das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Bayern -->Linz (03.07.) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bayern -->Linz (03.07.)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nitramf
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23078.jpg

Dabei seit: 26.03.2008

Bayern -->Linz (03.07.) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit nach Linz am 3.7.

egal wo ich zusteigen muss, hauptsache nicht im Zug Augenzwinkern

__________________
Geld Sparen?
www.Gutschein-King.eu
08.06.2009 09:15 nitramf ist offline Homepage von nitramf Beiträge von nitramf suchen Nehmen Sie nitramf in Ihre Freundesliste auf
d.rockgirl d.rockgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22777.gif

Dabei seit: 05.03.2008

RE: Bayern -->Linz (03.07.) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fahre mit dem zug am 3.7. großes Grinsen
was ist denn so schlimm daran? ist doch ganz bequem... wir fahren ab regensburg mit dem ICE.

__________________
Früher war alles besser,
früher war alles gut.
Da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.
Früher, hör auf mit früher!
Ich will es nicht mehr hörn.
Denn damals war es auch nicht anders,
mich kann das alles nicht störn.

-DTH-
08.06.2009 13:39 d.rockgirl ist offline Beiträge von d.rockgirl suchen Nehmen Sie d.rockgirl in Ihre Freundesliste auf
nitramf
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23078.jpg

Dabei seit: 26.03.2008

Themenstarter Thema begonnen von nitramf
RE: Bayern -->Linz (03.07.) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von d.rockgirl
ich fahre mit dem zug am 3.7. großes Grinsen
was ist denn so schlimm daran? ist doch ganz bequem... wir fahren ab regensburg mit dem ICE.


Ich fahr jetz auch mit dem Zug. Geht aber schon 5:30 bei mir Los (Bummelbahn :D).

Bin dann gegen 10 in Linz. Wie sieht es dort eigentlich mit Zelten aus?

__________________
Geld Sparen?
www.Gutschein-King.eu
23.06.2009 22:34 nitramf ist offline Homepage von nitramf Beiträge von nitramf suchen Nehmen Sie nitramf in Ihre Freundesliste auf
d.rockgirl d.rockgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22777.gif

Dabei seit: 05.03.2008

RE: Bayern -->Linz (03.07.) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke da werden sicherlich einige zelten, ist aber nur ne vermutung Augenzwinkern
hast du vor das zu machen? kann ich aber leider nichts dazu sagen weil ich ein zimmer im jugendhotel neben dem stadion bekommen habe.
ich bin erst so um 14 uhr in linz ...

__________________
Früher war alles besser,
früher war alles gut.
Da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.
Früher, hör auf mit früher!
Ich will es nicht mehr hörn.
Denn damals war es auch nicht anders,
mich kann das alles nicht störn.

-DTH-
28.06.2009 13:58 d.rockgirl ist offline Beiträge von d.rockgirl suchen Nehmen Sie d.rockgirl in Ihre Freundesliste auf
f0k f0k ist männlich


Dabei seit: 28.06.2009

RE: Bayern -->Linz (03.07.) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich mal an: Fährt jemand zum Konzert am 3.7. und hat noch einen Platz frei von München nach Linz? Ich würde mich dann natürlich an an den Spritkosten beteiligen. Die Uhrzeit ist mir im Prinzip egal.

Zitat:
Bin dann gegen 10 in Linz. Wie sieht es dort eigentlich mit Zelten aus?
Ich weiß, dass dort auch Leute zelten. Es gäbe da z.B. den Campingplatz Linz am Pichlingersee, ~14km vom Stadion entfernt. Du hast nicht zufällig ein Zelt und noch Platz? smile

/Edit: Alles zurück, es geht doch manchmal, aber nur manchmal, einfacher, als man denkt! Habe auf mitfahrgelegenheit.de einen Ärzte-Fan gefunden, der am 3.7. hin und zurück fährt. Brauche also weder Fahr- noch Zeltplatz!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von f0k: 28.06.2009 18:39.

28.06.2009 18:26 f0k ist offline Beiträge von f0k suchen Nehmen Sie f0k in Ihre Freundesliste auf
LittleMicha LittleMicha ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23834.gif

Dabei seit: 06.04.2009

RE: Bayern -->Linz (03.07.) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr auch aus Bayérn, nähe Memmingen dahin und würde gerne von denen, die auch aus der Nähe kommen, mit dem Auto losfahren. Ich kanns schlecht einschätzen, wie lange ich brauch

__________________
31.12.2006 Ärzte statt Böller
08.08.2007 Bela B Mannheim
24.11.2007 die ärzte Stuttgart
08.07.2008 die ärzte Augsburg
12.12.2008 FURT Stuttgart
24.05.2009 FURT Ravensburg
04.07.2009 die ärzte Linz
29.06.2009 16:42 LittleMicha ist offline Beiträge von LittleMicha suchen Nehmen Sie LittleMicha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Bayern -->Linz (03.07.)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH