das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Auto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auto
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bäckerin
Diesel sind eh viel toller als Benziner.

Ich find Benziner toller. Die sind irgendwie ... "spritziger" ... falls man weiß, was ich meine Augenzwinkern
04.04.2007 18:52 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benutz den Thread jetzt einfach mal, um mich über mein neues Motorrad zu freuen großes Grinsen .

Hab ich vorhin bestellt, und zwar folgendes Modell



Honda Shadow 125

Yeeeeeeeeeeha! Freude

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Legolas: 04.04.2007 19:03.

04.04.2007 19:02 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.bademeisterboard.de/thread.ph...ilight=Motorrad

Augenzwinkern

aber ich fahr selber ja auch motorrad. bin 2 jahre lang auch ne 125er gefahren und fahr jetzt ne yamaha fzx 750

die 125er sind mir irgendwie eifnach zu lahm geworden nachdem ich das erste mal auf der fahrschulmaschiene saß für meinen richtigen Motorradführerschein

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

04.04.2007 19:45 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
blink41 blink41 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20436.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punk_nr_00
Zitat:
Original von Bäckerin
Diesel sind eh viel toller als Benziner.

Ich find Benziner toller. Die sind irgendwie ... "spritziger" ... falls man weiß, was ich meine Augenzwinkern


jaaaa aber absolut großes Grinsen
aber gut, kommt aufn einsatzbereich an... für die wöchentlich 400km autobahn wär mir eigentlich en anständig großer diesel lieber.. aber so vom fahrspaß her find ich irgendwie en benziner dann doch schöner

__________________
na sowas Zunge raus
04.04.2007 19:45 blink41 ist offline Beiträge von blink41 suchen Nehmen Sie blink41 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blink41 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von blink41: blink41flo81186cobhcsi MSN Passport-Profil von blink41 anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hab heute mein Prüfung bestanden und jetzt nach langem anlauf endlich stolzer Besitzer eine Führerscheins großes Grinsen
Bis jetzt bin ich nur im VW Golf von der Fahrschule gefahren, ist so ziemlich das neuste Modell, so genau kenn ich mich da nicht aus...

Morgen werd ich mich mal an Papis Opel Vectra versuchen, aber sonst werd ich mich mit dem Opel Corsa von meiner Mama zurfrieden geben, weil mein Papa mit seinem Auto unterwegs ist. Ein eigenes Auto könnte ich mir nie leisten, selbst wenn mir jemand das Auto schenken würd, was aber keiner macht, könnte ich die laufen kosten niemals bezahlen. Werd mir evtl. wenn meiner Schwester in 3 Jahren Führerschein macht zusammen mit ihr eins kaufen. Allerdings wird das eher auf ne Schrottlaube hinaus laufen.
Mein Fahrlehrer meint übrigens, das es durchaus sinnvoll ist erstmal ein altes Auto zu fahren, weil die Leute viel vorsichtiger fahren wenns überall klappert^^

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

04.04.2007 20:34 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline

Mein Fahrlehrer meint übrigens, das es durchaus sinnvoll ist erstmal ein altes Auto zu fahren, weil die Leute viel vorsichtiger fahren wenns überall klappert^^


ich fahr ja so ne rostlaube und um mich amchen echt alle nen großen bogen...sogar wenn jamand neben mir einparkt parken die leute immer voll weit weg von mir...ich glaub die haben angst das meine karre auseinader fällt und ihre autos zerkratzt oder so.

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

04.04.2007 21:17 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das_Grauen
unsere KTWs und RTWs sind alles luxus karossen von Mercedes aber da ich eh kein Rettungsdienst fahre werd ich die wohl auch nie fahren.

Die Mercedes-Wägelchen mit Kastenaufbauten sind schon schmuck anzusehen, aber vom Fahrkomfort her, hab ich mir sagen lassen, sind die nicht so super. *g* Ich bleib da lieber bei den KTWs... komm ich auch besser mit um die Ecken. großes Grinsen

Zitat:
Original von Bäckerin
Und der Opel Movano ist auch fein. Ich liebe so riesige Kastenwägen.

Opel Movano haben wir auch, allerdings bin ich mit dem selbst noch nicht gefahren. Find den zu klobig und irgendwie... doof. großes Grinsen Und was unserer anderer Opel für ein Modell ist, konnte ich immer noch nicht in Erfahrung bringen... *narf*

Ist euch (die auch einen älteren Kleinwagen fahren) auch schon mal aufgefallen, dass es scheiß egal ist, wie schnell man fährt- man grundsätzlich von Audi, BMW, etc. überholt wird?
Beispiel: Jeden Morgen gurk ich mit meinem Corsa B über die Flughafenumgehung in HH. Erlaubt sind 80 km/h. Fahre ich dort 80 km/h- werd ich überholt. Fahre ich dort 90 km/h- werde ich überholt. Was bei 100 km/h passiert, brauch ich ja wohl nicht mehr zu erwähnen, oder? großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

06.04.2007 13:47 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Ist euch (die auch einen älteren Kleinwagen fahren) auch schon mal aufgefallen, dass es scheiß egal ist, wie schnell man fährt- man grundsätzlich von Audi, BMW, etc. überholt wird?

Ich bin mir nicht sicher, ob das an unseren älteren Kleinwägen liegt.
BMW und Mercedes-Fahrer überholen doch alles. King of the Road und so.. großes Grinsen
06.04.2007 14:18 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Ist euch (die auch einen älteren Kleinwagen fahren) auch schon mal aufgefallen, dass es scheiß egal ist, wie schnell man fährt- man grundsätzlich von Audi, BMW, etc. überholt wird?


Ja, das kenn ich auch. großes Grinsen Ich fahr nen Renault Clio und werde sowohl innerorts als auch außerorts grundsätzlich von solchen Autos überholt und ich fahre auch nicht wirklich lahm. Wenn ich dann aber mit dem Audi von meinem Papa fahre, überholt mich kein Mensch mehr. (Und nein, ich fahre mit dem Audi nicht schneller als mit meinem Clio Augenzwinkern )

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

09.04.2007 20:06 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
pink panther pink panther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14966.jpg

Dabei seit: 17.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann das nicht bestätigen. ich werde mit dem bmw meines vaters ständig überholt, obwohl ich meist die vorgegebene geschwindigkeit einhalte.

__________________
heute ist nicht alle tage.
ich komme wieder, keine frage.

10.04.2007 13:27 pink panther ist offline Beiträge von pink panther suchen Nehmen Sie pink panther in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pink panther
also ich kann das nicht bestätigen. ich werde mit dem bmw meines vaters ständig überholt, obwohl ich meist die vorgegebene geschwindigkeit einhalte.


das ist wahrscheinlich das problem Augenzwinkern
10.04.2007 14:35 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So. Noch mal eine Frage an unsere Auto-Selbst-Bastel-Und-Reparier-Profis (falls wir sowas hier haben großes Grinsen ):

Vor über zwei Monaten habe ich die vorderen Bremsbeläge und die Bremsscheiben ausgewechselt, da meine Bremsen schon so richtig schön eklig am Quietschen waren. Geiler Weise hielt die wunderbare Ruhe nur 3-4 Wochen an und sie quietschen wieder. Hat einer 'ne Idee, woran's liegen könnte?

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

14.08.2007 16:03 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
blink41 blink41 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20436.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das geräusch kommt sicher von vorne? Augenzwinkern

sind die neuen bremsscheiben evtl. verglast durch harte bremsmanöver? was is mitm bremssattel? evtl. hilftn austausch desselbigen..

ansonsten: was ists denn fürn auto? Augenzwinkern


tut mir leid, aber so richtig mit auskennen tu ich mich au nich Zunge raus

__________________
na sowas Zunge raus
14.08.2007 18:23 blink41 ist offline Beiträge von blink41 suchen Nehmen Sie blink41 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blink41 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von blink41: blink41flo81186cobhcsi MSN Passport-Profil von blink41 anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blink41
tut mir leid, aber so richtig mit auskennen tu ich mich au nich Zunge raus

Das ist ja schon mal die beste Voraussetzung... Augenzwinkern

Ja, das Quietschen kommt von vorne. Hart bremsen tu ich nie- es sei denn ein paar Meter vor mir fährt mal wieder 'n 40 Tonner und kreuzt meinen Weg UND bleibt mitten auf der Straße stehen. *argh* Aber egal. Anderes Thema. Ähm, ja... Bremssattel... ich schau mir den am Wochenende noch mal an. Einfach so auf Verdacht austauschen hab ich auch keine Lust, schließlich bin ich nicht Krösus. Augenzwinkern

€dit: Es ist ein Opel Corsa B.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wylie: 16.08.2007 21:35.

16.08.2007 21:35 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
blink41 blink41 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20436.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das ist ja schon mal die beste Voraussetzung... Augenzwinkern


naja, dafür hab ichn paar (konstruktive?) anregungen gegeben Zunge raus

ne, das mit dem bremssattel austauschen sagt ja keiner, aber wenn da irgendwas nich mit stimmt, kanns ja durchaus der grund für das quietschen sein, schließlich haste den rest erst ausgetauscht.. wenns en peugeot gewesen wär, hätt ich gesagt, frag ich ma mein opa großes Grinsen

__________________
na sowas Zunge raus
17.08.2007 00:11 blink41 ist offline Beiträge von blink41 suchen Nehmen Sie blink41 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blink41 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von blink41: blink41flo81186cobhcsi MSN Passport-Profil von blink41 anzeigen
Rodarmiest
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20249.gif

Dabei seit: 05.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habn honda civic :D
mit schönen würfeln und leo sitzbezügen :p

würd mal gern mit nem slr rumheizen
24.08.2007 02:09 Rodarmiest ist offline Beiträge von Rodarmiest suchen Nehmen Sie Rodarmiest in Ihre Freundesliste auf
darkness angel darkness angel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23363.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr nen Mazda 323 - nicht grad ein Traumauto, aber für den ersten Untersetzer reicht des alle Male Freude
Hab mir den komplett selbstfinanziert - worauf ich auch stolz bin, was den Wagen gleich noch einen Tick hübscher für mich macht *g*

Mein Traumauto ist aber ein roter Mini Cooper *_*
24.12.2007 00:46 darkness angel ist offline Beiträge von darkness angel suchen Nehmen Sie darkness angel in Ihre Freundesliste auf
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich den Thread aus aktuellem Anlass doch glatt mal wieder aus der Versenkung zerren Augenzwinkern

Nachher hole ich meinen neuen Wagen ab. Ganz frisch...seit Ende Juni aus dem Werk: Der neue VW-Polo.



Bin schon ganz aufgeregt *g*.
Ist mein erster Neuwagen. Bisher habe ich immer die "alten" Zweitwagen (insgesamt vier...auch alles VW Polos) von meinem Vater übernommen und bin sehr gut mit denen zurechtgekommen. Habe mir zuvor viele Kleinwagen angesehen, die als Neuwagen für mich in Frage kämen, etliche Prospekte gewälzt aber der Polo (natürlich als Diesel Augenzwinkern ) hat mich letzten Endes doch wieder vollkommen überzeugt. Ich hoffe er hält was er verspricht fröhlich

__________________
Words are very unnecessary...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 10.07.2009 12:42.

10.07.2009 12:39 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der einzige Kleinwagen, der für mich in Frage käme, wäre wieder ein alter Mini - obwohl der neue Polo nicht schlecht dasteht - aber ein Kleinwagen ist das nicht mehr wirklich...

Ich bleib meinem MG ZS treu, weil der einfach Spaß macht und ein Auto ist, daß nicht jeder hat!

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

13.08.2009 23:47 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr einen roten Ford Fiesta Futura...

Ich wollte immer einen Ford Ka haben, aber jetzt hab ich mein Traumauto gefunden fröhlich

Ich bin da ganz einfach gestrickt, was Autos angeht, ich mag diese ganzen fetten, aufgemotzen Autos gar nicht...

Gefahren bin ich bisher mit einem Ford Focus, Ford Fiesta, Seat Ibiza (Fahrschule) und ein Toyota. Ich bin aber froh, dass ich mit meinem Auto klar komme fröhlich

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
23.09.2009 16:05 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Auto


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH