das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Konzert in Linz 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konzert in Linz 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von d.rockgirl
mal ne dumme frage: was sind denn 1. und 2. wellebändchen? :?


Es wird 2 Wellenbrecher bei der Größe des Stadions geben.
Der Bereich vor der Bühne bis zum 1. Wellenbrecher bekommt 1. Welle-Bändchen.
Die dahinter 2. Welle-Bändchen.

@Fr. Felsenheimer:
Es geht mir nicht um dieses "Anrecht"-Ding.
Es geht um Leute, die wehement versuchen, sich in die 1. Reihe zu quetschen, obwohl es eh schon keinen Platz mehr gibt. Um diese Leute geht es mir.
Mir persönlich is das doch egal, wann du vorm Einlass bist. Nur Vordrängeln ist nie die feine Englische..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blue_Rose_is_Dead: 11.06.2009 17:55.

11.06.2009 17:54 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die feine englische Suppe? Oder was? So viel Zeit kann man sich ja wohl mal nehmen Augen rollen

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
Aber mit 1-2 Stunden vor Einlass da sein und sich dann in die erste Reihe drängeln? Die Leute sind mir ja am immer am Liebsten. Vorallen Dingen die, die andere dafür rausdrücken! Augen rollen
Wird wohl dieses Mal in Linz nicht möglich sein, da es 100%ig 1. und 2. Wellebändchen geben wird. Zum Glück...

1. Ich sprach von der von OstfriesenPunkQueen angesprochenen Methode: Beim Einlass Lücken finden (nicht unbedingt drängeln, nur finden) & dann schnell bzw. clever sein. Es gibt Bereiche der ersten Reihe, die nach 5 Sekunden voll sind und es gibt Bereiche, da dauert es regelmäßig bis zu 5 Minuten oder länger. It's all about thinking.
2. Die Bändchen werden wohl kaum vor dem Stadion verteilt, wovon du anscheinend ausgehst. Somit ist diese Aussage also hinfällig.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

11.06.2009 19:56 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Die feine englische Suppe? Oder was? So viel Zeit kann man sich ja wohl mal nehmen Augen rollen


Entschuldige bitte, das sagt man bei uns halt so! Augen rollen
Aber nur noch mal für dich nehme ich mir die Zeit: Die feine englische Art.

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
1. Ich sprach von der von OstfriesenPunkQueen angesprochenen Methode: Beim Einlass Lücken finden (nicht unbedingt drängeln, nur finden) & dann schnell bzw. clever sein. Es gibt Bereiche der ersten Reihe, die nach 5 Sekunden voll sind und es gibt Bereiche, da dauert es regelmäßig bis zu 5 Minuten oder länger. It's all about thinking.
2. Die Bändchen werden wohl kaum vor dem Stadion verteilt, wovon du anscheinend ausgehst. Somit ist diese Aussage also hinfällig.


1. Genau, das meinte ich auch. Das ist doch alles okay. smile

2. Falls du beim ÄsB gewesen bist (was anscheinend nicht der Fall ist) wirst du wissen, dass die Bändchen dort auch vor der Halle verteilt wurden bei einer Größenordnung wie dem Rhein-Energie-Stadion damals und dem Gugl-Stadion jetzt.
Und darum gehe ich davon aus, dass das in Linz bei einer Besucherzahl von 31.000 Leuten auch so gehandhabt wird, richtig. Von daher ist diese Aussage nicht hinfällig.
12.06.2009 00:33 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ärzte statt Böller fand nicht in einer Halle statt und mein Bändchen habe ich auch erst im Stadion erhalten smile

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

12.06.2009 03:05 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Ärzte statt Böller fand nicht in einer Halle statt und mein Bändchen habe ich auch erst im Stadion erhalten smile


Ja, Halle=Stadion. Hab mich verschrieben.
Die sind da ab Nachmittag rumgelaufen und haben die 1. Welle-Bändchen verteilt.
Darum gehe ich mal sehr stark davon aus, dass das bei 31.000 Menschen auch so gemacht wird. Wenn nicht, auch gut.
12.06.2009 07:20 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in Uelzen wurden die Bändchen beim verlassen der ersten Welle verteilt. Ist man da nicht wieder raus, hat man auch keines bekommen. Ganz anderes Prinzip also. Lassen wir uns einfach überraschen wie es läuft.

__________________
Es gibt nur einen Gott....
13.06.2009 18:50 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei nem Open Air.... müssten eigentlich schon mindestens zwei da sein... (oder bin ich völlig falsch informiert/ schließlich denke ich schon, dass das ein Open Air Konzert ist...)

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dunkleNacht: 13.06.2009 19:51.

13.06.2009 19:49 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im Stadion in Köln gabs 2 Brecher.

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
13.06.2009 20:46 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dunkleNacht
Bei nem Open Air.... müssten eigentlich schon mindestens zwei da sein... (oder bin ich völlig falsch informiert/ schließlich denke ich schon, dass das ein Open Air Konzert ist...)

Na ja, wenn man im ersten Bereich war und raus gegangen ist, hat man ein (beispielsweise) blaues Bändchen bekommen, wenn man in dem Bereich dahinter war eben ein (beispielsweise) gelbes.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

14.06.2009 00:17 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
placki placki ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17246.jpg

Dabei seit: 09.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yehudit
vom hauptbahnhof fahren folgende busse zum stadion:
linie 19 - richtung pichlinger see oder st. martin
linie 17 - richtung hitzing
linie 46 - richtung froschberg

fahrzeit jeweils ca. 5 minuten, ist also nicht weit weg. straßenbahn oder umsteigen braucht man nicht.

fahrkarte am automaten: MINI - gilt für bis zu 4 haltestellen und zum stadion sind's nur 3.
kosten: 70 oder 80 cent pro person

verkehrslinienplan von linz gibt's hier


da ich dieses wochenende in linz war, und mir ein fussballspiel angesehen habe ging ich vom HBF zum stadion.
es ist ein einfacher weg, zu fuß braucht man in etwa 10-15min.

__________________
www.christophundlollo.com
14.06.2009 21:42 placki ist offline Beiträge von placki suchen Nehmen Sie placki in Ihre Freundesliste auf
chris_b chris_b ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23819.jpg

Dabei seit: 24.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie glaubt ihr eigentlich wird die Setlist in Linz aussehen?
Ähnlich zum ersten teil der Jazzfäst Tour oder zu den August Konzerten?
Oder wird es eine komplett neue Setlist geben?

__________________
Es gibt nur einen Gott

BELAFARINROD

*************************
Die Ärzte - Open Air Chiemsee 20.08.2008
Die Ärzte - Open Air Linz 04.07.2009
*************************
18.06.2009 11:06 chris_b ist offline Homepage von chris_b Beiträge von chris_b suchen Nehmen Sie chris_b in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chris_b anzeigen
d.rockgirl d.rockgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22777.gif

Dabei seit: 05.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Gibts eig in Linz auch so Tagesshirts?
Oder kann man da nur die ganz normalen Deutschrock-Shirts kaufen dies jetzt neu gibt mit den 2009er Daten?

__________________
Früher war alles besser,
früher war alles gut.
Da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.
Früher, hör auf mit früher!
Ich will es nicht mehr hörn.
Denn damals war es auch nicht anders,
mich kann das alles nicht störn.

-DTH-
20.06.2009 13:11 d.rockgirl ist offline Beiträge von d.rockgirl suchen Nehmen Sie d.rockgirl in Ihre Freundesliste auf
chris_b chris_b ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23819.jpg

Dabei seit: 24.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube schon, dass es tagesshirts geben wird,...
Meines wissens gab es dass bis jetzt immer bei die Ärzte und Gäste

__________________
Es gibt nur einen Gott

BELAFARINROD

*************************
Die Ärzte - Open Air Chiemsee 20.08.2008
Die Ärzte - Open Air Linz 04.07.2009
*************************
20.06.2009 13:29 chris_b ist offline Homepage von chris_b Beiträge von chris_b suchen Nehmen Sie chris_b in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chris_b anzeigen
pitk


Dabei seit: 26.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

haben noch immer 9 Karten für das Konzert am 4 Juli, würden gerne gegen Karten am 3 Juli tauschen!!!

Stehplätze natürlich!

pituk@gmx.net

Danke
21.06.2009 19:51 pitk ist offline E-Mail an pitk senden Beiträge von pitk suchen Nehmen Sie pitk in Ihre Freundesliste auf
Mrs.Barney Mrs.Barney ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22874.jpg

Dabei seit: 09.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal ne ganz andere Frage.....
Da ich ganz aus Bremen komme bleib ich das ganze Wochenende in Linz.
Hat jemand Tipps was man da so machen könnte? Soll sich ja auch lohnen^^

__________________
~knusper..knusper...knusper~

Oh ja Farin, Ich will willenloser Brei sein!
21.06.2009 20:48 Mrs.Barney ist offline Beiträge von Mrs.Barney suchen Nehmen Sie Mrs.Barney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mrs.Barney in Ihre Kontaktliste ein
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt ja mal voll drauf an, was du so für Interessen hast ...
das Einzige was ich weiß ist, dass es in Linz nen Theater gibt - da war ich schon mal ...

ansonsten würd ich sagen: Freitag bzw. Samstag auf´s Konzert einstimmen und Sonntag Rausch ausschlafen Augenzwinkern

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
21.06.2009 21:09 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
chris_b chris_b ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23819.jpg

Dabei seit: 24.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir waren mit der Schule heuer auch schon dort.
Wenn du technisch interessiert bist wäre das Ars Electronica sehr zum empfehlen.

__________________
Es gibt nur einen Gott

BELAFARINROD

*************************
Die Ärzte - Open Air Chiemsee 20.08.2008
Die Ärzte - Open Air Linz 04.07.2009
*************************
22.06.2009 08:29 chris_b ist offline Homepage von chris_b Beiträge von chris_b suchen Nehmen Sie chris_b in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chris_b anzeigen
Marie@Linz


Dabei seit: 23.06.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verkaufe 2 (!!) Karten um 60 Euro statt um 84 Euro für das Konzert in Linz am 4.7.2009.

Meld dich einfach bei mir mit einer Privatnachricht!!
23.06.2009 10:57 Marie@Linz ist offline E-Mail an Marie@Linz senden Beiträge von Marie@Linz suchen Nehmen Sie Marie@Linz in Ihre Freundesliste auf
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den USB-sticks im Gwen-design im Anschluss an's Konzert ist ja schon 'ne ganz witzige Sache, aber ich frage mich doch, wie das technisch überhaupt so schnell ablaufen soll... die müssen die mitgeschittenen mp3-Dateien doch erst auf den stick ziehen, bevor die den verkaufen können. Machen die das direkt am Verkaufsstand? Da dauert der Verkauf jedes einzelnen Exemplars doch ewig... geschockt
24.06.2009 18:23 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine ahnung wie das geht, aber beim man.do di.ao-konzert im märz im gasometer gabs das gleiche angebot...
24.06.2009 18:48 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Konzert in Linz 2009


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH