das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Eure Träume von/mit Rod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Träume von/mit Rod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PKA
Ich träumte vor ein paar Tagen, dass Rod irgendwo in einer Badewanne saß und durch seine Nasenlöcher Bläschen ins Wasser machte. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Das war nur ein drei, vier Sekunden langer Traum, der scheinbar das Ende eines anderen war, an den ich mich allerdings nicht wirklich erinnere. Genau danach bin ich aufgewacht und war erst einmal etwas verwundert.
Sehr, sehr merkwürdig...^^


Hammergeil diese Vorstellung!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Aber letzte Nacht hab ich auch von ihm geträumt....

Ich war im Kino und wollt mir nach der Arbeit ( ich arbeite nebenbei im Kino) noch n Film anschauen... und zwar hatten wir als Vhs-Film Richy Guitar, das konnt ich mir ja nicht entgehen lassen!
( Zur Erklärung: VHS-Filme sind Filme die bei uns im Kino nur einen Tag laufen, also irgentwelche alten Schinken oder Filme die bei der breiten masse nicht so ankommen. Is also n Filmclub in dem Hauptsächlich alte Omis sitzten... aber andere dürfen natürlich auch rein smile )
Ok... weiter gehts... Ich sitz also im Kino zwischen lauter alten Omis und plötzlich setzt sich son Kerl zu mir... Der Rod!!
Ich schau ihn fragend an und da meint er so "2 Kumpels von mir ham da mit gespielt, die meineten den sollt ich mir mal reinziehen..."
Also schau wir uns den Film an...
Als der Richy im Film also Farin mit der Hauptdarstellerin am rumknutschen is, beugt er sich zu mir rüber und flüstert "Das würd ich jetzt auch gern machen" und lächelt dazu so süß...*dahinschmelz*
Ich schau ihn an und dann küsst er mich einfach.... Freude War schon nich schlecht großes Grinsen
Als der film dann aus war bin ich dann mit ihm noch durch die Stadt spaziert, so schön bei Sternenhimmel... er hatte seinen Arm um meine Hüfte gelegt... Dann hat er mich nochmal geküsst und ich bin aufgewacht...

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

16.03.2008 20:51 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab heut nacht was von dä geträumt und weiß es sogar noch!*applausapplaus* großes Grinsen
ich weiß den anfang nicht nmehr so ganz, aber iwie haben rod,meine eltern, meine oma und ich kuchen gegessen und rod hat die ganze zeit gelabert und zwar auf schwäbisch(!) und dann hatte er so nen knopf im ohr, der sich aber dauernd verstellt hat oder so. jedenfalls hatt er dauernt daran rumgefummelt.
und er hat nen grauen anzug angehabt mit ner grauen fliege, die ihm aber verrutscht ist und da kam dann noch ne kleinere gelbe und ne rote drunter raus.
irgentwann hat er sich mit meiner oma über ihre verwandschaft unterhalten(?!) und mit meinen eltern so, als wenn sie schon als kinder zusammen sch**ße gebaut hätten.
dann weiß ich ne weile ncht mehr wirklich was los war, aber dann hat rod zu meiner oma gesagt "ihr könntet ja theoretisch meine zwetschgen sein"
komischerweiße wusste ich aber, dass er meint,dass die ja seine großeltern sein könnten.
das fand ich aber dann so komisch das ich aufgewacht bin verwirrt
wenigsten hab ich es mir gleich aufgeschrieben, sonst hätt ichs gleich wieder vergessen.
und so hab ich es rod zu verdanken mitten in denn ferien schon um halb sieben wach zu sein und nen zettel zu suchen! großes Grinsen


oje, was hab ich da eig. für nen schrott zusammengeschrieben? sry großes Grinsen

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.
19.03.2008 17:32 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
Malle94 Malle94 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22884.gif

Dabei seit: 24.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hammergeil diese Vorstellung!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Aber letzte Nacht hab ich auch von ihm geträumt....

Ich war im Kino und wollt mir nach der Arbeit ( ich arbeite nebenbei im Kino) noch n Film anschauen... und zwar hatten wir als Vhs-Film Richy Guitar, das konnt ich mir ja nicht entgehen lassen!
( Zur Erklärung: VHS-Filme sind Filme die bei uns im Kino nur einen Tag laufen, also irgentwelche alten Schinken oder Filme die bei der breiten masse nicht so ankommen. Is also n Filmclub in dem Hauptsächlich alte Omis sitzten... aber andere dürfen natürlich auch rein smile )
Ok... weiter gehts... Ich sitz also im Kino zwischen lauter alten Omis und plötzlich setzt sich son Kerl zu mir... Der Rod!!
Ich schau ihn fragend an und da meint er so "2 Kumpels von mir ham da mit gespielt, die meineten den sollt ich mir mal reinziehen..."
Also schau wir uns den Film an...
Als der Richy im Film also Farin mit der Hauptdarstellerin am rumknutschen is, beugt er sich zu mir rüber und flüstert "Das würd ich jetzt auch gern machen" und lächelt dazu so süß...*dahinschmelz*
Ich schau ihn an und dann küsst er mich einfach.... Freude War schon nich schlecht großes Grinsen
Als der film dann aus war bin ich dann mit ihm noch durch die Stadt spaziert, so schön bei Sternenhimmel... er hatte seinen Arm um meine Hüfte gelegt... Dann hat er mich nochmal geküsst und ich bin aufgewacht...[/quote]

oh man wie geil!
*auch träumen will oder eher in echt erleben will*
rod is so sexy!

__________________
Kassel ich komme!
25.05.09-FURT
19.03.2008 19:32 Malle94 ist offline Beiträge von Malle94 suchen Nehmen Sie Malle94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malle94 in Ihre Kontaktliste ein
Foxxy Foxxy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23378.gif

Dabei seit: 15.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum ersten Mal hab ic was von Rod geträumt und kann mich erstaunlicherweise noch gut daran erinnern!
Also ich und meine beste Kollegin waren in so nem Naturschutzpark und haben Vögel beobachetet, als wir plötzlich hörten, dass DÄ hier spielen würden also sind wir schnell zu einer grossen Wiese gerannt wo das Konzert angeblich sein sollte, aber als wir dort ankamen waren sie schon weg und nur noch einzelne Fans waren da. Jemand hat uns gesagt, dass sie morgen hier in der Nähe noch eins geben würden, also sind wir zu dem gegangen und rechtzeitig angekommen. ^^
Das Konzert war aber seeeeeehr seltsam, denn nur Rod war da und er sass auf einem kleinen Stuhl und wurde von einem Scheinwerfer beleuchtet währen rundherum alles pechschwarz war, die Leute sassen alle auch auf Stühlen und hatten z.T. noch Tische dabei (fast wie in einem kleine Café), jedenfalls spielte Rod Bass und es war irgendwie so leise, dass niemand reden durfte, ich und meine Freundin flüsterten miteinander aber man hat es trotzdem gehört, denn Rod ist plötzlich ausgeflippt (ähnlich wie beim Hiddentrack auf der Killer Dvd ! xD ) , naja dann bin ich von diesem bizarren Traum aufgewacht ! ^^

__________________
Bela: Gestern hab ich dir mein Herz ausgeschüttet, Farin !

Farin: Das war nicht dein Herz und ausschütten kann man das auch nicht nennen !

:D
20.07.2008 14:42 Foxxy ist offline Beiträge von Foxxy suchen Nehmen Sie Foxxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Foxxy anzeigen
bfr.fan bfr.fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22905.jpg

Dabei seit: 03.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich erinnere mich leider nicht mehr an Einzelheiten, aber eines steht fest: Ich muss in letzter Zeit entweder zu viel Anti-Zombie gehört oder mir zu oft das Männer sind Schweine-Video angeschaut haben. In meinem Traum von heute Nacht wurde ich nämlich von irgendeinem Verbrecher oder so verfolgt und plötzlich eilten Rod und Farin zu meiner Rettung, beide mit Pistolen in der Hand. Nach der Rettung blieb allerdings keine Zeit mehr für Gespräche, da mein blöder Wecker unbedingt klingeln musste.
22.07.2008 16:04 bfr.fan ist offline Beiträge von bfr.fan suchen Nehmen Sie bfr.fan in Ihre Freundesliste auf
ophokles ophokles ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23817.jpg

Dabei seit: 22.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal geträumt das rod in das haus neben uns zieht... großes Grinsen

__________________
von Rock Rendezvous
man könnte dä wohl als selbstverliebte heterosexuelle bezeichnen, die evtl. allerdings einen humoristischen bezug zur homosexualität herstellen

2 Dixiklos in dresden!!!
24.08.2008 11:45 ophokles ist offline Homepage von ophokles Beiträge von ophokles suchen Nehmen Sie ophokles in Ihre Freundesliste auf
Foxxy Foxxy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23378.gif

Dabei seit: 15.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uii , der Traum den ich hatte war wirklich schön , ich habe eindeutig zu viel Geisterhaus gehört denn:
Ich war plötzlich bei einer sehr reichen Familie zu Besuch. Ihr Haus war riesengross, und mein Zimmer auch, das Bett war ein Doppelbett.
In der Nacht hab ich i-wie gespürt wie sich jmd. neben mich legte und bin erschrocken aufgewacht aber da war nichts. Tagsüber gings mir auch nicht anders, immer hab ich die Anwesenheit von jmd. gespürt!
Irgendwann war so ein Fest, oder Ball, und ich hab mich ganz schick angezogen ein schönes weisses Kleid und alles. Es war mir aber langweilig, also bin ich zum Hinterhof gegangen und da sah ich ihn: Rod , ganz durchsichtig, wie ein Geist halt. Und da ist mir alles klar geworden, er war es dessen Anwesenheit ich gespürt habe. Wir haben dann ein bisschen getanzt er konnte mich natürlich nicht festhalte, er ist einfach neben mir hergeschwoben ^^
Dann sagte er, dass er leider gehen müsse, er hat mich noch umarmt und aus irgendeinem Grund konnte ich ihn spüren und bin nicht durch ihn hindurchgeglitten. Dann ist er verschwunden und ich aufgewacht unglücklich

__________________
Bela: Gestern hab ich dir mein Herz ausgeschüttet, Farin !

Farin: Das war nicht dein Herz und ausschütten kann man das auch nicht nennen !

:D
25.08.2008 20:18 Foxxy ist offline Beiträge von Foxxy suchen Nehmen Sie Foxxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Foxxy anzeigen
grede grede ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WIE KANN FU NICHT MÖGEN???? NAJA...

Farin farin farin farin farin farin farin farin farin farin farin farin farin farin farinfarin

__________________
Farin Urlaub: Auf der Bühne benutzen wir KEINE Schimpfwörter. Nur Scheibenkleister und so....
13.09.2008 17:44 grede ist offline Beiträge von grede suchen Nehmen Sie grede in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von grede anzeigen
_UrinFarlaub_ _UrinFarlaub_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22457.gif

Dabei seit: 11.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grede
WIE KANN FU NICHT MÖGEN???? NAJA...

Farin farin farin farin farin farin farin farin farin farin farin farin farin farin farinfarin


???

__________________
DÄOF:#6212
Name: orangegun

23.05.08 Die Ärzte - Karlsruhe
30.08.08 Rock am See
13.09.2008 22:50 _UrinFarlaub_ ist offline Beiträge von _UrinFarlaub_ suchen Nehmen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Kontaktliste ein
Hundelaola Hundelaola ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab auch mal weider was interessantes getärumt... wir waren gestern in ner prämiere von so nem komsiches theater mit der schule und da war eben der reggisseur felix (nur so als erkläreung)

Also es war so nen komsicher, riesiger Raum und da lagen so drei riesige SToffbahnen (rot, grün und gelb) und dann war da eben dieser Felix und meinte, er hä#tte jetzt einen bruder. Das war eben der rod und die sind dann die ganze zeit rumgerannt und haben voll die kranken sachen gemacht udn ich hab mich total aufgeregt, weil cih diese stoffbahnen irgendwie zurechstchneiden musste. Rod ist dann auf einmal in so nen Nebenraum gerannt, hat dann was rumgekruschelt und man hörte nur so nen riesigen Krach und dann kam der auf einmal aus der Tür rausgeflogen mit nem Hand yim Uhr. Sein "Bruder" hat ihm das natürlich gleich anchgemach tund die sind dnan die ganze Zeit mit den Handys rumgeflogen und meinten, sie hätten eine neue handyspezialität erfunden. Ich war volls auer und hab die angeschrien, dass das doch voll normal ist und dann waren di ebeiden total traurig und saßen in de recke und heulten :D:D

__________________
hallo ich bin eine hundelaola und ich bin berühmt und gitarren sind geil, ne! klar so weit?
25.09.2008 15:43 Hundelaola ist offline Beiträge von Hundelaola suchen Nehmen Sie Hundelaola in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hundelaola in Ihre Kontaktliste ein
Nonnä Nonnä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23794.jpg

Dabei seit: 01.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, es wird Zeit das ich diesen Traum mal poste (nach eindringlichen bitten meiner besten Freundinnen, die ebenfalls vorkommen)
Ich hab geträumt das ich mit obengenannten Freundinnen auf der Wiesn im Bierzelt saß (wir warn alle ca. 10 jahre älter)(und hatten dirndl an...falls das jemanden interessiert)
Und dann kamen wer wohl? Natürlich die Ärzte (in Lederhosn...man war das geil*schmacht*)!!!! Naja war jedenfalls sehr lustig die saßen bei uns am Biertisch und nach der 2 Mass sind Bela und Falemtinä (eine meiner bf) auf den Tisch gesprungen und ham getanzt bzw. sind rumgehüpft un haben gegröhlt...Naja Farin als eiserner Abstinenzler hat nur Apfelsaft getrunken, is aber nach 10 minuten mit Sändy (die andere Freundin) verschwunden Zunge raus
und ich saß nur am tisch und hab mich total ernst mit rod unterhalten, über politik und das bildungsystem in deutschland und sonst noch nen schmarrn
naja um 11 haben wir dann sändy und farin gesucht aba mein wecker hat geklingelt....
zum glück sonst könnt ich mich nicht mehr an diesen geilen traum erinnern großes Grinsen

__________________
Zitat Farin:"Guckt euch Die Ärzte an oder lasst euch das Gehirn woanders rausnehmen."
10.10.2008 20:10 Nonnä ist offline E-Mail an Nonnä senden Beiträge von Nonnä suchen Nehmen Sie Nonnä in Ihre Freundesliste auf
Ein Lächeln
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich mal wieder von den Dreien geträumt hab.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ein Lächeln: 28.06.2011 01:56.

16.10.2008 17:30 Ein Lächeln ist offline Beiträge von Ein Lächeln suchen Nehmen Sie Ein Lächeln in Ihre Freundesliste auf
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte diese nacht einen koomischen traum von rodrigo!!

also ich war irgentwie so im meer und hab halt lauter solche unterwassefotografien gemacht, und dann sah ich dass perfekte bild!!

den arsch von einem wal!! (... nix denken jetzt rotes Gesicht )

dann wollt ich den fotografieren aber dann hat er sich weggedreht und ich bin wieder an die wasseroberfläche, und der wal war auf einmal so ein walförmiges u-boot und darin saß rod!!

den wollt ich dann och noch fotografieren aber er ist dauand unter wasser getaucht!! großes Grinsen

__________________
Rock goes my heart <3

10.11.2008 20:47 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
Tammy Tammy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23296.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:-D Ey, deine Fantasien möcht ick habn!!!! *rofl*
Hab mir jedacht dit is dir peinlich!!!!?

Bussey`s@ingls
10.11.2008 20:55 Tammy ist offline Homepage von Tammy Beiträge von Tammy suchen Nehmen Sie Tammy in Ihre Freundesliste auf
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja bin ja anonym^^!! bfuar

__________________
Rock goes my heart <3

10.11.2008 20:58 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
Tammy Tammy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23296.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....nimma lang! großes Grinsen
nehe tät ICK ja nie!
Will wer Ingrods Handynummer??? Augenzwinkern
Ne sry, kommt wiederma zu weit vom Thema ab.......ick hoff für dich dass du die Nacht wieder was träumst! Süße Träume!
tamaRa hat dich lieb!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tammy: 10.11.2008 21:10.

10.11.2008 21:05 Tammy ist offline Homepage von Tammy Beiträge von Tammy suchen Nehmen Sie Tammy in Ihre Freundesliste auf
Rod.<3 Rod.<3 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23326.gif

Dabei seit: 01.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab vor 2 wochen oder so was tolles geträumt also ich war aufn nem dä konzert und nach der show is bela angerannt gekommen und hat gemeint ich würd genauso aussehn wie des mädchen für so n fan interview und dann hat ermich mitgeschleift. dann bin ich mit ner freundin heim gelaufen und ich hab ewig von rod geschwärmt und gesagt wie geil ers ist und lauter so n zeug und dann war er bei meiner mutter vor meiner haustür gestanden und hat mich voll blöd abngekuckt und ich hab im traum gemerkt wie knall rot ich geworden bin, auf jedenfall wollte rod das mein vater seinen roller repariert und mein vater hat gemeint er soll täglich vorbei kommen und ihn fragen wie lange es noch dauert(omg voooooll unlogisch xD) und dann is rod dann noch dagaeblieben und hat gesagt er schaut sich bei uns zuhause um und ich bin in mein zimmer gestürmt weil ich meine ruhe wollt und dann is rod in mein zimmer gekommen und hat mich ausgelacht und gesagt das ich voll süß wär und als er mich dann küssen wollte bin ich aufgewacht...... drecks wecker immer wenns am scshönsten ist -.-

__________________
Please Rod,
let me be your Mrs. González <3<3<3
Eines Tages steht Rod vor meiner Tür und will mich heiraten <3*träumen erlaubt*Augenzwinkern
13.11.2008 20:37 Rod.<3 ist offline E-Mail an Rod.<3 senden Homepage von Rod.<3 Beiträge von Rod.<3 suchen Nehmen Sie Rod.<3 in Ihre Freundesliste auf
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine freundin (Tammy) hat von rodrigo und mir geträumt und hat mir deswegen die ehre gelassn, ihn reinzuschreiben! großes Grinsen

Also:
Rod und ich sind mit Rods Mercedes auf einem Parkplatz im Kreis gefahren oder so.
Er ist dann immer voll schnell gefahren und ich hab ihn angeschriehn dass er langsamer fahrn soll, aber ist weiter gefahren.

Dann ist ihm der Benzin ausgegangen und er ist ausgestiegen und laut herumgeschrien, und ich hab mich vorm Auto fast übergegen..

__________________
Rock goes my heart <3

11.12.2008 19:43 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
Tammy Tammy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23296.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....jahaaaa, ich bin soooo gütig! großes Grinsen

...mhm,, haupsache ein mercedes...ziss, ich wollts echt nicht! Augen rollen
Übrigens falls du`s wissen willst ingii, du HAST dich IM auto übergeBen!!! großes Grinsen

aja, hat haste vergessen! Augenzwinkern ...und du hast dich in deiner version übergegen!! Hihi, da sieht man mal, wie aufmerksam du mir zuhörst!^^
11.12.2008 20:07 Tammy ist offline Homepage von Tammy Beiträge von Tammy suchen Nehmen Sie Tammy in Ihre Freundesliste auf
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... DANKE TAMMY, HAUPTSACHE ES MACHT DICH GLÜCKLICH!!!

__________________
Rock goes my heart <3

11.12.2008 21:18 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Eure Träume von/mit Rod


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH