das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Eure Träume mit Farin U. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Träume mit Farin U.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hundelaola Hundelaola ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi ich hab was ähnliche sgeträumt :D

ich war mit ner freundin im Kaufhaus und da gab es so miniärzte in nem u-boot. Meine Mutter war auhc noch da (keine hanung warum, meine mutter hört so klassik udn ist auhc sonst so zimelich steif) und wir sind so rumgelaufen. Auf einmal saßen in einem richtigen u.boot und auf der rolltreppe die wahren ärzte!
Ich dahcte nur so: Cool und bin weiter gelaufen und hab mir in nem zeitschriftenladen wendy gekauft (wendy? Hallo, gehts noch? Das les ich überhaupt gar nicht xDDD) und dann saßen die so an nem kaffeetisch.
Bela und Rod saßen nur da und farin hat mich so angegrinst. UN daufienmal war ich total aufgeregt, und bin dann so hingelaufen.
Der Bela hatte so ne riesige sonnenbrille auf, die ihm die ganze zeit über die nase rutschte und hat mich vol böse angeschuat. Ich hatte total schiess und der Rod hat dann so krank gelacht und meinte, ihc muss jetzt ein Hudn sein.
Super, da hat er mir dann mitten in diesem Kaufhaus Sitz, PLatz, Rolle beigebrahct und zur belohnung bekam ich von dem supergenervten Farin und bösen Bela und kranken rod ein autogramm. Mitten in das Wendyheft *rofl*

__________________
hallo ich bin eine hundelaola und ich bin berühmt und gitarren sind geil, ne! klar so weit?
10.11.2008 18:02 Hundelaola ist offline Beiträge von Hundelaola suchen Nehmen Sie Hundelaola in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hundelaola in Ihre Kontaktliste ein
Rayne Rayne ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab letztens geträumt das ich zum furt konzert gehen wollte der typ der an der hallentür stand wollte mich aber nicht reinlassen traurig ich hab dann immer weiter versucht an ihm vorbei zu kommen der typ war gigantisch groß und hat mich dann immer wieder zurück geschubst ich bin dann immer wenn der mich zurück geschubst hat hingefallen sofort aufgestanden und habs nochmal versucht iwann bin ich dann im traum onmächtig geworden und als ich im traum wieder aufgewacht bin stand farin da und hat mich voll lieb angelächelt und hat mich dann gefragt wie es mir geht und sich hunterfufzig mal entschuldigt das war echt schön aber dann hat meine mom mich gewäckt und ich musste zur schule son mist immer wenns schön wird unglücklich

__________________
Es gibt Leute, die sagen, wir wären fantastisch.
Ich sag euch da wächst mir auf der Stelle am Glastisch.

14.11.2008 19:59 Rayne ist offline Beiträge von Rayne suchen Nehmen Sie Rayne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rayne in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rayne anzeigen
Gräfin-Nummer1 Gräfin-Nummer1 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23871.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gestern was total geiles geträumt, aus dem traum wollt ich schon gar nimmer aufwachen....
Naja ich war mit ner freundin im Urlaub in Chile und wir ham halt dort in einer kleinen Pension übernachtet. Die pension gehörte zwei Älteren Herrschaften.
Als wir eines Morgens zum Frühstück kamen, kam Rod an unseren Tisch und hat gemeint: was wollt ihr denn essen??? Ich ganz normal bestellt und meine freundin hat erst gezögert, hat aber dann auch gesagt was sie wolle.....
Man muss dazu sagen an jedem Tisch standen sechs stühle. Ich und meine Freundin, wir haben uns so unterhalten als Jan und Dirk kamen und meinten: Dürfen wir uns zu euch setzten???? Ich dann so: JA, klar...Warum nicht? Dann kam auch schon unser Frühstück und seltsamerweise haben Jan und ich, uns mein Frühstück geteilt. Er hat mich gefüttert und Dirk meinte dann so : Hey, Jan was ist denn los mit dir??? "wie was soll los sein???" und hat Dirk ignoriert. Danach sind Farin und ich runter zum Strand gegangen und wir sind Arm in Arm spazieren gegangen.... Dann am Abend sind wir, zu zweit noch irgentwo was essen gegangen und plötzlich hat jan sein messer genommen und gegen ein glas geschlagen, als würde er gleich eine rede halten... Alles war ruhig und jan ist aufgestanden und hat gesagt: " ich freue mich heute mit meiner Freundin hier sein zu dürfen und deshalb möchte ich, dass alle hier anwesenden Zeugen werden.... In diesem Moment kniet er sich neben meinem Stuhl nieder und fragt: Kate, willst du meine Frau werden?? Alles grölte und als er mich dann küssen wollte bin ich aufgewacht.... Schade eigentlich.... Der Traum war soooo toll.......

*was hab ich Nachts für Fantasien...???* *oh gott*

__________________
Ich bin nicht allein......Ich bin DIE ÄRZTE-FAN.....
15.11.2008 17:52 Gräfin-Nummer1 ist offline Beiträge von Gräfin-Nummer1 suchen Nehmen Sie Gräfin-Nummer1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin-Nummer1 in Ihre Kontaktliste ein
Knussel Knussel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23816.jpg

Dabei seit: 31.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen äußerst merkwürdigen Traum, welcher seit Monaten in unbestimmten Abständen immer wiederkehrt. Mal schauen ob ich heute Nacht wieder "normal" träume...
(8ung! 8ung! Wer kein Blut sehen/lesen kann sollte diesen Traum überspringen. FSK ab 28 1/3 großes Grinsen )

Ich war bei einem DÄ-Konzert zwischen Hunderten von Menschen.
Alle waren supi drauf und sprangen bei jedem Lied wie irre durch die Gegend.
Kaum als die letzte Zugabe gespielt worden war, verließen sie jedoch schnurstracks die Halle.
Plötzlich stand ich ganz allein am Bühnenrand. Sehr zu meiner Freude kamen Belafarinrod noch einmal in die Halle um Autogramme zu geben. Gerade als ich einen Smalltalk anfangen wollte wurde die Halle von maskierten Männern gestürmt, welche Belafarinrod und mich packten und in einen Transporter schmissen. Dabei knalle ich mit dem Kopf voll auf den Boden.

Als ich wieder zu mir kam saß ich mit Farin in einer Gefängniszelle.
Bela und Rod saßen uns ebenfalls eingesperrt gegenüber.

Als unsere Entführer den Raum betraten finge ich sofort an wie ein Hund zu knurren und meine Zähne zu fletschen, um die 3 zu beschützen.
Zur Strafe für mein Verhalten zogen mich die Männer aus der Zelle und fügten mir mit ihren Säbeln tiefe Wunden zu. Danach schmissen sie mich wieder zu Farin.

Dort wurde mein Zustand zusehends kritischer. Durch meinen Blutverlust begann ich schon sehr bald zu frieren. Damit es nicht noch schlimmer wurde zerriss Farin seinen Pullover (er trug ja noch sein schwarzes t-Shirt drunter großes Grinsen ) um mir Verbände daraus zu basteln.
Nichtsdestotrotz verlor ich immer noch sehr viel Blut. Deswegen wurde ich wieder ohnmächtig. Ich lag da, hörte wie Farin mich anschrie das ich nicht aufgeben darf, aber konnte nicht reagieren. Ich spürte wie mir Farin immer näher kam, und kurz bevor er versuchte mir per Mund-zu-Mund-Beatmung wieder Leben einzuhauchen, erwachte ich aus meine Ohnmacht... (Baaaahh... Warum nur? Warum??? *Drama, Baby, Drama*)

Ich weiß nicht wie lange wird dort festsaßen, Fakt ist, dass wir befreit worden sind.
Ich kam ins Krankenhaus, wo mich Belafarinrod jeden Tag besuchen kamen.
Aus lauter Dankbarkeit dafür das ich sie beschützt hatte schrieben sie mir ein Lied.fröhlich

__________________
Heilige scheiße! Der perverse Pisser pisst mir direkt auf den Perser!!!
(Clay Zeeman)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knussel: 16.11.2008 02:29.

16.11.2008 02:19 Knussel ist offline E-Mail an Knussel senden Homepage von Knussel Beiträge von Knussel suchen Nehmen Sie Knussel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knussel in Ihre Kontaktliste ein
Hundelaola Hundelaola ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ knussel

bist du ein Hund? *rofl*
verdammt geiler traum xD

__________________
hallo ich bin eine hundelaola und ich bin berühmt und gitarren sind geil, ne! klar so weit?
16.11.2008 15:22 Hundelaola ist offline Beiträge von Hundelaola suchen Nehmen Sie Hundelaola in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hundelaola in Ihre Kontaktliste ein
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok hab lezte nacht auch von farin geträumt:

also eine freundin von mir und ich waren zusammen auf einem ärzte konzert.
sie hatte so ein farin schild gemacht und eins mid rodrigo!!

also wir standen eher hinten und dann war irgentwie eine pause und da kam dann farin zu uns.

ich hab dann schnell mein rodschild versteckt dass er nich sieht dass ich ihn mehr mag als farin.

dann haben wir so geredet und auf einmal hatte ich irgentwie meine kleine 5-jährige schwester auf meinem schoß.

dann hab ich farin erzählt dass sigrid (meine kleine schwester) voll in ihn verliebt ist und dass sie gesagt hat dass sie ihn liebt!! (stimmt wirklich, die kleine steht voll auf ihn^^)

er hat dann gelacht und ist dann gegangen, weil er noch einkaufen musste oder so..

__________________
Rock goes my heart <3

17.11.2008 22:48 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
Gräfin-Nummer1 Gräfin-Nummer1 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23871.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ ingii das ist ja mal geil....... *hut ab der traum is geil*

__________________
Ich bin nicht allein......Ich bin DIE ÄRZTE-FAN.....
18.11.2008 20:38 Gräfin-Nummer1 ist offline Beiträge von Gräfin-Nummer1 suchen Nehmen Sie Gräfin-Nummer1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin-Nummer1 in Ihre Kontaktliste ein
Rod.<3 Rod.<3 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23326.gif

Dabei seit: 01.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nachdem ich meine furt karte bekommen hab voll den stuss geträumt
ich war in westerland und hab westerland gesungen und auf einmal is farin von hinten gekommen und hat mich gestumpt und mich grfargt was mir einfällt des zu singen des darf man auf sylt nur mit min. 10 andern leuten singen sonst muss man ins gefängniss und ich hab dann nur gemeint ja woher ich jetzt noch 10 leute holen soll das ich westerland singen darf. dann hat er mich geschnappt und wir sind irgendwo rum gefahren und haben die leute gefragt ob se lust hätten westerland zu singen und als wir dann die 10 leute zusammen hatten waren wir wieder am strand und ich hab angefangen zu singen auf einmal kam musik von den leuten hinter mir und ich dreh mich um aufeinmal steht des komplette furt hinter mir und dann hab ich angefangen zu singen und bin - wie auch immer wenn ich so schön träum aufgewacht

__________________
Please Rod,
let me be your Mrs. González <3<3<3
Eines Tages steht Rod vor meiner Tür und will mich heiraten <3*träumen erlaubt*Augenzwinkern
21.11.2008 21:23 Rod.<3 ist offline E-Mail an Rod.<3 senden Homepage von Rod.<3 Beiträge von Rod.<3 suchen Nehmen Sie Rod.<3 in Ihre Freundesliste auf
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Gräfin-Nummer1

ja danke, meine kleine schwester war eh ganz glücklich als ich ihn ihr erzählt habe!!fröhlich

__________________
Rock goes my heart <3

01.12.2008 20:05 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
Nonnä Nonnä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23794.jpg

Dabei seit: 01.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gleich 2 Träume (sehr produktiv in letzter Zeit großes Grinsen )

Traum 1:
Farin is in die Wohnung neben meiner gezogen,aber nach einem Monat ist seine Dusche kaputt gegangen.Er hat dann bei uns geklingelt und hat gefragt ob er eventuell bei uns duschen könnte, weil seine doch kaputt sei.Meine Mutter hat dann geantwortet das das kein problem wäre und das er immer herzlich willkommen wäre.Er hat sich dann auch ganz lieb bedankt
Und ich stand nur da und hab meine Fresse nicht aufgekriegt, weil Farin bei und duschen würde (krasse Vorstellung Augen rollen ).
Er kam dann jedenfalls ein paar Wochen lang jeden morgen um 7 um zu duschen, und hatte immer so einen grau-schwarz-braun gestreiften Morgenmantel und so sexy Badeschlappen an, und er sah immer ziemlich wuschelig und verschlafen aus.
Irgendwann ging seine Dusche dann leider verwirrt wieder, und er hat uns die Wasserkosten erstattet und irgendwas geschenkt, woran ich mich leider nicht mehr erinner

Traum 2:
Ich war bei einem Wettbewerb, bei dem sich verschiedene Rockstars verprügeln (?)
und Farin war halt auch dabei.Ein paar aus meine Schule waren auch dabei, aber wir waren eigentlich nur zuschauer.Aber irgendwie hat mir dann eine Freundin 2 Zähne ausgeschlagen(??).Ich hab die Zähne dann mitgenommen, aber dann war ein anderer Zahn noch locker, und der is später auch abgefallen.Ich stand dann an so'nem Tisch auf diesem Prügel-gelände, und auf einmal kam Farin und behauptete, das das seine Zähne wären die da vor mir auf dem Tisch lagen(??!!).Ich hab ihn dann ganz trotzig angeschaut und gesagt das mir die grade ausgefallen wären.Er hat dann nur sein typisches Mega-Farin-Grinsen gemacht, und ihm haben dann wirklich auch 3 Zähne gefehlt.Ich bin dann richtig übel sauer weggerannt, weil ich mir echt nicht mehr sicher war ob's meine Zähne waren...Dann bin ich aufgewacht.... Freude
Etwas seltsam

__________________
Zitat Farin:"Guckt euch Die Ärzte an oder lasst euch das Gehirn woanders rausnehmen."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nonnä: 01.12.2008 21:30.

01.12.2008 21:27 Nonnä ist offline E-Mail an Nonnä senden Beiträge von Nonnä suchen Nehmen Sie Nonnä in Ihre Freundesliste auf
Tammy Tammy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23296.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..sooo hatte letzte Nacht meinen 1. Traum in dem nur Farin vorkommt!! fröhlich

Bin auf nem Rummelplatz gewesen und wollte mit der Achterbahn fahren und bin schon drinnen gesessen aber irgendwie fuhr das Ding nicht los.....
Aufeinmal hat nebn mir wer zum Lachen angefangen und als ich hinschaute saß Farin neben mir und hat da total das Theater gemacht und hatte nen totalen Lachkrampf und riss die Hände hoch und schrie immer ,,Juhuuu!" und so...war total schlimm... großes Grinsen
05.12.2008 17:38 Tammy ist offline Homepage von Tammy Beiträge von Tammy suchen Nehmen Sie Tammy in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe diese Woche UNGELOGEN jede Nacht von FU geträumt, verrückt oder?! Und jede Nacht wurden die Träume absurder... großes Grinsen Z.B. stand ich in einem Burggraben und da war halt Wasser drin und Farin stand oben am Rand und wollte mir da nicht raushelfen, typisch... großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

06.12.2008 13:33 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
BelaBeissMichEndlich BelaBeissMichEndlich ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23362.jpg

Dabei seit: 25.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rod.<3
ich hab nachdem ich meine furt karte bekommen hab voll den stuss geträumt
ich war in westerland und hab westerland gesungen und auf einmal is farin von hinten gekommen und hat mich gestumpt und mich grfargt was mir einfällt des zu singen des darf man auf sylt nur mit min. 10 andern leuten singen sonst muss man ins gefängniss und ich hab dann nur gemeint ja woher ich jetzt noch 10 leute holen soll das ich westerland singen darf. dann hat er mich geschnappt und wir sind irgendwo rum gefahren und haben die leute gefragt ob se lust hätten westerland zu singen und als wir dann die 10 leute zusammen hatten waren wir wieder am strand und ich hab angefangen zu singen auf einmal kam musik von den leuten hinter mir und ich dreh mich um aufeinmal steht des komplette furt hinter mir und dann hab ich angefangen zu singen und bin - wie auch immer wenn ich so schön träum aufgewacht


der traum ist irgendwie geil, nur leider kriegt man augenschmerzen durch die fehlenden satzzeichen -.- unglücklich

__________________
Wenn das Leben Zweifel weckt ,
und ich keinen Ausweg seh ,
möcht ich selbst entscheiden ,
ob es lohnt zu bleiben oder besser ist zu geh'n

06.12.2008 14:30 BelaBeissMichEndlich ist offline Beiträge von BelaBeissMichEndlich suchen Nehmen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Kontaktliste ein
_Sändy_ _Sändy_ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23482.jpg

Dabei seit: 29.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe ich hab einmal geträumt das ich und meie Freundin auf einem The Busters konzert waren und bei dem Lied "Liebe macht blind" haben sie dann gemeint das jetzt ein spezial gast kommt und dann kahm FU mit langen, fettingen Haaren auf die Bühne und singt eben so mit...
meine Freundin (die eigednlich total großer FU fan ist und ihn über alles verrehrt... (gell NonnÄ?!xD)) meinte dann nur "oh nein, nicht der schon wieder!" und dann hat sie tatsächlich das Konzeertgelände verlassen wiel sie unbedingt verhindern wollte Farin Urlaub zu sehen. Ich stand dann allein und hab mitgeungen und mich total gefreut und als das Konzert zu ende war hab ich dann meine Freundin gesucht und nicht mehr gefunden und dann wurde ich brutal aufgeweckt und musste in die Schule gehen... -.-
wie das halt so ist...
aufjedenfall war der gedanke, das meine Freundin, die FU so liebt, wegen ihm ein Konzert verlässt so absurd das ich echt lachen musste als ich ihr den Traum erzählt hab und immer wenn wir jetzt plötzlich auf das Thema Farin Urlaub kommen kommt immer "nicht der shcon wieder!"...
war echt lustig... xD

__________________
Sterben ist friedlich, leicht. Leben ist schwerer!

4.12.08 FURT

11.12.2008 19:52 _Sändy_ ist offline Beiträge von _Sändy_ suchen Nehmen Sie _Sändy_ in Ihre Freundesliste auf
Nonnä Nonnä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23794.jpg

Dabei seit: 01.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht jeder kann so tolle Träume haben wie du! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Ich würde Farin auch mit fettigen,langen Haaren mögen!!!
Aber nach dem Konzert hab ich so einen Schmarrn geträumt, kann mich aber leider nicht mehr gut dran erinnern!!! Irgendwie das Farin mir ein 2. T-shirt schenkt,und ich das dann noch über mein grade erstandenes FURT T-shirt anziehe (das ich ja schon über mein normales,schwarzes T-shirt gezogen hab Freude ) Kompliziert!!!

__________________
Zitat Farin:"Guckt euch Die Ärzte an oder lasst euch das Gehirn woanders rausnehmen."
15.12.2008 18:46 Nonnä ist offline E-Mail an Nonnä senden Beiträge von Nonnä suchen Nehmen Sie Nonnä in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute Morgen bin ich noch mal eingeschlafen, weil ich nicht aufstehen wollte und ich habe folgendes geträumt:

Ich ging auf meinen Balkon, um wie so oft eine zu Rauchen. Nachdem ich die Balkontür geöffnet hatte, sah ich auf einmal Farin, Hardy und noch einen weiteren Mann (evtl. Fischi) auf dem Balkon stehen.
Im ersten Moment war ich geschockt.

Farin hatte sich seine Haare nicht gefärbt, sah aber (nicht nur trotzdem) irrsinnig gut aus. Er redete eine Weile mit mir. Dann merkte ich wie der Garten sich mit Leuten füllte. Farin, Hardy und der andere Mann knieten sich nieder, sodass man sie hinter dem Geländer schwer sehen konnte. Plötzlich war auch noch ein Junge auf dem Balkon, er hieß Philipp und schien Roadie zu sein. Vanessa tauchte genauso im Hintergrund auf. Auch wir drei duckten uns um nicht gesehen zu werden. Dann lag ich hinter Vanessa auf dem Boden des Balkons und direkt vor mir war Farin. (Obwohl ich Vanessa in dem Moment auch Aufmerksamkeit schenkte.) Sie fragte mich mehrmals, ob ich den Tourbus schon gesehen hätte, ich sagte nein, was auch die Wahrheit war. Dann standen wir wieder halb auf und gingen ins Haus. Philipp fragte mich, ob ich ihm helfen würde, das Equipment zu tragen. Und dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen FU und sein RT wollten von meinem Balkon aus ein Konzert für die Leute da unten (und mich) geben.
Ich ging durch mein Zimmer, in den großen Raum im 1. Stock unseres Hauses. Dann war auf einmal Annette hinter mir und begann mich abwechselnd mit Nessie über den Fußboden zu jagen. (Auf allen Vieren).
(Da sieht man mal was ich für Traumvorstellungen hab....)

Dann bin ich leider aufgewacht.
Aber es war ein Hammergefühl FU so im Traum gegenüberzustehen und mit ihm zu reden.
Der schönste Traum für mich, bis jetzt...

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von dunkleNacht: 26.12.2008 12:26.

26.12.2008 12:23 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe letzte Nacht nicht direkt von FU geträumt, nur, daß er eine Homestory in einer Zeitung veröffentlicht hat. Und da hat er seinen Garten gezeigt mit ganz vielen Hasenställen großes Grinsen

Ach übrigens, seit Mittwoch sind Rauhnächte.... Augenzwinkern

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

26.12.2008 19:20 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Das_Pferd_namens_Band
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach...Mensch...
Ich hab geträumt FU würde sterben. Die Todesursache war aber so merkwürdig, haarsträubend, unerklärbar und unlogisch,
dass ich weder den Traum wirklich ernst nehmen konnte(trotzdem war ein wenig traurig wegen des "verlustes"),
noch den ablauf des "tragischen" todes hier wiedergeben kann.
Ganz merkwürdiger Traum... naja, solange ich noch völlig trockene Träume von FU hab, ist´s halb so wild und ich hoffe schlimmeres bleibt mir erspart Baby
...Ich glaub sonst würde ich auch meinen ersten Lachkrampf im schlaf kriegen. uiii großes Grinsen
27.12.2008 00:11 Das_Pferd_namens_Band ist offline Beiträge von Das_Pferd_namens_Band suchen Nehmen Sie Das_Pferd_namens_Band in Ihre Freundesliste auf
_Sändy_ _Sändy_ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23482.jpg

Dabei seit: 29.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke Nonnä ichweiß das ich die besten träume überhaupt hab... naja obwohl der in dem dä den videodreh von dir hatten war auch nicht schlecht...
mein neuster traum (is aber auch schon ein bisschen her) war der, das ich und die nonnä bei soner komischen realitishow waren weil wir ieinen Spotart anscheinend total gut konnten. als die show anfing hatten wir aber große probleme mit der sportart und flogen nach der ersten runde raus (es war iein sport den es in echt nicht gibt, wo man bälle gegen wände haut...). aufjedenfall war farin auch in diese sendung eingeladen und kahm kurz vorbei um schon mal seine jacke ab zu legen.
nonnä und ich wussten nicht das er kommt und freuten uns natürlich wahnsinnig, aber als wir ihn sahen waren wir gerade mitten im spiel (vllt der grund für unsere niederlage..?!) und als wir fertig waren und solang den drehort verlassen durften bis das finale zu ende war, war farin schon weg. wir rannten nach draußen und sahen vor uns einen bauernhof (neba dem drehgelände?!) und da saß farin an einem tisch mit den leuten die auf dem bauernhof wohnten und sang iwelche da und furt lieder (weiß nicht mehr welche) und immer zwischen den strofen haute er seinen kopf auf einen tisch (das hat mir etwas angst gemacht weil alle das für völlig normal hielten) wir durften leider nicht auf den hof, weil uns iwelche personen das verboten hatten, deshalb wollten wir drumherum gehen um zu schauen ob es hinten noch einen eingang gab. Auf dem weg (der sehr lange war) trafen wir dan unseren alten Mathe lehrer... (wie ich auf den gekommen bin weiß ich allerdings auch nicht mehr...) und dan haben wir uns mit dem unterhalten. dan bin ich leider aufgewacht und konnte desshalb keine zweite hintertür endecken und nicht mit farin reden.... unglücklich

__________________
Sterben ist friedlich, leicht. Leben ist schwerer!

4.12.08 FURT

01.01.2009 19:03 _Sändy_ ist offline Beiträge von _Sändy_ suchen Nehmen Sie _Sändy_ in Ihre Freundesliste auf
Schnulle Schnulle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23493.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay der traum ist jetzt etwas krank und ich bin auch ganz geschockt aufgewacht.
ich hatte ihn glaub vor 2 tagen (träum grad öfter von dä)

angefangen hats damit dass ich durch die stadt gelaufen bin in den park (hab ne zeit lang da immer rumgegammelt) und auf so ner bank saß dann farin.
ich natürlich total happy renn auf ihn zu seh dann aber, dass er sein gesicht so versteckt.
ich so "hallo"
er sagt gar nix.
und dann schreit er voll los und rennt weg.
auf der bank wo er gesessen hatte lag ne zeitung (die zeit übrigens) und ich guck so rein und da war dann die todesanzeige von bela drin.

ich bin ganz verheult aufgewacht und war dann den ganzen tag schlecht drauf...
wie komm ich nur auf den scheiß? :"D

__________________
21.10.2006 - FURT in München
4. Dezember die Ärzte in Friedrichshafen


06.01.2009 17:45 Schnulle ist offline Beiträge von Schnulle suchen Nehmen Sie Schnulle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (33): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Eure Träume mit Farin U.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH