das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » schlechtester die ärzte song » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schlechtester die ärzte song
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 25.07.2012 20:20.

19.03.2009 14:22 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tu das nicht ist wirklich geil. Das trieft ja nur so vor Ironie!

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
19.03.2009 14:43 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Franky-El Franky-El ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23785.jpg

Dabei seit: 18.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Botschaft in dem Lied (ich meine das wir mit dem Raubkopieren aufhören sollen) ist aber schon ernst gemeint, und ich finde er hat auch recht damit!

__________________
Ich bin, der Franky, aus Velbert, AUUUS VELBERT! großes Grinsen
19.03.2009 15:42 Franky-El ist offline E-Mail an Franky-El senden Beiträge von Franky-El suchen Nehmen Sie Franky-El in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franky-El in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Franky-El anzeigen
chagrineuse chagrineuse ist weiblich
Frau


Dabei seit: 28.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, damit hättest du schon im zweiten Thread durchblicken lassen, dass du ein Problem mit Ironie hast. Die Ärzte meinen den Text garantiert ironisch, denn sie sind gegen jegliche Art von Kopierschutz und finden die Strafen, die auf Raubkopieren ausgesetzt sind, lächerlich hoch. Die Ärzte vertreten die These, dass es 1. Raubkopierer nicht erst seit kurzem gibt (Farin hat als Schüler selbst auf dem Schulhof "raupkopierte" [damals gab es den Ausdruck ja noch nicht] Kassetten verkauft), 2. ein echter Liebhaber sich die Platte irgendwann kauft (so richtig, mit Hülle, Heft und allem) und 3. ein echter Musiker nicht arm wird dadurch, weil die echten Fans sich erstens die CDs irgendwann kaufen und zweitens zu den Konzerten gehen (dazu käme dann noch Merchandising etc.).

BtT: Wenn man mich nach dem schlechtesten Ärzte-Song fragt, fällt mir die Antwort sehr schwer, weil mir Jazz ist anders so gar nicht gefällt, ich müsste eigentlich fast das ganze Album aufzählen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chagrineuse: 19.03.2009 16:43.

19.03.2009 16:41 chagrineuse ist offline Beiträge von chagrineuse suchen Nehmen Sie chagrineuse in Ihre Freundesliste auf
Franky-El Franky-El ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23785.jpg

Dabei seit: 18.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Strafen fürs Raubkopieren sind wirklich etwas zu Hart, und die ganzen Werbeclips auf den DVD's nerven auch. Aber ich persönlich lege eigentlich trotzdem mehr wert auf's Original.

Eines muss ich allerdings zugeben, ich habe wirklich manchmal Probleme damit zu erkennen was Ironisch gemeint ist, und was nicht. Bitte verzeih mir!

__________________
Ich bin, der Franky, aus Velbert, AUUUS VELBERT! großes Grinsen
19.03.2009 17:13 Franky-El ist offline E-Mail an Franky-El senden Beiträge von Franky-El suchen Nehmen Sie Franky-El in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franky-El in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Franky-El anzeigen
chagrineuse chagrineuse ist weiblich
Frau


Dabei seit: 28.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Franky-El
Aber ich persönlich lege eigentlich trotzdem mehr wert auf's Original.


Dann bist du ja schon mal ein Beweis dafür, dass die Ärzte mit ihrer Annahme Recht haben. Augenzwinkern

Zitat:
Bitte verzeih mir!


Quatsch! Wofür denn? smile
19.03.2009 17:50 chagrineuse ist offline Beiträge von chagrineuse suchen Nehmen Sie chagrineuse in Ihre Freundesliste auf
Erdbeere Erdbeere ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24215.jpg

Dabei seit: 08.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find nicht so viele schlecht, aber welche ich nicht mag sind "Rock'n'Roll Übermensch" und "Die klügsten Männer der Welt" ...
(ich weiß gar nicht, was alle immer gegen Jazz ist anders haben..!?)

__________________
Ich will willenloser Brei sein, bitti bitti, Farin!
REMEMBER: ICH BIN GEjazzT VON die ärzte AM 28.06.08 IN BREMERHAVEN
03.06.09 - FURT
17.11.09 - Bela B y Los Helmstedt
19.02.11 - Bela B ließt Exit Mundi

11.07.2009 15:54 Erdbeere ist offline Beiträge von Erdbeere suchen Nehmen Sie Erdbeere in Ihre Freundesliste auf
Elke Elke ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23865.jpg

Dabei seit: 06.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rock n roll übermensch und niedliches liebeslied find ich eigentlich net so gut. aber sonst geht es eigentlich großes Grinsen

edit: ach ja und punk ist find ich auch nicht sooooooooo gut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elke: 12.07.2009 11:18.

11.07.2009 17:45 Elke ist offline Beiträge von Elke suchen Nehmen Sie Elke in Ihre Freundesliste auf
saubär saubär ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23635.jpg

Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erdbeere
ich find nicht so viele schlecht, aber welche ich nicht mag sind "Rock'n'Roll Übermensch" und "Die klügsten Männer der Welt" ...

Ganz meine Meinung großes Grinsen
Aber zu Rock'n'Roll Übermensch kann man ganz gut einschlafen find ich großes Grinsen
Was ich mittlerweile auch total hasse ist Lasse redn. Sonst fällt mir da grad nix ein^^
12.07.2009 00:42 saubär ist offline Beiträge von saubär suchen Nehmen Sie saubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saubär in Ihre Kontaktliste ein
Gräfin-Nummer1 Gräfin-Nummer1 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23871.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rock'n'roll-übermensch ist schrecklich.
Lasse redn und Männer sind Schweine hat man zu oft im Radio gehört finde ich.

__________________
Ich bin nicht allein......Ich bin DIE ÄRZTE-FAN.....
28.07.2009 13:54 Gräfin-Nummer1 ist offline Beiträge von Gräfin-Nummer1 suchen Nehmen Sie Gräfin-Nummer1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin-Nummer1 in Ihre Kontaktliste ein
wrestlingfan96 wrestlingfan96 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23950.jpg

Dabei seit: 22.09.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elke
rock n roll übermensch und niedliches liebeslied find ich eigentlich net so gut. aber sonst geht es eigentlich großes Grinsen

edit: ach ja und punk ist find ich auch nicht sooooooooo gut
dito dazu noch dauerwelle vs. minipli
05.10.2009 17:05 wrestlingfan96 ist offline Beiträge von wrestlingfan96 suchen Nehmen Sie wrestlingfan96 in Ihre Freundesliste auf
Belas_Drumsticks Belas_Drumsticks ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24008.jpg

Dabei seit: 18.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde Onprangering ganz schrecklich^^

__________________
04.07.2008 -> Die Ärzte
10.07.2009 -> Farin Urlaub Racing Team
13.11.2009 -> Bela B y Los Helmstedt
19.11.2009 -> Billy Talent

Mein Neues Gästebuch --> bitte mal mir etwas :D
28.11.2009 10:46 Belas_Drumsticks ist offline E-Mail an Belas_Drumsticks senden Homepage von Belas_Drumsticks Beiträge von Belas_Drumsticks suchen Nehmen Sie Belas_Drumsticks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumsticks in Ihre Kontaktliste ein
xO-PaulsStolzeEhefrau-Ox xO-PaulsStolzeEhefrau-Ox ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24012.jpg

Dabei seit: 25.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O.O
omg ... was habt ihr alle gegen die ganzen tollen lieder :D
ich find die alle total toll ^^
deswegen sind ja die ärzte meine lieblingsband, weil sie die einzige Band sind, von denen mir alle Lieder gefallen. smile

aber was ich nur ok find, sind die Nacht und Käfer.
[die Lieder gefallen mir aber trotz dem *schleim* (;]

__________________
BFR (:
28.11.2009 13:34 xO-PaulsStolzeEhefrau-Ox ist offline E-Mail an xO-PaulsStolzeEhefrau-Ox senden Beiträge von xO-PaulsStolzeEhefrau-Ox suchen Nehmen Sie xO-PaulsStolzeEhefrau-Ox in Ihre Freundesliste auf
xO-PaulsStolzeEhefrau-Ox xO-PaulsStolzeEhefrau-Ox ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24012.jpg

Dabei seit: 25.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von superpunk
Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von zippolo
Zitat:
Original von Schnorden
ich denke michael schuhmacher ist einer der beschissensten songs!

löscht diesen theard!


1) den song gibt es nicht

den song gibt es sehr wohl, er heißt nur anders Augen rollen

"Mein Freund Michael"


ich hasse den song ! er ist eigentlich da einzige lied was mir gerade einfällt was wirklich schlecht is auf planet punk !!!!!!!!!!


keiner mag das lied! ich kapiers nich, ich mag den song voll :D

__________________
BFR (:
28.11.2009 14:28 xO-PaulsStolzeEhefrau-Ox ist offline E-Mail an xO-PaulsStolzeEhefrau-Ox senden Beiträge von xO-PaulsStolzeEhefrau-Ox suchen Nehmen Sie xO-PaulsStolzeEhefrau-Ox in Ihre Freundesliste auf
Belas_Drumsticks Belas_Drumsticks ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24008.jpg

Dabei seit: 18.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xO-PaulsStolzeEhefrau-Ox
Zitat:
Original von superpunk
Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von zippolo
Zitat:
Original von Schnorden
ich denke michael schuhmacher ist einer der beschissensten songs!

löscht diesen theard!


1) den song gibt es nicht

den song gibt es sehr wohl, er heißt nur anders Augen rollen

"Mein Freund Michael"


ich hasse den song ! er ist eigentlich da einzige lied was mir gerade einfällt was wirklich schlecht is auf planet punk !!!!!!!!!!


keiner mag das lied! ich kapiers nich, ich mag den song voll :D


also soo schlecht find ich den auch nicht

__________________
04.07.2008 -> Die Ärzte
10.07.2009 -> Farin Urlaub Racing Team
13.11.2009 -> Bela B y Los Helmstedt
19.11.2009 -> Billy Talent

Mein Neues Gästebuch --> bitte mal mir etwas :D
28.11.2009 15:21 Belas_Drumsticks ist offline E-Mail an Belas_Drumsticks senden Homepage von Belas_Drumsticks Beiträge von Belas_Drumsticks suchen Nehmen Sie Belas_Drumsticks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumsticks in Ihre Kontaktliste ein
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

der Text ist zwar nicht so der Brüller Augenzwinkern , aber die Musik an sich mag ich auch

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
28.11.2009 15:37 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, "Mein Freund Michael" ist auf die Dauer einfach ziemlich nervig, find ich.
Rock'n Roll Übermensch und Niedliches Liebeslied sind nicht gut. Aber meine Empfindung darüber, ob ein Lied gut oder schlecht ist, ändert sich auch relativ oft. Wobei ich Männer sind Schweine glaub ich, immer doof finden werde...

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

28.11.2009 18:47 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Master Shake Master Shake ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig Lasse reden.
Schon allein aus prinzip. da heulen die ärzte in interviews immer rum, wie sie's ankotzt, dass männer sind schweine am ballermann läuft/lief, und lassen keine gelegenheit aus, zu betonen, wie sehr sie sich für den song mittlerweile schämen, und dann bringen sie GENAU so ne ballermannhymne nocheinmal raus.
was soll das denn bitte? bah, ich hasse den song und alles drum herum!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Master Shake: 16.07.2010 23:46.

16.07.2010 23:45 Master Shake ist offline Beiträge von Master Shake suchen Nehmen Sie Master Shake in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Master Shake
Eindeutig Lasse reden.
Schon allein aus prinzip. da heulen die ärzte in interviews immer rum, wie sie's ankotzt, dass männer sind schweine am ballermann läuft/lief, und lassen keine gelegenheit aus, zu betonen, wie sehr sie sich für den song mittlerweile schämen, und dann bringen sie GENAU so ne ballermannhymne nocheinmal raus.
was soll das denn bitte? bah, ich hasse den song und alles drum herum!


dito.
das lied ist schon mist, hinzu kommt das dumme video, und was am allerschlimmsten ist:
es wird immer noch rauf und runter gespielt... Teufel

ach ja, und niedliches liebeslied ist auch furchtbar..
rock'n'roll übermensch dagegen find ich wenigstens witzig... :D

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pauline.: 17.07.2010 12:48.

17.07.2010 12:45 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Valice Valice ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24414.jpg

Dabei seit: 01.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Diskussionen von wegen schlechtesten Lied von den Ärzte find ich zeigt auch gut, dass es eigentlich keine wirklich schlechten Lieder gibt. Jeder widerspricht hier jedem, mag zwar natürlich auch am verschiedenen Geschmack liegen, aber so richtig einstimmig findet keiner einen Song schlecht.

Natürlich hab ich auch nich bloß Lieblingssongs (Piercing oder Lasse redn zum Beispiel mag ich gar nicht), aber viele Lieder die jetz hier kritisiert wurden, wie Mein Freund Michael und so sin halt einfach nur total schwachsinnig und deswegen find ich sie auch lustig und geil, ich mein, was erwartet man von den Ärzten smile

__________________
Siehste.
30.05.12 München
19.10.12 Bamberg

04.09.2011 17:03 Valice ist offline Beiträge von Valice suchen Nehmen Sie Valice in Ihre Freundesliste auf
Seiten (25): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » schlechtester die ärzte song


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH