das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Eure 1. Erinnerung an Die Ärzte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure 1. Erinnerung an Die Ärzte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir war es das Video zu Männer sind Schweine...
Wenn ich mich recht erinnere... lief auf MTV.

Edit: oder Viva...

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dunkleNacht: 24.01.2009 00:22.

24.01.2009 00:22 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
freakylollipop freakylollipop ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23562.jpg

Dabei seit: 26.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine erste erinnerung war als ich vier war, da konnte ich ein schwein nemens männer komplettt auswendig und habs dann auch immer wenns im radio lief lautstark mitgesungen aber ich glaube ich war schon immer fan weil als ich 12 war hab ich "zum ersten mal" schrei nach liebe gehört und konnte es seltsamerweise auswendig....ich glaub meine schwester is schuld^^

__________________
Teufel (nach mein teddy)
Farin: Was hat das jetzt mit ficken zu tun??????? Die Knopfaugen?????
Bela: In verzeihen is ein "Ei" drinne!
(text nich 1 zu 1 übertragen da buch grad nich zur hand) Augenzwinkern
30.01.2009 18:47 freakylollipop ist offline Beiträge von freakylollipop suchen Nehmen Sie freakylollipop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie freakylollipop in Ihre Kontaktliste ein
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß es ganricht mehr so genau, aber irgendwie waren sie schon von früh an immer wieder da...so alt bin ich ja noch nicht (18 ) und meine erste Erinnerung ist auch Männer sind Schweine, lustige Typen mit bunten Haare, man versteht den Text kein Stück, findet es aber lustig:D:D
Dann haben wir in der Schule in der 6 oder 7 im Deutschunterricht bei einer Referendarin mal Schrei nach Liebe gehört und ich glaube das war die beste Tat die in der Schule mal ein Lehrer vollbracht hatAugenzwinkern Dann kam einfach immer mehr und ich fand sie immer besser.

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessie: 25.02.2009 15:52.

25.02.2009 15:52 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
Miri228 Miri228 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine ersten erfahrungen mit die ärzte is jetz leider auch noch net so lange her (was heißen soll ich finds schade, nicht schon viel früher auf sie aufmerksam geworden zu sein) 2003 müsste das gewesen sein. bin ich inne 5. klasse gekommen und meine eine freundin kam dann nachmittags mal (im sommer wars) zu mir und wir haben uns mit mucke in garten gepackt ^.^ da lief dann auch "sommer nur für mich" was ich ja auch ganz gut fand. meine freundin hat mir dann eine cd zusammengestellt mit songs von die ärzte und seit dem bin ich ihnen verfallen *.*

__________________
21.06.2008 Die Ärzte in Ferropolis
05.06.2009 FURT in Rostock
03.06.2012 Die Ärzte in Berlin
21.06.2013 Die Ärzte in Ferropolis
10.08.2013 Die Ärzte in Berlin

25.02.2009 17:19 Miri228 ist offline E-Mail an Miri228 senden Beiträge von Miri228 suchen Nehmen Sie Miri228 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miri228 in Ihre Kontaktliste ein
Kirschkuchen Kirschkuchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23905.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Männer sind Schweine auf irgend 'ner Schweineausstellung... Da müsst ich so 8 gewesen sein. Dann erst mal lange Zeit nix und irgendwann dann 2 Lieder geschenkt bekommen, geil gefunden und ein, zwei Jahre später kaum noch andere Gesprächsthemen wissen fröhlich
Wie hab ich nur die lange Zeit ohne die beste Band der Welt überlebt geschockt

__________________
Krieg?
10000€?
Liebe!
EGAL
nein, nicht egal!!!

02.03.2009 16:35 Kirschkuchen ist offline Beiträge von Kirschkuchen suchen Nehmen Sie Kirschkuchen in Ihre Freundesliste auf
Giu Giu ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum ersten Mal wahrgenommen, als sie im Fernsehen Männer sind Schweine bei irgendsoner Show gespielt haben. Mein Bruder und ich dachten erst, das wären die Prinzen! Peinlich peinlich *ich verkriech mich mal ganz schnell*. Dann hab ich ab und zu mal was von ihnen aufgeschnappt, aber dann hab ich das unplugged gesehen und dann kam Unrockbar. Und dann war alles zu spät großes Grinsen

__________________
Giu loves FU!

Die Ärzte-27.05.2008 in Münster
FURT-17.05.2009 in Mannheim
FURT-24.07.2009 in Esslingen
FURT-25.07.2009 in Karlsruhe
FURT-15.08.2009 in Püttlingen
Green Day-05.10.2009 in Köln
Green Day-14.10.2009 in Dortmund

<3
02.03.2009 18:10 Giu ist offline Homepage von Giu Beiträge von Giu suchen Nehmen Sie Giu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Giu in Ihre Kontaktliste ein
Kirschkuchen Kirschkuchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23905.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Männer sind Schweine (war doch klar Augenzwinkern ) auf 'ner Schweineausstellung. Hab's aber glaubich nicht viel gewürdingt, weil ich immer Kein Schwein ruft mich an (you know, dies uralte Liedchen, was sich nur gut anhört, wenns kratzt) hören wollte ... Das warn noch Zeiten .oO( Baby )

__________________
Krieg?
10000€?
Liebe!
EGAL
nein, nicht egal!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kirschkuchen: 12.03.2009 16:59.

12.03.2009 16:58 Kirschkuchen ist offline Beiträge von Kirschkuchen suchen Nehmen Sie Kirschkuchen in Ihre Freundesliste auf
xXCherryXx xXCherryXx ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23576.gif

Dabei seit: 27.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine erste errinnerung an dä: a-moll von der 5,6,7,8 bullenstaat großes Grinsen hab ich aber nur so unterschwellig mitbekommen..

__________________
natürliche Feinde hat 'n Nashorn ja auch nicht, außer dem Menschen. Und unsere einzigen Feinde SIND Menschen.
Beitrag zu Weltfrieden+Erleuchtung, Bela B.
16.03.2009 20:36 xXCherryXx ist offline Beiträge von xXCherryXx suchen Nehmen Sie xXCherryXx in Ihre Freundesliste auf
dävillady dävillady ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21748.gif

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß nicht ob ich das hier schon geschrieben hab, aber is ja auch egal falls nochmal einfach überlesengroßes Grinsen

aber ich erinner mich noch ganz genau, da war ich noch ein sehr kleines mädel, mit meinem bruder immer wieder super nintendo spielen (glaub war mario kart) und da lief die ab 18 (ohhhh ich war darmal 10 oder so) und die nach uns die sintflut auf und ab, mir gefiel das darmals schon, weiß auch nicht warum ich erst mit 12 sowas fan wurde (bin übrigens 23)

__________________
Wenn man anfängt seinem Paßfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahrenAugenzwinkern
18.03.2009 03:12 dävillady ist offline Beiträge von dävillady suchen Nehmen Sie dävillady in Ihre Freundesliste auf
Franky-El Franky-El ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23785.jpg

Dabei seit: 18.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe Die Ärzte 1995 mit dem "Schunder-Song" kennen gelernt, aber das erstmal gesehen haben ich Sie auf einer Starkarte aus einem Micky Mouse Heft (ich war damals noch sehr jung). Auf der Rückseite der Karte standen auch ein Paar Informationen über Die Ärzte. Ein richtiger Anhänger der Ärzte bin ich allerdings erst 3 Jahre später ( 1998 ) geworden mit dem Album 13, und dem Lied "Männer sind Schweine". Inzwischen habe ich so ziemlich alles was es von Die Ärzten auf CD zu kaufen gibt, und was ich nicht kriegen konnte (weil es Überall ausverkauft war) habe ich später im ätunes Downloadshop runtergeladen. Ich habe jetzt wirklich jedes Lied was Die Ärzte Irgendwann mal auf Irgendeiner CD pressen ließen. Mir fehlen nur noch ein paar von den Unveröffentlichten Liedern, die Sie vielleicht Irgendwann mal Live gespielt haben, aber auf keiner Ihrer CD's zu finden sind. Zusätzlich zu den ganzen Musik CD's habe ich auch noch 3 DVD's von Die Ärzte, 1, die "Killer" DVD 2. Die Live DVD "Die Band die sie Pferd nannten", und den Die Ärzte-Film "Richy Guitar". Alle 3 gefallen mir super gut. Weitere DVD's/CD's sind in Planung

__________________
Ich bin, der Franky, aus Velbert, AUUUS VELBERT! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Franky-El: 16.04.2009 22:59.

19.03.2009 00:28 Franky-El ist offline E-Mail an Franky-El senden Beiträge von Franky-El suchen Nehmen Sie Franky-El in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franky-El in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Franky-El anzeigen
BingoGöttin BingoGöttin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23601.jpg

Dabei seit: 19.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch erst ziemlich spät angefangen die ärzte zu hören.
Mein erstes lied war "Manchmal haben Frauen.." fröhlich
war dann gleich n ohrwurm und fand auch noch Belas Stimme so toll^^
(irgendwie nich verwunderlich dass ich jetz Bela-Fan bin.. )

__________________
"We'll take the money and run to the end of the world to the end of the sun.Nothing can stop us nobody noone and that's forever" <3
19.03.2009 18:05 BingoGöttin ist offline Beiträge von BingoGöttin suchen Nehmen Sie BingoGöttin in Ihre Freundesliste auf
Jumbo Jumbo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23654.jpg

Dabei seit: 20.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste mal als ich von den Ärzten gehört habe war mal eine überspielte Audio-Kassette, die ich Sommer 1987 auf den Schulweg nachhause gefunden habe !
Mein erstes Lied von den Ärzten was ich jemals gehört habe, auf das die Kassette gespult war, hieß "Ich bin reich" (schön wärs Augenzwinkern ) !
Als die Kasette in meinem nostalgischen Kasettenrecorder dann ENDLICH landete und ich die Playtaste drückte, erschallte " Wär ich plötzlich arm, wie eine Kirchenmaus ! Das wäre halb so wild, denn ich seh fantastisch aus !" erinnere mich fast noch daran als wäre es gestern passiert fröhlich !
Darauf war jedenfalls das damalige aktuelle Album "Die Ärzte" überspielt worden, jedenfalls war ich von der Musik der Ärzte sehr angetan und die Kasette war mein damaliges Heiligtum, wirklich jeder meiner Freunde wollten damals mein Tape geliehen haben, daß waren Zeiten !
Ich weiß noch wie ich von einem Lehrer schräg angeschaut worden bin, als ich "GESCHWISTERLIEBE" geträllert habe ^^ !
Nunja , ich war gerade mal 12 Jahre alt und hab mir noch nicht soviel dabei gedacht Augenzwinkern !
Noch zu den Gesangsstimmen von Bela B. und Farin U. kann ich nur sagen, die haben definitiv etwas AUßERGEWÖHNLICHES und BESONDERES an sich, damals wie heute ^^ !
Besonders die beiden im Duett, mit der Ärzte-Version von Ihrem Coversong "Jenseits von Eden" wird das mehr als DEUTLICH großes Grinsen !

__________________
Ein Fan echter Rockstars \m/ !
21.03.2009 00:34 Jumbo ist offline Beiträge von Jumbo suchen Nehmen Sie Jumbo in Ihre Freundesliste auf
nIkA_ nIkA_ ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine allerersten erinnerungen beginnen in der grundschule, da hat ne ältere schwester von nem kumpel immer dä gehört un ich fands voll bescheuert^^
als ich dann in die fünfte klasse kam, haben ein paar mädchen aus der klasse mich drauf gebracht un ich hab mir halt mal "schrei nach liebe" angeguckt... so hat alles angefangen großes Grinsen

__________________
Ist das alles?

Mir ist klar dass da niemals etwas sein wird,
weil da niemals etwas war...

15.04.2009 13:24 nIkA_ ist offline Beiträge von nIkA_ suchen Nehmen Sie nIkA_ in Ihre Freundesliste auf
Ricco Ricco ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 09.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Straßenköter
Zitat:
Original von Ricco
Zitat:
Original von Straßenköter
Bei mir war es Schrei nach Liebe. War zu der Zeit im Kindergarten und da haben wir dann immer nur "Ohoho... ARSCHLOCH" gesungen und natürlich ordentlich Schimpfe von den Erzieherinnen bekommen. großes Grinsen
Ach war das noch schön...


Ja so ähnlich wars bei mir. Ich war so 3-4 Jahre alt, als es immer dieses "Arschloch"-Lied gab Augenzwinkern

Aber wenn ich so zurückdenke haben meine Eltern den Song auch nie bewusst abgestellt, als er irgendwo lief, ich kann mich noch grob dran erinnern, den Song damals desöfteren gehört zu haben....


Ich wusste, glaub ich nicht mal was das ist in dem Alter. Ja, ich war ein sehr behütetes Kleinstadtkind. großes Grinsen


Ich wusste nur dass man "Arschloch" nicht sagen darf :D
16.04.2009 16:38 Ricco ist offline Beiträge von Ricco suchen Nehmen Sie Ricco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ricco anzeigen
Elalein Elalein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23453.jpg

Dabei seit: 27.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ricco
Zitat:
Original von Straßenköter
Zitat:
Original von Ricco
Zitat:
Original von Straßenköter
Bei mir war es Schrei nach Liebe. War zu der Zeit im Kindergarten und da haben wir dann immer nur "Ohoho... ARSCHLOCH" gesungen und natürlich ordentlich Schimpfe von den Erzieherinnen bekommen. großes Grinsen
Ach war das noch schön...


Ja so ähnlich wars bei mir. Ich war so 3-4 Jahre alt, als es immer dieses "Arschloch"-Lied gab Augenzwinkern

Aber wenn ich so zurückdenke haben meine Eltern den Song auch nie bewusst abgestellt, als er irgendwo lief, ich kann mich noch grob dran erinnern, den Song damals desöfteren gehört zu haben....


Ich wusste, glaub ich nicht mal was das ist in dem Alter. Ja, ich war ein sehr behütetes Kleinstadtkind. großes Grinsen


Ich wusste nur dass man "Arschloch" nicht sagen darf :D


Ja, bei mir wars auch so in der art. oder das war zumindest das erste, an das ich mich erinnern kann.
zusammen mit meinem halbbruder (damals schon ein ärzte-fan) haben wir das lied immer unserem kleinen bruder in seinem laufstall vorgesungen.Er hat gesungen, und ich durfte dann immer "ohoho arschloch" sagen.
hat mir damals , glaub ich, vor allem gefallen, weil man ein verbotenes wort sagen konnte^^

Im kindergarten hab ichs dann auch mal mit meinem besten freund gesungen, der es auc hon seinem großen bruder kannte. aber das war dann auch das einzige mal, weil wir zwei zur strafe am mittag nicht raus in den garten durften (das war seeeeeeeehr schlimm für uns!)

__________________
*mööp*

... Butzemann?!?!

17.04.2009 19:36 Elalein ist offline E-Mail an Elalein senden Beiträge von Elalein suchen Nehmen Sie Elalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elalein in Ihre Kontaktliste ein
Ärztefreak91 Ärztefreak91 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22484.jpg

Dabei seit: 18.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war da noch ganz klein 6 oder 7...da hab ich immer männer sind schweine gesehn das fand ich ganz toll...da saß ich immer vorm fernseher wenn das lief xDD

__________________
28.06.08 - Bremerhaven...ich komme Freude
und es war einfach nur geil *__*
*nochmalwill* x]
05.05.2009 18:33 Ärztefreak91 ist offline E-Mail an Ärztefreak91 senden Beiträge von Ärztefreak91 suchen Nehmen Sie Ärztefreak91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztefreak91 in Ihre Kontaktliste ein
Belas Teddybaer Belas Teddybaer ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23587.gif

Dabei seit: 16.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie hab ich das Gefühl hier schon mal geantwortet zu haben, hab aber nichts gesehen. Augen rollen

Also als ich jünger war(11 oder so.) hat einer sein Soloalbum rausgebracht. (Ich weiß nicht genau, ob Bela oder Farin, ich hatte immer dieses Bild von Farin's Endlich Urlaub! aber dazu den Namen Bela B im Kopf... es müsste aber Farin gewesen sein.)
Jedenfalls hab ich das mitbekommen und hab gedacht, der wäre ja voll eingebildet und würde sich für was Besseres oder so halten, weil er ein Soloalbum rausbringt obwohl er ja eigentlich bei die ärzte spielt. Augen rollen

Und dann hab ich 2007 Schrei nach Liebe im Urlaub gehört und mochte es. Irgendwann hab ich zu Hause Männer sind Schweine gesehen und fand das auch ganz toll. Allerdings dachte ich immer noch Farin hieße Bela und ich hab mich über die komischen Namen gewundert.

__________________
23.06- Jazzfäst, 30.11- FURT,17.05 FURT,1.12-Bela B

Normalität ist eine gepflasterte Straße. Man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
05.05.2009 19:25 Belas Teddybaer ist offline E-Mail an Belas Teddybaer senden Beiträge von Belas Teddybaer suchen Nehmen Sie Belas Teddybaer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas Teddybaer in Ihre Kontaktliste ein
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Belas Teddybaer
Irgendwie hab ich das Gefühl hier schon mal geantwortet zu haben, hab aber nichts gesehen. Augen rollen

Also als ich jünger war(11 oder so.) hat einer sein Soloalbum rausgebracht. (Ich weiß nicht genau, ob Bela oder Farin, ich hatte immer dieses Bild von Farin's Endlich Urlaub! aber dazu den Namen Bela B im Kopf... es müsste aber Farin gewesen sein.)
Jedenfalls hab ich das mitbekommen und hab gedacht, der wäre ja voll eingebildet und würde sich für was Besseres oder so halten, weil er ein Soloalbum rausbringt obwohl er ja eigentlich bei die ärzte spielt. Augen rollen

Und dann hab ich 2007 Schrei nach Liebe im Urlaub gehört und mochte es. Irgendwann hab ich zu Hause Männer sind Schweine gesehen und fand das auch ganz toll. Allerdings dachte ich immer noch Farin hieße Bela und ich hab mich über die komischen Namen gewundert.

Na, das wäre doch mal ein guter Kandidat für die Wahl zur Mail der Woche auf der FU-homepage. ^^
05.05.2009 21:07 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
Reike Reike ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg*
Meine erste erinnerung is auch die schönste!
das war als ich 2000 umgezogen und da kam wie es geht raus...
diese cd hab ich mir dann gekauft und seit dem begleitet sie mich schon 9 jahren lang smile
06.05.2009 16:34 Reike ist offline Beiträge von Reike suchen Nehmen Sie Reike in Ihre Freundesliste auf
Doenership Doenership ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war bis zu meinem 13. Lebensjahr total unmusikalisch... dann war ich mit der Wasserwacht (bitte nicht mit irgentwelchen Nerds verwechseln. denn die Leute sind cool und obendrein dÄ fanatiker) auf einem Jugendausflug bei dem große Boxen und jede Menge dÄ Lieder dabei waren. Nun braucht man mehr zu sagen? Ich ziehe mir in jeder freien Minute Lieder von ihnen (und anderen) rein. aber nur wegen ihnen bin ich auf den geschmack der Musik gekommen.
19.05.2009 21:05 Doenership ist offline Beiträge von Doenership suchen Nehmen Sie Doenership in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Eure 1. Erinnerung an Die Ärzte


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH