das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Lieblingsschauspieler? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (42): « erste ... « vorherige 39 40 [41] 42 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsschauspieler?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FarinUrlaubsZahnfreundin FarinUrlaubsZahnfreundin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23841.jpg

Dabei seit: 24.06.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na, Bela B. natürlich ;-)
und JOHNNY DEPP!!
dann mag ich Orlando Bloom und Angelina Jolie ganz gern...
ach ja...und Farin in Richy Guitar *höhö*

__________________
großes Grinsen Rod, unsere Freundschaft hat mehr Erotik als so mansche Beziehung...
03.07.2009 20:31 FarinUrlaubsZahnfreundin ist offline Homepage von FarinUrlaubsZahnfreundin Beiträge von FarinUrlaubsZahnfreundin suchen Nehmen Sie FarinUrlaubsZahnfreundin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von FarinUrlaubsZahnfreundin anzeigen
zoospaeth zoospaeth ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Johnny Depp. :-))
05.07.2009 10:40 zoospaeth ist offline Beiträge von zoospaeth suchen Nehmen Sie zoospaeth in Ihre Freundesliste auf
Gräfin93 Gräfin93 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24234.jpg

Dabei seit: 04.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich bela großes Grinsen der si einfach zu cool!!!

__________________
08.06.08 - Bielefeld - die Ärzte
18.02.10 - Bielefeld - Bela B (Lesetour)
04.02.12 - Osnabrück - Mas Shake (mit Joga Club)
04.07.12 - Hannover - die Ärzte (mit Sator)
31.10.12 - Münster - die Ärzte
04.11.12 - Bielefeld - die Ärzte
04.10.2009 13:05 Gräfin93 ist offline Beiträge von Gräfin93 suchen Nehmen Sie Gräfin93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin93 in Ihre Kontaktliste ein
betti_W betti_W ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24688.jpg

Dabei seit: 23.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela und Johnny Depp natürlich großes Grinsen
03.11.2009 18:37 betti_W ist offline Beiträge von betti_W suchen Nehmen Sie betti_W in Ihre Freundesliste auf
bfr_punkrockgirl
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.11.2009

RE: Lieblingsschauspieler? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BELA B. x3
FARIN URLAUB x3

Ashton Kutcher
Sandra Bullok
LEONARDO DICABRIO fröhlich
Brad Pitt
George Clooney
....

__________________
ICH BIN NICHT ALLEIN....ICH BIN DIE ÄRZTE FAN!!!!

4. Juli.09 --> Linz war sooo geil =D
03.11.2009 18:43 bfr_punkrockgirl ist offline Beiträge von bfr_punkrockgirl suchen Nehmen Sie bfr_punkrockgirl in Ihre Freundesliste auf
Isola Isola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24429.jpg

Dabei seit: 01.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt doch keinen besseren Schauspieler als "Kenichi Matsuyama" (Death note 1-3,Zeni Geba,...)
Wird möglicherweise den wenigsten bekannt sein, falls es jedoch auch solche Japan Freaks wie mich hier gibt wird ihn vielleicht der ein oder andere kennen.
Dann find ich aus Japan noch "Miki Nakatani" (Memories of Matsulo,The Ring,Loft,usw...) Klasse.
Und von der USA und so, natürlich "Johnny Depp","Adam Sandler", "Kevin James", "Robert Pattinson", "Kristen Stewart"!
Und deutsch Schauspieler die ich klasse finde sind "Diana Amft","Florian David Fitz","Arnel Taci"...

__________________
Ich mag REGENBÖGEN!
29.11.2009 14:37 Isola ist offline Homepage von Isola Beiträge von Isola suchen Nehmen Sie Isola in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

johnny depp
kevin spacey
mathias schweighöfer
jürgen vogel
moritz bleibtreu
jessica schwarz
heath ledger
bruce willis
will smith
robin williams
benicio del toro
ryan phillippe
brad pitt
jennifer aniston
sibel kekilli

hab bestimmt die hälfte vergessen

__________________
tiki taki
05.01.2010 16:14 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für den Moment hab ich meine Top 3 gefunden:

James Dean
Robert Downey jr
Edward Norton

Aber das ändert sich ständig, bzw eigentlich gibt es so viel mehr gute, tolle Schauspieler. Sehr, sehr schwer sich da wirklich festzulegen. Aber James Dean ist einfach Kult (früh sterben hilft der Karriere immer auf die Sprünge, naja, hat aber halt einen kleinen Nachteil). Robert find ich super, weil er einfach so klasse das arrogante Arschloch spielen kann und man ihn sich in irgendeinem seiner Filme auf jeden Fall im O-Ton anhören muss (Synchronisationen sind meistens doof)! Ich liebe einfach seine Art zu spielen. Er reißt einen immer mit, egal was er macht, das gefällt mir so. Und Edward Norton ist immer toll. Besonders in American History X.

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cola91: 15.02.2010 17:24.

15.02.2010 17:23 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, Johnny Depp...seufz...

Robin Williams ist auch ganz großes Kino!

Tom Hanks hat für mich einen riesigen Nachteil: Seine deutsche Synchronstimme...

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 15.02.2010 18:26.

15.02.2010 18:23 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
BB*SHAHRON*FU
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24123.jpg

Dabei seit: 04.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das ist doch voll klar BELA fröhlich
wer sonst.. aber den depp mag ich auch sau gern xD
hm aber bela ist echt der erste der mir dazu einfällt ..^^

__________________
Warum rennen alle dem hinter her, was sie auf ewig verloren glauben? Leben in Trauer über ihren kläglichen Verlust. Dabei ist doch die Erwartung auf das Unbekannte, welches einem wirklich Frieden verschafft...
05.05.2010 16:15 BB*SHAHRON*FU ist offline Beiträge von BB*SHAHRON*FU suchen Nehmen Sie BB*SHAHRON*FU in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jürgen Vogel

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

05.05.2010 20:10 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir sind es im momentan ganz klar Zachary Quinto und Nathan Fillion. Beide schauspielern sehr authentisch und haben ihren eigenen Charme, den sie super rüberbringen können, egal ob sie grad Massenmörder, Autor oder Heini im Weltall spielen
05.05.2010 21:28
Rocksocke Rocksocke ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24285.jpg

Dabei seit: 01.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa also erstmal bin ich neu hier und da ich kein Plan hatte wo ich sonst mein ersten Post hinmachen sollte, mach ich das mal hier :D

Wollte auch mal sehen wie mein Avatar/Signature und so aussehn Augenzwinkern

Naja meine Lieblingsschauspieler wären dann wohl ganz weit vorne Johnny Depp :D Aber auch Jürgen Vogel und Tom Hanks sind toll smile

__________________
Drink up me 'earties yo ho!
01.09.2011 19:59 Rocksocke ist offline Beiträge von Rocksocke suchen Nehmen Sie Rocksocke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rocksocke in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rocksocke anzeigen
seatman
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bela hat das schauspielern aufgegeben und ist daher auch nicht mehr schauspieler. leider.
01.09.2011 22:26 seatman ist offline Beiträge von seatman suchen Nehmen Sie seatman in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von seatman
bela hat das schauspielern aufgegeben und ist daher auch nicht mehr schauspieler. leider.

Leider? Zeit wird's! großes Grinsen Ernsthaft, wie verblendet muss man sein um bei Bela auch nur einen Hauch schauspielerischen Talents zu entdecken?

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
02.09.2011 08:58 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
James "Hell" Brooks
FDJ Punk


Dabei seit: 20.05.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von seatman
bela hat das schauspielern aufgegeben und ist daher auch nicht mehr schauspieler. leider.

Leider? Zeit wird's! großes Grinsen Ernsthaft, wie verblendet muss man sein um bei Bela auch nur einen Hauch schauspielerischen Talents zu entdecken?


Also ich fand ihn in Inglerious Basterds sehr überzeugend :D
02.09.2011 23:00 James "Hell" Brooks ist offline E-Mail an James "Hell" Brooks senden Beiträge von James "Hell" Brooks suchen Nehmen Sie James "Hell" Brooks in Ihre Freundesliste auf
Ule Ule ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24591.gif

Dabei seit: 04.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jetzt zwar nichts mit dem bela zu tun, aber mit lieblingsschauspielern Augenzwinkern
also in letzter zeit, bin ich irgendwie, eher von den deutschen schauspielern angetan, wie z.b. matthias schweighöfer, til schweiger, diana amft, florian david fitz, kai schumann, aber auch elyas m’barek smile

trotzdem bleib ich auch jonny depp und tom hanks treu Zunge raus

__________________
"Ich hab sein Poster an der Wand
und sein Foto in der Hand
ich hab sein Bild im Portmonnaie
damit ich ihn auch immer seh
ich würd es nie im Leben wagen
einen Ton davon zu sagen
doch vor euch geb ich es zu: Ich steh auf Farin U. ! "[ LiLi - Farin U ]
02.09.2011 23:15 Ule ist offline Beiträge von Ule suchen Nehmen Sie Ule in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag jeff bridges und martin freeman. und mos def und flea. :D

schweiger kann ich nun überhaupt nicht leiden. der macht echt mittlerweile immer nur den gleichen mist. genauso wie der schweighöfer. schade drum.

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pauline.: 03.09.2011 12:00.

03.09.2011 11:56 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Whatsername666 Whatsername666 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24306.jpg

Dabei seit: 01.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Peter Griffin großes Grinsen

__________________
Claudia hat´nen Schäferhund und den hat sie nicht ohne Grund. Abends springt er in ihr Bett und dann geht´s rund großes Grinsen
04.09.2011 16:18 Whatsername666 ist offline Beiträge von Whatsername666 suchen Nehmen Sie Whatsername666 in Ihre Freundesliste auf
seatman
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast mich überheugt. Bela B.
04.09.2011 16:30 seatman ist offline Beiträge von seatman suchen Nehmen Sie seatman in Ihre Freundesliste auf
Seiten (42): « erste ... « vorherige 39 40 [41] 42 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Lieblingsschauspieler?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH