das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » brieffreundschaften » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen brieffreundschaften
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich auch freuen, wenn mir jemand schreiben würde, ich trau mich nie, auf Postings in diesem Thread zu antworten

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

23.03.2005 17:26 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Just_me Just_me ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch gerne wieder Briefe schreiben, also wenn jemand Lust hat kann er sich gerne bei mir melden! smile
Lg
Just_me
03.04.2005 10:05 Just_me ist offline E-Mail an Just_me senden Beiträge von Just_me suchen Nehmen Sie Just_me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Just_me in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer Lust hat, mit mir Briefe zu schreiben, kann sich ja mal per pn melden. Und wer es wissen will:
Alter: 14
Hobbies (viele): Handball, Klavier, Gitarre, Ocarina, Theater (spielen), lesen, Musik hören, gut gelaunt sein Augenzwinkern großes Grinsen

Also, wer möchte ? Augenzwinkern
niemand *fg*
03.04.2005 12:51
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist ja fast nur die weibliche Fraktion vertreten...dann mal ran an den Speck und nicht die Männer im Stich lassen. Wer will, der sende eine PN! Augenzwinkern Röck!

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


04.04.2005 15:19 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
Ann Ann ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13530.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin 15( noch denn ich werde am 12.5. 16 jahre alt)

ich wohne bei frankfurt am main

ich bekomm voll gerne post und mails

__________________
Die Ärzte 4ever

16.7.2004 Darmstadt
24.5.2005 Farin Urlaub, Offenbach

Gestern Morgen flog der Toaster mir ganz plötzlich um die Ohren
Ich weiß, die verdammte Küche hat sich gegen mich verschworen!
06.04.2005 14:39 Ann ist offline Beiträge von Ann suchen Nehmen Sie Ann in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer möchte, kann sich auch pm bei mir melden.
hatte mal sehr viele brieffreunde hier ausm board, aber die meisten schreiben nicht mehr...
hätte gerne wieder ein paar neue!

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

06.04.2005 15:51 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyPunk201
wer möchte, kann sich auch pm bei mir melden.
hatte mal sehr viele brieffreunde hier ausm board, aber die meisten schreiben nicht mehr...
hätte gerne wieder ein paar neue!


Ich hab auch eine Freundin hier kennengelernt, die mir eines Tages aus heiterem Himmel eine PN geschrieben hat, und wir haben uns dann immer mehr verstanden, bis wir uns sogar Briefe geschrieben haben. Und jetzt sind wir irre gut befreundet... großes Grinsen

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


06.04.2005 16:06 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Theard aus der Versenkung hohl*

Ich hab im Moment so ne Riesenlust, mit netten Leute Briefe zu schreiben, dass ich mich hier jetzt einfach mal dazu setzte.

Ich bin 19 und komm aus Essen. Meine Hobbys sind: Musik, Konzerte, lesen, schreiben, mein Freund, tanzen, faulenzen, mit freunden treffen. Zu viel will ich nicht verraten, kann man ja auch alles beim schreiben heraus finden. Ich möchte einfach nur nette Leute, egal welches Geschlecht, kennen lernen. Zwei Brieffreundschaften hab ich bereits. Wer Lust hat, kann mir ja erst mal ne Email schreiben: franziska87@gmx.net und dann können wir alles andere besprechen.

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
21.02.2007 19:33 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
beachbulette beachbulette ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20515.jpg

Dabei seit: 11.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werd mich hier auch mal einreihen^^ also ich schreibe total gerne und wer lust hat kann mir ja mal 'ne mail schicken (bzw. inna pn fragen wegen adresse aber so mailtechnisch wär auch ok smile mal kurz zu mir damit ihr in etwa wisst mit wem ihr es zu tun habt:
ich bin 16 und komme aus der nähe von berlin (na ja, 60 km entfernt aber is ja nich sooo viel^^), ich geh in die 10. klasse, bin auf'm gymi, meine hobbies sind gitarre spielen, musik hören, mit freunden weggehen, lesen, schreiben, konzis, basketball spielen... bin natürlich immer daran interessiert ärztefans (bzw. generell so neue, nette leute) kennenzulernen, also meldet euch wenn ihr lust habt!

__________________
Nosce te ipsum

21.02.2007 21:41 beachbulette ist offline E-Mail an beachbulette senden Homepage von beachbulette Beiträge von beachbulette suchen Nehmen Sie beachbulette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beachbulette in Ihre Kontaktliste ein
ferry222 ferry222 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so dann werd ich mich auch mal hier eintragen...
also ich bin 16 jahre und komme aus der nähe von dresden.meine hobbies sind gitarre und schlagzeug (spielen und auch das technische), musik hören, konzerte und alles was mit punk zu tun hat.
also wer lust hat einfach mal ne pn schreiben!

lg, ferry
21.02.2007 22:26 ferry222 ist offline Beiträge von ferry222 suchen Nehmen Sie ferry222 in Ihre Freundesliste auf
Züülkij Züülkij ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21970.jpg

Dabei seit: 12.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach...ich find Brieffreundschaften einfach klasse großes Grinsen

Mag mitmachen^^
Ich bin 17 Jahre alt (jung) und gehe jetzt in die Oberstufe. Ein paar meiner Hobbies sind Musik machen/hören, Turnierhundsport und lesen... und schreiben... Freude
Ich komm aus Hessen, in der Nähe von FFM und ich suche...ach....ist mir eigentlich Wurscht, hauptsache Ärzte-Fan und freundlich.... smile

Wenn du Interesse hast: Einfach ne PN schreiben fröhlich

__________________
Liebe Grüße
großes Grinsen
Silke the Züülkij
12.12.2007 20:56 Züülkij ist offline E-Mail an Züülkij senden Homepage von Züülkij Beiträge von Züülkij suchen Nehmen Sie Züülkij in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Züülkij in Ihre Kontaktliste ein
Pandora90 Pandora90 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21816.jpg

Dabei seit: 18.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch mal Lust auf ne Brieffreundschaft smile
Ich bin 17 Jahre alt, komme aus Kiel und bin im 12. Jahrgang.
Meine Hobbies sind Musik hören, Freunde treffen, tanzen , lesen, Filme... und nen bisschen Sport...
Wer Lust hat, kann sich ja mal per PN melden...
Würd mich auf jeden Fall freuen smile

__________________
06.06.08 Kiel
13.12.2007 17:45 Pandora90 ist offline E-Mail an Pandora90 senden Beiträge von Pandora90 suchen Nehmen Sie Pandora90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora90 in Ihre Kontaktliste ein
aliciotta124 aliciotta124 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22553.jpg

Dabei seit: 02.12.2007

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich hätt auch gern ne brieffreundschaft... bin bald fünfzehn weiblich, mag musik, comics und hab etwas schrägen humor.. alter, m/w is egal (mir fällt grad auf, dass ich noch nie einen jungen als brieffreund hatte. schreiben jungs überhaupt briefe? wenn ja, beweists mirsmile ) briefe mit post oder e-mail is eig auch egal. schreibt mir einfach ne PN.. ich freu mich!

__________________
Man sollte niemals seine beste Hose anziehen, wenn man für Freiheit und Wahrheit kämpfen will

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aliciotta124: 22.12.2007 18:25.

22.12.2007 18:24 aliciotta124 ist offline E-Mail an aliciotta124 senden Beiträge von aliciotta124 suchen Nehmen Sie aliciotta124 in Ihre Freundesliste auf
Snoopy_87 Snoopy_87 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.12.2007

Brieffreundschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!!

Also ich hätt auch Lust auf eine Brieffreundschaft (oder Mailfreundschaft - wie auch immer). Ich bin 20 und komm aus Niederösterreich. Meine Hobbies: Musik (natürlich hauptsächlich DÄ - aber nicht nur!), Lesen, Rad fahren, Freunde treffen, ... Alter und Geschlecht sind mir eigentlich egal.
Würd mich freuen wenn sich jemand bei mir melden würde.
28.12.2007 17:42 Snoopy_87 ist offline Beiträge von Snoopy_87 suchen Nehmen Sie Snoopy_87 in Ihre Freundesliste auf
monsterchen monsterchen ist weiblich


images/avatars/avatar-22082.jpg

Dabei seit: 19.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich hätten auch noch mal Lust auf ne Brieffreundschaft, je nachdem wie weit man auseinander wohnt kann man daraus auch ne richtige freundschaft werden lassen....
Ob männlein oder weiblein ist mir relativ egal.... ich bin 16 Jahre alt und würde mich mehr über Brieffreunde in meinem Alter freuen.... (16-19 Jahre)

Also einfach bei Interesse bei mir melden.... Augenzwinkern smile

Freu mich jetzt schon ma drauf... Zunge raus


Jule smile

__________________
22.11.2007 Köln smile

9.07.2008 Nürnberg smile


@ -isi- : Du bist die Beste ! smile Dank dem Board hab ich meinen Zwilling gefunden smile
28.12.2007 20:03 monsterchen ist offline E-Mail an monsterchen senden Beiträge von monsterchen suchen Nehmen Sie monsterchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monsterchen in Ihre Kontaktliste ein
Farinichliebedich Farinichliebedich ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22045.gif

Dabei seit: 24.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir kann auch jeder schreiben.
Also...bin 13. Meine Hobbys sind: Freunde treffen, Musik (DIE ÄRZTEEE), Webdesign und Scheiße bauen Augenzwinkern
Also ihr solltet auch noch -ick nenn das jetzt mal "jugendlich"- sein.
Also jetzt nich unbedingt über 20...das wär komisch^^
Also etwa 11-16 oder so.
Mit mir kann man über (fast) alles labern.... großes Grinsen
Und wundert euch nicht, wenn ich sehr oft "Also" schreibe fröhlich (Is mir ebe aufgefallen)

__________________
OLDENBURG AM 21. MAI!!!!!!!!!!! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Farinichliebedich: 02.01.2008 20:58.

02.01.2008 20:58 Farinichliebedich ist offline E-Mail an Farinichliebedich senden Homepage von Farinichliebedich Beiträge von Farinichliebedich suchen Nehmen Sie Farinichliebedich in Ihre Freundesliste auf
KrausiHubschrauber KrausiHubschrauber ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi hab auch gerade lust briefe zu schreiben. bin weibich ,18 jahre alt und aus der nähe von dresden.war dieses jahr leider das 1.mal beim ärzte konzert obwohl ich die musik schon lange höre.mir is es egal ob ihr mänlich,weiblich, dick,dünn,häslich,hübsch,groß oder klein seid (bin ja selbst nich grad ein riese und paar kilos könnt ich auch los werden ;-) ). ihr solltet so im alter zwichen 17 und 24 sein.ansonsten hab ich keine weiteren ansprüche. meine adresse geb ich euch wenn ihr euch kurz per mail bei mir vorgestellt habt .lg Steffi

s-krause-oc@web.de

__________________
HaMmA jAiL !
05.10.2008 02:16 KrausiHubschrauber ist offline E-Mail an KrausiHubschrauber senden Beiträge von KrausiHubschrauber suchen Nehmen Sie KrausiHubschrauber in Ihre Freundesliste auf
Schwarze Seele Schwarze Seele ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23666.jpg

Dabei seit: 18.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!!

Ich schreibe auch total gerne Briefe und ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier jemand findet, mit dem ich einen Federkrieg beginnen kann! Augenzwinkern
Ich bin noch 23 Jahre jung...(in ein paar Wochen nicht mehr Zunge raus ), wohne in Österreich/ Kärnten....
Wer interesse hat, kann mir gerne eine PN schreiben...-das alter ist mir egal! Also bis bald.... cool
21.03.2009 18:12 Schwarze Seele ist offline E-Mail an Schwarze Seele senden Beiträge von Schwarze Seele suchen Nehmen Sie Schwarze Seele in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Schwarze Seele anzeigen
BelaBeissMichEndlich BelaBeissMichEndlich ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23362.jpg

Dabei seit: 25.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, ja ich hätte auch lust zu schreiben . bin vierzehn jehre alt, weiblixch, komme aus kassel in Hessen . Also ,wer lust hat zu schreiben, kann mir gern ne PN schicken smile alter ist mir ebenfalls egal smile -> un d gechlecht auch smile

__________________
Wenn das Leben Zweifel weckt ,
und ich keinen Ausweg seh ,
möcht ich selbst entscheiden ,
ob es lohnt zu bleiben oder besser ist zu geh'n

21.03.2009 19:10 BelaBeissMichEndlich ist offline Beiträge von BelaBeissMichEndlich suchen Nehmen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Kontaktliste ein
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..ja mir könnt ihr auch schreiben, wenn euch fad ist!!
fast 15, komm aus Österreich!

__________________
Rock goes my heart <3

21.03.2009 22:10 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » brieffreundschaften


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH