das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.555 1.556 [1.557] 1.558 1.559 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- beschissenster Abend ever!
- kanns echt nicht glauben wie asozial das ganze abgelaufen ist.
- gar kein Bock die beiden zu sehen.
- Kopfschmerzen.
- HASS.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

06.02.2010 16:59 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mieser tag ab 16 uhr, weil das lernen nicht sehr produktiv war

- ich muss ihn sehen, ich muss ihn sprechen, aber wir schaffens einfach nicht :/

- außerdem erinnert er mich an viel zu viel...

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

06.02.2010 23:21 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich kann mich mal wieder nicht entscheiden. Schrecklich sowas
-dieses Schwindelgefühl regt mich auf Augen rollen
-es war ja soo klar .... Augen rollen

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

07.02.2010 21:36 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-müde
-kalt
-lernen
-schnee
-warum meldet er sich nicht?

__________________
tiki taki
10.02.2010 17:39 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- krank ... unglücklich
- wie immer natürlich dann, wenn ich's am Wenigsten gebrauchen kann
- hmpf verwirrt

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
10.02.2010 18:14 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Karneval Spätdienst in der Notfallambulanz
--> echt einfach nur noch eckelhaft und peinlich
wie man nur so besoffen sein kann. Das ist echt unglaublich.
--> und so unglaublich viele Aggressive
(hab mich noch nie so gefreut wenn die Bullerei eintraf wie heute xD kann man teils als ernsthafte aussage sehen und andererseits auch wieder ironischer weise ^^ je nachdem warum sie kamen)
- es ist noch nicht vorbei, Wochenende gehts langsam weiter und Rosenmontag ists spätestens wieder brechend voll
- schon wieder so spät
- und komme die ganze Woche vorraussichtlich nicht mal halbwegs pünktlich raus
11.02.2010 23:18 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-war mal wieder voll fürn Arsch... Augen rollen
-so schnell kann also die gute Laune weg sein.
-bin ich froh, wenn ich einfach mal meine Ruhe hab

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

11.02.2010 23:30 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ja super, ganz prima, ich glaub' es geht los Augen rollen
- verdammt ... als ob ich nicht schon krank genug wäre, macht mich das noch kränker (ist krank steigerbar?), ach Mensch ... unglücklich

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
12.02.2010 23:04 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

awkward.

__________________
Man tut halt, was man kann.
13.02.2010 01:11 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Hmpf, ich boykottiere dann mal ab jetzt die Schweiz rotes Gesicht großes Grinsen (Verdammt! Ich habe einen Olympiasieg für Deutschland oder Norwegen bestellt, tz!)
13.02.2010 20:57
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> Kopfschmerzen
=> Wieder viel zu viele Gedanken gemacht grade
=> SO viel Mühe und wieder Zweifel, ob er es wert is. Bzw, er ist es wert, aber er weis es nicht zu schätzen, befürchte ich
=> Brief dazu, ja oder nein?

€dit:
Ganz vergessen! Valentinstag! Ich könnte kotzen!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bier_und_Brötchen: 14.02.2010 00:41.

13.02.2010 21:29 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-naja, Start nach Maß sieht anders aus.
-gleich noch weggehen, eig viel zu spät und eig viel zu wenig Lust unglücklich

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

13.02.2010 23:25 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Valentinstag? Üargh! Kotzen wäre tatsächlich mehr als angebracht ...
- Tja, soviel dazu
- keine Lust auf später ...

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
14.02.2010 01:54 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ER! ist wieder hier! Argh...jetzt war ich endlich über ihn hinweg und jetzt kommt er wieder! Gut das er mich gestern ignoriert hat! Aber bei allen anderen kommt er an und tut so, als könnte er da weiter machen, wo er vor über einem Jahr aufgehört hat... tzzz...wie gut das die anderen das sehen wie ich! Augenzwinkern
-Ich hasse KARNEVAL! Überall besoffene rumgröhlende Leute, die sich so super lustig finden! böse Wie gut, das ich gleich arbeiten muss!
-Valentinstag...

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IchWärSoGernBelasFrau: 14.02.2010 13:51.

14.02.2010 13:50 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hm, glaub ich muss die Tasche doch umtauschen gehen.
- Ich bin gerade einfach nur kaputt...
- ... und muss jetzt in Sport. Keine Lust.
- Vermisse ein bisschen das Seminar und T.
- Samstag war echt ein Reinfall, seit ich nicht mehr so oft feiern gehe wie früher nervt mich sowas noch mehr.
- Einfach grundlos schlechte Laune, toll.

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

15.02.2010 17:34 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Zahnschmerzen....
-müde...

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

16.02.2010 19:46 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> Na Herrlich, da gibt man sich wirklich Mühe für jemanden, der einem sehr am Herzen liegt und dieser Mensch scheint es nicht mal zu würdigen. Warum mach ich sowas überhaupt noch? Das Kotzt mich wirklich sowas von an. Er könnte sich wenigstens mal melden und iiiirgendwas dazu sagen. Vllt einfach mal "Danke"? Ist das wirklich zu viel verlangt? Das enttäuscht mich wirklich sehr.
=> Latein Kotzt mich SOWAS von an! Ich hab keinen Bock mehr auf die ganze Scheiße, echt ey.
=> Laune mal wieder total im Keller. Ich leg mich jetzt in mein Bett und steh erst wieder auf, wenn alles vorbei ist.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

16.02.2010 23:31 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
saubär saubär ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23635.jpg

Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Er war einfach sooo lieb zu mir und es war ihm egal was die anderen gesagt haben und hat mich so schön gewärmt...und hat so süß ausgesehen beim schlafen großes Grinsen Und jetzt meldet er sich wieder nicht und A. sagt er will doch noch was von ihr...is doch plöt unglücklich
- Ich seh ihn erst am Montag wieder und da ists vielleicht schon zu spät.
17.02.2010 18:40 saubär ist offline Beiträge von saubär suchen Nehmen Sie saubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saubär in Ihre Kontaktliste ein
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Morgen früh muss ich zu 'nem neuen Arzt fahren. Ich hasse Ärzte!!!! Ich habe da so 'ne richtige Phobie. Schon wenn ich zur Praxistür reinkomme, fühle ich mich nackt, dabei muss ich mich nichtmal ausziehen (hoffe ich mal Zunge raus ) ...

__________________
Man tut halt, was man kann.
17.02.2010 19:00 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- toll, da hätte ich mal einen Tag Karneval feiern können und ich werd krank
- dann an Karneval krankmelden mit Übelkeit und Erbrechen -.- sieht ja gar net blöd aus oder so
- Ambulanz ist auch nach Karneval noch überfüllt
- Praxisanleiter ist krank und ich habe fast NICHTS von den Unterlagen für die Schule zusammen
- alles scheiße
- keine Lust mehr auf die Ausbildung
- und konnte schon wieder nich zum kickboxen diese woche
- stress mit Freund
- Freundin meldet sich net mehr -.-
- wieso läuft wenn was schlecht läuft eigentlich immer gleich ALLES schlecht!?
17.02.2010 19:20 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.555 1.556 [1.557] 1.558 1.559 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH