das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (123): « erste ... « vorherige 112 113 [114] 115 116 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Toten Hosen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find "strom" ist genauso ein "1000malhörenbiseseinemgefällt" lied...
aber ich finds immer besser..
freu mich auf jeden fall aufs konzert
großes Grinsen


mir ists aber ziemlich egasl, wen sie da im video haben...

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

03.11.2008 18:16 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
SweetRevenge SweetRevenge ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Hosen teilweise.Die Musik ist okay,während ich die Jungs selbst total toll finde:D
Ich hab mir auch nur deshlab die "friss oder stirb" geholt.:D
Ist echt witzig.

__________________
30.10.2004 Abwärts

21.05.2005 FURT
24.06.2005 FURT
03.07.2005 FURT
01.11.2006 FURT
11.11.2006 FURT
25.11.2008 FURT

27.05.2008 Die Ärzte
01.07.2006 Bela B. y Los Helmstedt
05.11.2008 10:59 SweetRevenge ist offline Homepage von SweetRevenge Beiträge von SweetRevenge suchen Nehmen Sie SweetRevenge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetRevenge in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fishkopp
Mir ist das auch ziehmlich Latte wer der Typ in dem Video ist. Optisch passt er auf jeden Fall in die Rolle des Kaffeekochers.

Was muss man den erfüllen um in die Rolle eines Kaffeekochers zu passen ?

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
05.11.2008 18:34 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Fishkopp
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Zitat:
Original von Fishkopp
Mir ist das auch ziehmlich Latte wer der Typ in dem Video ist. Optisch passt er auf jeden Fall in die Rolle des Kaffeekochers.

Was muss man den erfüllen um in die Rolle eines Kaffeekochers zu passen ?


Vielleicht nicht Gerade ausschauen wie Guido Westerwelle Augenzwinkern
06.11.2008 12:57 Fishkopp ist offline Beiträge von Fishkopp suchen Nehmen Sie Fishkopp in Ihre Freundesliste auf
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das neue Album ist der Hammer! Gefällt mir sehr sehr gut!

__________________
Es gibt nur einen Gott....
14.11.2008 11:42 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde es erst morgen zu hören bekommen.

Sagt mal was haltet ihr denn davon, daß der Auftritt von Rock am Ring 08 auf DVD erscheint? Ich finde es wirklich übertrieben, daß die Hosen meinen, alles was auch nur irgendwie den Anschein hat etwas besonderes zu sein, gleich auf DVD veröffentlichen zu müssen.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
14.11.2008 11:55 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds Schwachsinn den Auftritt zu veröffentlichen, da man ihn ja bei MTV sehen konnte. Und man muss nun wirklich nicht alles veröffentlichen!

__________________
Es gibt nur einen Gott....
14.11.2008 13:23 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
Käptn Käptn ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24379.jpg

Dabei seit: 07.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit der DVD kann man sehen wie man will^^

das neue album is aber echt Top! gefällt mir echt....
14.11.2008 14:53 Käptn ist offline Beiträge von Käptn suchen Nehmen Sie Käptn in Ihre Freundesliste auf
*ich* *ich* ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22558.gif

Dabei seit: 08.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die DVD war echt n bisschen zu viel, auch wenn RaR immer was besonderes is muss man die Auftritte da nicht jedes Mal veröffentlichen.
Wobei DTH ja sowieso sehr viel in Richtung "Medien-Merchandise" macht. Cd's, DVD's, Singstar, einige Tracks bei Guitar Hero bzw Rockband...

Das is schon fast zuviel, aber mal wieder ne live DVD von den Ärzten wäre schon toll. großes Grinsen

__________________
[Das ist kein Link]
14.11.2008 16:27 *ich* ist offline Beiträge von *ich* suchen Nehmen Sie *ich* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ich* in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
.

Sagt mal was haltet ihr denn davon, daß der Auftritt von Rock am Ring 08 auf DVD erscheint? Ich finde es wirklich übertrieben, daß die Hosen meinen, alles was auch nur irgendwie den Anschein hat etwas besonderes zu sein, gleich auf DVD veröffentlichen zu müssen.


ich brauchs nicht, aber solange die Fans es kaufen, wird es die Sachen auch weiterhin geben. Mir ists eigentlich soweit egal.

Das neue Album hab ich noch nicht gehört, aber ich hoffe, dass es sich bereits in meinem Briefkasten befindet und werde gleich schnell nachgucken.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

14.11.2008 16:58 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ein Album noch nicht oft gehört, aber es geht ab wie sonst was. Kann auf jeden Fall eins meiner Lieblingshosenalben werden. Das die Jungs sowas nochmal abliefern könnten, dachte ich nie. Aber sie haben es und das ist verdammt gut. smile

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
14.11.2008 19:38 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geile CD

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
14.11.2008 19:50 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
*ich* *ich* ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22558.gif

Dabei seit: 08.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab sie, aber noch nich angehört. großes Grinsen

Andere Frage: Was hat die CD bei euch gekostet?
Hab mich richtig gewundert, dass ich sie heute (Release-date) für 10(!!!)€ bekommen hab. Hab mit mindestens 15€ gerechnet. geschockt

Dachte erst, das Preisschild war falsch, aber ich hab wirklich nur 10 gezahlt!
Naja, mich freuts großes Grinsen

__________________
[Das ist kein Link]
14.11.2008 20:33 *ich* ist offline Beiträge von *ich* suchen Nehmen Sie *ich* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ich* in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaaaaah...das neue album ist geil! DER HAMMER

die ersten lieder rocken verdammt geil....innen alles neu, disko, teil von mir,...mördertracks
die kollabo gefällt mir nicht soo besonders,...aber die anderen langsamen songs überzeugen total.

ein verdammt gutes album!!
14.11.2008 20:39 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Käptn Käptn ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24379.jpg

Dabei seit: 07.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs für 9 bekommen... ^^
14.11.2008 21:25 Käptn ist offline Beiträge von Käptn suchen Nehmen Sie Käptn in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maaaaaan, kann nicht endlich die Post bei mir klingeln und das neue Album vorbeibringen? *ungeduldigwart*

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
15.11.2008 11:28 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *ich*
Hab sie, aber noch nich angehört. großes Grinsen

Andere Frage: Was hat die CD bei euch gekostet?
Hab mich richtig gewundert, dass ich sie heute (Release-date) für 10(!!!)€ bekommen hab. Hab mit mindestens 15€ gerechnet. geschockt

Dachte erst, das Preisschild war falsch, aber ich hab wirklich nur 10 gezahlt!
Naja, mich freuts großes Grinsen



also ich habe für die limited fan edition 19.99€ bezahlt...

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
15.11.2008 11:51 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt ist es da und ich höre es gerade zum ersten Mal durch. 14,90€ bei Amazon.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
15.11.2008 12:04 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs jetzt zweimal gehört und hab irgendwie noch keine eindeutige Meinung dazu. Strom als Opener kracht natürlich mächtig. Genauso wie die restliche erste Hälfe. Vorallem von Auflösen bin ich ziemlich beeindruckt, sowas hätte ich den Hosen garnicht zugetraut. Aber gegen Ende hin fands ichs etwas eintönig. Hat mich irgendwie nicht mehr so umgehauen, wie die erste Hälfte.

Muss es noch ein paar Mal hören, dann weiß ich mehr.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

15.11.2008 12:11 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir bleiben stumm und tauschen gegen dich find ich in der zweiten hälfte besonders stark!!
15.11.2008 13:00 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Seiten (123): « erste ... « vorherige 112 113 [114] 115 116 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH