das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Eure Träume mit Farin U. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Träume mit Farin U.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lovebela
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal geträumt das wir in der schule mit meiner band aufgetretn sin un dann habn wir halt "ok" gespielt un dannn stand farin im publikum un hat sich während des songs halt total mit irgenteiner frau gestritten und dann hat sich unser gitarrist voll verspielt un farin kam auf die bühne wieder voll gut gelaunt un meinte so geht das nich lass mich mal un dann habn wir alle möglichen lieder gespielt un am schluss hat der zu mir gesagt ob ich nich lust als bassspielerin bei ihm mitzuspielen un ich war voll geschockt un hab nur rumgestottert un dann stand ich plötzlich mit dem racing team auf der bühne
15.09.2008 14:23
Nonnä Nonnä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23794.jpg

Dabei seit: 01.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch mal wieder ein lustiger Traum von mir:
Ich bin durch die Münchner Innenstadt gelaufen...und plötzlich seh ich Farin!
Bin natürlich sofort zu ihm hin und hab ihn um ein Autogramm gebeten, aber er hat die gazne Zeit dumme Macho-Proll-Sprüche geklopft.Das hat mich logischerweise total genervt und enttäuscht und dann hab ich mich umgedreht und bin weggerannt.Er is mir dann die ganze Zeit gefolgt weil er mir unbedingt ein Autogramm geben wollte , hat vor meiner Wohnungstür übernachtet, hat mir Stalker-mäßige Drohbriefe geschrieben und son Zeug.
Irgendwann war er dann weg und ich dachte ich wär ihn los, aber dann kamen per Brief noch mehr Autogramme, die ich alle zurück geschickt hab (verrückt von mir!!!)
Irgendwann hatte ich mitleid, und hab mich mit ihm getroffen, und er hat mir ein autogramm, karten für die gesamte krachgartentour und ein rezept für überbackene auberginen geschenkt... (dabei mag ich auberginen gar nicht O.o )
und ab da mocht ich ihn dann wieder....
Als ich am morgen aufgewacht bin musste ich erst ma 10 minuten kichern (über den traum, und meine blödheit, auf den wunderbaren meister Farin U sauer zu sein)

__________________
Zitat Farin:"Guckt euch Die Ärzte an oder lasst euch das Gehirn woanders rausnehmen."
16.09.2008 22:20 Nonnä ist offline E-Mail an Nonnä senden Beiträge von Nonnä suchen Nehmen Sie Nonnä in Ihre Freundesliste auf
Mädchen Nr. 2001 Mädchen Nr. 2001 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23638.gif

Dabei seit: 06.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lovebela
am schluss hat der zu mir gesagt ob ich nich lust als bassspielerin bei ihm mitzuspielen un ich war voll geschockt un hab nur rumgestottert un dann stand ich plötzlich mit dem racing team auf der bühne

Von sowas träume ich auch gern - allerdings im wachen Zustandsmile Bei FU(RT) mal mitmachen, das wäre echt der Hammer... Auf einem anderen Fan-Board gab's mal so einen Thread "was würdet Ihr gern mit XXX anstellen, wenn Ihr die Wahl hättet", und wenn's den hier auch gäbe, wäre bei mir "ein Tag im Studio mit FU" ziemlich hoch auf der Liste. Von dem könnte man mit Sicherheit jede Menge lernen und hätte auch noch Spaß dabei...

__________________
...und wenn viele etwas wollen, was nur wenige bekommen,
wird oft Gewalt zu Hilfe genommen...
17.09.2008 02:56 Mädchen Nr. 2001 ist offline Beiträge von Mädchen Nr. 2001 suchen Nehmen Sie Mädchen Nr. 2001 in Ihre Freundesliste auf
Gräfin-Nummer1 Gräfin-Nummer1 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23871.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab geträumt, dass Farin bei mir im zimmer mit einzieht...???

iwie komisch, ich hab nur ein bett...... *naja ich sag nichts dazu* iwie blöd...

__________________
Ich bin nicht allein......Ich bin DIE ÄRZTE-FAN.....
21.09.2008 17:12 Gräfin-Nummer1 ist offline Beiträge von Gräfin-Nummer1 suchen Nehmen Sie Gräfin-Nummer1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin-Nummer1 in Ihre Kontaktliste ein
Hundelaola Hundelaola ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wir hatten schon sehr viele träume vpn den ärzten =O das ist echt krank :D

Also ein traum war mal:

Wir waren alle in so einer großen schwarzen halle, so nen kino irgendwie. UNd wir saßen da schon den ganzen Tag und haben auf Farin Urlaub gewartet, der dort ein KOnzert geben sollte.
Und dann kam er endlich und wir standen dann in diesem raum mit so zwanzig Leuten oder so da rum und der Farin stand irgendwie auch alleine auf der Bühne. Und ich habe die ganze Zeit darauf gewartet, dass der Farin "OK" spielt, weil der hat nur so ne scheiße gespielt und es war total langweilig. Und er hat wirklich alles gespielt bis eben auf ok. Und dann hat Farin gemeint: "Offensichtlich mögt ihr meine Sachen nicht, deshalb spielen wir jetzt zum Abschied nicht ok, sondern Fallen Leaves von Billy Talent"
Und dann haben die das echt gespielt und ich hab mich total aufgeregt :D

und noch nen anderen traum:

Wir sind da mit dem Fahrrad nach Friedrichshafen gefahren, weil wir zu dem Konzert wollten. Und plötzlich hat der Bus nebenuns angehalten und die Ärzte saßen drin und haben unsgefragt ob wir mitfahren wollten. Wir haben natürlich ja gesagt und sie eingestiegen und saßen dann in so nem Raum. Da saß nur an einem Tisch der Farin und wir saßen eben dabei. Dann haben wir so gefaltete Weihnachtssterne aus Transparentpapier geschenkt irgendwie als Mitbringsel oder so :D Nen paar waren voll schön und ordentlich und nen paar waren total verknickt und hässlich. Farin meinte dann, dass die schönen total blöd waren und die gesamten hässlichen hat er genommen und an die fenster mit TesaFilm gepeppt. Wir sind dann in den nächsten Raum gelaufen, da saßen dann Bela und Rod sich gegenüber an nem Tisch und haben irgendwas gesoffen. Rod ist dann aufgestanden, hat sich ans Steuer gesetzt, farin hat sich seinen Fahrradhel,m angezogen und meinte, dass etr jetzt fahrrad fahren gehen würde. Farin ist dann losgefahren mit dem Fahrrad und wir und Bela und Rod sind mit dem bus dann hinterher gefahren xDD Dann hat Farin angehalten an nem Haus und hat da so eine flasche Deo gefunden und die gesamte Flasche Deo sich auf den Körper gespürht und dann bin ich aufgewacht xDDDDDD

ich hab noch nen paar mehr.. aber :D

__________________
hallo ich bin eine hundelaola und ich bin berühmt und gitarren sind geil, ne! klar so weit?
21.09.2008 18:01 Hundelaola ist offline Beiträge von Hundelaola suchen Nehmen Sie Hundelaola in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hundelaola in Ihre Kontaktliste ein
Kampfsocke Kampfsocke ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Traum war das Ergebnis einer Unterhaltung mit meinem best friend ...
Kurz und gut:


Aus irgendeinem Grund übernachtete ich mit Farin und meiner besten Freundin in einem Hotel. Als er eingeschlafen war, schnappten wir uns einen Edding, schlichen uns unauffällig (klischeehaft auf Zehenspitzen...) zu seinem Bett und ich schrieb "Elmex Gelee" auf seine Oberlippe *drop*

Warum auch immer *husthust*
Also ich fands witzig xD
Schade, dass es dann vorbei war. Hätte zu gerne sein Gesicht gesehn

__________________
Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist besitzt Aluminiumminimumimmunität
21.09.2008 21:53 Kampfsocke ist offline Homepage von Kampfsocke Beiträge von Kampfsocke suchen Nehmen Sie Kampfsocke in Ihre Freundesliste auf
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab was seltsames mit Farin geträumt... Also wir hatten mit den Pfadfindern Geländespiel, aber dieses Geländespiel war irgendwie nicht auf einem richtigen Gelände, sondern in unserer ganzen Stadt (also eher ein Stadtspiel?). Jedenfalls war Farin auch mit von der Partie, und zwar war es eine Aufgabe, Farin Urlaub zu finden, welcher irgendwo in der Stadt herumstreunt, und ihn davon zu überzeugen, einem ein Autogramm zu geben. Na ja, dann standen wir eben am Bahnhof (allerdings haben wir erst sehr viel später kapiert dass wir ein Geländespiel machen), und da haben wir dann Farin gesehen und sind sofort auf ihn zugegangen. Und er meinte dann nur so: "Kommt ihr mit Kirschzisternen essen?" (Kirschzisternen???? Fragt mich nicht was das ist o.O) Und wir haben natürlich bejaht und sind mit ihm die Straße runter gegangen. Irgendwann waren wir dann weiter außerhalb der Stadt, und da haben wir ihn dann nach einem Autogramm gefragt... Farin konnte aber komischerweise nicht mehr richtig sprechen, sondern hat nur mit dem Kopf geschüttelt und dazu quiekende Laute von sich gegeben... Dieser Umstand hat uns aber nicht weiter gestört, jedoch waren wir enttäuscht von der Tatsache, dass er uns kein Autogramm geben will und haben ihn gefragt, ob er uns welche geben würde wenn wir mit ihm diese ominösen Kirschzisternen essen... Er hat daraufhin eine Kopfbewegung und einen dazu gehörigen Quieklaut gemacht, in den sich ein "Vielleicht." hineininterpretieren ließ. Also sind wir kurz weggegangen und wollten von einem nahegelegenen Baum "Kirschzisternen" pflücken, aber als wir zurückkamen, war Farin nicht mehr da... Und dann haben wir ihn gesucht und gesucht, aber nicht mehr gefunden xD Und dann bin ich aufgewacht^^
22.09.2008 21:42 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd langsam irre!

Letzte Nacht hab ich geträumt, dass Farin und ich die Regierung stürzen wollen. Wir haben die Sicherheitskräfte umgenietet und die Schäferhunde freigelassen und sind dann ins Regierungsgebäude gestürmt. Alles sah so aus wie in "Xenokratie" besungen ("unter hohen Decken, wo schon der Kaiser saß sitzt ihr an langen Tischen und guckt in Kameras"). Dann sind wir mitten in ein Gespräch von lauter wichtigen Politikern reingeplatzt und Farin hat dann durch eine bewegende Rede alle dazu gebracht ihre Posten nierzulegen. Dann ist er zum Bundespräsidenten ernannt worden und ich zur Kanzlerin und wir haben alles besser gemacht. Eben keine Politiker die nur labern un nix machen! Wir haben die Steuern gesenkt und es trotzdem irgendwie geschafft, dass der Staat keine Schulden mehr hat.

War irgendwie ein geiler Traum... aber wohl absolutes Wunschdenken!
"Doch ich geh nicht in die Politik, das lass ich lieber bleiben!". Jap seh ich eigentlich genauso.

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
25.09.2008 14:42 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
fledermäuschen
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23416.jpg

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Gurke92:
das is ja genial großes Grinsen
sowas will ich auch mal träumen!
mit farin die welt verändern... großes Grinsen Freude

__________________
12.12.2007 - DIE ÄRZTE in Hamburg
04.06.2008 - DIE ÄRZTE in Rostock
09.11.2008 - THE SUBWAYS in Hamburg
15.05.2009 - FARIN URLAUB RACING TEAM in Lübeck

...und ICH war dabei Freude
01.10.2008 14:18 fledermäuschen ist offline E-Mail an fledermäuschen senden Beiträge von fledermäuschen suchen Nehmen Sie fledermäuschen in Ihre Freundesliste auf
Gräfin-Nummer1 Gräfin-Nummer1 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23871.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gurke.... das is geil, du träumst sooo geile sachen, ich will mal träumen wie du......

__________________
Ich bin nicht allein......Ich bin DIE ÄRZTE-FAN.....
02.10.2008 20:33 Gräfin-Nummer1 ist offline Beiträge von Gräfin-Nummer1 suchen Nehmen Sie Gräfin-Nummer1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin-Nummer1 in Ihre Kontaktliste ein
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gräfin-Nummer1
gurke.... das is geil, du träumst sooo geile sachen, ich will mal träumen wie du......

Vorallem, dass ich mich immer noch dran erinner... ich weiß noch früher hab ich immer vergeblich versucht mich an Träume zu erinnern.
Was übrigens wirklich klappt is Musik hören... ohne Scheiß. Ich hör abends im Bett immer Mp3-Player weil ich sonst net einschlafen kann und meistens träum ich dann irgendwas was mit der Musik zu tun hat, die grade läuft, obwohl ich die net wirklich höre... Schon seltsam wie das Gehirn sich den Kram zusammenbastelt...
Übrigens mit Bildern funktionierts nicht. (Hab da letztens mal ne kleine Studie gemacht großes Grinsen )

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
04.10.2008 14:59 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Gräfin-Nummer1 Gräfin-Nummer1 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23871.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok das probier ich mal...... danke für den tipp....

__________________
Ich bin nicht allein......Ich bin DIE ÄRZTE-FAN.....
10.10.2008 20:41 Gräfin-Nummer1 ist offline Beiträge von Gräfin-Nummer1 suchen Nehmen Sie Gräfin-Nummer1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin-Nummer1 in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe letzte Nacht geträumt, daß FU bei meiner Oma im Hof ein Konzert gegeben hat und das mit mir nur ca. 6 Leute da waren. Farin kam dann von der Bühne und hat mir die Hand gegeben. Das war übrigens voll die Gruselhand, so ganz trocken uuuaaah geschockt

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

12.10.2008 17:27 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Foxxy Foxxy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23378.gif

Dabei seit: 15.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war am Samstag im Europa Park und hab deshalb diesen Quatsch geträumt :

Ich wollte mit Farin auf die "Euro-Mir" ( sone Achetrbahn) aber man durfte nur rein wenn man kleiner als 1.94m ist. Farin hat aber nicht durchepasst, weil er , wiedermal, seine Stachelfrisur hatte. Ich hab ihm dann geholfen und seine Haare nacht hinten geegelt. Dann ist er gaaaanz knapp durchgekommen und wir haben uns in einen Wagen gequetscht. Er hat sich gefreut und sogar die Arme in die Luft gestreckt, ich hatte nur Schiss und um hab um mein Leben geschrien. Er hat sich den Arm aber angeschlagen, weil er so gross war und ich musste ihn verbinden ^^. Dann sind wir noch auf ein paar Achterbahnen gefahren und habe dann in einem asiatischen Restaurant aus einem Wok Reis mit Gemüse gegessen !

__________________
Bela: Gestern hab ich dir mein Herz ausgeschüttet, Farin !

Farin: Das war nicht dein Herz und ausschütten kann man das auch nicht nennen !

:D
13.10.2008 20:02 Foxxy ist offline Beiträge von Foxxy suchen Nehmen Sie Foxxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Foxxy anzeigen
...noch meer schweinchen ...noch meer schweinchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also vorletzte nacht hab ich geträumt, farin läuft in unserer Wohnung rum und trägt ein paar Bretter und nen Werkzeugkasten mit sich rum...er hatte so nen arbeiteranzug an, nen blauen...dann war da plötzlich ne riesige Halle und er baut da so n komisches häuschen für meine Katze rein und dann bin ich aufgewacht
kam wahrscheinlich daher dass wir am tag davor unseren neuen computertisch und ein Bücherregal aufgebaut haben

__________________
wird das ä mit drei punkten denn irgendwie anders ausgesprochen?

Farin: Ja klar... ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ...
14.10.2008 11:41 ...noch meer schweinchen ist offline Beiträge von ...noch meer schweinchen suchen Nehmen Sie ...noch meer schweinchen in Ihre Freundesliste auf
grede grede ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.08.2008

wütend RE: Eure Träume mit Farin U. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also vor kurzem hatte ich einen total tollen Traum:
Wir hatten schon seit 4 Stunden Deutsch, was nicht auszuhalten ist, weil meine Deutsch Lehrerin total langweilig ist. Endlich war Pause und ich sagte noch total genervt zu meiner Freundin: Voll scheiße das wir heute den ganzen Tag Deutsch haben!! Darauf sie ganz erstaunt: Aber wir haben jetzt doch ärztekunde!!!! endlich war die Pause fertig ich freute mich natürlich super auf Ärztekunde, ging ich in die Klasse. Auf einmal ging die Tür auf und herein kam: Bela! Ich fing plötzlich an total zu weinen weil ich Farin sehen wollte!!!!!! Ich schrie und schlug bela die ganze zeit!!! Dann ging die Tür nochmal auf und herein kam: FARIN!!!!!!!!!! Ich rannte zu ihm umklammerte mich um sein Bein und ließ in nicht mehr los und er musste die ganze Zeit mit mir am Bein unterrichten!!!!!!!!!!!!!!!
Natürlich läutete bald darauf mein Wecker!!!!! http://www.bademeisterboard.de/images/icons/icon6.gif
wütend

__________________
Farin Urlaub: Auf der Bühne benutzen wir KEINE Schimpfwörter. Nur Scheibenkleister und so....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von grede: 27.11.2008 19:05.

15.10.2008 19:53 grede ist offline Beiträge von grede suchen Nehmen Sie grede in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von grede anzeigen
Kleinstadtkueken Kleinstadtkueken ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23897.jpg

Dabei seit: 17.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab geträumt, dass Farin mit mir und meiner Schwester Verstecken gespielt hat und zwar in unserm Keller smile
Ich hab mich hinter nem Regal versteckt und auf einmal springt er auf der andern Seite hervor, sieht mich und brüllt "BUH!" Ich bin dann total erschrocken und er hat sich ganz lieb entschuldigt.

War irgendwie seltsam. Eigentlich hätt er sich den Kopf stoßen müssen, unser Keller is ziemlich niedrig großes Grinsen

__________________
Das Leben ist, wie man so hört, kein Ponyhof und auch kein Wunschkonzert.

Die Party ist vorbei, lass uns tanzen. Und den Soundtrack zum Untergang basteln wir uns selbst, auf unserem Fahrradweg to hell.
16.10.2008 13:24 Kleinstadtkueken ist offline Beiträge von Kleinstadtkueken suchen Nehmen Sie Kleinstadtkueken in Ihre Freundesliste auf
...noch meer schweinchen ...noch meer schweinchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute hab ich geträumt, dass ich auf nem Konzert war und wollte eigentlich ganz weit nach vorne aber da standen so viele leute, die aber irgendwann nach und nach weggegangen sind, keine Ahnung wohin, aber ich fands gut dann bin ich gleich ganz nach vorne, aber irgendwie stand FU ganz alleine auf der Bühne und hat wie son Comedian total schlechte witze erzählt, des fand ich langweilig und bin auch gegangen...-Was ich in wirklichkeit nie machen würde-und dann bin ich aufgewacht...
Hm was wollte dieser traum mir sagen?? *grübel*

__________________
wird das ä mit drei punkten denn irgendwie anders ausgesprochen?

Farin: Ja klar... ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ...
16.10.2008 18:24 ...noch meer schweinchen ist offline Beiträge von ...noch meer schweinchen suchen Nehmen Sie ...noch meer schweinchen in Ihre Freundesliste auf
SweetRevenge SweetRevenge ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber irgendwie stand FU ganz alleine auf der Bühne und hat wie son Comedian total schlechte witze erzählt


Das klingt für mich nach einem ganz normalen Konzertablauf mit Mr.Urlaub:D

Ich habe geträumt,dass FU ein Konzert im Schwimmbad gegeben hat.Also,im Wasser.Irgendwie wars aber cool,weils Unter Wasser einen coolen Sound gab:D


Und ich habe geträumt,dass ich die ganze Nacht aufm Konzert war und nicht gepennt hab.Morgens bin ich total gerädert aufgewacht.

__________________
30.10.2004 Abwärts

21.05.2005 FURT
24.06.2005 FURT
03.07.2005 FURT
01.11.2006 FURT
11.11.2006 FURT
25.11.2008 FURT

27.05.2008 Die Ärzte
01.07.2006 Bela B. y Los Helmstedt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SweetRevenge: 03.11.2008 22:20.

03.11.2008 22:18 SweetRevenge ist offline Homepage von SweetRevenge Beiträge von SweetRevenge suchen Nehmen Sie SweetRevenge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetRevenge in Ihre Kontaktliste ein
Das_Pferd_namens_Band
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gestern auch mal von Farin geträumt geschockt (glücklicherweise nur ganz kurz! großes Grinsen )

*Da lief ich ganz entspannt durch die Stadt richtung Bahnhof(warum ich dahin unterwegs war weiß ich nicht Augen rollen )
und plötzlich ,als ich an der Straßenseite gegenüber des Bahnhofes angekommen war,
rutschte mir, mit meinem Herz, gleich alles mögliche in die Hose:
Da stand doch Farin Urlaub nur ein paar Meter von mir entfernt geschockt .

Ich war wohl irgendwie in einem tranceähnlichem Zustand, auf jeden Fall stand ich, innerhalb eines winzigen Augenblicks,
vor dem großen blonden und sagte, ohne irgendwie meinen Körper selbst steuern zu können, wie im Reflex:
"Ähm, entschuldigung,.............. kann ich bitte ´n Autogramm hab´n?"
(Dabei wollte ich im Traum und will auch im "real life" gar kein Autogramm von irgendwem, ich leg auf ne Unterschrift irgendwie keinen großen Wert...)

Der, im Gegensatz zu mir, riesen gleiche Mann schaute auf mich,
im Gegensatz zu ihm zwergen gleicher Person, herab schaute uuuuunheimlich genervt und sagte mit ebenso klingender Stimme:
"Ja. Einen Moment."

Ich verstand total das er von mir genervt war, konnte ich mich in diesem Moment doch selbst nicht mehr leiden.
Ich verhielt mich genau so wie ich mich niemals vehalten wollte, wenn ich in eine solche Situation geraten sollte.

Er nahm sich einen Stift, der wie ein Wunder plötzlich erschienen war,
und kritzelte auf ein altes, knittriges Papierchen und streckte mir anschließend den Papierfetzen entgegen.
Ich nahm es und sah, stumm und wie versteinert, dem blondiertem hinterher als er sich langsam von mir entfernte...*


An den Rest des Traumes kann ich mich nur gaaanz verschwommen erinnern,....soweit ich weiß ist nichts großartiges mehr passiert...

Als ich nach dem Traum aufgewacht bin war ich immer noch ein bisschen sauer auf mich,
zum glück bin ich mir sicher das ich mich in Wirklichkeit nicht so verhalten hätte großes Grinsen *puh*
Ich träum zur Zeit aber auch totalen Mist,
heute Nacht wurde ich von meiner Schwester grundlos Krankenhausreif geschlagen(als ob es gründe gäben würde MICH zu schlagen *zzzeh*)
und alle waren böse auf mich *achselzuck* Augen rollen

PS: alle Rechtschreibfehler könnt ihr behalten Augenzwinkern
04.11.2008 13:13 Das_Pferd_namens_Band ist offline Beiträge von Das_Pferd_namens_Band suchen Nehmen Sie Das_Pferd_namens_Band in Ihre Freundesliste auf
Seiten (33): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Eure Träume mit Farin U.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH