das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Konzert in Linz 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konzert in Linz 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ärztin15 Ärztin15 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16194.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs sogar noch näher. Die Entfernung von Steyr nach Linz kann man ja nicht gerade als Weltreise bezeichnen ;-).
Freu mich jedenfalls schon riesig darauf.

__________________
Es ist vorbei. Und nichts in der Welt wird es je wieder gutmachen können.
20.11.2008 14:48 Ärztin15 ist offline Beiträge von Ärztin15 suchen Nehmen Sie Ärztin15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin15 in Ihre Kontaktliste ein
DieGräfin... DieGräfin... ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23036.jpg

Dabei seit: 10.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe nicht,warum ihr Sitzplatzkarten habt und sagt das Stehplatzkarten ausverkauft sind.Wenn man aus dem VVK der Bademeister lesen kann gibt es gar keinen Sitzplatzanspruch,sondern nur Stehplätze ??? !!! Wat nu?

__________________
DieGräfin.....
23.11.2008 14:28 DieGräfin... ist offline Beiträge von DieGräfin... suchen Nehmen Sie DieGräfin... in Ihre Freundesliste auf
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, bei Bademeister.com gibt es nur Innenraumkarten, bei anderen Ticketstellen aber auch Sitzplatzkarten.

__________________
Es gibt nur einen Gott....
23.11.2008 14:41 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
chris_b chris_b ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23819.jpg

Dabei seit: 24.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach fast 3 Wochen mit meinen Eltern verhandeln, habe ich heute bei bademeister meine Karten gekauft!

Bei oeticket ist das Kontigent schon erschöpft und auf der Seite eines Internetauktionshauses sah ich durch zufall die karten und da schrieb jemand ausverkauft.

Ist es wirklich schon ausverkauft?

__________________
Es gibt nur einen Gott

BELAFARINROD

*************************
Die Ärzte - Open Air Chiemsee 20.08.2008
Die Ärzte - Open Air Linz 04.07.2009
*************************
23.11.2008 17:38 chris_b ist offline Homepage von chris_b Beiträge von chris_b suchen Nehmen Sie chris_b in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chris_b anzeigen
placki placki ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17246.jpg

Dabei seit: 09.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stehplatztickets

hier

hier

und hier

__________________
www.christophundlollo.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von placki: 23.11.2008 19:25.

23.11.2008 19:24 placki ist offline Beiträge von placki suchen Nehmen Sie placki in Ihre Freundesliste auf
die_bille die_bille ist weiblich


Dabei seit: 27.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wuhuuu ich hab auch karten!!!! komme aus mödling (nähe wien mit meiner ebenfalls ärzte-vernarrten cousine nach linz, das wird ja soooo geil! hab mir mal was von den gäste-bands angehört.... therapy? find ich total gut, dampfmaschine ist in ordnung.... die dürften aber ziemlich unbekannt sein die gibts nicht mal bei y o u t u b e(wieso wird y o u t u b e zu bademeister umgeändert????), nur bei myspace....

hasta la vista xD

__________________
~~~~ich bin der lustige astronaut und ich singe ein lied~~~~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die_bille: 24.11.2008 15:14.

24.11.2008 15:12 die_bille ist offline Beiträge von die_bille suchen Nehmen Sie die_bille in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jahaa, sie sind da, hab eine gefühlte Ewigkeit darauf gewartet.
Ich freu mich riesig. Und werde dann mit meinem Freund und meiner besten Freundin und ihrem Freund hinfahren. Wahrscheinlich mit dem Auto. Wird sicher tollig! cool Obwohl es hier aus der Eifel wohl ne ziemlich lange Fahrt werden wird. Aber wir wissen uns schon zu unterhalten....

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

24.11.2008 19:03 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
saaaasasch saaaasasch ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey. weiss jemand, wie ich aus der schweiz tickets bestellen kann? wär für jede hilfe dankbar. lg
06.12.2008 00:04 saaaasasch ist offline Beiträge von saaaasasch suchen Nehmen Sie saaaasasch in Ihre Freundesliste auf
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von saaaasasch
hey. weiss jemand, wie ich aus der schweiz tickets bestellen kann? wär für jede hilfe dankbar. lg


geht das nicht eh ganz normal über bademeiser??

bin auch nicht aus deutschland (österreich)!! lg

__________________
Rock goes my heart <3

06.12.2008 11:58 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
chris_b chris_b ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23819.jpg

Dabei seit: 24.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am montag kamen nach einer woche warten endlich meine heiß ersehnten Ärztetickets,...

Die Vorfreude steigt bis ins unermessliche fröhlich

__________________
Es gibt nur einen Gott

BELAFARINROD

*************************
Die Ärzte - Open Air Chiemsee 20.08.2008
Die Ärzte - Open Air Linz 04.07.2009
*************************
06.12.2008 20:26 chris_b ist offline Homepage von chris_b Beiträge von chris_b suchen Nehmen Sie chris_b in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chris_b anzeigen
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, eine frage:
weiß jemand von euch ob noch irgendein ticketanbieter stehplatzkarten für linz hat, der auch vernünftige versandgebühren hat? ich würde sie ja auf bademeister.com bestellen aber 12€ nach österreich sind schon heftig... ich selbst habe meine karte schon, aber ich bräuchte sie für eine freundin. Es gibt weder bei öticket noch bei einem kleineren ticketanbieter meines vertrauens karten, helft mir bitte.

Edit: ich sehe gerade, auf bademeister.com gibt es auch keine tickets mehr... sieht nicht gut aus für mich!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chewbacca: 10.12.2008 14:33.

10.12.2008 14:27 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chewbacca
hey, eine frage:
weiß jemand von euch ob noch irgendein ticketanbieter stehplatzkarten für linz hat, der auch vernünftige versandgebühren hat? ich würde sie ja auf bademeister.com bestellen aber 12€ nach österreich sind schon heftig... ich selbst habe meine karte schon, aber ich bräuchte sie für eine freundin. Es gibt weder bei öticket noch bei einem kleineren ticketanbieter meines vertrauens karten, helft mir bitte.

Edit: ich sehe gerade, auf bademeister.com gibt es auch keine tickets mehr... sieht nicht gut aus für mich!


ist es nicht schon ausverkauft?

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
14.12.2008 21:56 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

15.12.2008 15:00 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, egal, hab die karte schon!
16.12.2008 16:28 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chewbacca
okay, egal, hab die karte schon!


JA, und ich auch und ich freeeu mich schon!!fröhlich

__________________
Rock goes my heart <3

16.12.2008 20:32 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
Tammy Tammy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23296.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich hab die Karte noch nicht...aber ich HATTE sie!!! ...musste sie leider hergeben, weil ich sie zu Weihnachten erst bekomme...aber ich hab sie, bevor ich sie hergeben musste vorsichtshalber farbkopiert! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tammy: 16.12.2008 21:56.

16.12.2008 20:56 Tammy ist offline Homepage von Tammy Beiträge von Tammy suchen Nehmen Sie Tammy in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Karte auch schon hab sie gleich am ersten Tag bestellt...

Wird sicher super!

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

16.12.2008 22:08 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
lisi_7 lisi_7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23520.jpg

Dabei seit: 06.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das glaub ich auch .. das wird ein fest ..
juhuuuu... freu mich schon ..
großes Grinsen
16.12.2008 22:36 lisi_7 ist offline Beiträge von lisi_7 suchen Nehmen Sie lisi_7 in Ihre Freundesliste auf
vantheman vantheman ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freu mich schon Riesig, aber vorher noch das Hosen Konzert! Scheeeeeeeee wird dass 09!

__________________
BelaFarinRod

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vantheman: 17.12.2008 18:27.

17.12.2008 18:27 vantheman ist offline Homepage von vantheman Beiträge von vantheman suchen Nehmen Sie vantheman in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit:
Bus ist voll. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blue_Rose_is_Dead: 25.12.2008 14:40.

18.12.2008 20:40 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Konzert in Linz 2009


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH