das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (60): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cola91
Im Moment ist im Kino sowieso ne ziemliche Flaute, kann das sein? o.O.
Keine tollen Filme soweit das Auge reicht.
Hoffe das wird sich bald ändern, sonst muss ich halt weiterhin auf altbewährtes zurückgreifen.


Seh ich ganz anders großes Grinsen Bald startet nämlich "The curious case of Benjamin Button" und "Zeiten der Aufruhr", auf die ich mich beide schon seeeehr freue Freude

Hab auch als letztes "Sieben Leben" im Kino gesehen, ich fand ihn eigentlich schon sehr gut, aber was Bier_und_Brötchen zur Kameraführung gesagt hat, stimmt schon, hat mich teilweise auch ein wenig gestört. Aber ansonsten wirklich toll gespielt und sehr interessant gemacht.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

17.01.2009 20:57 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Zitat:
Original von cola91
Im Moment ist im Kino sowieso ne ziemliche Flaute, kann das sein? o.O.
Keine tollen Filme soweit das Auge reicht.
Hoffe das wird sich bald ändern, sonst muss ich halt weiterhin auf altbewährtes zurückgreifen.


Seh ich ganz anders großes Grinsen Bald startet nämlich "The curious case of Benjamin Button" und "Zeiten der Aufruhr", auf die ich mich beide schon seeeehr freue Freude


Suuuper *husthust* und Du willst mir jetzt natürlich erzählen, dass du die beiden Filme einfach so toll findest und nicht nur weil jeweils Brad Pitt bzw. Leo DiCaprio mitspielen... Augenzwinkern
Mag ja sein, dass Dir das gefällt, aber ich steh nicht auf sowas. Sind wohl beides keine schlechten Filme, aber für mich persönlich einfach nichts was mich vom Hocker reißen würde und danach bin ich im Moment halt einfach verzweifelt auf der Suche, vlt auch, weil ich in den letzten zwei Jahren serh verwöhnt worden bin, was tolle Filme betrifft und dieses Jahr startet schon mal denkbar schlecht.


Sooo ich hab noch mal Projekt Gold geguckt und hab wieder einmal angefangen zu heulen, man glaubt ja gar nicht, wie viele Emotionen im Sport stecken können!

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

17.01.2009 22:53 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cola91
Suuuper *husthust* und Du willst mir jetzt natürlich erzählen, dass du die beiden Filme einfach so toll findest und nicht nur weil jeweils Brad Pitt bzw. Leo DiCaprio mitspielen... Augenzwinkern


Ja will ich, es soll ja tatsächlich auch Leute geben, die sich Filme wegen guter Schauspieler und guter Handlung angucken, außerdem find ich weder Brad Pitt noch Leonardo DiCaprio umwerfend gutaussehend.. Augen rollen großes Grinsen

Gegen OT:
Auf DVD geguckt: "Abgedreht", ganz toller Film und sehr witzig, kann man sich immer wieder angucken, hach smile

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

18.01.2009 00:24 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Diskussionen über einzelne Filme dürft ihr übrigens wie gehabt gerne auch einzelne Threads eröffnen. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

18.01.2009 09:57 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TV: Last Samurai (so schön aber auch soo traurig!)
Kino: Twilight (Fand den Film ganz gut. Gibt aber besserer Augenzwinkern )

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

18.01.2009 12:44 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Punxie Nele
FDJ Punk


Dabei seit: 14.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt endlich WALK THE LINE gesehen, der ist super! Da wurde Johnny Cashs Bio wirklich gut umgesetzt. Hätte nicht gedacht, daß Joaquin Phoenix und Reese Witherspoon so gut singen, kam nah an die Originalsongs ran.
18.01.2009 20:06 Punxie Nele ist offline Beiträge von Punxie Nele suchen Nehmen Sie Punxie Nele in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteThing TheÄrzteThing ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23693.jpg

Dabei seit: 24.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gerade zu 25 mal THE SIMPSONS DER FILM gesehen

__________________
Farin:Ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch allen Kindern

Puplikum:jubel klatsch freu

Farin:Falsche Drohung also ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch auch gar keine Kinder
18.01.2009 20:52 TheÄrzteThing ist offline Homepage von TheÄrzteThing Beiträge von TheÄrzteThing suchen Nehmen Sie TheÄrzteThing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheÄrzteThing in Ihre Kontaktliste ein
Sänna
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23014.jpg

Dabei seit: 18.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gestern twilight gesehn und fand den eig auch ganz gut auch wenn ich da hier eher allein bin so wies aussieht Augenzwinkern
klar er wär noch besser gewesen wenn sie sich mehr ans buch gehalten hätten ....
18.01.2009 21:40 Sänna ist offline Beiträge von Sänna suchen Nehmen Sie Sänna in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurzer Prozess

Am Ende war ich doch noch froh das ich ihn mir im Kino angesehen habe, denn der Film war einfach verdammt stark. Al Pacino und Robert De Niro spielen einfach ihre Rollen perfekt. De Niro als wütender leicht reizbarer Cop und Al Pacino eben als lässiger der gerne mal ne ruhige Kugel schiebt. Beide funktionieren als Duo perfekt und sind über die Story hin weg kein Stück langweilig. Am Anfang dachte ich, hmmm nun weiß man alles. Aber so war es dann ja nicht. Starkes Ende von einem starken Film.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
18.01.2009 21:41 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
1/2 Lovesong 1/2 Lovesong ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Twilight am Samstag gesehen und fand ihn, trotz dem ich vorher alle Bücher gelesen habe, sehr gut.
Er ist anders, als das Buch. Keine Frage.
Jedoch finde ich ihn trotzdem sehr gelungen, und es kam noch nie vor, dass ich SO begeistert aus einem Film kam.
Und ich bin eigentlich mit der Einstellung hin, dass er eh blöd wird, weil Bücher verfilmen immer enttäuschend ist.
19.01.2009 09:58 1/2 Lovesong ist offline Beiträge von 1/2 Lovesong suchen Nehmen Sie 1/2 Lovesong in Ihre Freundesliste auf
BlackQueen BlackQueen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21804.jpg

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der letzte ´Film´ den ich gesehen habe war Inthierryview.
Wobei das auch eher ne dokumentation über den Schauspieler Thierry van Werveke war....naja..ich habs im Kino gesehen also ist es wohl ein Film. großes Grinsen

__________________
"Blood and souls for my dark lord! I shall fill the world with the stench of death!!!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackQueen: 19.01.2009 11:42.

19.01.2009 11:41 BlackQueen ist offline Homepage von BlackQueen Beiträge von BlackQueen suchen Nehmen Sie BlackQueen in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Zitat:
Original von cola91
Suuuper *husthust* und Du willst mir jetzt natürlich erzählen, dass du die beiden Filme einfach so toll findest und nicht nur weil jeweils Brad Pitt bzw. Leo DiCaprio mitspielen... Augenzwinkern


Ja will ich, es soll ja tatsächlich auch Leute geben, die sich Filme wegen guter Schauspieler und guter Handlung angucken, außerdem find ich weder Brad Pitt noch Leonardo DiCaprio umwerfend gutaussehend.. Augen rollen großes Grinsen


OT:
Vlt sollte ich wirklich noch mal meine Signatur ändern und hin schreiben, "wer Ironie findet darf sie gerne behalten!" Augenzwinkern

...und dann kam Polly: toller Film großes Grinsen

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cola91: 19.01.2009 20:20.

19.01.2009 20:20 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"sieben leben" ganz furchtbar traurig, aber ein echt guter film.

__________________
tiki taki
23.01.2009 12:13 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Barton Fink. Einfach fantastisch.

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
23.01.2009 12:29 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Punxie Nele
FDJ Punk


Dabei seit: 14.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KURZER PROZESS - wahnsinnig spannend, großartiger Film.
23.01.2009 12:35 Punxie Nele ist offline Beiträge von Punxie Nele suchen Nehmen Sie Punxie Nele in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Dienstag: Mord und Margaritas, war zwar anders als ich erwartet hatte, aber dennoch sehr gut. Allein die Story finde ich schon super...und die Umsetzung derselben war nicht weniger gut! smile

Wieder einmal Equilibrium verdammt gut der Film. Muss man gesehen haben! Und Christian Bale ist wenigstens mal nicht einer der tausend Milchbubies die da in Hollywood so rumlaufen, sondern hat auch wirklich was auf em Kasten!

Heute Abend noch Operation Walküre-Das Stauffenberg Attentat bin sehr gespannt darauf. Mal sehen, hab ja nicht so hohe Erwartungen (ist vlt auch besser so..). Ich mag Tom Cruise als Typ nicht besonders und auch nicht so richtig als Schauspieler (auch wenn mir manche Filme mit ihm sehr gut gefallen (M:I Reihe oder Minority Report oder so was)), und ihn kann ich mir beim besten Willen nicht als Stauffenberg vorstellen, aber naja, Vorurteile sind ja bekanntlich da um abgebaut zu werden...ich lass mich überraschen!

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

23.01.2009 14:19 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Twilight
Ich fand ihn toll...klar nicht so gut wie das Buch, aber immerhin Augenzwinkern

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

23.01.2009 16:00 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gestern den Norwegischen Film "Die Kunst des negativen Denkens" (Kunsten Å Tenke Negativt) gesehen und war ziemlich begeistert.
Kurzfassung: Ein kiffender Rollstuhlfahrer bringt eine Therapiegruppe mächtig durcheinander. Viel mehr kann man nicht sagen und viel mehr passiert nicht, für mich ist der Film aber ein schwarzhumoriges Meisterwerk.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
23.01.2009 19:58 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heute "Schwedisch für Fortgeschrittene" geguckt.

Es geht darin um zwei Frauen, um die 40, die ihren Spaß am Leben wiederentdecken, grob gesagt. Eigentlich sind die beiden ziemlich unterschiedlich. Aber iwie finden sie doch zusammen.(:

Ist recht lustig, aber ich hatte ihn noch besser in Erinnerung.

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

23.01.2009 22:54 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute Abend Twilight. Ich muss sagen, die Vampire waren toll, die Geschichte eigentlich auch. Und für Menschen, die auf sooolche Schnulzen stehen, ist der Film wunderbar. Nunja, mir war es manchmal echt ZU romantisch großes Grinsen

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
23.01.2009 23:30 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
Seiten (60): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH