das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tour 2009/2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tour 2009/2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi
Also rational ist klar, dass da nichtmehr viel kommen kann Augenzwinkern


Und emotional? Die Stones gehen ja auch nicht mehr rational auf Tournee, die geben nurnoch emotional Konzerte großes Grinsen

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
30.11.2008 01:22 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
bifi-vgG bifi-vgG ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23360.jpg

Dabei seit: 31.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ärzte haben mal gesagt die mahcen so lange musik wies ihnen spass macht....und so wie die drauf sind glaube ich haben die spass!!!!
und wie bela und farin mal sagten ein ende is noch lang nicht in sicht!
achja die nächste tour is ers 2011....sagt kollege xD und bisher hatte der arschi imma recht xD

__________________
yeah furt konzi war soooo geil!!!

20.11.08 düsseldorf x3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bifi-vgG: 30.11.2008 01:45.

30.11.2008 01:43 bifi-vgG ist offline Homepage von bifi-vgG Beiträge von bifi-vgG suchen Nehmen Sie bifi-vgG in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von bifi-vgG anzeigen
Anna1407 Anna1407 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23356.jpg

Dabei seit: 04.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woher wusste der das denn bisher immer???
ich habe doch so auf eine tour 2010 und ein album gehofft

__________________
31.12.06 Köln - Ärzte statt Böller
16.11.07 Dortmund - Es wird eng
18.11.07 Dortmund - Es wird eng
25.05.08 Krefeld - Jazzfäst
25.11.08 Münster - Krachgarten
30.11.2008 03:14 Anna1407 ist offline Beiträge von Anna1407 suchen Nehmen Sie Anna1407 in Ihre Freundesliste auf
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi
Juchu, Aufloesungsgeruechte! großes Grinsen
Aber wenn man logisch denkt und alle 3-4 Jahre ein neues Album kommt, sind die beim naechsten schon gaaanz nah an den 50 Jahren und beim uebernaechsten Mitte 50 und dann beim dritten schon 60. Und mir kann keiner klarmachen, dass er gerne DAE mit 60 auf der Buehne sehen will.
Also rational ist klar, dass da nichtmehr viel kommen kann Augenzwinkern


*räusper* Stelle sich das einer mal vor, ich würde die drei sehr gerne noch mit 60 auf der Bühne sehen! Finde diese ganze Altersdiskussion eigentlich sowieso total hinfällig (jetzt wird's etwas OT).
Sicher, die ärzte sind keine Teenager mehr wie zu "Debil"-Zeiten. Allerspätestens seit Beginn der '00er Jahre [nennt man die so? k.A.] sind die Texte durchaus etwas 'reifer' geworden. Aber warum keifen andauernd Fans, die ärzte seien zu alt und müssen sich deshalb so bald wie möglich auflösen?
Es gibt doch sooo viele andere Bands bzw. deren Mitglieder, die um einiges älter sind, noch extistieren und trotzdem sehr passabel rocken ohne peinlich zu sein. Hab jedenfalls noch nie gehört, dass Fans z.B. von AC/DC oder Metallica ernsthaft deren Split einfordern. Was ist mit Lemmy Kilmister? Der macht fast 'ne bessere Figur denn je. Die Ramones, welche in den letzten Jahren ach so inflationär bei den Kiddies in Mode gekommen sind, waren bei ihrem Abschlusskonzert (, welches übrigens nicht auf Grund ihres Alters stattfand) auch längst Opas und haben Buenos Aires gerockt als wenn's kein morgen gäbe. Johnny Cash ist doch auch so ein Medienhype der letzten Zeit - mit 70[!] hat der noch hervorragende Texte geschrieben. Iggy Pop hüpft auf der Bühne rum wie mit Anfang 20. Die Red hot chili peppers ebenso, und die sind auch nicht mehr die jüngsten. Genauso Pearl Jam oder die Smashing Pumpkins. Gleiches gilt für Nick cave und meinetwegen auch für Radioheads Thom Yorke oder Placebos Brian Molko. New Model Army? Dinosaur Jr.? Pixies? REM? Sonic Youth? Die Foo Fighters hast Du selbst genannt - was ist mit Green day und the Offspring? Zwar habe ich persönlich keine sonderlich hohe Meinung von Herbert Grönemeyer, aber selbst den empfinden viele als gerade auf dem Höhepunkt seiner Karriere angelangt.
Die Liste mit Musikern jenseits der 40 könnte man wohl noch ewig weiterführen. Augenzwinkern Wo will man denn da die Grenze ziehen? Bis 35 und dann heisst's: "Auflösen, bitte"?! Andersrum gibt es genug Bands, die gerade Anfang 20 sind und trotzdem Scheiße fabrizieren. Es scheint also keinen logisch-kausalen Zusammenhang zwischen dem Alter des Interpreten und der Qualität der geschriebenen Songs zu geben.
Solange den die ärzte nicht der kreative Saft ausgeht, können die gerne so weitermachen wie bisher... und "Jazz ist anders" zeugt nicht gerade von Ideenmangel.
Fakt ist, falls sich die ärzte irgendwann auflösen sollten, dann sicherlich nicht aus Altersgründen, sondern weil sie schlicht keinen Bock mehr haben.

Zitat:
Original von matschtucraisiSchade, denn ich hab sie immernochnicht live gesehen. Naja, in diesem Leben wohl nimmer *schicksalsergeben seufz*

... und sorry, ich will Dir bestimmt nicht blöd kommen, aber dieser Aussage nach scheinst Du nicht wirklich beurteilen können, ob rsp. wie Farin, Bela und Rod auf der Bühne abgehen, und Vergleiche anstellen bzgl. der Leistungen auf der Bühne auf früheren und aktuellen Touren ebensowenig.
Deshalb freu Dich einfach auf Dein ersten Konzert. fröhlich Wirst sehen, dass die immer noch tierisch abrocken können. smile
30.11.2008 10:09 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OT: Und habt ihr schon mal Jopi Heesters gesehen, der wird am 5. Dezember 105 Jahre jung und "steht" im Moment regelmäßig auf der Bühne!

Soo, jetzt muss ich mich natürlich auch noch zum Thema äußern: Hoffe natürlich auch auf eine Tour (selbstverständlich mit neuem Album Augenzwinkern ) spätestens 2010. Dann bin ich natürlich wieder so oft wie möglich am Start und hab dann hoffentlich schon mein Abi in der Tasche und bin je nachdem wahrscheinlich ziemlich unabhängig! Freude cool

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

01.12.2008 19:51 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
dembrowski
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20842.jpg

Dabei seit: 18.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube nicht daran das es ne Tour 2009/2010 geben wird ich vermute mal dass sie anfang 2011 wieder auf richtige Tour gehen werden den es kommen ja jetzt endlich mal wieder die Solosachen von Farin & Bela

__________________
VERGESST DIE ÄRZTE VERGESST DIE HOSEN GEHT ZU DEN _______ DEN DIE SIND DIE GROßEN
01.12.2008 22:59 dembrowski ist offline E-Mail an dembrowski senden Beiträge von dembrowski suchen Nehmen Sie dembrowski in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn sie zu alt sind stehen die Mädels nicht mehr auf sie und dann hören sie auf weil sie zu wenig Fans haben.
Ich will sie nicht mit 60 auf der Bühne sehen. Die sollen noch 1 oder 2 Alben machen (wenn nich immer 4 jahre dazwischenliegen) und am ende auf jedenfall ne große abschiestour.

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
02.12.2008 17:44 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
*ich* *ich* ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22558.gif

Dabei seit: 08.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Käptn Blaubär
...und am ende auf jedenfall ne große abschiestour....


Das wäre wirklich klase großes Grinsen

Ich denk auch, dass am Ende ne Reisentour kommen wird. Da freu ich mich egentlich scho fast drauf, komisch aber wahr.

__________________
[Das ist kein Link]
02.12.2008 18:09 *ich* ist offline Beiträge von *ich* suchen Nehmen Sie *ich* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ich* in Ihre Kontaktliste ein
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *ich*
Zitat:
Original von Käptn Blaubär
...und am ende auf jedenfall ne große abschiestour....


...dass am Ende ne Reisentour kommen wird.


da freut sich dann besonders Farin Urlaub drauf Augenzwinkern SCNR großes Grinsen

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
02.12.2008 18:18 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
*ich* *ich* ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22558.gif

Dabei seit: 08.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HumbaHumba
Zitat:
Original von *ich*
Zitat:
Original von Käptn Blaubär
...und am ende auf jedenfall ne große abschiestour....


...dass am Ende ne Reisentour kommen wird.


da freut sich dann besonders Farin Urlaub drauf Augenzwinkern SCNR großes Grinsen


Oh Mist großes Grinsen
Das sagt man dann wohl owned großes Grinsen

Naja, mal wieder zurück zum Thema^^
Denke auch, dass erst in der 2. Hälfte von 2010 ne Tour kommt, eher noch später.

__________________
[Das ist kein Link]
02.12.2008 18:54 *ich* ist offline Beiträge von *ich* suchen Nehmen Sie *ich* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ich* in Ihre Kontaktliste ein
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Käptn Blaubär
Wenn sie zu alt sind stehen die Mädels nicht mehr auf sie und dann hören sie auf weil sie zu wenig Fans haben.(...)


Aber das wäre doch cool! Augenzwinkern Die sind heute sowieso viel zu groß geworden, und wenn die eines Tages wieder in Clubs spielen ohne die ganzen 12Jahre alten, kreischenden Groupies, machen die Gigs doch gleich wieder viel mehr Spaß als wie jetzt in ausverkauften Arenen. fröhlich
02.12.2008 20:33 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lasse Redn ist ein Indiz dafür, das sie aufhören wenn die Fans zu gering sind.

Topic: Denke auch Ende 2010

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
02.12.2008 21:28 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tippe auf ein neues Album Anfang 2010 und Tour dann Mitte - Ende 2010
02.12.2008 22:14 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
*Steffi* *Steffi* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21515.jpg

Dabei seit: 11.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wann sollen sie das bitte aufnehmen???? ihr wisst dass farin ende 2009 in den urlaub fährt??? und nach 2 jahren tour wird er sicher nicht nur 3 wochen malle machen ... Augen rollen

2010 wird belas jahr ... aber definitiv nix von dä .... frühestens wieder 2011 ... ehr kann ich mir einfach nich vorstellen!

__________________
Einfach nur zu lächeln ... Freude ... ist ein herrlicher Protest!
02.12.2008 22:38 *Steffi* ist offline Homepage von *Steffi* Beiträge von *Steffi* suchen Nehmen Sie *Steffi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Steffi* in Ihre Kontaktliste ein
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich halte 2010 nicht für sooo unwahrscheinlich. Bloß weil Farin zuletzt ein ganzes Jahr im Urlaub war, heisst das nicht, dass er das nächste Mal ebenso lang weg bleibt - vielleicht ja auch "nur" 3 Monate.^^
Außerdem muss man die Zeit im Studio nicht monatelang zubringen... "Planet Punk", "1,2,3,4 Bullenstaat", "Le Frisur" und die beiden "Gefangen im Schattenreich von die ärzte"-Videos sind beispielsweise innerhalb eines halben(!) Jahres erschienen, und es gab 2 Touren dazu! Nur so als Vergleich. Wer weiss, was belafarinrod gerade so in petto haben... *g*

Und Belas Jahr wird wohl schon 2009 sein fröhlich - die Aufnahmen fürs Album laufen immerhin schon auf Hochtouren. Augenzwinkern
03.12.2008 07:17 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
*ich* *ich* ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22558.gif

Dabei seit: 08.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht nehmen sie das Album ja während Farins Urlaub auf großes Grinsen
Bela und Rod reisen ihm dann hinterher, bzw da hin wo er gerade is, nehmen das Album veröffentlichen es und Farin kann trotzdem Urlaub machen. großes Grinsen

__________________
[Das ist kein Link]
03.12.2008 16:19 *ich* ist offline Beiträge von *ich* suchen Nehmen Sie *ich* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ich* in Ihre Kontaktliste ein
*Steffi* *Steffi* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21515.jpg

Dabei seit: 11.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnte meinen hintern verwetten, dass bela nicht vor herbst 2009 aktiv wird ... allein familie und so ... das lässt er erstma ruhig angehn! man kann auch, wenn das album fertig ist, noch damit warten, bis man veröffentlicht! (s. Rammstein)
und demnach denk ich, dass bela 2010 tourt ... schließlich tourt er im sommer ja noch n bissi mit die ärzte. das reicht erstmal^^ farin macht mind. n halbes jahr pause ... dann währen wir schon im sommer 2010 ... un dann muss erstmal das album aufgenommen werden ... also ich halte 2010 echt für richtig unwahrscheinlich .. aber lassen wir uns doch einfach überraschen Augenzwinkern

__________________
Einfach nur zu lächeln ... Freude ... ist ein herrlicher Protest!
03.12.2008 16:41 *Steffi* ist offline Homepage von *Steffi* Beiträge von *Steffi* suchen Nehmen Sie *Steffi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Steffi* in Ihre Kontaktliste ein
lovebela lovebela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23966.jpg

Dabei seit: 24.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk mal album ende 2010 und tour dann frühjahr 2011...früher auf keinen fall...farin will schließlich LANGE in urlaub (ich denk mal das damit länger als ein halbes jahr gemeint ist) und bela bringt auch noch sein album raus + tour ...also eher später als anfang 2011...

__________________
When I saw your face
It was like a space
In my heart was filled
It's like I knew
From the very start
That you were every other part of me
03.12.2008 18:52 lovebela ist offline E-Mail an lovebela senden Beiträge von lovebela suchen Nehmen Sie lovebela in Ihre Freundesliste auf
describeme describeme ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich zu meiner seite weiß dass zu mitte 2010 ein album rauskommen wird und anschließend eine tour geplant sein wird haben die mehrmals gesagt man muss nur den subtext verstehen ... die tour wird sich warsch. mit belas kreuzen ... was ja auch nicht so unwarscheinlich ist, weil farin machts genauso ... ärzte + furt 2009 .... geil wäre es ja wenn furt vorband für dä wäre wird nie passieren aber wäre geil :D

__________________
@ ADMIN

>>> Tut mir Leid, ich bin betrunken <<<

09.11.2006 - FURT in FrankFURT - Heiß, Heiß, Heiß Tour
31.12.2006 - Ärzte statt Böller
26.11.2007 - Ärzte in Frankfurt - Es wird Eng Tour
30.11.2008 - FURT Frankfurt - Krachgarten
04.12.2008 08:31 describeme ist offline Beiträge von describeme suchen Nehmen Sie describeme in Ihre Freundesliste auf
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann hast Du aber andere Interviews gehört als ich. in denen die ich gehört habe wurde ganz eindeutig und ohne jede Zweideutigkeit gesagt, dass sie noch nicht entschieden haben wie es mit DÄ überghaupt weitergeht! Aber jedem seine eigene Deutung!

__________________
Es gibt nur einen Gott....
04.12.2008 09:02 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tour 2009/2010


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH