das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Krachgarten geht in die 2. Runde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Krachgarten geht in die 2. Runde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Jule* *Jule* ist weiblich


Dabei seit: 25.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin wahrscheinlich auch am 02.06 in Siegen dabei und wollte doch gleich mal fragen ob irgendwer aus'm Raum Frankfurt auch da ist und eventuell mit der Bahn hinfährt smile

Und...ich würd "Worte fehlen" auch gern mal live hören. Das ist echt ne' tolle B-Seite

edit: Nagut...jetzt bin ich doch nicht dabei, weil mein Tutor für den nächsten Tag ne LK Arbeit angesetzt hat...und auch noch in den ersten beiden Stunde...ahhh...manno...
das war's dann wohl mit der Tour für dieses Jahr... unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Jule*: 22.04.2009 18:32.

25.03.2009 20:30 *Jule* ist offline Beiträge von *Jule* suchen Nehmen Sie *Jule* in Ihre Freundesliste auf
Das_Pferd_namens_Band
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab eben gelesen dass das Konzert in Ludwigshafen nach Mannheim verlegt wurde, in ne Halle wo gerade mal 2.600 Leute rein passen geschockt
Is des jetzt ein Aprilscherz, oder wie?

Naja, eine kleine Halle hätte auch seine Vorteile... (kleine mag ich Persönlich lieber Freude )
Ich freu mich jedenfalls schon auf´s Konzert, egal wo´s denn dann stattfindet großes Grinsen
01.04.2009 17:14 Das_Pferd_namens_Band ist offline Beiträge von Das_Pferd_namens_Band suchen Nehmen Sie Das_Pferd_namens_Band in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 25.07.2012 20:28.

01.04.2009 18:46 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das_Pferd_namens_Band
Hab eben gelesen dass das Konzert in Ludwigshafen nach Mannheim verlegt wurde, in ne Halle wo gerade mal 2.600 Leute rein passen geschockt
Is des jetzt ein Aprilscherz, oder wie?

Naja, eine kleine Halle hätte auch seine Vorteile... (kleine mag ich Persönlich lieber Freude )
Ich freu mich jedenfalls schon auf´s Konzert, egal wo´s denn dann stattfindet großes Grinsen

Wieso sollte es ein Scherz sein?
Die letze Tour lief ja auch nicht so mega gut.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
01.04.2009 19:21 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Das_Pferd_namens_Band
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Glaub ich kaum. Augenzwinkern Wie ich vor ein paar Seiten schon mal geschrieben habe, ist das Konzert in Wien auch nur in einem Gelände, auf das 3000 Menschen passen.


Zitat:
Original von Vampiro
Zitat:
Original von Das_Pferd_namens_Band
Hab eben gelesen dass das Konzert in Ludwigshafen nach Mannheim verlegt wurde, in ne Halle wo gerade mal 2.600 Leute rein passen geschockt
Is des jetzt ein Aprilscherz, oder wie?

Naja, eine kleine Halle hätte auch seine Vorteile... (kleine mag ich Persönlich lieber Freude )
Ich freu mich jedenfalls schon auf´s Konzert, egal wo´s denn dann stattfindet großes Grinsen

Wieso sollte es ein Scherz sein?
Die letze Tour lief ja auch nicht so mega gut.

War halt ein Gedanke, weil heute der erste April ist - Man weiß ja nie Augenzwinkern

Dass die letzte Tour nicht optimal lief weiß ich, aber einige Konzerte waren dann doch Ausverkauft. Und da es dieses Jahr "nur" ein Konzert in dieser Gegend gibt, dachte ich, die Tickets werden ganz gut verkauft...
Naja, wohl falsch gedacht großes Grinsen egal...
01.04.2009 19:54 Das_Pferd_namens_Band ist offline Beiträge von Das_Pferd_namens_Band suchen Nehmen Sie Das_Pferd_namens_Band in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FU Solo der zieht eben nicht die Leute die denken, Ärzte sind bekannt da gehen wir eben mal hin das wir die live gesehen haben.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vampiro: 01.04.2009 23:04.

01.04.2009 23:04 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

RE: Krachgarten geht in die 2. Runde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh auf jeden Fall am 10.7. zum FURT ans Elbufer in Dresden. Hoffentlich macht das Wetter an dem Tag auch mit - das is ja Open Air.

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
04.04.2009 20:15 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gut,dass ich seit langem mal wieder auf der HP war, sonst hätte ich ziemlich verlassen vor der Eberthalle gestanden großes Grinsen

Maimarktclub ... tjoa ... kleine Halle, durchschnittlicher Sound .... ich hoffe, dass zumindest mehr Publikum drin ist als in Trier in der Arena.
13.04.2009 17:01 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Das_Pferd_namens_Band
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, geht hier jemand zum Burg Open Air in Esslingen?

Ich gerade am überlegen ob ich da hingehe, kenne mich dort aber garnicht aus, wie auch... Augen rollen

Kann mir jemand sagen wo genau dass stattfindet in Esslingen, also wo ist die Burg? großes Grinsen Bin mit Google(maps) nicht so wirklich weiter gekommen Augen rollen ...
Und ist der Bahnhof in der nähe, bzw. zu Fuss zu ereichen (Ich ziehe laufen busfahren vor)?


Ach ja, und gibt es dort noch irgendwelche Sehenswürdigkeiten oder so? cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Das_Pferd_namens_Band: 24.04.2009 14:22.

24.04.2009 14:13 Das_Pferd_namens_Band ist offline Beiträge von Das_Pferd_namens_Band suchen Nehmen Sie Das_Pferd_namens_Band in Ihre Freundesliste auf
Das_Pferd_namens_Band
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht denn keiner nach Esslingen?
28.04.2009 11:48 Das_Pferd_namens_Band ist offline Beiträge von Das_Pferd_namens_Band suchen Nehmen Sie Das_Pferd_namens_Band in Ihre Freundesliste auf
*ich* *ich* ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22558.gif

Dabei seit: 08.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das_Pferd_namens_Band
Geht denn keiner nach Esslingen?


Doch, ich. Aber ich hab selber keine Ahnung. Da wird sich schon was finden Freude

__________________
[Das ist kein Link]
28.04.2009 15:51 *ich* ist offline Beiträge von *ich* suchen Nehmen Sie *ich* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ich* in Ihre Kontaktliste ein
BFR4ever BFR4ever ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir sehn uns dann wieder mal in Passau cool cool Freude Freude

__________________
Ich bin nicht faul.... ich hab was mir gefällt
ich bin nicht neidisch ... auf dich oder dein Geld!!!



06.07.08 DÄ Passau
04.12.08 FURT München
13.05.09 DTH Passau
01.06.09 FURT Passau
28.04.2009 17:18 BFR4ever ist offline Homepage von BFR4ever Beiträge von BFR4ever suchen Nehmen Sie BFR4ever in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BFR4ever: brauch i ned YIM-Name von BFR4ever: kenn i ned MSN Passport-Profil von BFR4ever anzeigen
Belas Teddybaer Belas Teddybaer ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23587.gif

Dabei seit: 16.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd in Mannheim dabei sein. Freude

__________________
23.06- Jazzfäst, 30.11- FURT,17.05 FURT,1.12-Bela B

Normalität ist eine gepflasterte Straße. Man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
30.04.2009 21:20 Belas Teddybaer ist offline E-Mail an Belas Teddybaer senden Beiträge von Belas Teddybaer suchen Nehmen Sie Belas Teddybaer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas Teddybaer in Ihre Kontaktliste ein
Das_Pferd_namens_Band
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *ich*
Zitat:
Original von Das_Pferd_namens_Band
Geht denn keiner nach Esslingen?


Doch, ich. Aber ich hab selber keine Ahnung. Da wird sich schon was finden Freude

Na, super. großes Grinsen
Ich glaube, ich habs jetzt auch dank google/maps endlich alles selber gefunden *puh*


Ich freu mich schon auf Mannheim, dauert ja nich mehr lange großes Grinsen
05.05.2009 20:05 Das_Pferd_namens_Band ist offline Beiträge von Das_Pferd_namens_Band suchen Nehmen Sie Das_Pferd_namens_Band in Ihre Freundesliste auf
RJ 85
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werden diese Tour auch wieder fleißig Autogramme verteilt?? Weiß man da schon was??
07.05.2009 15:18 RJ 85 ist offline Beiträge von RJ 85 suchen Nehmen Sie RJ 85 in Ihre Freundesliste auf
sibis sibis ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal sehen wie voll Dresden wird. Es gibt ja zumindet auf der FU- Homepage keine Karten mehr für Berlin und Dresden. Ganz ausverkauft wirds wohl nicht werden
07.05.2009 17:28 sibis ist offline Beiträge von sibis suchen Nehmen Sie sibis in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist ja noch so gut wie kein Konzert ausverkauft... Und genau auf so einer Tour meint der Cheffe, ne DVD drehen zu müssen großes Grinsen Aber vielleicht erhöht das dann die Chance auf Autogramme Augenzwinkern

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
07.05.2009 17:53 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir letzten sonntag tickets für bochum bestellt. weiß jmd wie lang die brauchen bis die da sind? hab auf der fu seite bestellt. das konzert ist ja schon nächste woche samstag.
& wie viele leute passen in die halle? war schonmal jmd dort? gibts da einen wellenbrecher?

__________________
tiki taki
07.05.2009 18:11 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
RJ 85
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würd interessieren wie groß die Halle in Mannheim ist und obs da Wellenbrecher gibt großes Grinsen
07.05.2009 19:27 RJ 85 ist offline Beiträge von RJ 85 suchen Nehmen Sie RJ 85 in Ihre Freundesliste auf
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wellenbrecher dürften bei 2600 Personen sehr unwahrscheinlich sein Augenzwinkern

__________________
Es gibt nur einen Gott....
07.05.2009 23:02 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Krachgarten geht in die 2. Runde


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH