das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » 1 1/2 Ritter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1 1/2 Ritter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lena***
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22103.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

1 1/2 Ritter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 1/2 Ritter

Schon gesehen? Was haltet ihr davon.

Habe ihn letzte Woche geschaut. Find eihn stellenweise ganz lustig, ist ganz gut gemacht... aber allgemein nicht so der Brüller Augenzwinkern

__________________
***
Das Leben ist wie eine große Autobahn,
lass uns nicht lange überlegen, sondern losfahrn.
Wohin is egal und wolang wern mer sehn.
Es wir immer weitergehn.
09.01.2009 18:26 Lena*** ist offline Beiträge von Lena*** suchen Nehmen Sie Lena*** in Ihre Freundesliste auf
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn auch schon gesehen. Ich find ihn auch stellenweise witzig, aber nunja, die Erwartungen an Til Schweiger sind ja nach KeinOhrHasen extreem hoch. Obwohl, ich glaub, dass man das gar nicht vergleichen kann. Der Film war okay, aber es gibt bessere Filme.

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
09.01.2009 18:47 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
lovebela lovebela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23966.jpg

Dabei seit: 24.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den film lustig muss ihn mir aber auch nicht nochmal angucken

__________________
When I saw your face
It was like a space
In my heart was filled
It's like I knew
From the very start
That you were every other part of me
09.01.2009 19:41 lovebela ist offline E-Mail an lovebela senden Beiträge von lovebela suchen Nehmen Sie lovebela in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den Film ehrlichgesagt nicht gesehen. Aber meine Eltern... Die meinten er wäre sexistisch ... Aber meine Eltern sind ja auch prüde... Augenzwinkern
Allein wegen der Beschreibung würd ich ihn mir nicht ansehen... Ich steh sowieso eher auf Horrorfilme...

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

09.01.2009 20:15 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nur Ausschnitte aus dem Film gesehen, und ich muss sagen: Til Schweiger wird immer mieser. Der Mann hat irgendwie das dringende Bedürfnis im Rampenlicht zu stehen. Schon alleine der Name: 1 1/2 Ritter und dann bald: Zweiohrküken.... Grausam. Augen rollen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

09.01.2009 20:53 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteThing TheÄrzteThing ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23693.jpg

Dabei seit: 24.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dunkleNacht
Hab den Film ehrlichgesagt nicht gesehen. Aber meine Eltern... Die meinten er wäre sexistisch ... Aber meine Eltern sind ja auch prüde... Augenzwinkern
Allein wegen der Beschreibung würd ich ihn mir nicht ansehen... Ich steh sowieso eher auf Horrorfilme...

Mhm stimmt schon das der ein kleines bisschen sexistisch ist aber sonst echt sehenswert

__________________
Farin:Ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch allen Kindern

Puplikum:jubel klatsch freu

Farin:Falsche Drohung also ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch auch gar keine Kinder
10.01.2009 16:52 TheÄrzteThing ist offline Homepage von TheÄrzteThing Beiträge von TheÄrzteThing suchen Nehmen Sie TheÄrzteThing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheÄrzteThing in Ihre Kontaktliste ein
verÄ verÄ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23096.gif

Dabei seit: 08.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den film auch gesehn und fand ihn ganz okee...aber nicht vergleichbar mit keinohrhasen!!
ich hab letztens aber auch gelesen dass sich tils kinder einen richtigen kinderfilm gewünscht haben, aber ich finde für n richtigen kinderfilm müsste man manche szenen weglassenAugenzwinkern

__________________
Ist da noch Schnaps in der Pulle?

10.01.2009 17:37 verÄ ist offline E-Mail an verÄ senden Beiträge von verÄ suchen Nehmen Sie verÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie verÄ in Ihre Kontaktliste ein
Akiko Akiko ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22520.jpg

Dabei seit: 20.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab den film auch geschaut und wie auch von anderen erwähnt..an manchen stellen ganz lustig mit den klischees und so klassische witze.
Zum teil aber auch langweilig...

gibt bessere filme ;-)

__________________
ich bin nicht faul, ich hab einfach keine lust. . .
10.01.2009 17:47 Akiko ist offline Beiträge von Akiko suchen Nehmen Sie Akiko in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne freundin von mit hat ihn angeschaut..und nichmal der, als großer keinohrhasen-fan, hat er gefallen Augenzwinkern
also werd ich ihn mir auch nich anschaun denke ich.

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
10.01.2009 19:47 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer einen Thread zu einem Film eröffnet, schreibt bitte auch eine kurze, möglichst spoilerfreie Zusammenfassung des Inhalts. Danke. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.01.2009 09:27 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Film gesehen und war eigentlich recht begeistert davon. Vergleichen mit KeinOhrHasen kann man ihn meiner Meinung nach nicht, da es ein anderes Genre ist oder zumindest die Handlungen nicht miteinander vergleichbar sind.
Ich finde die Besetzung von "1 1/2Ritter" klasse (vor allem Tobias Moretti *schmacht) und allgemein war der Film amüsant und sehr herzlich.
Sehr gelungen und wird definitiv auf DVD geholt! fröhlich

Um Lena*** Arbeit abzuholen hier eine kleine Beschreibung großes Grinsen


Zitat:
er tapfere Ritter Lanze ist ein klassisches Opfer der mittelalterlichen Standesgesellschaft. Mit seinen unbesiegbaren Kampfeskünsten steht er zwar in der Gunst König Gunthers an vorderster Stelle, seine Liebe zu dessen Tochter Prinzessin Herzelinde kann er dagegen nicht offenbaren. Einerseits ist er viel zu schüchtern, andererseits – und das ist die große Dramatik – würde die Liebe zwischen einem einfachen Ritter und einer holden Prinzessin im feudalen Zeitalter nie und nimmer gestattet. Als Herzelinde jedoch von dem Schwarzen Ritter entführt wird, ist Lanze die einzige Hoffnung für die Rettung der Prinzessin. Zwangsweise muss sich dieser für seine Befreiungsaktion mit dem türkischstämmigen Möchtegern-Ritter Erdal zusammenschließen. Denn dieser Kleinkriminelle ist der einzige, der das Versteck des Fieslings kennt…


Quelle und Weiteres hier
17.01.2009 19:44 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand ihn langweilig. Irgendwie war die Story ziemlich träge, ist nicht richtig in Gang gekommen für meine Verhältnisse. Obwohl der Film so gute Kritiken bekommen haben soll, fand ich ihn wirklich schwach.
Da hatte Til Schweiger schon bessere Film.

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

17.01.2009 20:11 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » 1 1/2 Ritter


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH