das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 79 80 [81] 82 83 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sätze, die man nie wieder hören will
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lovebela lovebela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23966.jpg

Dabei seit: 24.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"deien arbeiten schreiben sich nicht von allein,fräullein"

__________________
When I saw your face
It was like a space
In my heart was filled
It's like I knew
From the very start
That you were every other part of me
24.01.2009 22:05 lovebela ist offline E-Mail an lovebela senden Beiträge von lovebela suchen Nehmen Sie lovebela in Ihre Freundesliste auf
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Da steht noch was rum. Warum ist das nicht weggeräumt? Mach das mal"
(wenn du siehst das was rumsteht was nicht dort hingehört, dann räum es doch selbst weg, ich bin auch nicht für alles zuständig -.-)

"Du hast heute schlechte Laune"
(nein, habe ich nicht, nur weil ich keine Lust habe Ewigkeiten vorm msn zu sitzen hab ich keine schlechte Laune... Augen rollen
und das er immer meint er wüsste wie es mir gerade geht.... bzw. es besser weiß wie ich )
24.01.2009 22:18 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Du siehst aber echt nicht aus wie Ende 20!" Augen rollen

Hach mann...das weiß ich selber...und...kann ich was dafür oder es ändern?! NEIN! böse
Ich frage mich, ob es tatsächlich so ist, dass man sich später mal geschmeichelt fühlt wenn man von manchen bis zu 10 Jahre jünger geschätzt wird rotes Gesicht

__________________
Words are very unnecessary...


07.02.2009 18:40 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
"Du siehst aber echt nicht aus wie Ende 20!" Augen rollen

Kenn ich Augenzwinkern "You are seriously NOT a freshmen?" "No." "You look like one." Haha, das hilft mir weiter...ich weiß, es ist nicht böse gemeint, ich sag auch immer Leuten, dass sie älter/jünger aussehen, aber es tut weeeh =P

__________________
Man tut halt, was man kann.
10.02.2009 06:58 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi
Zitat:
Original von DÄmon
"Du siehst aber echt nicht aus wie Ende 20!" Augen rollen

Kenn ich Augenzwinkern "You are seriously NOT a freshmen?" "No." "You look like one." Haha, das hilft mir weiter...ich weiß, es ist nicht böse gemeint, ich sag auch immer Leuten, dass sie älter/jünger aussehen, aber es tut weeeh =P


was ist denn ein "freshmen"? großes Grinsen stell mir da grade nen bofrostman vor...

achso, zurück zum thema:
"also, wenn sie bis jetzt noch nichts von uns gehört haben,KÖNN SIES VERGESSEN!"

so was böses...-.-

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

10.02.2009 14:12 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Biene87 Biene87 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23670.jpg

Dabei seit: 14.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"es tut mir leid aber ich muss sie kündigen"

diesen satz hab ich am freitag (den 13ten) gehört

__________________
JAZZFÄST
13.06.08 Novarock
18.06.08 Dornbirn
06.07.08 Passau
21.08.08 Klam

03.07.09 Linz
04.07.09 Linz

KRACHGARTEN
09.12.08 Graz

20.05.09 Wien

CODE B
22.11.09 Wien
17.02.2009 08:53 Biene87 ist offline E-Mail an Biene87 senden Beiträge von Biene87 suchen Nehmen Sie Biene87 in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ich mag dich sehr gerne, aber nur freundschaftlich!"

Seit Jahren bekomme ich diesen Scheiß-Satz von JEDEM Typen zu hören, in den ich mich verliebe! Aber bei kaum einem hat mich das so getroffen. Dieser Arsch! böse böse böse

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bier_und_Brötchen: 03.03.2009 13:08.

03.03.2009 13:03 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Giu Giu ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse es:

Mutter:
"Überleg dir gut, wen du hier vor dir hast, so kannst du mit deinen Freunden umspringen, aber nicht mit mir"
oder auch: " Schon wieder auf n Konzert von denen? [Ärzte/FURT] Du hast die schon gesehen, das reicht, es ist eh immers gleiche" -NEIN! Und:
"Musst du eig. immer schwarze Sachen anziehen?" "Nein, das ist kein Mädchensport" usw. (Ja, Klischees are my mother -.-)

Außerdem denkt meine Mutter, dass sie extrem lustig ist, wenn sie das FURT "FURZ" zu nennen. Wie witzig.Selten so gelacht.

__________________
Giu loves FU!

Die Ärzte-27.05.2008 in Münster
FURT-17.05.2009 in Mannheim
FURT-24.07.2009 in Esslingen
FURT-25.07.2009 in Karlsruhe
FURT-15.08.2009 in Püttlingen
Green Day-05.10.2009 in Köln
Green Day-14.10.2009 in Dortmund

<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Giu: 03.03.2009 18:05.

03.03.2009 18:04 Giu ist offline Homepage von Giu Beiträge von Giu suchen Nehmen Sie Giu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Giu in Ihre Kontaktliste ein
JaneJane JaneJane ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komisch, das gleiche macht meine Tante auch!

__________________
Ä!!!
07.03.2009 19:52 JaneJane ist offline Beiträge von JaneJane suchen Nehmen Sie JaneJane in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"mach den Krach leiser"
"das ist doch keine Musik"
"Du willst erwachsen sein, aber schaffst es nichtmal dein Zimmer aufzuräumen" (äääähm, Zusammenhang? Ich schaffe es schon, fühle mich dann aber einfach nicht wohl?!)
"musst du nicht mal was fürs Abi machen?"
"wenn du auf uns hören würdest könntest du schon längst erfolgreich M reiten" (beide Eltern reiter, ich hasse es, sie halten mich für dämlich und können nicht damit umgehen, dass ich auch eine eigene Meinung und eigene Ansichten habe...)

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
07.03.2009 20:59 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "Sowas haben wir früher nicht gehabt. Da.." bei jeder Sache die ich vorhab, soll ich froh sein, dass ich das kann .. Augen rollen
- "Hast du schon was für Mathe getan?"
- "Hi. Wie gehts? Was hast du heute gemacht?' meine Güte, das ist bei mir aber sowas von der falsche Anlauf um ein normales Gespräch anzufangen.
- "Du kannst auch mal was tun / du tust nie etwas" - Soll ich mal nichts tun!? Dann würden sie verstehen, was bei mir nichts tun heißt.

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
07.03.2009 22:27 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich noch vergessen habe von meiner Oma

"na, biste schon da?" ICH STEHE VOR DIR, ICH BIN DA!!!!

und "meinste?" ich habe es so gesagt, also meine ich das auch so!

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
07.03.2009 22:33 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"herr/frau xy ist tot"
(das sowas im KH mal vorkommt ist ja "normal", leider,
aber zumindest bitte doch nicht so plötzlich aus heiterem Himmel bei Menschen die kaum was hatten, munter und happy waren, nachdem man ne halbe stunde vorher noch witzchen mit ihnen gemacht hat")
"herr/frau xy wirds nicht mehr lange machen."
(vor allem nicht wenns in Bezug auf Menschen ist die kaum älter sind wie ich, aber am liebsten auch zu sonst niemandem *wunschdenken* ^^)

"xy (in dem Fall H.) hat sich umgebracht. Er wurde friedlich schlafend mit seinem Kuscheltier im Arm gefunden"

"Jaja, ich kümmer mich GLEICH drum"
(wenn gleich dann doch bitte nicht immer in 3 stunden wäre)
07.03.2009 22:34 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
BelaBeissMichEndlich BelaBeissMichEndlich ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23362.jpg

Dabei seit: 25.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2ic hdenke du bist ein Mädchen . Dann kasnnst du doch nichti mmer so rumlaufen"
"hast du dir die haarew gefärbt?" (nee, die sind schon immer so .-.-*)

*du warst doch letztens schon auf einem konzert, das wird mir aber langsam zuviel" *muss sie mit ?nein!*
"solange du deine füsse u nter meinem Tisc hhast..."

__________________
Wenn das Leben Zweifel weckt ,
und ich keinen Ausweg seh ,
möcht ich selbst entscheiden ,
ob es lohnt zu bleiben oder besser ist zu geh'n

07.03.2009 23:01 BelaBeissMichEndlich ist offline Beiträge von BelaBeissMichEndlich suchen Nehmen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe heute erst wieder einen ganz tollen Dialog beim Gyn mit der Sprechstundenhilfe gehabt. Sie (während sie mir den Blutdruck misst): "Möchten sie denn mal Kinder?" Ich: "Nein, darüber denke ich zur Zeit nicht nach". Sie: Aber sie sind ja jetzt so in dem Alter...haben sie denn gar keinen Kinderwunsch?!" *argh* Was bitte geht es andere Leute an, ob und wann ich Kinder möchte oder nicht? Augen rollen

__________________
Words are very unnecessary...


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 10.03.2009 12:56.

10.03.2009 12:55 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
monsterprinzess monsterprinzess ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird schon wieder ... !!!!

Ich hasse grad diesen satz davon wird meine trauer auch nciht besser!

Und ron (einer der wichtigsten menschen in meinen leben) kommt davon auch nciht wieder!

Warum?! warum ist er tod... warum an seinen geburstag... warum selbstmord?

rest in peace 8.3.09

__________________
16.11.08 OOMPH! Hamburg Markthalle

26.5.09 FURT Hamburg Sporthalle

6.12.09 Bela B Hamburg Große Freiheit :D

Bela mein Graf smile
10.03.2009 16:36 monsterprinzess ist offline E-Mail an monsterprinzess senden Homepage von monsterprinzess Beiträge von monsterprinzess suchen Nehmen Sie monsterprinzess in Ihre Freundesliste auf
Bakima Bakima ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23623.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich HASSE den Ausdruck, etwas "bis zur Vergasung" gemacht zu haben!
Da läufts mir immer den Rücken runter, ich finde echt, diese "Floskel" gehört aus der deutschen Sprache gestrichen...

__________________
Weil Frauen die Kommunikation erfanden und die Männer nur das Fahrradventil!

11.03.2009 08:17 Bakima ist offline Beiträge von Bakima suchen Nehmen Sie Bakima in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bakima
Ich HASSE den Ausdruck, etwas "bis zur Vergasung" gemacht zu haben!
Da läufts mir immer den Rücken runter, ich finde echt, diese "Floskel" gehört aus der deutschen Sprache gestrichen...


Hab ich noch nie gehört.

Mein scheiß Bio-Lehrer:
"Leute wie du landen später bei Hartz 4.."
"Ich würd dir raten, dich danach um ne Lehrstelle zu bemühen und dich dahinter zu klemmen.. Studieren würd ich dir von abraten mit deiner Arbeitsmoral wird das nichts..

Ja, du Arsch, in anderen Fächern macht mir der Unterricht auch vielleicht mehr Spaß, als mir 3 Stunden durch dein inkompetentes, selbstverliebtes Gelaber die Zeit stehlen zu lassen.. Denn hab ich mal gehört, dass der ja für Schüler Probleme Ansprechpartner sein soll.. Halt erzählt, dass es mir nicht gut ging, weil meine Mutter 3 mal Brustkrebs inner halb 1 1/2 Jahre hatte und jetzt Chemo macht (letztes Jahr).. Meinte er:

"Ja, lassen wir Mutti jetzt mal weg/beiseite.."

Ahhh. Wie kann so ein dummer, dummer Mensch nur eine Stelle als Lehrer bekommen und etliche die ihr Studium beendet haben vergammeln. Zum Glück muss ich den nicht mehr sehen.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

03.04.2009 00:12 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
muckal muckal ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23749.jpg

Dabei seit: 27.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bakima
Ich HASSE den Ausdruck, etwas "bis zur Vergasung" gemacht zu haben!
Da läufts mir immer den Rücken runter, ich finde echt, diese "Floskel" gehört aus der deutschen Sprache gestrichen...


das sagt meine deutsch-lehrerin immer. ich seh sie dann total böse an und sag ihr, dass man das einfach nicht sagt, aber sie machts immer und immer wieder böse

zum thema:
"leben deine mäuse noch?" (ja, tun sie mama/opa/oma/sonstige verwandte)
"hast du heute lange schule?" (für was hängt ein stundenplan im schrank?"

"wenn du kopfweh hast, muss du raus in die frische luft gehen"
(ich war heute schon über eine stunde draußen, mama)
26.04.2009 20:02 muckal ist offline Beiträge von muckal suchen Nehmen Sie muckal in Ihre Freundesliste auf
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Du musst den Leuten zeigen was du drauf hast, so kommt man nicht weiter!"



Einfach nur demütigend...

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

29.04.2009 19:06 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 79 80 [81] 82 83 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH