das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 80 81 [82] 83 84 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sätze, die man nie wieder hören will
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunny1987 Sunny1987 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich auch ganz schlimm find (heute höre ichs zum Glück nicht mehr so oft, aber als ich noch in der Schule war):
Wenn ein Freund irgendwas total toll gemacht hat, meinetwegen ne gute note geschrieben hat oder so, dann hat meine Mutter immer liebend gerne gesagt: "Guck mal, die hat doch auch ne zwei geschrieben!"
Oder wenn ich mir mal mehr Taschengeld gewünscht habe: "Der und der kriegt gar kein Taschengeld, der muss selber arbeiten!"

Aber wenn man dann mal irgendwas bei nem Freund oder ner Freundin gesehen hat, was man vielleicht auch gerne haben würde, dann heißt es plötzlich: "Du bist aber nicht der und der!"

Das hasse ich vielleicht. Immer wenn jemand anderes besser ist als man selber, dann soll man ihn als Vorbild nehmen, aber wenn dieselbe Person irgendwas hat (nehmen wir mal an, eine total teure digicam oder halt irgendwie sowas) dann heißt es immer, nur weil der das hat, brauchst du das ja nicht auch! böse

__________________
Ich betrachte die Musik als die Wurzel aller übrigen Künste. - Heinrich von Kleist
29.04.2009 19:31 Sunny1987 ist offline Beiträge von Sunny1987 suchen Nehmen Sie Sunny1987 in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sollte es vll mal so erklären, ich hab letztens meine nachbarin gefragt, was sie denn so am wochenende macht, und die so:

"voll abscheißen in halle"
(oder halt ein anderes beliebiges dorf in msh...)

"abscheißen" was istn das für ne tätigkeit?!
arghh...wenn ich da nur dran denke, krieg ich schon aggressionen..-.-*

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

29.04.2009 21:30 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunny1987
Aber wenn man dann mal irgendwas bei nem Freund oder ner Freundin gesehen hat, was man vielleicht auch gerne haben würde, dann heißt es plötzlich: "Du bist aber nicht der und der!"

Das hasse ich vielleicht. Immer wenn jemand anderes besser ist als man selber, dann soll man ihn als Vorbild nehmen, aber wenn dieselbe Person irgendwas hat (nehmen wir mal an, eine total teure digicam oder halt irgendwie sowas) dann heißt es immer, nur weil der das hat, brauchst du das ja nicht auch! böse

Jaaaa, das kenn ich.
Nervend und unnötig sowas.
Entweder oder, aber doch nicht sowas.

@topic

wenn ich bei meinem Freund schlafe meine Mutter :
"Du weißt aber das man schwanger werden kann!?"

Jaaa!! ich weiß wie man schwanger werden kann. Und von der Tatsache allein das ich BEI meinem Freund schlafe werde ich es nicht.
Und vor allem weiß ich es aber zu verhindern schwanger zu werden. :D
Hält meine Mama mich wirklich für zu blöd zum verhüten, oder wieso fragt sie jedes mal !? -.-
30.04.2009 21:21 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ich weiß es nicht"

Es gibt einfach Situationen, wo man das nicht hören will. Ein klares Ja und Sogar ein definitives Nein wären einfach besser. Jetzt stehen wir immernoch da und wissen nicht, was ist. Ganz großartig.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

01.05.2009 21:03 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder: "Ist mir egal".
Egal haben wir aber nunmal nicht. Mein Gott, dass regt mich immer auf...

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

02.05.2009 15:32 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Kirschkuchen Kirschkuchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23905.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ich weiß doch, dass du das kannst, du bist nur zu faul." Klar, mir machts Spaß, 6en zu schreiben Augen rollen Lehrer

"Ich möchte nicht, dass du so mit mir redest!" Ich muss auch gar nicht mit dir reden.
"Darum./ Weil wir das sagen!" Ist die Monarchie in D nich eig abgeschafft? Vor allem bei so Fragen, wo man sich wirklich ohne Probleme ne bessere Antwort ausdenken könnte. böse
"Das finde ich jetzt nicht witzig./ Damit macht man keine Scherze." Nicht?
"Machst dann gleich mal aus!" Nö! Muss erst noch deine nervigsten Sätze aufschreiben.
"Heute muss auch wieder gesaugt werden." Mach doch selbst. Mir reicht einmal in der Woche vollkommen aus. (Abgesehen von der Küche)
"Wie wars in der Schule?" ratemal
"... Ich muss dann gleich noch deine Schwester abholen und Briefen einwerfen. Hm, was mach ich denn mal morgen..." Sämtliches sinnloses Gelaber, das einfach nur nervt und keinen intressiert. (Ups, ähm, Glashaus? Wo?)
"Das ist was ganz Anderes!" Nein, ist es nicht! Äpfel und Birnen sind auch nur Gemüse.
"Hast du schon HA gemacht?" Is doch egal. Wann hast du das letzte Mal ne Benachrichtigung bekommen?
Grrr, ja Mama, ich hab dich auch lieb.

"Mach dir mal den Seitenscheitel!" Wozu?
"Mach mal was mit deinen Haaren!" Und das von Leuten, die auch nur Zopf und offen kennen.
"Öh *quengel* nur ne 2+. Ich will aber ne 1" Nerv den Lehrer, aber nich mich!
"Wah, ich krieg bestimmt ne 6!" Ja, genau, wie die letzten Arbeiten auch der schreibt die 6 aber komisch.
"Ich kann das nicht!" (vor ner Arbeit) Ja, bestimmt.
"Ich bin zu dick!" Grrrrrrr
"Hab grad keine Zeit, rufst du um 11 nochmal an?" Und warum?
"Warum hast du eigentlich mit Reiten aufgehört?" Weil! Hab ich dir schon 10 mal erklärt.
*seufts* Auch wenn ich meine Freunde eigentlich ganz gern hab, nerven ist immer noch mein Job.

__________________
Krieg?
10000€?
Liebe!
EGAL
nein, nicht egal!!!

13.05.2009 17:47 Kirschkuchen ist offline Beiträge von Kirschkuchen suchen Nehmen Sie Kirschkuchen in Ihre Freundesliste auf
Foxxy Foxxy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23378.gif

Dabei seit: 15.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Etwas das in letzter Zeit sehr häufig von meiner Mutter kommt:

Beispiel: "Saug mal das Wohnzimmer"
"Warum?"
"Nicht fragen, machs einfach!"

-Ich hab doch wohl noch das Recht darauf nachzufragen ,nicht? -.-
Manchmal kommt nach dem Warum auch ein Okay, wenn du so faul bist, mach ich es halt!
Hallo? Ich hab doch bloss gefragt. Wie man sich nur so kindisch benehmen kann.

__________________
Bela: Gestern hab ich dir mein Herz ausgeschüttet, Farin !

Farin: Das war nicht dein Herz und ausschütten kann man das auch nicht nennen !

:D
13.05.2009 19:18 Foxxy ist offline Beiträge von Foxxy suchen Nehmen Sie Foxxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Foxxy anzeigen
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Foxxy: Das kenn ich. Wenn meine Eltern was anordnen und ich nachfrag, kommt auch immer sowas.

"Du bist ja so dünn, durch dich kann man ja durchsehen" Oh mein Gott, kann ich was dafür, dass ich einfach nicht zunehmen KANN, egal was und wieviel ich esse?!?!

"Und wenn du das erledigt hast, dann machst du noch dies, und danach noch das, und dann..." Hallo??? Ich seh ja ein, dass alle im haushalt mithelfen sollten, aber ich bin keine Putzfrau! Ich bin Schülerin mit nem täglich riesigen Berg von hausaufgaben, die erledigt werden müssen!

"Jaja, dafür (Hausarbeit,...) hattest du keine Zeit, du musst ja lernen. Aber mit deinem Freund kannst du telefonieren oder was?!" Erstens telefonieren wir sowieso abends, da bin ich meistens fertig mit lernen. Und zweitens seh ich den doch eh höchstens am Wochenende, da wird doch telefonieren erlaubt sein!

"Mir egal" Ich sags zwar selbst total oft, geh mir aber auch dadurch selbst auf den Geist. Versuch auch grade, diesen Satz und andere Variationen davon aus meinem Wortschatz zu verbannen.

"Ich bezahl im Momant viel geld für deine Rollen (-> Pille; mein Vater kann sich in der beziehung echt nicht klar ausdrücken), also vergiss sie gefälligst nciht!" / "Pass auf, sonst kommt ein Rabääh!" / "DU weißt, dass du woanders wohnen kannst, wenn du so ein kleines Rabääh anschleppst!" / "Und vergiss nicht, besser du passt auf, sonst kommt die Quittung nach ein paar Monaten" Ja Papa, ich weiß, dass ich schwanger werden KANN! Nein Papa, ich habs nicht vor! Mein gott, halten mich meine Eltern echt für so dumm? Die scheinen echt zu glauben, dass ich nix besseres zu tun hätte als mir genau jetzt ein Kind machen zu lassen. Und dass man die Pille regelmäßig nehmen sollte, weiß ich auch grad noch. Eltern!!! In der >Beziehung ham sie null Vertrauen! Augen rollen

"Glaubst du, ich mach mir an deinen Aufgaben die Finger schmutzig?!" / "Glaubst du, ich hab meine Aufgaben schon alle erledigt, nur um deine noch zu machen?!?" Meine kleine Schwester, wenn cih sie bitte, mir mal schnell was zu helfen (2 kleine Teppiche zusammenrollen, damit ich saugen kann; Geschirr in der Spüle zusammenstellen) Sowas Faules hab ich sonst noch nie erlebt!

"Deine Schwester muss heute nix machen (also im haushalt...), die schreibt in drei tagen Schulaufgabe." Na toll, ich hab noch am tag vor der Klausur mehrere Aufgaben und wehe, ich sag dass ich sie nicht machen kann weil ich lernen muss.

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

09.06.2009 16:18 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jan's Kleene
"Du bist ja so dünn, durch dich kann man ja durchsehen" Oh mein Gott, kann ich was dafür, dass ich einfach nicht zunehmen KANN, egal was und wieviel ich esse?!?!

Solche Sprüche kenne ich auch zu genüge. Sie nerven zwar ungemein aber mittlerweile störe ich mich auch nicht mehr so sehr daran. Rede dir einfach ein, dass die alle doch bloß neidisch auf all die Dinge sind die du ohne Reue essen kannst. Auch wenn sie es nicht sein sollten kann das durchaus helfen Augenzwinkern

Meine Nerv-Highlight-Sprüche sind zur Zeit:
- Von allen möglichen Bekannten: "Und...wann stellst du uns endlich deinen Piloten vor?!"
Dummes Klischee lässt grüßen. Okay, eigentlich ist es kein Klischee aber auf mich trifft es nicht zu und ich will auch nicht, dass man es mit mir und meiner Rolle assoziiert großes Grinsen
- "Hast du eigentlich keine Angst vorm Fliegen?"
Nööö...wieso sollte ich?! Mir ist bewusst was alles passieren kann und ich bin darauf geschult und auf alles mögliche vorbereitet aber ich denke einfach nicht ständig dran, so wie andere (Nicht-Flieger) das vielleicht machen. Dann müsste man bei jeder Autofahrt, bei jedem Gang aus dem Haus und bei jedem Bissen den man isst Angst haben, dass man vielleicht sterben könnte Augen rollen Fliegen ist für mich nach wie vor die schönste Art sich fortzubewegen und Bedenken habe ich manchmal nur bei so einigen seltsamen Gestalten, die sich da mit mir an Bord befinden.

__________________
Words are very unnecessary...


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 09.06.2009 18:40.

09.06.2009 18:36 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Du bist kein Kind mehr." und "Du bist noch ein Kind."

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

10.06.2009 16:01 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Moment krieg ich laufend das zu hören:

"Lern lieber mal Chemie"
Ich frag mich warum ich das noch tun sollte. Mein Gott, dann krieg ich halt die 5 aufs Zeugnis. Ich hab's doch sowieso abgewählt. Ich versteh echt nicht, was an einer einzigen 5 so tragisch ist ....

"Hast du zugenommen?"
Danke, genau das will ich ständig um die Ohren gehauen kriegen Augen rollen

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gurke92: 10.06.2009 16:38.

10.06.2009 16:37 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirschkuchen
"Das ist was ganz Anderes!" Nein, ist es nicht! Äpfel und Birnen sind auch nur Gemüse.


Dachte immer, Äpfel und Birnen sind Obst? großes Grinsen

BTT:
"Ich ruf dann zurück!"
- "Dann" ist eine sehr schöne Zeitspanne. Genau wie wahlweise "irgendwann", "später" oder "gleich". Augen rollen

"Warum machst du das nicht so und so?"
- Warum müssen sich Leute in meine Arbeit einmischen? böse

"Wieso weißt du denn sowas nicht? Sowas muss man doch wissen!"
- Entschuldigung, dass ich nicht weiß, wie schwarze Löcher entstehen und aus was sie bestehen! Augen rollen
10.06.2009 22:08 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Präsentier dich den Leuten.",
"Komm aus dier raus."
böse

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

16.06.2009 16:39 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Lass dir die Haare wachsen!"
Sag mir net was ich tun soll!

"Zieh dir was ordentliches an!"
Wieso? Damit ich dir gefalle?

"Sorry keine Zeit, ich melde mich dann"
Jaaa, klar....


und alle Psychofragen von Therapeuten
- "Und wie fühlen sie sich?"
- "Erzählen sie..."
- "Sie müssen sich öffnen"
- "Und wie war das für sie?"

bla bla ^^

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

02.10.2009 22:59 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Habe ganz vergessen das ich da ja schon mit wem anders verabredet bin, sorry"

"Kannst du mal gerade..?"
(ich habe auch noch andere Dinge zu tun, wie ständig "mal eben")

"Du musst mir jetzt mal helfen kommen"
(kann ich aber nicht wenn ich gerade noch etwas anderes tue, und müssen schonmal gar nicht)
04.10.2009 20:07 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
green-Bene green-Bene ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Hast du schonwieder die Hausaufgaben nicht gemacht? *seuftz* "

Das sagt meine Französichlehrerin jede zweite Stunde zu mir und ich hasse sie dafür....................
05.10.2009 17:48 green-Bene ist offline Beiträge von green-Bene suchen Nehmen Sie green-Bene in Ihre Freundesliste auf
N 48.3 N 48.3 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23061.jpg

Dabei seit: 12.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Stört dich es nicht, dass deine Freundin so weit weg wohnt?"
05.10.2009 18:49 N 48.3 ist offline Beiträge von N 48.3 suchen Nehmen Sie N 48.3 in Ihre Freundesliste auf
mute
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23910.jpg

Dabei seit: 06.06.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"und? wie isses auf der neuen Schule?"
"hast du schon Freunde gefunden?"

und ganz oben auf der Liste: "warum hast du eigentlich die Schule gewechselt?"

rotes Gesicht

__________________
Husten, wir haben ein Problem!

Denk an den Bleistift, Baby!
05.10.2009 18:53 mute ist offline Beiträge von mute suchen Nehmen Sie mute in Ihre Freundesliste auf
Kirschkuchen Kirschkuchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23905.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mute
"und? wie isses auf der neuen Schule?"
"hast du schon Freunde gefunden?"

und ganz oben auf der Liste: "warum hast du eigentlich die Schule gewechselt?"
Jep. Oder auch "Willst du nicht mal was mit den Leuten aus deiner neuen Klasse unternehmen?" Mh, dann würd ichs doch wohl machen, oder? Aber keine Sorge, nach spätestens einem Jahr hört das auf.

__________________
Krieg?
10000€?
Liebe!
EGAL
nein, nicht egal!!!

05.10.2009 20:42 Kirschkuchen ist offline Beiträge von Kirschkuchen suchen Nehmen Sie Kirschkuchen in Ihre Freundesliste auf
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte blas mir einen.
[zumindest nicht von dem..]

__________________
Rock goes my heart <3

07.10.2009 21:35 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
Seiten (86): « erste ... « vorherige 80 81 [82] 83 84 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH