das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Neues Album » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Album
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

RE: Eine Zusammenfassung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke, das ganze ist einfach nur so eine typische farin-aktion die eig. gar keinen hintergrund hat und er hockt jetzt da an seinem computer und lacht sich den arsch ab über das, was einige hier so für sachen anstellen , nur, um eine weitere theorie aufstellen zu können

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.
19.10.2008 22:01 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
NJlovesDÄ NJlovesDÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24622.jpg

Dabei seit: 08.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich jeden tag mehr aufs album großes Grinsen großes Grinsen

die hörprobe von gobi todic kommt dann sicher als letztes, aber bei der ganzen sache blick ich eh nich durch.

am schönsten find ich bis jetzt Niemals, da bin ich dann immer traurig wenns wieder ausgeblendet wird. verwirrt xDD

__________________
Gelb!

Rosa!
22.10.2008 14:35 NJlovesDÄ ist offline E-Mail an NJlovesDÄ senden Beiträge von NJlovesDÄ suchen Nehmen Sie NJlovesDÄ in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asrael
Leute, das Rätsel um Gobi Todic scheint gelöst zu sein... Wie unspektakulär! großes Grinsen

Lest euch das durch!


sry..hab den link grad erst entdeckt...
aber ich glaub, der ist abgelaufen... da steht irgendwas drin, was nun wirklich gar nix damit zu tun hat...

zurück zum album:

krieg und niemals sind eindeutig meine 30sekunden favoriten ^^

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

22.10.2008 17:27 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pauline.
zurück zum album:

krieg und niemals sind eindeutig meine 30sekunden favoriten ^^


Meins ist eindeutig "Pakistan" Freude "Atem" mag ich aber auch sehr gerne...

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

22.10.2008 18:56 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war ja erst ein wenig skeptisch, nachdem ich Nichimgriff zum ersten Mal gehört habe, aber mittlerweile muss ich sagen, dass mir (besonders die Hörproben, die als letztes dazugekommen sind) das Ganze immer mehr gefällt. Ich fand, da waren schon einige nette Sachen dabei, besonders auch seit heute "Seltsam". Ich bin schon gespannt, was so für ein Eindruck nach dem ersten Durchhören entstehen wird und was es nun eigentlich mit Gobi Todic auf sich hat...
In dem Sinne:
WUHU, NUR NOCH 8 TAGE! *weibl. Fan-Gekreische*

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
23.10.2008 06:17 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einslive hat übrigens eine Aktion am Start, man kann sich als Ersthörer bewerben und so das Album vor dem eigentlichen Veröffentlichungstermin hören.

(Und ich sollte ernsthaft mal Geld von L1ve verlangen für diese ganze Promotion großes Grinsen )
23.10.2008 13:48
NJlovesDÄ NJlovesDÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24622.jpg

Dabei seit: 08.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für den link. ich hab jetz mitgemacht großes Grinsen

__________________
Gelb!

Rosa!
23.10.2008 14:06 NJlovesDÄ ist offline E-Mail an NJlovesDÄ senden Beiträge von NJlovesDÄ suchen Nehmen Sie NJlovesDÄ in Ihre Freundesliste auf
Marcelinho Marcelinho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23515.gif

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alsooo, nach mehrmaligen anhören der kostproben werd ich immer geiler aufs album^^
meine favoriten momentan sind Niemals und Karten...

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT

BELAFARINROD!!!

ROCK ON

´s glatscht glei^^ alder was soll das :D

Die ärzte haben am 4. und 5. juli Dresden gerockt!
und wer war dabei? na, wer war dabei??? ICKE *froi*
hoffentlich bald wieder...
23.10.2008 19:07 Marcelinho ist offline Beiträge von Marcelinho suchen Nehmen Sie Marcelinho in Ihre Freundesliste auf
Knussel Knussel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23816.jpg

Dabei seit: 31.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe "Pakistan"!!!

Freu mich schon so verdammt auf's Album!!!!!
Hab's mir schon vorbestellt.
Spätestens um 14 Uhr am 31.10. kann ich "Die Wahrheit übers Lügen" in den Händen halten! *Luftsprünge mach*

__________________
Heilige scheiße! Der perverse Pisser pisst mir direkt auf den Perser!!!
(Clay Zeeman)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Knussel: 23.10.2008 19:53.

23.10.2008 19:51 Knussel ist offline E-Mail an Knussel senden Homepage von Knussel Beiträge von Knussel suchen Nehmen Sie Knussel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knussel in Ihre Kontaktliste ein
Farin UrlauberIn Farin UrlauberIn ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23230.jpg

Dabei seit: 14.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Die Wahrheit übers Lügen" kostet übrigends bei Nix-Gut 15€ (bei Amazon 18,95 oder so).

__________________
[Der Mensch baute die Atomwaffe - keine Maus der Welt käme auf die Idee ne Mausefalle zu bauen!
24.10.2008 14:23 Farin UrlauberIn ist offline Beiträge von Farin UrlauberIn suchen Nehmen Sie Farin UrlauberIn in Ihre Freundesliste auf
November Crash November Crash ist weiblich


Dabei seit: 24.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu mir ist mein Nickname nicht mehr eingefallen, deswegen hab ich mich schnell nochmal neu registriert^^

Also auch mir gefällt "nichtimgriff" auch nicht wirklich so und als ich dann auch noch die Pakistan Hörprobe gehört habe, dachte ich nur hoffentlich geht das nicht so weiter, wäre echt schade. Aber es wurde mit jeder Hörprobe besser!!

Warum findet ihr dieses düstern, ernsteren Themen so FU untypisch, ich seh das nicht so und auch ich finde den Titel nicht einfach nur irgendwie verwirrend, sondern da steckt ein wenig mehr dahinter.

Ich liebe die Gitarren in unscharf!!<3

Dieses ganze Ding um Gobi Todic ist wirklich verdammt mysteriös...
24.10.2008 21:34 November Crash ist offline E-Mail an November Crash senden Beiträge von November Crash suchen Nehmen Sie November Crash in Ihre Freundesliste auf
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach zwei Wochen Schüleraustausch konnte ich jetzt auch endlich die Hörproben hören!! Und ich bin echt positiv überrascht! Finde die ausnahmslos alle klasse!!! Und das ist wirklich nicht übertrieben. Die meisten sind sogar besser als Nichimgriff. Ich mag "Niemals", "Die Leiche" und "Unscharf" am meisten. Boah, jetzt freu ich mich noch viel mehr aufs Album.
25.10.2008 21:53 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
myrad
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23148.jpg

Dabei seit: 16.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Lost in Music

am Sonntag, 26.10.2008, 19:00 Uhr
Radio-Premiere des neuen Farin Urlaub-Albums!

Zwei Stunden Urlaub bei radioeins - die Radio-Premiere des neuen Farin Urlaub-Albums! Demnächst erscheint das neue Album von Farin Urlaub und seinem Racing-Team "Die Wahrheit übers Lügen". Bevor es die CD zu kaufen gibt, stellt er am Sonntag, 26. Oktober 2008, das Album vor, erstmals werden Songs aus diesem Album im Radio zu hören sein. Und Farin Urlaub hat in den letzten Jahrzehnten mit Die Ärzte, mit dem Racingteam und solo nicht nur bewiesen, dass er ein hervorragender Musiker ist, sondern auch, dass er gerne viel redet und spannende Geschichten zu erzählen hat." Original von www.radioeins.de

http://www.radioeins.de/livestream/radioeins_hoeren.html

Das hört sich doch interessant an...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von myrad: 26.10.2008 09:29.

26.10.2008 09:28 myrad ist offline Beiträge von myrad suchen Nehmen Sie myrad in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 25.07.2012 19:11.

26.10.2008 10:40 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Im übrigen gibt es am 13. Dezember von 13 Uhr bis 17 Uhr eine virtuelle Autogrammstunde mit Farin Urlaub bei amazon.de. Und was bedeutet das für mich? Weder anziehen, anstehen noch warten - einfach freuen."
(Steht unter der Produktbeschreibung des Albums)

Was zur Hölle ist eine virtuelle Autogrammstunde? o.O verwirrt
26.10.2008 12:20
November Crash November Crash ist weiblich


Dabei seit: 24.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Wiederholungen zu "Lost in Music" von heute stehen hier:

http://www.phonostar.de/radiomagazin/rad...%20Music&Datum=
26.10.2008 13:12 November Crash ist offline E-Mail an November Crash senden Beiträge von November Crash suchen Nehmen Sie November Crash in Ihre Freundesliste auf
Marcelinho Marcelinho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23515.gif

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
"Im übrigen gibt es am 13. Dezember von 13 Uhr bis 17 Uhr eine virtuelle Autogrammstunde mit Farin Urlaub bei amazon.de. Und was bedeutet das für mich? Weder anziehen, anstehen noch warten - einfach freuen."
(Steht unter der Produktbeschreibung des Albums)

Was zur Hölle ist eine virtuelle Autogrammstunde? o.O verwirrt


lol, ne virtuelle autogrammstunde, klingt ja geil^^
da gibts dann ein chatfenster in das er seinen namen schreibt und das kannste behalten^^
keene ahnung was das is

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT

BELAFARINROD!!!

ROCK ON

´s glatscht glei^^ alder was soll das :D

Die ärzte haben am 4. und 5. juli Dresden gerockt!
und wer war dabei? na, wer war dabei??? ICKE *froi*
hoffentlich bald wieder...
26.10.2008 16:39 Marcelinho ist offline Beiträge von Marcelinho suchen Nehmen Sie Marcelinho in Ihre Freundesliste auf
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit der virtuellen Autogrammstunde hab ich mich auch schon gefragt. Vielleicht schreibt man da einfach hin, für wen das Autogramm sein soll und Farin unterschreibt das dann und dann wird es einem per Post zugeschickt.. o.O Oder er malt irgendwas am Computer und das kriegt man dann per E-Mail^^
26.10.2008 18:20 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
NJlovesDÄ NJlovesDÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24622.jpg

Dabei seit: 08.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mann, grad kam "Niemals" im Radio, das ist ja sooooo schön. traurig
Ich platze bald vor aufregung auf das album!!! xD

__________________
Gelb!

Rosa!
26.10.2008 20:14 NJlovesDÄ ist offline E-Mail an NJlovesDÄ senden Beiträge von NJlovesDÄ suchen Nehmen Sie NJlovesDÄ in Ihre Freundesliste auf
BFR4ever BFR4ever ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das hab ich mir auch gedacht ich hoff aber immer noch auf "pakistan"

__________________
Ich bin nicht faul.... ich hab was mir gefällt
ich bin nicht neidisch ... auf dich oder dein Geld!!!



06.07.08 DÄ Passau
04.12.08 FURT München
13.05.09 DTH Passau
01.06.09 FURT Passau
26.10.2008 20:39 BFR4ever ist offline Homepage von BFR4ever Beiträge von BFR4ever suchen Nehmen Sie BFR4ever in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BFR4ever: brauch i ned YIM-Name von BFR4ever: kenn i ned MSN Passport-Profil von BFR4ever anzeigen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Neues Album


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH