das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 197 198 [199] 200 201 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ne Frage.
Färbe mir seit einem Jahr ca meine Haare braun und am Anfang war auch alles schön und gut, erst immer vom Friseur machen lassen.
Jetz hab ich die die letzten Monate immer von ner Freundin färben lassen und auch mal unterschiedliche Brauntöne ausprobiert, aber iwie wird alles so nach ca einem Monat orangelich.(gibt es das Wort überhaupt? klingt äußerst seltsam^^)
Also die haben immer nen orangen Stich im Licht.

Ist das normal nach der Zeit?
Oder liegt das vllt an der Farbe? Hatte sie mir zuletzt Schokobraun gefärbt und davor Mahagoni. Glaube ich.

Wäre nett, wenn mir eine haarfärbefreudige "Expertin" antworten würde.x)

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

25.11.2008 22:11 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke,das liegt am Mahagoni,das geht ja schon sehr ins rot.
Ich hab das auch schon bei mir beobachtet,dass Rottöne nie wirklich weggehen,sondern immer ein orangener Schimmer bleibt,auch bei sehr dunklen Tönen.Da ich seit Jahren eigentlich nur noch rottöne färbe ist mir das aber egal Augenzwinkern
Da hilft nur schwarz färben oder rauswachsen lassen.

__________________
eine Reise lohnt sich

26.11.2008 00:35 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okeh, danke für den Tipp. Augenzwinkern

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

26.11.2008 16:50 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe gestern zum ersten mal gestrickt. (ich komm mir so alt vor großes Grinsen ). hat nach einigen kläglichen versuchen auch recht gut geklappt. jetzt frage ich mich nur, wie mache ich das wenn ich die farbe wechseln möchte? ach ja, ich stricke übrigens einen schal & er soll rot weiß gestreift sein.


& weiß jmf wie man klebereste von der heissklebepistole bekommt? habe mir eine geliehen & möchte die sauber zurückgeben...

__________________
tiki taki
28.11.2008 00:33 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
& weiß jmf wie man klebereste von der heissklebepistole bekommt? habe mir eine geliehen & möchte die sauber zurückgeben...


Eigentlich sehr schwer. Also versuch es mal mit abknibbeln... Aber sonst

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

28.11.2008 22:28 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verdammt... abknibbeln geht garnicht... hab auch schon überlegt die wieder anzumachen. wird ja auch von außen etwas warm. vllt gehts dann besser...

__________________
tiki taki
29.11.2008 15:17 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier wird geholfen: Heißklebe

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

29.11.2008 17:30 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
verdammt... abknibbeln geht garnicht... hab auch schon überlegt die wieder anzumachen. wird ja auch von außen etwas warm. vllt gehts dann besser...


Mach die Klebereste ein bisschen warm, mit einem Feuerzeug oder so, dann geht das ganz gut ab...!

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

29.11.2008 19:05 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
Hier wird geholfen: Heißklebe


der link geht bei mir leider nicht.

__________________
tiki taki
02.12.2008 23:31 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
Zitat:
Original von Glen
Hier wird geholfen: Heißklebe


der link geht bei mir leider nicht.


Weil http:// zweimal hinternander steht, einfach wegmachen, dann gehts Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

02.12.2008 23:40 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guckt Euch mal die süße Kette an... geschockt großes Grinsen



Die gibt's bei Musthave

Den Link zu der Seite habe ich aus meiner wöchentlichen Klatschzeitschrift, die haben echt tolles Zeug...

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

10.12.2008 17:27 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß jmd ob in dem "diamond gloss" shampoo von nivea silikone drin sind?

__________________
tiki taki
11.12.2008 18:08 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche es mal hier:

Also, ich habe mir neulich in den USA "AcneFree" gekauft. Das ist sowas wie "ProActiv" gegen Hautunreinheiten und angeblich 4x besser als das. Ich habe das "AcneFree Redness Relief"-Programm, weil ich gehofft habe damit meine Gesichtsrötungen etwas zu lindern. Allerdings habe ich eine sehr empfindliche Haut und vertrage das Zeug nicht so gut. Meine Haut wird dadurch einfach zu trocken und dummerweise habe ich erst hinterher gesehen, dass auf dem Produkt auch vermerkt ist, dass es nicht für allzu sensible Haut gedacht ist.
Die Serie besteht aus drei Produkten: Extra Mild Soothing Wash, Anti-Redness Calming Toner und Neutralizing Perfecting Lotion.

Um es einfach zu entsorgen ist es mir zu schade aber vielleicht findet sich ja hier jemand der daran interessiert ist. Wenn ihr also Akne oder Rosacea habt oder jemanden kennt der heiß auf das Zeug ist würde ich es gerne verkaufen. Ich habe dafür 25 $ gezahlt (entspricht etwa 17 Euro). Benutzt habe ich es nur ca. 3x, es ist also wie neu. Meldet euch einfach per PN bei mir wenn ihr daran interessiert seid! Preis kann man verhandeln.

Hier ist die Homepage von AcneFree für weitere Infos!

__________________
Words are very unnecessary...


27.12.2008 14:12 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin noch immer verzweifelt auf der suche nach einem glanz-shampoo ohne silikone. das von nivea, womit ich sehr zufrieden war, gibts leider nicht meht. die produkte von balea sind ganz okay, aber auch nicht so ganz was ich suche. momentan habe ich eins von schauma (mit kiwi), womit ich auch nicht richtig zufrieden bin.
vllt kann mir ja jmd von euch ein tolles empfehlen.

__________________
tiki taki
12.01.2009 17:14 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Tammy Tammy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23296.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....hm ich hab`n Glanz-Shampoo von Yves Rocher..das hilft...zumindest bei mir!
Oder du spülst deine Haare nach dem Waschen einfach ganz kalt mit Wasser dann glänzen sie normalerweise auch....
12.01.2009 18:17 Tammy ist offline Homepage von Tammy Beiträge von Tammy suchen Nehmen Sie Tammy in Ihre Freundesliste auf
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ louni: wenn ich mal fragen darf, warum ist es so wichtig, dass in dem Shampoo keine Silikone sind? Also was bewirken die? Sorry, falls die Frage dämlich ist, aber ich hab mir darüber noch nie 'nen Kopp gemacht..

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
12.01.2009 19:02 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Verleihen mehr Volumen, aber rauhen auch die Oberfläche auf, so habs ich verstanden. Augenzwinkern
Wie erkennt man eig., ob Silikone drin sind? Ich kauf meistens das mit der schönsten Verpackung rotes Gesicht

__________________
Man tut halt, was man kann.
13.01.2009 03:46 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alverdeprodukte sind ohne Silikone. Die kauf ich immer, aber ich weiß nicht, ob es davon auch Glanzshampoos gibt. Mh.

Ach, matschtucrasi, das kann man auf der Verpavckung feststellen, indem man liest. Das steht da drauf.

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
13.01.2009 10:52 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab einen interessanten link zum thema silikone in shampoos gefunden.

__________________
tiki taki
15.01.2009 15:08 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
chagrineuse chagrineuse ist weiblich
Frau


Dabei seit: 28.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt eigentlich die Faustregel, dass alle Shampoos, die nicht milchig aussehen, silikonfrei sind?
15.01.2009 17:10 chagrineuse ist offline Beiträge von chagrineuse suchen Nehmen Sie chagrineuse in Ihre Freundesliste auf
Seiten (208): « erste ... « vorherige 197 198 [199] 200 201 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH