das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (145): « erste ... « vorherige 137 138 [139] 140 141 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercing & Tattoo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi
Zitat:
Original von DÄmon
den ich mittlerweile auch schon seit fast 2 Jahren nicht mehr drin habe. Irgendwann kommt häufig der Zeitpunkt wo sowas nicht mehr zu einem passt.

Also alt bist du ja noch wirklich nicht! Augenzwinkern
Hast du den aus beruflichen Gründen rausgenommen?

Oh, vielen Dank für die Blumen! *g* Augenzwinkern
Hmm, schwer zu sagen, ob ich mich damals aus beruflichen Gründen dazu entschlossen habe, den raus zu nehmen. Ich würde sagen, dass die Situation wahrscheinlich schon mit dazu beigetragen hat. Zuerst hatte ich während der Arbeitszeit immer noch einen durchsichtigen Retainer drin. Allerdings habe ich den dann auch während meiner Freizeit nicht mehr rausgemacht und hatte auch kein Bedürfnis mehr mein Piercing zu tragen. Das Loch zuwachsen lassen wollte ich aber erst auch nicht und habe zu dem Zweck eben durchgehend den Retainer verwendet. Irgendwann unterhielt ich mich mit einem Kollegen, der früher auch mal ein Piercing hatte, über das Thema und er meinte, dass die Identifikation mit dem Piercing vorbei ist wenn man es nicht mehr aus Überzeugung trägt und man daran merkt, dass es Zeit ist sich davon zu trennen. Er hatte, in meinem Fall, vollkommen recht. Am nächsten Tag habe ich den Retainer rausgemacht und das Loch zuwachsen lassen. Für mich war die Zeit definitiv vorbei und ich gefiel mir ohne das Piercing dann auch gleich viel besser.

__________________
Words are very unnecessary...


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 02.02.2010 18:10.

02.02.2010 17:54 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Zitat:
Original von matschtucraisi
Zitat:
Original von DÄmon
den ich mittlerweile auch schon seit fast 2 Jahren nicht mehr drin habe. Irgendwann kommt häufig der Zeitpunkt wo sowas nicht mehr zu einem passt.

Also alt bist du ja noch wirklich nicht! Augenzwinkern
Hast du den aus beruflichen Gründen rausgenommen?

Oh, vielen Dank für die Blumen! *g* Augenzwinkern

Also, hm, nicht, dass du das falsch verstanden hast! Ich meinte nur, weil ich den gleichen Satz mit dem Zeitpunkt schon häufig von Leuten gehört habe, die ein "und ich bin nun einfach zu alt dafür, Piercings sollten die Jungen tragen" dahinter setzten...und das würde halt bei dir definitiv nicht passen. Ach egal, ich hoffe, du weißt, wie ich es meinte. Augenzwinkern

Danke für die Antwort übrigens!

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 03.02.2010 00:57.

03.02.2010 00:56 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, mit dem Alter hat das gar nicht so viel zu tun, sondern eher mit der Persönlichkeit. Man verändert sich und dann passt der Körperschmuck unter Umständen eben oft nicht mehr so gut zu einem. Mit Piercing würde ich mir heute regelrecht verkleidet vorkommen und mich damit einfach nicht mehr wohlfühlen. Muss halt jeder selber für sich entscheiden, ob und wann der Zeitpunkt gekommen ist sich Körperschmuck machen bzw. entfernen zu lassen. Wichtig ist nur, dass man sich im Vorfeld reichlich Gedanken darüber macht!

__________________
Words are very unnecessary...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 03.02.2010 13:44.

03.02.2010 13:43 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
JaneJane JaneJane ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein nächstes Tattoo wird die Gwendoline mit Knochen sein. Komplett über die ganze Wirbelsäule in schwarz schattiert und die Flammen aussen rum über den ganzen Rücken bis zu den Schultern hoch. Die dann aber in verschiedenen Rottönen. Und unten drunter die Autogramme der drei . . . Habe schon meinen Termin. Bin mal gespannt wie lang es dauert bis es fertig drauf ist. Ich glaub ich hab dann die größte Gwendoline der Welt *freu*

__________________
Ä!!!
27.02.2010 15:21 JaneJane ist offline Beiträge von JaneJane suchen Nehmen Sie JaneJane in Ihre Freundesliste auf
RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24020.jpg

Dabei seit: 17.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klingt ja echt verdammt cool! stell pls ein foto rein, wenns fertig ist. fröhlich

__________________
bin ein mensch ohne sinn, nirgend´s gehör ich hin weil ich schlagzeugerin bin xDD

ich ess blumen, denn tiere tun mir leid !


4.7.09 DIE ÄRZTE in linz
27.02.2010 19:05 RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe ist offline Beiträge von RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe suchen Nehmen Sie RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe in Ihre Freundesliste auf
JaneJane JaneJane ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ock n roll realschule

Klar, das mach ich!!! Ich freu mich schon total darauf. Wo bei das anfangs bestimmt ziemlich eklig aussieht wenns frisch tätowiert ist und die ganze Farbe über den Rücken verläuft. . Aber sobald es abgeheilt ist stell ich eins rein.

__________________
Ä!!!
07.03.2010 13:22 JaneJane ist offline Beiträge von JaneJane suchen Nehmen Sie JaneJane in Ihre Freundesliste auf
RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24020.jpg

Dabei seit: 17.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JaneJane
@ock n roll realschule

Klar, das mach ich!!! Ich freu mich schon total darauf. Wo bei das anfangs bestimmt ziemlich eklig aussieht wenns frisch tätowiert ist und die ganze Farbe über den Rücken verläuft. . Aber sobald es abgeheilt ist stell ich eins rein.


okee thxi fröhlich ))

__________________
bin ein mensch ohne sinn, nirgend´s gehör ich hin weil ich schlagzeugerin bin xDD

ich ess blumen, denn tiere tun mir leid !


4.7.09 DIE ÄRZTE in linz
07.03.2010 19:31 RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe ist offline Beiträge von RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe suchen Nehmen Sie RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man macht aus dem Grund ja auch am besten erst dann Fotos, wenn das Tattoo zumindest von der Folie befreit und gewaschen wurde... Augen rollen
Wer sticht das denn, JaneJane?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
08.03.2010 00:01 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich musste mein Nasenpiercing heute wegen eines Arzttermines rausmachen und jetzt bekomme ich es absolut nicht mehr rein. Ich versteh ehrlich gesagt nicht ganz warum, es ist nicht das erste mal, dass ich es draußen hatte (allerdings das erste mal, dass ich es so "lange" draußen hatte - ca 3 Stunden).
Irgendwelche Tipps, wie das klappen könnte?
08.03.2010 12:34 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
Negative Negative ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22714.gif

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punk_nr_00
Ich musste mein Nasenpiercing heute wegen eines Arzttermines rausmachen und jetzt bekomme ich es absolut nicht mehr rein. Ich versteh ehrlich gesagt nicht ganz warum, es ist nicht das erste mal, dass ich es draußen hatte (allerdings das erste mal, dass ich es so "lange" draußen hatte - ca 3 Stunden).
Irgendwelche Tipps, wie das klappen könnte?


Wenn du es echt nicht mehr reinkriegst, nicht mehr selber dran rum drücken und ab zum Piercer, der kriegt das wieder hin. Auch morgen noch. Augenzwinkern
Warum mußtest du es beim Arzt überhaupt rausmachen?

__________________
Hear it, love it!

KrashKarma
08.03.2010 17:22 Negative ist offline Beiträge von Negative suchen Nehmen Sie Negative in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil ich in die MRT-Röhre musste (Magnetresonanztomographie) und da nichts metallisches erlaubt ist. Könnte sich erhitzen.
Bzw das ganze Gerät kaputt machen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punk_nr_00: 08.03.2010 19:12.

08.03.2010 19:11 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
crescentmoon crescentmoon ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21771.jpg

Dabei seit: 25.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum MRT hätte ich eine Frage. Ich muss da auch demnächst wieder rein und wollte wissen, ob von euch schonmal jemand dadrin war, der ein Tattoo hat.
Irgendwo hab ich gelesen, dass man mit Tattoo da nicht reindarf.
08.03.2010 21:33 crescentmoon ist offline E-Mail an crescentmoon senden Beiträge von crescentmoon suchen Nehmen Sie crescentmoon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie crescentmoon in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt auf die farbe an, würd ich sagen. aber es wird soch nicht mehr mit metallhaltigen farben gestochen, oder?
musst du deinen tätowierer mal fragen, was er für farben benutzt hat.

__________________
tiki taki
08.03.2010 21:50 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Negative Negative ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22714.gif

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punk_nr_00
Weil ich in die MRT-Röhre musste (Magnetresonanztomographie) und da nichts metallisches erlaubt ist. Könnte sich erhitzen.
Bzw das ganze Gerät kaputt machen.


Ah ok, ist klar.

Zu der Tattoo Geschichte, ist ein hartnäckiges Ammenmärchen das immer wieder gerne erzählt wird.

Klick

__________________
Hear it, love it!

KrashKarma
08.03.2010 23:22 Negative ist offline Beiträge von Negative suchen Nehmen Sie Negative in Ihre Freundesliste auf
crescentmoon crescentmoon ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21771.jpg

Dabei seit: 25.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@negative Danke dir, das hilft mir sehr weiter !!
09.03.2010 11:07 crescentmoon ist offline E-Mail an crescentmoon senden Beiträge von crescentmoon suchen Nehmen Sie crescentmoon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie crescentmoon in Ihre Kontaktliste ein
marki marki ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punk_nr_00
Ich musste mein Nasenpiercing heute wegen eines Arzttermines rausmachen und jetzt bekomme ich es absolut nicht mehr rein. Ich versteh ehrlich gesagt nicht ganz warum, es ist nicht das erste mal, dass ich es draußen hatte (allerdings das erste mal, dass ich es so "lange" draußen hatte - ca 3 Stunden).
Irgendwelche Tipps, wie das klappen könnte?


Ich nehme an,das Thema hat sich bereits erledigt,aber für die Zukunft:
Schmiermittel ist das A und O.
Mein Lippenpiercing wird nach ner Stunde problematisch,meine Brustwarzenpiercings bekomm ich schon nach ein paar Minuten nicht mehr rein.

Mit Betaisodona lässt sich die Sache fix lösen,schmiert und desinfiziert gleichzeitig.
Zur Not ginge auch Nivea,natürlich nur bei einem alten,längst verheilten Stichkanal.
10.03.2010 15:41 marki ist offline Beiträge von marki suchen Nehmen Sie marki in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Betaisodona sollte man gar nicht nehmen. Erstens unnötig, wenn nicht entzündet, zweitens sind Salben nicht so prickelnd.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
10.03.2010 18:17 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
marki marki ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es hätte mich eigentlich auch gewundert,wenn du dazu nichts zu sagen gehabt hättest.
Jetzt interessiert mich ja doch,was gegen ein antiseptikum spricht,das bei frischen piercings zum abheilen verwendet wird.
oder ist das auch absolut vollkommen falsch und ich hab mit meinen ringen bisher das glück der dummen gehabt?
13.03.2010 15:35 marki ist offline Beiträge von marki suchen Nehmen Sie marki in Ihre Freundesliste auf
RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24020.jpg

Dabei seit: 17.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey sry ich weiß das es grad überhaupt nicht dazu passt, aber hat vielleicht irgendwer gute argumente zum eltern überzeugen? hätt nämlich gern ein helix aber meine mum will die einverständniserklärung nicht unterschreiben -.- ....

__________________
bin ein mensch ohne sinn, nirgend´s gehör ich hin weil ich schlagzeugerin bin xDD

ich ess blumen, denn tiere tun mir leid !


4.7.09 DIE ÄRZTE in linz
13.03.2010 15:48 RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe ist offline Beiträge von RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe suchen Nehmen Sie RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz einfach: Abwarten!
Wenn ich bedenke, wie viel ich mich allein in den letzten Jahren von den Ansichten her etc. verändert habe (bin jetzt 19) bin ich echt froh sowas nicht gemacht zu haben*g*

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
13.03.2010 20:01 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (145): « erste ... « vorherige 137 138 [139] 140 141 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH