das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Gegen Polizei & Bundeswehr, warum??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gegen Polizei & Bundeswehr, warum???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flint
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexgott


Wer verallgemeinert denn bitte? Ich finde die BW zum Kotzen, weil ich mit deren Methoden und überhaupt mit Waffen nicht klar komme.

Genau und deshalb bist du auch für Gewalt gegen Rechts.
Das macht Sinn!!11eins
Wir brauchen Krieg um Frieden zu sichern =
Wir brauchen Gewalt um Rechte zu stoppen.

__________________
Zitat:
Original von mr.bela felsenheimer
erst ma hallo

[...]

ich war kürzlich beim schwimmen und

[...]

ich wollte eigentlich nur wissen was ihr über die scheise haltet.

^^=schlecht
11.11.2003 22:42 Flint ist offline E-Mail an Flint senden Beiträge von Flint suchen Nehmen Sie Flint in Ihre Freundesliste auf
0pferTier 0pferTier ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1127.gif

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexgott
BEWEISE??

Alter, in Magdeburg sind 3 Antifaschisten im Knast, obwohl die Bullen KEINE Beweise haben und weißte, was die gemacht haben? Die haben den einen Angeklagten erpresst, dass er aussagen soll, oder sie erzählen seinem Opa, der herzkrank im Krankenhaus liegt, dass er schwul ist.


Ja, beweis das erstmal bitte und zwar von ner seriösen Quelle und net von irgendso einer dubiosen "Bullen sind eh alle scheisse"-Page.

Zitat:
Original von Sexgott
...aber das wurde auch auf der Demo in MD ca. 1000000 mal gesagt.


Jo, ich kann auch viel auf ner Demo sagen, bist schon nen ganz großer, kannst sogar schon auf Demos gehen.

Überleg dir vielleicht erstmal, ob du nich genauso schlimm wie nen Rechtsradikaler bist, wenn du Gewalt gegen Nazis forderst.
Das sind ohenhin schon arme Schweine, man sollte für weniger Arbeitslose und bessere Zukunfsaussichten sorgen, dann verschwinden die Spaggn von ganz alleine und im übrigen auch die deppen und vollkommen überreagierenden Antifa-heinis. Antifa ja, aber nicht mit Gewalt und nicht mit allen Mitteln.

greetz and n1ce week

__________________
Die Ärzte:
1982 gegründete Musikgruppe, die deutsche, meist provokative Texte verwendet.

~ ja wenns sonst nix is ~

11.11.2003 22:50 0pferTier ist offline Beiträge von 0pferTier suchen Nehmen Sie 0pferTier in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gegen Bundeswehr habe ich aus dem Grund was, weil ich nicht einsehe für Deutschland zu kämpfen und wie angesprochen hab ich auch kein bock mich als Wehrdienstleistender bis auf unterste unterordnen zu lassen.
Gegen Polizei hab ich nicht allgemein was, aber es ist nunmal so, das gerade Polizisten die schon etwas länger dabei sind mit der Zeit erfahren was sie sich so erlauben können und ihre Macht ausnutzen und ausüben
11.11.2003 23:36
jo!!! jo!!! ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9396.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das der bund scheiße is da sin wir uns doch eini, oda? Ok es gibt auch polizisten, die in ordnung sind. aber die sin eben in der unterzahl.

__________________
"In Erwägung, dass wir der Regierung
Was immer sie auch verspricht
Nicht traun
Haben wir beschlossen
Unter eigener Führung
Uns nunmehr ein gutes Leben aufzubauen"

Bertolt Brecht
12.11.2003 09:31 jo!!! ist offline Beiträge von jo!!! suchen Nehmen Sie jo!!! in Ihre Freundesliste auf
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja klar sind die in der unterzahl! Augen rollen
nur weil man von scheiß polizisten mehr hört und von guten niemand was wissen will! das ist schwachsinn! es gibt warscheinlich 10x so viele polizisten die in ordnung sind wie die idioten. wenn nicht dann noch mehr korrekte

__________________

12.11.2003 19:14 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Refrainfetischist Refrainfetischist ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab kein Bock zum Bund zu gehen,
weil ich mir von keinem Bekloppten
Befehle erteilen lassen will !!!!!!!!Außerdem dient man da ja dem Vaterland... und ich finde unser Vaterland, oder das, was
darin passiert, nicht gerade toll.

Und Bock auf Krieg hab ich auch nich gerade.

__________________
...alles Quark
12.11.2003 19:19 Refrainfetischist ist offline Beiträge von Refrainfetischist suchen Nehmen Sie Refrainfetischist in Ihre Freundesliste auf
Wasserhahn Wasserhahn ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8046.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei der bundeswehr wird man dazu ausgebildet zu toeten ..
und allein das ist krank
12.11.2003 19:24 Wasserhahn ist offline Beiträge von Wasserhahn suchen Nehmen Sie Wasserhahn in Ihre Freundesliste auf
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar gibt es überall arschlöcher, auch bei den bullen. aber schau mal was wäre, wenn es keine polizei geben würde.
ich weiß, das ist alles ansichtssache.
aber wenn du jetzt irgendwie punk bist und auf der straße lebst muss man gegen die bullen sein, weil die ja gegen einen sind.

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
12.11.2003 19:25 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber wenn du jetzt irgendwie punk bist und auf der straße lebst muss man gegen die bullen sein, weil die ja gegen einen sind.


Ich verstehs nicht...

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

12.11.2003 20:44 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber wenn du jetzt irgendwie punk bist und auf der straße lebst muss man gegen die bullen sein, weil die ja gegen einen sind.


nicht! man glaubst das das eigendlich wirklich???

__________________

12.11.2003 20:58 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
jo!!! jo!!! ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9396.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also beim bund sind glaub ich alle meiner meinung. Und zur polizei: Ich kenn 10 Polizisten persönlich. Einer davon is in ordnung. Der rest sind arschlöcher.

__________________
"In Erwägung, dass wir der Regierung
Was immer sie auch verspricht
Nicht traun
Haben wir beschlossen
Unter eigener Führung
Uns nunmehr ein gutes Leben aufzubauen"

Bertolt Brecht
13.11.2003 15:55 jo!!! ist offline Beiträge von jo!!! suchen Nehmen Sie jo!!! in Ihre Freundesliste auf
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wasserhahn
bei der bundeswehr wird man dazu ausgebildet zu toeten ..
und allein das ist krank


Wie bitte?!
13.11.2003 15:56
urlaub-farin
unregistriert
RE: Gegen Polizei & Bundeswehr, warum??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kill-the-nazis
Warum ist man als Punk eigentlich gegen Bullen und Gesetze und verweigert der Wehrdienst und bricht, wie Bela seine Polizeiausbildung ab???

Kann mich da mal jemand aufklären, bin neu in der Szene ick see da nicht so ganz durch verwirrt


WAS ISTN DAS FÜR NE FRAGE BITTE??? AAAAAAHHHHHH SPACKOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS IHR ... PSEUDOPUNKS ... aaaaaaahhh, verdammt ! ....... BILDE DIR DEINE EIGENE (EIGENE!!!) MEINUNG .... .... .... meine Fresse, was laufen hier für Vollidioten rum
13.11.2003 16:05
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum in der Zweiten Plural?

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

13.11.2003 17:23 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Joni Joni ist weiblich
Mann


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde punk und bullen schliessen sich nicht aus. wir werden zwar oft von denen nicht allzu fair behandelt, aber das leigt auch nur daran, dass sich manche möchtegern punks wie die letzten spacken benehmen und es nicht besser verdient haben, und das färbt halt auf uns alle ab.
ich will polizistin werden.
und alle die gegen bullen sind: fragt euch mal, was ohne sie wäre. und überlegt mal ganz scharf ob eine anarchie sinnvoll ist. is sie nämlich nicht. ist gar nicht durchzusetzen!
13.11.2003 21:47 Joni ist offline E-Mail an Joni senden Beiträge von Joni suchen Nehmen Sie Joni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joni in Ihre Kontaktliste ein
jo!!! jo!!! ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9396.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du nennst dich punk und hältst anarchy für schwachsinn. was soll das denn?

__________________
"In Erwägung, dass wir der Regierung
Was immer sie auch verspricht
Nicht traun
Haben wir beschlossen
Unter eigener Führung
Uns nunmehr ein gutes Leben aufzubauen"

Bertolt Brecht
14.11.2003 14:31 jo!!! ist offline Beiträge von jo!!! suchen Nehmen Sie jo!!! in Ihre Freundesliste auf
Joni Joni ist weiblich
Mann


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich halt anarchie nich für schwachsinn. es ist einfach nur unrealistisch un nich durchsetzbar!
oder wie stellst du dir das vor wenn du ja so dahinter stehst?
14.11.2003 14:41 Joni ist offline E-Mail an Joni senden Beiträge von Joni suchen Nehmen Sie Joni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joni in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Vorstellung von Anarchie:
Jeder darf alles was niemand anders Schaden zufügt, der Mensch an sich schädigt keine anderen.

Wenn ich mir mein leben zerstören will is das mein gottverdammtes Recht. Wenn ich mir mit 12 die Birne zukippen will is das mein Recht, wenn ich mit 80 anfang zu kiffen genauso, Wenn ich das will darf ich mir auch H spritzen, is ja meine eigene Entscheidung. Ob ich arbeiten will oder nicht darf ich selbst entscheiden, Es gibt kein Geld, alles was mehr hergestellt wird als für sich selber steht der allgemeinheit zur verfügung.

Das würde leider nur funktionieren wenn der Mensch an sich gut wäre...
14.11.2003 14:50
jo!!! jo!!! ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9396.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is er aber leider nicht. deswegen ist anarchie nur in einer kleinen gruppe durchzuführen, die so denken wie wir. ist also nicht unmöglich.

__________________
"In Erwägung, dass wir der Regierung
Was immer sie auch verspricht
Nicht traun
Haben wir beschlossen
Unter eigener Führung
Uns nunmehr ein gutes Leben aufzubauen"

Bertolt Brecht
14.11.2003 14:57 jo!!! ist offline Beiträge von jo!!! suchen Nehmen Sie jo!!! in Ihre Freundesliste auf
Joni Joni ist weiblich
Mann


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja schon klar as ihr meint, aber wir sind ja wohl alle einer meinung dass ein staat wie deutschland kein anarchistischer staat sein oder werden kann,
das meinte ich nur
14.11.2003 16:14 Joni ist offline E-Mail an Joni senden Beiträge von Joni suchen Nehmen Sie Joni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joni in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Gegen Polizei & Bundeswehr, warum???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH