das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » emos. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen emos.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 25.07.2012 20:23.

07.03.2009 19:09 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von Pauline.
ok, gut, spaß beiseite.
es ist doch ein unterschied, ob sie sich nur so anziehen, oder ob sie wirklich so ticken. frage an alle emo-kenner: welche botschaft haben die?

Also meiner Erfahrung nach, ist die einzige Botschaft von Emos, dass sie schwarze Kleidung und lang Haare mögen. Augenzwinkern Sonst habe ich noch keine Botschaft entdecken können.


so nach dem motto:"fuck off frisör?" ^^
um das thema mal wieder aufzufrischen.

da gibts ja so n schönes video bei yoütübe, da sagt n mädel, jeder, der was buntes anzieht, ist emo. (und die war n emo, hat sieorher schon gesagt.) m. ob dies selbst wissen, was ihre meinung ist?

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

11.03.2009 18:59 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pauline.
da gibts ja so n schönes video bei yoütübe, da sagt n mädel, jeder, der was buntes anzieht, ist emo. (und die war n emo, hat sieorher schon gesagt.) m. ob dies selbst wissen, was ihre meinung ist?


Eine Gruppe, die "Mainstream- tauglich" wird, bekommt natürlich immer Mitläufer an den Hals geworfen, die von der eigentlichen Einstellung und dem Hintergrund dieser Vereinigung Gleichgesinnter keine Ahnung haben. Diese Bezeichnen sich nach außen hin dann auch als z. B. "Emos"... Daher wird eine wahre Defintion ihrer Werte mit der Zeit immer schwieriger und die Werte geraten in Vergessenheit.

Tatsache ist, dass "Emo- Core" aus dem Punk hervorgegangen ist. Damals hat diese Gruppe sich abgespalten, weil ihnen der ursprüngliche Punk nicht gefühlsbetont genug war.

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dunkleNacht: 11.03.2009 19:50.

11.03.2009 19:49 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube die Emos, über die sich soviele lustig machen und die die ganze Gruppe ins Lächerliche zogen sind die, die neu dazugekommen waren und in ihrem Eifer alles ein wenig übertrieben. Zu viele Gefühle, zu sehr 'Style', Selbstverletzung.

__________________
Man tut halt, was man kann.
11.03.2009 19:58 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
darkness angel darkness angel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23363.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war heute schön am shoppen und hab mir ne neue Hose gekauft.

Überglücklich mal wieder was gefunden zu haben (ich bin so wählerisch bei Klamotten dass ich meistens nix finde..), stehe ich so an der Kasse und warte darauf, dass ich endlich bezahlen kann.

Dann kommen so 3 Gestalten auf mich zu. Ein Mädel (Wasserstoffblond) und 2 Kerle (schwarze Haare) der Marke "Emo". Sie mit Katzenohren dekoriert. Im T-Shirt. Auf den Armen frische Narben, jewels vielleicht n halben cm lang, jedoch in Massen auf den ganzen Oberarm verteilt. Am anderen Arm hat sie sich fett das wort "Emo never dies" reingeritzt. Geschätztes Alter: 14-16.

Sehr skurill.

Vor allem, hauptsache die Arme so halten, dass jeder die Narben sieht.. Ein bisschen Aufmerksamkeits gestört. Dabei war ihr Freund recht hübsch. Also wenn der n paar Jahre Älter wäre auf jeden Fall...
14.04.2009 22:44 darkness angel ist offline Beiträge von darkness angel suchen Nehmen Sie darkness angel in Ihre Freundesliste auf
FarinUrlaubsZahnfreundin FarinUrlaubsZahnfreundin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23841.jpg

Dabei seit: 24.06.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas wie emos gibtz eigentlich garnich...
da warn so en paar spacken, die sich gedacht haben wir machen ma was neues, haben sich den style der punks und der gothics gemopst, haben dann en bisschen geheult und gesagt 'ja, wir sind ja so emotional!'...
nur weil die paar komischen kinder da sich sowas ma gedacht haben, wird man sofort als emo verschriehen wenn man pink trägt...
oder ne sexy rasierklingen-kette trägt wie rod ;-)
also NEIN ich halte nichts von emos...aber nicht weil die halt keiner leiden kann und ich dann halt ma mitmache die zu hassen, sondern weil die den punk-und gothic-style gemopst haben xD

__________________
großes Grinsen Rod, unsere Freundschaft hat mehr Erotik als so mansche Beziehung...
03.07.2009 20:47 FarinUrlaubsZahnfreundin ist offline Homepage von FarinUrlaubsZahnfreundin Beiträge von FarinUrlaubsZahnfreundin suchen Nehmen Sie FarinUrlaubsZahnfreundin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von FarinUrlaubsZahnfreundin anzeigen
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na endlich wurde der thread hier wieder mal aufgewärmt!

LOS, LOS, LÄSTERN! großes Grinsen

(ok, gut, mittlerweile gibts nicht mehr so viel zu lästern, ABERsmile
war am freitag auch wieder zum einkaufen unterwegs und da hab ich so ein haufen 11- 14 jähriger gesehn, (typisch emo, schön rausgewachsen schwarz-pinke haare, pink-schwarze klamotten, angemalt bis die schminke aus der wendy leer war usw) die wurden erstmal von einer gruppe hoppern dumm gemacht (naja so sprüche wie : "eat shit, emo kid" und blablabla ) da sind die weggesprintet!!! so wirklich richtig geflitzt! ich glaub, die hatten angst, naja und beim rennen haben sie dann nur gerufen:" wir sind keine emos!"

mh...schon klar. langsam komm ich da nicht mehr mit verstehn hinmterher. dann solln sie wenigstens dazu stehen und nicht vor anderen wegrennen..

-.-

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

05.07.2009 19:36 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verquere Logik, die du da an den Tag legst. Junge Jugendlich werden auf offener Straße beschimpft und rennen aus Angst weg. Und DAS findest du unverständlich ?! Augen rollen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

05.07.2009 20:41 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Verquere Logik, die du da an den Tag legst. Junge Jugendlich werden auf offener Straße beschimpft und rennen aus Angst weg. Und DAS findest du unverständlich ?! Augen rollen


ja, weil ich finde, wenn man schon so rumläuft, dann sollte man zumindest auch zu seiner einstellung stehen. sie müssen sich ja nicht gleich mit den anderen prügeln, aber weglaufen und alles widerrufen bringt meiner meinung nach nichts.

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

09.07.2009 16:06 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, und was bringt deiner Meinung nach etwas ?!

Ich finds schlimm genug, dass man sich rechtfertigen muss, wie man rumläuft und auf offener Straße angepöbelt wird.
Wobei ich in einem die ärzte Forum eh nicht auf Toleranz hoffen kann.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

09.07.2009 16:28 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 25.07.2012 20:35.

09.07.2009 17:04 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Kirschkuchen Kirschkuchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23905.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
original von Pauline.
war am freitag auch wieder zum einkaufen unterwegs und da hab ich so ein haufen 11- 14 jähriger gesehn, (typisch emo, schön rausgewachsen schwarz-pinke haare, pink-schwarze klamotten, angemalt bis die schminke aus der wendy leer war usw) die wurden erstmal von einer gruppe hoppern dumm gemacht (naja so sprüche wie : "eat shit, emo kid" und blablabla ) da sind die weggesprintet!!! so wirklich richtig geflitzt! ich glaub, die hatten angst, naja und beim rennen haben sie dann nur gerufen:" wir sind keine emos!"
Vielleicht warn sie ja echt kein Emos. Woher willstes wissen? Ich hab auch gerne schwarz-pinke Klamotten an und auch pinke Haare. Und, bin trotzdem kein Emo. Und so wie du die beschreibst, könntens theoretisch aich Visus sein.
Und das mit dem Weglaufen: Vielleicht kannten die die Hopper ja schon und wussten, dass es besser wär wegzulaufen, wenn man sich nicht prügeln will?

__________________
Krieg?
10000€?
Liebe!
EGAL
nein, nicht egal!!!

19.07.2009 14:08 Kirschkuchen ist offline Beiträge von Kirschkuchen suchen Nehmen Sie Kirschkuchen in Ihre Freundesliste auf
Master Shake Master Shake ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gegen Emo oder Emos ist ja grundsätzlich erstmal nichts zu sagen.
Nur diese verkackte H&M-mychemicalromance-Pseudoscheiße halt!

Es ist das gleiche wie früher mit Techno oder Punk oder HipHop. Mtv, Bravo und die Modeindustrie entdecken eine Subkultur, schlachten diese total aus, als Ergebnis haben wir eine Masse von furchtbar schlechten Bands und eine Definition der Subkultur darüber, wie man sich anzieht, was für eine Frisur man trägt, oder was eben in der Bravo steht. Auf einmal heißt Emo, sich zu ritzen, lächerliche H&M-klamotten zu tragen und schwarze Haare zu haben. Und die dummen Jugendlichen machen brav mit. (was man ihnen nicht vorwerfen kann, das is ja in jeder Generation so. Wenn ich drandenk, wie ich mit 12 war.....)

Die Gearschten sind dann die "echten" Emos, deren Szene komplett zerfleddert wird, die grandiosen "echten" Emobands, die mitansehen müssen, wie angepasste plastikbands mit Pseudo-emo Millionen scheffeln, und die, die ständig für emo gehalten werden, nur weil sie sich die Haare schwarz färben.

Nach ein paar Jahren ist der Trend dann ausgeschlachtet, und die Industrie sucht sich was neues. Diesesmal anscheinend Elektro, wie's aussieht.
Na, Prost Mahlzeit.
21.07.2010 14:37 Master Shake ist offline Beiträge von Master Shake suchen Nehmen Sie Master Shake in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, endlich werden mal wieder Threads wiederbelebt Zunge raus

Zitat:
Original von Master Shake
Nach ein paar Jahren ist der Trend dann ausgeschlachtet, und die Industrie sucht sich was neues. Diesesmal anscheinend Elektro, wie's aussieht.
Na, Prost Mahlzeit.


Elektro, wo, wie, was? Welchen Trend meinst du?

__________________
Man tut halt, was man kann.
24.07.2010 01:32 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAS habe ich aber auch verpasst!!

Ich habe eher das Gefühl, dass jetzt "Rock/Punk" in sein muss. Ich sehe auch Leute auf Festivals oder Konzerten, die vor einem halben Jahr noch völlig andere Musik gehört haben, da dann auch eher rumstehen und nicht wissen wohin mit sich, aber hauptsache sagen können "ich war da".
Schönster Satz am WE war "jaaa, wir sind wegen Sondaschule hier, die sind ja auch voll Punk und was von denen gibt es ja auch NixGut, das is so ein Punk-Laden, weisste?" Da fehlen mir dann echt die Worte...

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
24.07.2010 11:41 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
Master Shake Master Shake ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sagte, dass Electro als nächstes dran ist, nicht, dass es schon soweit ist.
Aber man merkt doch deutlich, dass langsam losgeht, dieses Jahr waren auf dem Hurricane/Southside auf einmal 1000 Electrobands und Festivals wie die Fusion oder das Melt sind mit einmal angesagt wie nie.

Aber was aus den Festivals geworden ist, darüber wollen wir ja gar nicht erst sprechen......

Zumal es hier eigtl um emo gehen sollte..
24.07.2010 16:58 Master Shake ist offline Beiträge von Master Shake suchen Nehmen Sie Master Shake in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessie

Schönster Satz am WE war "jaaa, wir sind wegen Sondaschule hier, die sind ja auch voll Punk und was von denen gibt es ja auch NixGut, das is so ein Punk-Laden, weisste?" Da fehlen mir dann echt die Worte...


Die Sätze kenn ich eher so aus den Jahren in denen ich 15/16 war und das ist jetzt immerhin schon über 5 Jahre her...
Ich hab auch eher den Eindruck, dass Elektro gerade zum riesen Trend wird. Hier in der Umgebung finden gerade massenhaft gutbesuchte Elektropartys statt. Vor 2, 3 Jahre hätte man dafür nichtmal 20 Leute begeistern können.

Zitat:
. Ich sehe auch Leute auf Festivals oder Konzerten, die vor einem halben Jahr noch völlig andere Musik gehört haben, da dann auch eher rumstehen und nicht wissen wohin mit sich, aber hauptsache sagen können "ich war da".


Einmal ist immer das erste Mal. Ich hab auch irgendwann mal andere Musik für mich entdeckt, mit der ich vorher nichts am Hut hatte. Irgendwann war ich auch mal zum ersten Mal auf einen Festival und hatte keine Ahnung wie mir geschieht. Und war hinterher stolz ohne Ende, weil ich da war. Man kann ja nicht immer alles vorher wissen.
Fällt bei mir unter Horizont erweitern blablablub...

Es ist einfach schon seit Ewigkeiten dasselbe. Jugendliche (oder auch Erwachsene) fühlen sich in irgendeiner Musikrichtung/Subkultur heimisch und fühlen sich von Leuten bedroht, die diese Richtung nun für sich entdecken und verständlicherweise noch nicht soviel Ahnung davon haben, wie die Leute, die schon seit Jahre mit dieser Musik/Subkultur leben.


Und weil es hier eigenlich um Emos geht: Ich hab weder zu den Zeiten in denen hier dieser Thread entstanden ist noch heute in irgendeiner Form Kontakt mit Emos. Einzig und allein im Internet stolpert man mal über welche. Und deshalb sind sie mir damals wie heute total egal.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

25.07.2010 18:03 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss gestehn, ich kenn mich überhaupt nicht damit aus. ab & an sieht man mal emos in der stadt, wobei das auch weniger wird. & ich kenn halt diese vorurteile: die haben alle schwarze haare, heulen den ganzen tag rum, schreiben traurige gedichte & ritzen sich.
ich hab mich nie in dieser musikszene bewegt, könnte also auch kaum bands aufzählen. aber diese "pseudo-emo-bands", wie Master Shake sie nennt kenn ich schon & die sagen mir absolut nicht zu. vor einigen jahren waren die ja wirklich total angesagt. ich meine micht erinnern zu können 2007 ein paar bei rock am ring gesehen zu haben.

__________________
tiki taki
26.07.2010 11:21 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 26.07.2012 15:10.

26.07.2010 14:07 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Master Shake Master Shake ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Mich kotzt dieses elitäre Gehabe ziemlich an. "Buhu, die bösen Pseudos haben uns unsere Szene kaputt gemacht." Wenn es wirklich um die Szene gehen würde, dann würden sich die Leute freuen, wenn es dahingehend Nachwuchs gibt. Ich zumindest freue mich immer sehr, wenn ich ein paar Leute für meine Musikrichtungen begeistern kann. Dann hab ich wenigstens wieder neue Leute gefunden, die mit mir auf Partys gehen.
Es geht aber nicht um die Szene, sondern nur darum möglichst individuell und underground zu sein.


Es sagt doch niemand was generell gegen Nachwuchs! Und dieses elitäre Gehabe ist zwar teilweise wirklich fast schon dogmatisch, alles Neue wird von der Szene kategorisch erstmal abgelehnt, aber wenn Leute von der Szene überhaupt keine Ahnung haben, außer den "emo"-bands in den Charts keine Bands kennen und musikalisch keinen Plan vom Genre haben, wenn sie anfangen sich affig anzuzuiehen, mit dem Ziel, emo auszusehen, dann hat das mit emo einfach nichts mehr zu tun! Versteh mich nicht falsch, jeder soll sich anziehen, wie er sich will, aber sich bei H&M Sternchenshirts zu kaufen, weil man gerne emo sein will und in der Bravo gelesen hat, dass Sternchen emo sind, dann hat das doch nichts mit "Nachwuchs in der Szene" zu tun!

http://www.freewebs.com/youdontknowemo/
26.07.2010 16:37 Master Shake ist offline Beiträge von Master Shake suchen Nehmen Sie Master Shake in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » emos.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH