das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (123): « erste ... « vorherige 115 116 [117] 118 119 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Toten Hosen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mädchen Nr. 2001
Und mit "SKIP"-Songs meine ich nicht "Lückenfüller", Mr Right (pardon, Herr Richtigsmile ), sondern Lieder, die ich nicht ertragen kann und deswegen skippe... ähem, übergehe.


Das ist für mich - mehr oder weniger - dasselbe. Die meisten Lückenfüller kann ich auch nicht ertragen.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
09.01.2009 09:43 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich finde auch, dass das Hosen Album alle Wünsche erfüllt und weder irgendwelche nervtötenden oder schlechten Lieder beinhaltet. Ich überspringe nie ein Lied (und das ist bei mir nur sehr selten der Fall smile ) und die Lieder haben alle durch die Bank eine zu gute Qualität um nur als" Lückenfüller" betitelt zu werden. Bin sher zufrieden mit dem neuen Album und bin auch sehr froh, dass die Toten Hosen, nach einigen, meiner Meinung nach schwächeren Alben, mit vielen "Lückenfüllern" und immer diesen schrecklichen Gröhl/Mitsingnummern (wie z.B.Walkampf(vlt einzige kleine Ausnahme beim Neuen: "Strom")), wieder ein kleines Meisterwerk gelungen ist. Augenzwinkern

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

09.01.2009 15:39 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
lisi_7 lisi_7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23520.jpg

Dabei seit: 06.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die hosen toll .. natürlich lange nicht so geil wie die ärzte aber doch ..
09.01.2009 21:37 lisi_7 ist offline Beiträge von lisi_7 suchen Nehmen Sie lisi_7 in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne ehrlichgesagt nicht viel von ihnen...
Aber das was ich kenne, mag ich nicht.
Also sind die Toten Hosen nix für mich...

Ich hoffe damit tu ich jetzt keinem Extrem- Hosenfan weh... Augenzwinkern

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dunkleNacht: 09.01.2009 21:56.

09.01.2009 21:54 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Tammy Tammy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23296.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Toten Hosen kommen bei mir gleich nach Die Ärzte, Bela B. und FURT!
Ich find sie echt geil und das steigt auch ständig weil ich eine Hoen-Fanatikerin als Freundin hab und das wirkt schon ansteckend!!! großes Grinsen
09.01.2009 22:15 Tammy ist offline Homepage von Tammy Beiträge von Tammy suchen Nehmen Sie Tammy in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tammy
Die Toten Hosen kommen bei mir gleich nach Die Ärzte, Bela B. und FURT!
Ich find sie echt geil und das steigt auch ständig weil ich eine Hoen-Fanatikerin als Freundin hab und das wirkt schon ansteckend!!! großes Grinsen


Bei mir kommen sie eindeutig vor den Soloprojekten von DÄ. Mit FURT kann ich mich sowieso irgendwie nicht so mit anfreunden und Bela - obgleich seine Soloplatte besser ist als alle FU-Alben zusammen - reicht da auch nicht ran.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
10.01.2009 00:14 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
*ich* *ich* ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22558.gif

Dabei seit: 08.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde die Hosen auf die selbe Stufe stellen wie FURT und DÄ. Zur Zeit finde ich am DÄ von den dreien sogar am "schlechtesten".

__________________
[Das ist kein Link]
10.01.2009 12:02 *ich* ist offline Beiträge von *ich* suchen Nehmen Sie *ich* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ich* in Ihre Kontaktliste ein
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tammy
Die Toten Hosen kommen bei mir gleich nach Die Ärzte, Bela B. und FURT!
Ich find sie echt geil und das steigt auch ständig weil ich eine Hoen-Fanatikerin als Freundin hab und das wirkt schon ansteckend!!! großes Grinsen


Ja ich auch, obwohl Bela B und FURT Gleichstand mit den Hosen haben.

__________________
Rock goes my heart <3

10.01.2009 12:19 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
d.rockgirl d.rockgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22777.gif

Dabei seit: 05.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lisi_7
ich finde die hosen toll .. natürlich lange nicht so geil wie die ärzte aber doch ..


des kann ich bestätigen, geht mir genauso^^

__________________
Früher war alles besser,
früher war alles gut.
Da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.
Früher, hör auf mit früher!
Ich will es nicht mehr hörn.
Denn damals war es auch nicht anders,
mich kann das alles nicht störn.

-DTH-
10.01.2009 15:08 d.rockgirl ist offline Beiträge von d.rockgirl suchen Nehmen Sie d.rockgirl in Ihre Freundesliste auf
SheenaSmith SheenaSmith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20348.jpg

Dabei seit: 18.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will ja kein Spielverderber sein,aber könntet ihr bitte ENDLICH mit diesen ständigen Vergleichen aufhören? Es nervt so langsam und ich denke auch,dass zu dem Thema mittlerweile alles gesagt ist. Danke. Augen rollen

Zu den Hosen: Hatte sie in den letzten 2,3 Jahren etwas aus den Augen verloren, obwohl sie eigentlich immer meine Lieblingsband waren-mit der Zurück zum Glück haben sie aber weder sich selbst noch den Fans einen Gefallen getan und ich war richtig enttäuscht.
Dann kam aber In aller Stille und ich war wieder versöhnt ^^ Ist meiner Meinung nach eines ihrer besten Alben,sowohl textlich als auch musikalisch. Und live sind sie auch wieder richtig gut, das sollte man sich nicht entgehen lassen.
Fazit: die Pause hat ihnen richtig gut getan und das Warten hat sich definitiv gelohnt.
So,jetzt halt ich wieder den Mund *g*

__________________
"Aus dem Weg,denn jetzt ich muss tanzen,yeah - get down" ^^

"Ihr seht beeindruckend aus!Da kann man sich schonmal in die Hose scheißen und den Einstieg verpassen,oder?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
10.01.2009 15:46 SheenaSmith ist offline Beiträge von SheenaSmith suchen Nehmen Sie SheenaSmith in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SheenaSmith
mit der Zurück zum Glück haben sie aber weder sich selbst noch den Fans einen Gefallen getan und ich war richtig enttäuscht.


dito. Es gab zwar einige ganz gute Lieder darauf, aber der Großteil war Schrott. Zusätzlich geärgert hat mich noch, daß das Ding mit einem Kopierschutz versehen war. Jeder, der auch nur eine Kopie für sein Autoradio machen wollte, wurde somit kriminalsiert. Den Schwachsinn haben sie beim Unplugged-Album und bei Aller Stille ja zum Glück wieder sein lassen.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
10.01.2009 17:13 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann es sein, dass "urlaubsgrüße" [B-seite von "strom"] Manfred Meyer gewidmet ist?
jedenfalls passt das zu campinos aussage bei dem video zum album, dass ein guter freund der band gerade krebs hat.

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
11.01.2009 14:20 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kuddel
Warum hat es das Lied "Urlaubsgrüße" nicht auf die Platte geschafft? Auf dem Album wäre ja noch genug Platz gewesen...

Bei diesem Stück haben wir uns wirklich schwer getan. Wenn´s nach mir gegangen wäre, hätte ich "Urlaubsgrüße" auf die Platte genommen. Dadurch, dass es dort fehlt, ist die "Strom"-Single aber umso stärker; von den B-Seiten her vielleicht eine unserer Besten. "Urlaubsgrüße" hätte den Gesamteindruck des Albums womöglich verändert, alles etwas seichter gewirkt, obwohl der Text knochenhart ist. Es ist tatsächlich das Stück, bei dem wir alle am längsten gehadert haben, ob es dazu gehört oder nicht. Schließlich haben wir uns für die Single entschieden, auch weil uns gute B-Seiten immer sehr wichtig sind. Weil wir oft gefragt werden: Frank, die Person in dem Text, ist übrigens kein Bekannter, sondern fiktiv.



Quelle

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 11.01.2009 15:33.

11.01.2009 15:32 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
verÄ verÄ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23096.gif

Dabei seit: 08.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn zwar nich sooo viel aber das was ich kenn find ich net schlecht..hab mir auch letztens mal nen ausschnitt von den hosen bei RaR 08 angeguckt und fand die auch live echt gut...aber iwann wurds mir dann doch zu langweilig^^das sind mir auch iwie bissjen zu viele da auf der bühne^^

__________________
Ist da noch Schnaps in der Pulle?

11.01.2009 15:37 verÄ ist offline E-Mail an verÄ senden Beiträge von verÄ suchen Nehmen Sie verÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie verÄ in Ihre Kontaktliste ein
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *ich*
Ich würde die Hosen auf die selbe Stufe stellen wie FURT und DÄ. Zur Zeit finde ich am DÄ von den dreien sogar am "schlechtesten".



bei mir sind die auch ziemlich gleichauf

dass du dä zurzeit am "schlechtesten" findest, liegt wahrscheinlich daran, dass furt und dth vor 3 monaten neue alben rausgebracht haben und dä nicht Augenzwinkern

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
11.01.2009 15:54 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Marcelinho Marcelinho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23515.gif

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das neue Album von den Hsoen ziemlich gelungen, sind echt ein paar Prachtstücke drauf...
Meine Lieblinge sind:

-Leben ist tödlich
-Alles was war
-Tauschen gegen dich
-Strom

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT

BELAFARINROD!!!

ROCK ON

´s glatscht glei^^ alder was soll das :D

Die ärzte haben am 4. und 5. juli Dresden gerockt!
und wer war dabei? na, wer war dabei??? ICKE *froi*
hoffentlich bald wieder...
11.01.2009 17:20 Marcelinho ist offline Beiträge von Marcelinho suchen Nehmen Sie Marcelinho in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Zitat:
Original von Kuddel
Warum hat es das Lied "Urlaubsgrüße" nicht auf die Platte geschafft? Auf dem Album wäre ja noch genug Platz gewesen...

Bei diesem Stück haben wir uns wirklich schwer getan. Wenn´s nach mir gegangen wäre, hätte ich "Urlaubsgrüße" auf die Platte genommen. Dadurch, dass es dort fehlt, ist die "Strom"-Single aber umso stärker; von den B-Seiten her vielleicht eine unserer Besten. "Urlaubsgrüße" hätte den Gesamteindruck des Albums womöglich verändert, alles etwas seichter gewirkt, obwohl der Text knochenhart ist. Es ist tatsächlich das Stück, bei dem wir alle am längsten gehadert haben, ob es dazu gehört oder nicht. Schließlich haben wir uns für die Single entschieden, auch weil uns gute B-Seiten immer sehr wichtig sind. Weil wir oft gefragt werden: Frank, die Person in dem Text, ist übrigens kein Bekannter, sondern fiktiv.



Quelle


das, frank fiktiv ist, wusste ich, ich meinte eher, dass herr meyer sie zu diesem lied inspiriert hat bzw. dass für ihn dieses lied geschrieben wurde.
gerade weil campino in den bandinterviews zum neuen album ja gesagt hat, es hat jemand in seinem bekanntenkreis krebs, womit ja wahrscheinlich herr meyer gemeint war.


edit: mir ist gerade aufgefallen, der schnelle prägende akkordwechsel von "pessimist" kommt auch ein paar mal im hinteren teil von "friss oder stirb" vor...

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von änother dingsbums: 12.01.2009 22:16.

11.01.2009 22:09 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles was war - neue single

gute wahl kann ich da nur sagen! :D
isn toller song

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
12.01.2009 22:51 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
antonia antonia ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von no_name1
alles was war - neue single

gute wahl kann ich da nur sagen! :D
isn toller song


da freu ich mich aber wirklich fröhlich
total genialer song und tauuuuusend mal besser als strom
juchuu!
12.01.2009 23:04 antonia ist offline Beiträge von antonia suchen Nehmen Sie antonia in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine das Lied ist echt ein gutes Lied, aber nach Storm als Single finde ich es ein bisschen einfallslos. Storm war so eine Single dir über die Band geht und Alles was war nun auch, da hätte ich lieber was anderes gehabt.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
13.01.2009 05:41 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Seiten (123): « erste ... « vorherige 115 116 [117] 118 119 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH