das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » was mögt ihr an euch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was mögt ihr an euch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_UrinFarlaub_ _UrinFarlaub_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22457.gif

Dabei seit: 11.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Meine Größe (1.68 .. genau perfekt... aber 1.70 wär toller großes Grinsen vlt wachs ich ja noch ein bisschen.. auch wenn mir schon viele gesagt haben dass man mit 13 aufhört zu wachsen geschockt böse )

... dass ich gut Fotografieren und Zeichnen kann

... dass mir NIE langweilig ist... das is echt ein Vorteil großes Grinsen

... dass ich mit meiner Schwester kommunizieren kann ohne dass wir den Mund aufmachen (und ohne dass wir auf die Tastatur was tippen :D)

... meine Figur großes Grinsen

...meinen Sarkasmus

...meinen Humor großes Grinsen

...meinen Geschmack was Klamotten angeht (Haha so sieht [hoffentlich großes Grinsen ]kein andrer Mensch auf der Welt aus... ...gut das ich kein Mitläufer bin o.O)

...meine geraden Zähne





gibts eigentlich auch ein Thread: was hasst ihr an euch? Da würd mir nämlich mehr einfallen geschockt

__________________
DÄOF:#6212
Name: orangegun

23.05.08 Die Ärzte - Karlsruhe
30.08.08 Rock am See
16.08.2008 11:57 _UrinFarlaub_ ist offline Beiträge von _UrinFarlaub_ suchen Nehmen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 19:02.

16.08.2008 12:27 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von _UrinFarlaub_
- Meine Größe (1.68 .. genau perfekt... aber 1.70 wär toller großes Grinsen vlt wachs ich ja noch ein bisschen.. auch wenn mir schon viele gesagt haben dass man mit 13 aufhört zu wachsen geschockt böse )
So ein Schwachsinn, man kann noch mindestens bis man 16 ist wachsen.


Meist ist man sowieso erst mit 20 oder 21 wirklich ausgewachsen. Ausgenommen die Breite natürlich Augenzwinkern

Was ich an mir mag:
- meine Augen (Multifunktionsaugen großes Grinsen normalerweise sind die blau-grau, je nachdem wie die Sonne reinscheint aber auch mal grün)
- meine Haare (kann man färben bis zum umfallen und es macht ihnen nichts aus, bin ich froh das ich solche Haare hab großes Grinsen )
- das ich gut fotografieren und (zumindest bilde ich mir das ein) gut schreiben kann (wobei es mir auch schon sehr oft bestätigt wurde)
- meinen ganzen Humor, auch wenn er nicht jedermanns Sache ist...

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

16.08.2008 12:45 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadtkueken Kleinstadtkueken ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23897.jpg

Dabei seit: 17.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm....
-meine Haare (Es lebe das Haarefärben!)
-meine Figur
-meine Lippen
-meine Augen
-dass ich so gerne rede
-menen Humor...fröhlich

__________________
Das Leben ist, wie man so hört, kein Ponyhof und auch kein Wunschkonzert.

Die Party ist vorbei, lass uns tanzen. Und den Soundtrack zum Untergang basteln wir uns selbst, auf unserem Fahrradweg to hell.
18.08.2008 19:28 Kleinstadtkueken ist offline Beiträge von Kleinstadtkueken suchen Nehmen Sie Kleinstadtkueken in Ihre Freundesliste auf
Ray Ban Ray Ban ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-meine Augen (grün)
-meine Figur
-dass ich meinen eigenen Musik- und Klamottengeschmack habe
-meinen Humor
-meine Verschwiegenheit
-mein Gehör
01.09.2008 15:59 Ray Ban ist offline Beiträge von Ray Ban suchen Nehmen Sie Ray Ban in Ihre Freundesliste auf
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- meine braune augen
- mein mund
- maanchmal meine haare [wenn sie grade nicht mein ganzes gesicht verdecken^^]
- meinen musikgeschmack
- dass ich mich gut in andere hineinversetzen kann
- meinen humor (auch wenn ich über den größten scheiss lache)
- dass ich eigentlich gar nicht so dumm bin, außer wenn mich etwas GARNICHT interesiert

__________________
Rock goes my heart <3

10.12.2008 18:54 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
lisi_7 lisi_7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23520.jpg

Dabei seit: 06.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-meine Figur [abgesehen von meinem Bauch]
-meine Partylaune
-das ich sage was ich denke
-das ich auch zuhören kann
-meine lippen
-meine grüne stähne^^
10.12.2008 20:50 lisi_7 ist offline Beiträge von lisi_7 suchen Nehmen Sie lisi_7 in Ihre Freundesliste auf
Tammy Tammy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23296.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-meinen Arsch!! großes Grinsen
-meine Katzenaugen...wie ingii manchmal sagt...
-meine Lippen
-meine Haare
-meine niveaulosen Minuten manchmal!!
-meinen Humor (jaaaa, ingii und ich sind uns ziemlich ähnlich!!)
-meine Schultern
-meine Arme
-mein Lächeln und die Grübchen, die ich dann krieg!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tammy: 17.12.2008 15:34.

16.12.2008 21:54 Tammy ist offline Homepage von Tammy Beiträge von Tammy suchen Nehmen Sie Tammy in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Haare
Meine Augen
Meinen Kleidungsstil

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

16.12.2008 22:45 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Rayne Rayne ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine haare
meine augen
meinen musik geschmack großes Grinsen
das mir nur sehr wenig peinlich ist
und mein humor


kann es sein das iwie alle ihre augen und ihre haare mögen?

__________________
Es gibt Leute, die sagen, wir wären fantastisch.
Ich sag euch da wächst mir auf der Stelle am Glastisch.

17.12.2008 18:16 Rayne ist offline Beiträge von Rayne suchen Nehmen Sie Rayne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rayne in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rayne anzeigen
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rayne
meine haare
meine augen
meinen musik geschmack großes Grinsen
das mir nur sehr wenig peinlich ist
und mein humor


kann es sein das iwie alle ihre augen und ihre haare mögen?


schon möglich. Ich glaube ja, dass die meisten hier echt abgefahrene Frisurn haben, so wie ich ja auch. Somit halt ich es nicht für kein Wunder, dass hier jeder seine Haare mag.
Warum alle sagen, dass sie ihre Augen mögen, weiß ich nicht. Könnte vielleicht am Kajal liegen *gg*.

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dunkleNacht: 06.01.2009 16:23.

17.12.2008 18:27 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
BelaBeissMichEndlich BelaBeissMichEndlich ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23362.jpg

Dabei seit: 25.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine augen,
meinen Humor (ziemlich schwarz, aber was sollst :D)
Meinen Musikgeschmack :smile (sonst wär ich ja nicht hier smile )
Meine einstellung
und meinen Klamottengeschmack :Augenzwinkern
achja und meine spontanität ^^

__________________
Wenn das Leben Zweifel weckt ,
und ich keinen Ausweg seh ,
möcht ich selbst entscheiden ,
ob es lohnt zu bleiben oder besser ist zu geh'n

17.12.2008 18:30 BelaBeissMichEndlich ist offline Beiträge von BelaBeissMichEndlich suchen Nehmen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Kontaktliste ein
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-meine Augen (dabei neige ich wirklich manchmal schon zur übertriebenen Selbstverliebtheit, aber ich könnte an manchen Tagen einfach Stunden vorm Spiegel verbringen, nur um mir in die Augen zu gucken großes Grinsen )
-meine Haare (so schön buschig Augenzwinkern )
-meine Lippen
-meine Größe (bin noch mit 16 gewachsen!): jetzt 1.70 m (hoffe aber noch auf einen kleinen Wachstumsschub, besonders weil mein Freund mit knapp 1.85 recht groß geraten ist!)
-große Teile meines Charakters und dabei besonders....
-meinen Humor
-meine Ausstrahlung
-und mein Charisma cool

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cola91: 15.02.2010 20:03.

19.12.2008 13:26 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
lovebela lovebela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23966.jpg

Dabei seit: 24.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-meine augen
-meine lippen
-mein Musikgeschmack
-meine Ehrlichkeit
-meine Schuhe...

__________________
When I saw your face
It was like a space
In my heart was filled
It's like I knew
From the very start
That you were every other part of me
06.01.2009 15:58 lovebela ist offline E-Mail an lovebela senden Beiträge von lovebela suchen Nehmen Sie lovebela in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ lovebela:

Meine Schuhe hört man wahrscheinlich selten... Augenzwinkern

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

06.01.2009 16:25 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
lovebela lovebela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23966.jpg

Dabei seit: 24.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dunkleNacht
@ lovebela:

Meine Schuhe hört man wahrscheinlich selten... Augenzwinkern


ich weiß...aber ich liebe die könnte an der unterschrift die drauf ist liegen....

__________________
When I saw your face
It was like a space
In my heart was filled
It's like I knew
From the very start
That you were every other part of me
06.01.2009 17:56 lovebela ist offline E-Mail an lovebela senden Beiträge von lovebela suchen Nehmen Sie lovebela in Ihre Freundesliste auf
fusselino
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich ein schönes Thema.
An mir mag ich:
-meine Kreativität
-meine komische Naturhaarfarbe (blond, braun mit rotem Schimmer :D)
-Optimismus, in jeder Situation
-meine Größe
-die geraden Zähne
-die langen Wimpern
- und manchmal sogar meine Brille großes Grinsen

__________________
Das Leben ist kurz, drum iss den Nachtisch zuerst! großes Grinsen
06.01.2010 14:53 fusselino ist offline Beiträge von fusselino suchen Nehmen Sie fusselino in Ihre Freundesliste auf
JaneJane JaneJane ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinen großen, vollen Lippen,
Meine naturblonden Haare

__________________
Ä!!!
07.03.2010 13:26 JaneJane ist offline Beiträge von JaneJane suchen Nehmen Sie JaneJane in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> mich mit meinen Ecken und Kanten
=> meinen Hintern
=> meine Taile
=> meine Oberweite
=> meine Augen
=> meine Lippen
=> meine Haare

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
07.03.2010 15:52 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-meine Augen (olivgrün mit gelb [je nach Lichteinfall mal mehr, mal weniger])
-meine Haare
-meinen Musikgeschmack
-meinen Optimismus
-mein Alter
-meinen Schreibstil
-dass ich endlich wieder ohne Baldrian einschlafen kann

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

20.03.2010 23:37 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » was mögt ihr an euch?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH