das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.470 1.471 [1.472] 1.473 1.474 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- krank
- Freitag Klausur
- will ausschlafen
- unnötig zum Betriebsarzt gelaufen heute -.-
- warum ist weder Arbeitgeber noch Kasse zuständig die Impfung zu zahlen?! Seh ich aus als verdiene ich zuviel Geld und wüsste nichts damit anzufangen außer es zum Arzt zu schleppen böse
- mein Betriebsarzt allgemein
--> ich soll doch aufpassen bei der Arbeit, dann infiziere ich mich auch nicht und brauch keine Impfung... äääähm, klar... "aufpassen" statt schützen, super tipp!
hat mich irgendwie an die talkshows erinnert in denen kinder sitzen die schwanger sind weil ihr freund sagte "er passt schon auf, sie brauchen keinen schutz".
----> idiot *aufreg*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mina.: 16.12.2008 17:49.

16.12.2008 17:37 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Immer direkt vor den Ferien kommt das Gefühl wieder...
- Müde
- Dummer, dummer, dummer Wandertag böse
- Wurde heute von allen angemotzt Augen rollen

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

16.12.2008 17:57 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 0 Punkte in Mathe
- kalt
- Donnerstag Bio Referat und morgen feiern...Daran hab ich gar nicht gedacht.
- Grad keine Lust mich zum Chor zu bewegen
- sind die eigentlich alle bescheuert bei o2?

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

16.12.2008 19:42 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Rayne Rayne ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mir ist schlecht
-wieso werd ich ausgerechnet kurz vor den ferien krank? Augen rollen
-morgen deutscharbeit

__________________
Es gibt Leute, die sagen, wir wären fantastisch.
Ich sag euch da wächst mir auf der Stelle am Glastisch.

16.12.2008 20:09 Rayne ist offline Beiträge von Rayne suchen Nehmen Sie Rayne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rayne in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rayne anzeigen
Tammy Tammy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23296.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-morgen 2 Stunden Rechnungswesen
-am Freiteg Französisch WDH
-am Montag Buchvorstellung.....wobei ich das Buch noch nicht mal gelesen hab... unglücklich
16.12.2008 21:17 Tammy ist offline Homepage von Tammy Beiträge von Tammy suchen Nehmen Sie Tammy in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ahhh, wieso muss meine Schwester ausgerechnet jetzt diesen verdammte Novovirus anschleppen. Kann ich grad sowas von überhaupt nicht gebrauchen
-noch vier wochen bis zum abi und irgendwie eigentlich noch nichts gelernt und schon wieder einen morgen vertrödelt -.-
-was fällt ihr eigentlich ein so einen Stress zu machen? Ich hab dafür weder zeit noch lust und nicht in geringster weise interesse daran, meinen Samstag zu verschwende um mich mit ihr auszusprechen, weil ich nämlich gar kein Problem hab und sie eben damit leben muss, dass in meinem mehr Menschen existieren als nur sie.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

18.12.2008 10:18 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was für ein blöder Tag.
- Gut, dass immer die Leute bei der Notengebung bevorzugt werden, die sowieso schon gut sind und ich ein Referat halten muss, um auf meine jämmerlichen 3 Punkte zu kommen -.-
- Batterie vom Auto leer, warum auch immer
- Was soll DAS denn bitte? "Sie haben keinen Neuvertrag" ähm, doch?!
- Jetzt muss ich heute mit dem Bus fahren und schaffs nicht in Gitarre, super.
- Wie kommen wir da morgen Nacht weg?
- Keine Lust auf Samstag

Sollte ich mich nicht eigentlich freuen, weil morgen Ferien sind?

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

18.12.2008 14:13 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Man, wer hat sich denn den Schwachsinn ausgedacht?
-Warum bekomm ich bitte zum Halbjahr hin so viele neue Lehrer o.O
-So ein Blödsinn
18.12.2008 15:34
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Scheißtag: Bin krank
- Trotzdem muss ich morgen Schule gehen und beim Schulturnier mitspielen, weil wir sonst zu wenig Leute haben....
- Das geht mir an die Nieren

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dunkleNacht: 18.12.2008 16:01.

18.12.2008 16:00 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-argh....kein Bock auf zu räumen....aber habs schon die ganze Woche vor mir her geschoben..... unglücklich
-Scheiß RW-Lehrer...hat doch tatsächlich noch komplett den Unterricht durchgezogen... böse

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

18.12.2008 16:36 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> Blöder Tag
=> Arbeiten war so ätzend heute
=> und eben dann auch noch mit Fahrrad gestürzt unglücklich
=> traurig

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

18.12.2008 18:03 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Krank
- Er war nicht da
- Dummes ICQ böse
- Nachher mit meiner Mutter zu einem komischen Vortrag (*gähn*)
- Warum träumt meine Freundin von dem Typen in den ich bin?! Augen rollen großes Grinsen
- wortwörtlich Salz in der Wunde böse

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

18.12.2008 18:03 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
schoko_keks schoko_keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23827.jpg

Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

> Keine Lust zu lernen
> Krank, na suuper -.-*
> Es wird immer kälter
> Mördermäßige Kopfschmerzen traurig
> Überall schlechte Laune

__________________
"Am Ende des Tages ist es nur 'ne Band,
die auf der Bühne steht und Musik macht
und trotzdem würden viele Leute sagen,
das sind so die wichtigsten Momente und die tollsten in ihrem Leben."

Markus Kavka

18.12.2008 18:09 schoko_keks ist offline Homepage von schoko_keks Beiträge von schoko_keks suchen Nehmen Sie schoko_keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schoko_keks in Ihre Kontaktliste ein
jomue jomue ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.05.2008

RE: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ha rotes Gesicht
18.12.2008 19:40 jomue ist offline Beiträge von jomue suchen Nehmen Sie jomue in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Kopfhörer verloren, kann keine Musik hören traurig
- Mäppchen von meinen Freunden verloren unglücklich
- Nen ganzen Kuchen + Kekse + 400 kcal Pop Tarts + Müsliriegel + Kekse von Mr. Davis zusätzlich zum normalen gegessen. Achja, und Schokomüsli verwirrt
- Kein Practice und ich soll eh abnehmen und im Januar wird der Coach durchdrehen wenn er mich so verfettet sieht. Jaja Situps jaja
- Finals. Hab nicht auf die Tests heute gelernt, war zu fertig, und bleib jetzt wohl bei dem F in Physik...argh...muss was anderes nehmen...und die Austauschorganisation sitzt im Nacken
- US History gefailt
- Die Schule wäre wahrscheinlich nichtmal so schwer, wenn ich nicht so verdammt faul wäre unglücklich
- Photography paper
- Photography letzter Tag morgen...Ich werd E. sooo vermissen =(=(=(((((((
- Meine Gastfamilie ist doof, meine deutsche Familie sagt neee pass dich halt an und meine dummer Organisation hat ihr Geld und ist glücklich und kümmert sich nen Scheiß
- Aaah Depri-Phase seit 2 Monaten. Ich brauch Psychopharmaka Zunge raus

__________________
Man tut halt, was man kann.
19.12.2008 01:42 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-den MP3 Player doch noch nicht gekauft
-bin pleite
-hab keinen Bock mehr
-kann mich im Moment noch nicht mal auf Weihnachten freuen unglücklich
-mir hängt alles zum Hals raus und ihr Verhalten kotzt mich einfach nur an
-haben uns irgendwie auseinander gelebt verwirrt
-vlt weil sie jetzt so viel mit L. rumhängt
-bin ich eifersüchtig? o.O

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

19.12.2008 19:56 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Eckie Eckie ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23884.gif

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- am 23. noch schule
- die beiden machen mich einfach so aggressiv
- ich mag keine gene die mir charakterarschlochsein vererben
- Bin ich wirklich ein so furchtbarer Mensch weil ich Unsensibel bin?
trotzdem mitfühlend & so.. das schließt sich aus, ich bin einfach ehrlich
- Die alle wollen/dürfen nicht fortgehen
-hab irgendwie echt das gefühl keine richtigen freunde zu haben
- kein geld für weihnachtsgeschenke
-Tante schläft über weihnachten in meinem Zimmer = NOCH weniger privatsphäre + NOCH lauteres Schnarchen

Ich will grad echt nicht mehr -.-

__________________
Wie Liebe eben, nur sehr viel lauter.


Farin Urlaub.

19.12.2008 21:52 Eckie ist offline E-Mail an Eckie senden Beiträge von Eckie suchen Nehmen Sie Eckie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eckie anzeigen
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Na toll... böse er ist seit Wochen endlich mal wieder hier und will sofort den ersten Abend mit seinen Kumppels verbringen, anstatt mit mir... traurig und ich hock allein zu Hause rum... böse Und dann hat er mich heut Nachmittag auch schon um 4 rausgeschmissen!!! (Hätt ich mich nicht "gewehrt" wärs schon um 2 so weit gewesen... großes Grinsen )

-Mist vergessen das Bett zu beziehen... verwirrt

-Irgentwie kein Bock auf Weihnachten..... rotes Gesicht
-Hab noch nicht alle Geschenke.... unglücklich

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IchWärSoGernBelasFrau: 19.12.2008 22:53.

19.12.2008 22:52 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-meine oma!!!! sie ist sooooooo neugirig böse böse böse

__________________
Rock goes my heart <3

20.12.2008 13:05 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mich hat grad ein Kumpel von K. angeschrieben und gefragt ob ich ihn anrufen will.. geht's noch??? böse
- Unerreichbar...
- Keine Lust

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

20.12.2008 22:40 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.470 1.471 [1.472] 1.473 1.474 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH