das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ticketbörse für 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ticketbörse für 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Ticketbörse für 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus gegebenem Anlass starte ich hier ne neue Ticketbörse für 2009.
Oke, der Anlass bin bloß ich, ich bin mir aber sicher, dass da im Laufe der Zeit noch Einige mehr Bedarf haben werden Augenzwinkern

Also - ich fang mal an:

EDIT: Wegen Zusatzkonzert am 3.Juli brauch ich KEINE Karten mehr.

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von HumbaHumba: 15.01.2009 11:05.

26.12.2008 15:29 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

RE: Ticketbörse für 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HumbaHumba
Aus gegebenem Anlass starte ich hier ne neue Ticketbörse für 2009.


Wegen einem Konzert?

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
26.12.2008 22:50 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Themenstarter Thema begonnen von HumbaHumba
RE: Ticketbörse für 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von HumbaHumba
Aus gegebenem Anlass starte ich hier ne neue Ticketbörse für 2009.


Wegen einem Konzert?


danke für Off Topic Augen rollen

nein. weil ich eben scheinbar der erste bin, der für nächstes Jahr eine Karte sucht. ABER ich bin mir 1. sicher, dass noch einige andere Karten suchen werden, 2. denke ich, dass noch einige Konzerte dazukommen werden und 3. passt eine Kartensuche für 2009 in keine Ticketbörse von 2008.

schönes Wochenende wünsch ich.

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HumbaHumba: 27.12.2008 10:30.

27.12.2008 10:30 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
Siegerin Siegerin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche auch noch Tickets für Linz!!!!
Innenraum, wenn möglich!
27.12.2008 21:01 Siegerin ist offline E-Mail an Siegerin senden Beiträge von Siegerin suchen Nehmen Sie Siegerin in Ihre Freundesliste auf
lablumella lablumella ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20599.jpg

Dabei seit: 02.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche auch ein (Hardcover)ticket stehplatz für linz

__________________
When a cunt is rare, they fuck a bear.
28.12.2008 12:55 lablumella ist offline E-Mail an lablumella senden Beiträge von lablumella suchen Nehmen Sie lablumella in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lablumella in Ihre Kontaktliste ein
der_wahnsinn der_wahnsinn ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte eine stehplatzkarte (tribüne b) für linz 4.juli übrig... aber bin noch nicht sicher ob ich die wirklich hergebe, und auch keine ahnung wie das mit dem verschicken und so geht^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der_wahnsinn: 18.01.2009 19:20.

31.12.2008 12:25 der_wahnsinn ist offline Beiträge von der_wahnsinn suchen Nehmen Sie der_wahnsinn in Ihre Freundesliste auf
\*~lux~*/ \*~lux~*/ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23928.jpg

Dabei seit: 06.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OT: ich hätt mal ne mini-kurze frage: was macht n hardcover-ticket aus?

__________________
die ärzte -> Simply the bäst!!! Freude

Ah, du bist doch Männer sind Schweine! – äh, nein…
13.01.2009 12:08 \*~lux~*/ ist offline Beiträge von \*~lux~*/ suchen Nehmen Sie \*~lux~*/ in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von \*~lux~*/
OT: ich hätt mal ne mini-kurze frage: was macht n hardcover-ticket aus?

nichts großes Grinsen
ist halt schöner wenn man es nach dem konzert noch behalten will Augenzwinkern

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

13.01.2009 12:21 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von \*~lux~*/
OT: ich hätt mal ne mini-kurze frage: was macht n hardcover-ticket aus?


Ist halt nicht so ein Billig-Ticket, wie von Eventim... die sind teurer und sehen scheiße aus. Augen rollen

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

13.01.2009 14:53 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
\*~lux~*/ \*~lux~*/ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23928.jpg

Dabei seit: 06.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wo bekommt man so dolle? könnt mir jmd. den link sagn, wär äächt nett unglücklich

__________________
die ärzte -> Simply the bäst!!! Freude

Ah, du bist doch Männer sind Schweine! – äh, nein…
13.01.2009 18:21 \*~lux~*/ ist offline Beiträge von \*~lux~*/ suchen Nehmen Sie \*~lux~*/ in Ihre Freundesliste auf
Rikku Rikku ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23545.jpg

Dabei seit: 22.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eine Karte für das Hurricane-Festival zu verkaufen.
Leider wurde eine Schulveranstaltung genau auf das Datum gelegt (die Schweine!) und darum kann ich leider nicht hinfahren.
Es handelt sich leider um ein Eventim-Ticket, also kein Hardvocer.
Der Preis des Tickets wäre 105 € + Versandkosten!
Bei wirklichem Interesse bitte melden! :-)

__________________
*********************************************

Sie sind zurück, sie sind da! ! !
18.01.2009 14:24 Rikku ist offline E-Mail an Rikku senden Beiträge von Rikku suchen Nehmen Sie Rikku in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rikku in Ihre Kontaktliste ein
ben85


Dabei seit: 28.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hurricane-Karte für weniger, bei Interesse:

cgi.unerwuenschtewebseite/ws/kjhasfuzgbv.dllkrtzblfasditem=140297838503&ssP
ageName=ADME:L:LCA:DE:1123

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ben85: 28.01.2009 17:48.

28.01.2009 17:48 ben85 ist offline Beiträge von ben85 suchen Nehmen Sie ben85 in Ihre Freundesliste auf
Tatsuro


Dabei seit: 12.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hej..
Würde Irgendjemand ein paar Karten(3-4) fürs Konzert am 4. gegen welche für das am 3. tauschen?

Ich will nämlich uuunbedingt Deichkind sehen großes Grinsen großes Grinsen
12.02.2009 18:20 Tatsuro ist offline Beiträge von Tatsuro suchen Nehmen Sie Tatsuro in Ihre Freundesliste auf
vantheman vantheman ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verkaufe 2 Karten für Freitag 03.Juli! Natürlich zum normalen Preis mit Versand!

Einfach melden
friedl_mario@gmx.at

__________________
BelaFarinRod
16.02.2009 12:34 vantheman ist offline Homepage von vantheman Beiträge von vantheman suchen Nehmen Sie vantheman in Ihre Freundesliste auf
chris_b chris_b ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23819.jpg

Dabei seit: 24.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde eine Karte für 4. Juli suchen.

Ob hardcover oder nicht ist egal.

Über Preis kann verhandelt werden fröhlich

Bitte eine E-Mail an
stoffai@aon.at

__________________
Es gibt nur einen Gott

BELAFARINROD

*************************
Die Ärzte - Open Air Chiemsee 20.08.2008
Die Ärzte - Open Air Linz 04.07.2009
*************************
26.02.2009 20:18 chris_b ist offline Homepage von chris_b Beiträge von chris_b suchen Nehmen Sie chris_b in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chris_b anzeigen
Stroganof


Dabei seit: 16.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche ebenfalls eine Karte für den 4. Juli! Angebote bitte per PN
thx im voraus
16.03.2009 16:47 Stroganof ist offline Beiträge von Stroganof suchen Nehmen Sie Stroganof in Ihre Freundesliste auf
joejoejoe


Dabei seit: 19.03.2009

tickets linz 4.7.09 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leute. große Not. Ich möchte gern nach Linz aufs Konzert, hab jetzt auch schon Karten für Freitag aber wenn ich schon gehe möchte ich auch samstag noch mitnehmen, hab schließlich bald 700km zu fahren. daher wenn jemand noch 2 Karten für Linz am Samstag den 4.7.hat wäre es super wenn er/sie sich bei mir melden könnte!!! joesnaker@aol.com
Vielen Dank im Vorraus.
gruß joe
19.03.2009 12:04 joejoejoe ist offline Beiträge von joejoejoe suchen Nehmen Sie joejoejoe in Ihre Freundesliste auf
saaaasasch saaaasasch ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte eine Karte für den Freitag den 3. Juli abzugeben.
Zum Originalpreis, allerdings in CHF zu überweisen.
Interessenten sollen sich bitte melden.
sasimiri93@hotmail.com
25.03.2009 15:02 saaaasasch ist offline Beiträge von saaaasasch suchen Nehmen Sie saaaasasch in Ihre Freundesliste auf
CariG CariG ist weiblich


Dabei seit: 05.04.2009

Ticket für 4. Juli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein Stehplatzticket für das Konzert am 4. Juli 2009 in Linz abzugeben.

Edit: karte ist weg!
glg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CariG: 10.04.2009 19:05.

05.04.2009 21:10 CariG ist offline Beiträge von CariG suchen Nehmen Sie CariG in Ihre Freundesliste auf
pitk


Dabei seit: 26.04.2009

Kartentausch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Grüß euch!

Ich und meine Freunde haben 10 Karten fürs Ärzte Konzert in Linz am 4. Juli würden diese aber gerne gegen Karten am 3 Juli tauschen (natürlich Stehplätze)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke!

bitte auch auf pituk@gmx.net
26.04.2009 19:52 pitk ist offline E-Mail an pitk senden Beiträge von pitk suchen Nehmen Sie pitk in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ticketbörse für 2009


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH