im Vordergrund steht, sicher würde ne Kamera mitkommen, aber im Vordergrund steht dann doch das reisen und eben kennen lernen der Kultur usw.

Ja, wie schon gesagt,
erstmal erfordert es eine gewisse Menge an Kapital.

Aus diesem Grund, möchte ich vielleicht nicht nur reisen, sondern während dieser Reisen dann im Ausland auch etwas arbeiten.wo ich eben ein wenig arbeiten könnte und dafür dann schonmal übernachten/essen und sowas.

Gerade bei der ersten weiten Reise stelle ich es mir ehrlich gesagt auch nicht so leicht vor dann plötzlich ganz allein weit weg von zu hause irgendwo in einem fremden Land zu stehen.
Daher fände ich es ganz nett schon ne Anlaufstelle zu haben.
Oder eventuell erst mal mit ner Organisation (richtung ärzte ohne grenzen) zu fahren. (visa sollen angeblich ja auch leichter und günstige zu bekommen sein wenn man erstmal in der nähe ist).
Oder eben bei der ersten weiten/langen Reise zumindest zu zwei losfahren. (nur muss man dafür erstmal wen finden)

Das Alter sehe ich da nicht als Problem.
@KrausiHubschrauber
deinem Profil entnehme ich das du 19 bist?
So jung ist das nun auch wieder nicht. Und ich glaube ein "richtiges" Alter gibt es dafür nicht.
Ein "Abenteuer" wird das glaube ich immer sein, egal in welchem Alter man das erste mal weiter/länger verreist.


Ja, dann das Thema Zeit:
Die braucht man dafür natürlich auch.
Aber ganz ehrlich. Die plane ich mir dann einfach zu nehmen.
Jetzt mache ich erst mal meine Ausbildung 3 Jahre zu Ende und dann habe ich Zeit *g*
Und Zeit habe ich dann praktisch so lange wie ich genügend Geld zum überleben habe.
Schwierig wird das wenn man dann vielleicht mal Kinder hat.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Mina.: 05.10.2008 19:53.

05.10.2008 19:47 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
KrausiHubschrauber KrausiHubschrauber ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.08.2008

Themenstarter Thema begonnen von KrausiHubschrauber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mina: ich komm mit.hab da auch nen tipp,du kannst ja mal bei www.couchsurfing.com gucken.ich hatte auch schon 2 musiker aus canada bei mir zu besuch.die waren in hamburg beim festival und haben mich angerufen das sie noch nen schlafplatz suchen.so kommt man relativ günstig in der ganzen welt eine unterkunft.allerdings würd ich das nur zu zweit machen.
für ärzte ohne grenzen interessiere ich mich auch,aber leider hab ich keine ausbildung in diese richtung

__________________
HaMmA jAiL !
12.10.2008 13:22 KrausiHubschrauber ist offline E-Mail an KrausiHubschrauber senden Beiträge von KrausiHubschrauber suchen Nehmen Sie KrausiHubschrauber in Ihre Freundesliste auf
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Link.
Ich hab mal kurz reingeschaut und werde mir das bei Gelegenheit (wenn ich mal ein wenig mehr Zeit habe) noch genauer anschauen.
Scheint ganz interessant zu sein.

Bist du dort angemeldet und hast diese beiden Musiker dann darüber kennenglerernt?

Aber ist schon eine gute Idee, so an Unterkünfte zu kommen,
auch wenn ich das wie du, denke ich nicht sofort ganz alleine machen würde.
Aber zu zweit aus Deutschland irgendwo hinreisen, warum nicht!? fröhlich
Aber jetzt während der Aubsildungszeit ist das erst mal schlecht unglücklich

Ärzte ohne Grenzen erwarten sowieso erstmal einiges. Erstmal mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in möglichst verschiedenen Bereichen, dann am besten noch Auslandserfahrung usw.
Es gibt aber noch andere ähnliche Organisationen,
und ich meine mich erinnern zu können, das dort eben nicht nur Ärzte oä. arbeiten, sondern auch Leute aus anderen Berufsfelder eingesetzt werden.
Oder eben wo man auch ne Art Praktikum machen kann, also ohne Ausbildung, was sich dann eher an junge Menschen richtet die noch nicht die Möglichkeit hatten schon ne Ausbildung zu haben oder jahrelange Berufserfahrung zu sammeln.
Ich weiß im moment allerdings nicht mehr was das alles für Organisationen waren, und finde gerade auch die seiten nicht mehr.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mina.: 14.10.2008 18:26.

14.10.2008 18:25 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
Eckie Eckie ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23884.gif

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich hab da ziemliches glück, ich reise mit meinem vater/familie auch immer so,
hab als ich klein war nie verstanden das andere das nicht machen
und kanns mir jetzt nochimmer nicht vorstellen irgendwo hinzufliegen und dann dort 2 wochen am Strand zu liegen.

Und ich liebe es, die erste richtig große reise war 2 monate Australien mit 10, ich hoffe ich kriegs auch wenn ich das mal alleine finanzieren muss hin so zu reisen.

__________________
Wie Liebe eben, nur sehr viel lauter.


Farin Urlaub.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eckie: 19.10.2008 22:14.

19.10.2008 22:14 Eckie ist offline E-Mail an Eckie senden Beiträge von Eckie suchen Nehmen Sie Eckie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eckie anzeigen
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@KrausiHubschrauber
Wo willst du eigentlich hinreisen?
Hast du da schon bestimmte Ziele die du gerne sehen würdest?

@Ecki
Ach, n bisschen Strand und Ruhe im Urlaub finde ich auch gar nicht mal schlecht.
Wenn ich irgendwo bin, wo Strand oder Meer ist, dann muss ich da auch auf jeden Fall zumindest an einem Tag rein (auch wenn ich Angst vor Quallen habe).
Und mal einen Tag faul am Strand rumliegen kann finde ich auch sehr schön sein.
Aber ausschließlich Strand ist auch nichts für mich.
Aber lieber 2 Wochen weg und wenig sehen, wie gar nicht weg und gar nichts sehn. (solange ich noch nicht länger weg kann zumindest) großes Grinsen

Und was das finanzieren angeht,
nur dran glauben und nicht aus den Augen verlieren und hin und wieder vielleicht ein wenig zurücklegen, wenns geht,
dann passt das schon Augenzwinkern
20.10.2008 22:48 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mina.
Und was das finanzieren angeht,
nur dran glauben und nicht aus den Augen verlieren und hin und wieder vielleicht ein wenig zurücklegen, wenns geht,
dann passt das schon Augenzwinkern


Das denke ich auch. Ich würde so eine Reise auch total gerne machen, aber halt nicht alleine, ich hätte da ehrlich gesagt Angst. Ich bin da leider nicht so mutig wie FU Augenzwinkern Außerdem finde ich es schöner, die Erlebnisse mit jemanden direkt zu teilen... Das ist auf jeden Fall ein Traum von mir und ich hoffe, daß ich es irgendwann verwirklichen kann!

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

21.10.2008 19:24 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GräfinDraculaK

Das denke ich auch. Ich würde so eine Reise auch total gerne machen, aber halt nicht alleine, ich hätte da ehrlich gesagt Angst. Ich bin da leider nicht so mutig wie FU Augenzwinkern Außerdem finde ich es schöner, die Erlebnisse mit jemanden direkt zu teilen... Das ist auf jeden Fall ein Traum von mir und ich hoffe, daß ich es irgendwann verwirklichen kann!



FU ist ja auch ein großer starker mann großes Grinsen

nee...ma ernsthaft..ich würd das auch total gerne machen..aber da muss ich eh noch n bissl warten..schon alleine wegen geld, zeit und ausbildung..-.-
aber ist bestimmt klasse, sowas...

ich hör auf den tipp von mina und spar schonmal...^^

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

21.10.2008 20:06 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pauline.
[quote]Original von GräfinDraculaK

Das denke ich auch. Ich würde so eine Reise auch total gerne machen, aber halt nicht alleine, ich hätte da ehrlich gesagt Angst. Ich bin da leider nicht so mutig wie FU Augenzwinkern Außerdem finde ich es schöner, die Erlebnisse mit jemanden direkt zu teilen... /quote]


FU ist ja auch ein großer starker mann großes Grinsen


Da können wir uns ja hier schon zusammentun und gemeinsam losreisen *gg*

Sparen werde ich jetzt auch jeden Monat etwas Freude


Wie man reist ist ja auch für jeden anders schöner. Ob alleine oder nicht.
Außerdem... viele von uns leben ja nicht mal zu Hause alleine xD wenn man dann nicht im Ausland damit anfangen will ganz allein zu leben finde ich das nur verständlich ^^

Und wenn noch jemand dabei ist, fällt es mir auch viel leichter dem anderen (und somit auch mir) einzureden das ich weiß was ich tue und weiß wo ich bin *gg*
Wenn irgendwas unvorhergesehenes passiert fange ich immer an den anderen davon zu überzeugen das eigentlich alles wie geplant läuft und kein Grund zur Panik besteht, und irgendwann glaube ich das dann selbst auch. Das kann in manchen Situationen sehr beruhigend sein, nicht alleine dazustehen.
21.10.2008 21:24 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ooojjaaaaa.... schöne Sache, das!

Ich spinne jetzt auch shcon ne lange Zeit an dem Gedanken, mal nur mit Zelt, Kochzeugs und Schlafsack auf die Reise zu gehn. Hauptsächlich zu Fuß, aber Interrail mit Bahn natürlich teilweise auch. Nachdem das bisher nur ein Hirngespinst war, sind die Planungen dieses Jahr genauer geworden. ich möcht einfach ganz nach Vorbild vom FU mehr von der Welt sehn und seine Reisen find ich sehr beeindruckend und seine Bilder ham mich nur noch weiter motiviert großes Grinsen

Ich hab schon einige Karten durchstöbert, die-Bahn-Angebote durchgekiekt, ein gescheites Zelt, Campinggeschirr, Schlafsack etc besorgt und einige Testdurchläufe hier in der Gegend gestartet. Fast wäre ich in den Sommerferien mit einige aus meiner Klasse auf ne mehrtägige Tour durch den Bayerwald (lach) gegangen. Leider hats dann doch nicht geklappt.

Aber nächstes Jahr, nachm Abi, werd ich mir sowas gönnen. Als Kontraveranstaltung zur traditionellen Abiturienten-Sauffahrt nach Lloret. Da wollen sogar einige bei mir mitmachen, was mich ehrlich gesagt SEHR wundert. naja, jetz is erst mal Winter, und dann nachm Abi gehts dann lohoooooooos -ich weiß zwar noch nicht wohin, aber England würd mich sticken. Auch wenns da regnet - oder Interrail durch Europa... Da könnte man dann wohl auch zum Großteil auf Campingplätzen rumzelten (aber ab und zu muss auch wild gezeltet werden cool ) und wenn das dann alles gut geklappt hat und ich später dann mal Zeit hab, mach ich das dann exsessiver in andere Länder und so. Vielleicht. smile

Ick freu mir smile

(Auch wenn ich mir bisher wohl alles zu schön vorstelle... Augenzwinkern )

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von HumbaHumba: 21.10.2008 21:46.

21.10.2008 21:39 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mina.
Wenn irgendwas unvorhergesehenes passiert fange ich immer an den anderen davon zu überzeugen das eigentlich alles wie geplant läuft und kein Grund zur Panik besteht, und irgendwann glaube ich das dann selbst auch. Das kann in manchen Situationen sehr beruhigend sein, nicht alleine dazustehen.


Das mache ich auch immer, super, wir wären ein gutes "Reiseteam" großes Grinsen


Zitat:
FU ist ja auch ein großer starker mann


großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

21.10.2008 21:40 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Ikarikun
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23125.jpg

Dabei seit: 13.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Zitat:
Original von Mina.
Wenn irgendwas unvorhergesehenes passiert fange ich immer an den anderen davon zu überzeugen das eigentlich alles wie geplant läuft und kein Grund zur Panik besteht, und irgendwann glaube ich das dann selbst auch. Das kann in manchen Situationen sehr beruhigend sein, nicht alleine dazustehen.


Das mache ich auch immer, super, wir wären ein gutes "Reiseteam" großes Grinsen


Zitat:
FU ist ja auch ein großer starker mann


großes Grinsen


ja ihr rechtfertigt euch gegenseitig, dass ihr wisst, wo ihr seid und jetzt lieber links RUNTER gehen wollt, anstatt rechts HOCH - weil links RUNTER ja richtig ist ^^
22.10.2008 11:58 Ikarikun ist offline Beiträge von Ikarikun suchen Nehmen Sie Ikarikun in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ikarikun
Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Zitat:
Original von Mina.
Wenn irgendwas unvorhergesehenes passiert fange ich immer an den anderen davon zu überzeugen das eigentlich alles wie geplant läuft und kein Grund zur Panik besteht, und irgendwann glaube ich das dann selbst auch. Das kann in manchen Situationen sehr beruhigend sein, nicht alleine dazustehen.


Das mache ich auch immer, super, wir wären ein gutes "Reiseteam" großes Grinsen


Zitat:
FU ist ja auch ein großer starker mann


großes Grinsen


ja ihr rechtfertigt euch gegenseitig, dass ihr wisst, wo ihr seid und jetzt lieber links RUNTER gehen wollt, anstatt rechts HOCH - weil links RUNTER ja richtig ist ^^


HÄ??


versteh ich nicht...

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

22.10.2008 17:32 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Zeit mach ich ne Ausbildung an einer Schule und kann da nicht so einfach irgendwo hin, wobei ich im Moment kurz davor bin, die Schule zu schmeißen - das tut hier jetzt aber nicht zur Sache.

Aber sobald ich genug Kohle hab, schnapp ich mir mein Pferd und geh erstmal für nen Monat nach Irland.
Warum gerade Irland? Weil die Landschaft einfach wunderschön ist und es genug Bauernhöfe gibt, bei denen man für eine oder auch zwei Nächte mit einem Pferd unterkommt, außerdem gibt es in Irland keine Zäune, durch die man nicht hindurch kommen könnte, sprich du kannst wirklich ewig in eine Richtung reiten.

Die Digitalkamera würde da natürlich mitkommen. Ob ich alleine gehe oder nicht, wird dann davon abhängen, ob ich jemanden finde, der mitkommen möchte.

Für nächstes Jahr ist schonmal ein erster kleiner Probelauf geplant. 3 Tage Wanderreiten. Wahrscheinlich bis in die Eifel und wieder zurück. Zwar nicht allzu weit weg, aber ist ja egal, muss ja erstmal wissen, ob mein Pferd dazu geeignet ist.
Irgendwann im Herbst will ich dann die erste längere Tour starten, etwa 600 km. Einmal NRW/Ba-Wü und zurück.
Und das es mein Pferd werden soll, das mit nach Irland kommt, ist mir auch wichtig und auch wenn es dann teurer wird, nur weil man das Pferd nach Irland karren muss, irgendwie, ist mir dann in dem Falle auch egal.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

22.10.2008 18:03 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Nessi
Schule schmeißen!?


Wäre aber bestimmt toll mit Pferd einfach durch die Landschaft zu reiten, (wenn man denn dann eben reitet).
Und ja Irland soll echt schön sein. Eine aus meiner Klasse ist halb-Irin und kennt das Land daher etwas und sie sagte auch das es da schön ist.
Warst du schon mal dort?

Mir selbst wäre Irland irgendwie immer noch zu "nah".
Wenn ich wegwill will ich weiter weg von hier.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mina.: 26.10.2008 22:42.

26.10.2008 22:41 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mina.
Und ja Irland soll echt schön sein. Mir selbst wäre Irland irgendwie immer noch zu "nah".
Wenn ich wegwill will ich weiter weg von hier.


Irland ist wirklich toll..war da mal mir n paar bekannten und es war...
geschockt

also...alleine will ich nicht wirklich weg, schon deshalb, weil ich "richtig" weit weg will...(so anderer kontinent mäßig)

aber dauert eh noch n bischen...wegen der doofen asbildung und schule und so...-.-

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

27.10.2008 16:59 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[i]Original von Pauline.
aber dauert eh noch n bischen...wegen der doofen asbildung und schule und so...-.-


Jaaa, leider.
Finde meine Ausbildung zwar bisher nicht doof xD
aber wäre die nicht, würde mich hier erstmal nichts halten um nicht für ne Weile wegzugehen. unglücklich

Ich wäre dafür, das wir die Pläne wenn wir endlich fertig sind mit Ausbildung hier nochmal aufgreifen *g* und mal sehen wo es uns dann hinführen wird. ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mina.: 27.10.2008 20:41.

27.10.2008 20:40 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mina.
@Nessi
Schule schmeißen!?


Ja, weil irgendwie macht das alles so keinen Spaß und ich hab mir das vollkommen anders vorgestellt...die Aubildung zur BTA. Aber solange ich nichts anderes hab, werde ich mich hüten einfach die Schule zu schmeißen.

Ich war noch nie in Irland, aber nächstes Jahr vielleicht ne Woche mit meinem Stiefvater in den Sommerferien.
Finde einfach die Bilder, die man so von Irland kennt einfach nur toll und auch wenn Irland noch nicht allzu weit weg ist, so ist es immerhin weit genug weg, als das man nicht einfach wieder umdrehn und nach Hause gehen kann Augenzwinkern

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

28.10.2008 14:01 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Fotoreise??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH