das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela als vampir » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela als vampir
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gräfin93 Gräfin93 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24234.jpg

Dabei seit: 04.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt so was gehört hier wirkich eig nicht hin.
und ja in twlight glitzern vampire in der sonne *bäh*

__________________
08.06.08 - Bielefeld - die Ärzte
18.02.10 - Bielefeld - Bela B (Lesetour)
04.02.12 - Osnabrück - Mas Shake (mit Joga Club)
04.07.12 - Hannover - die Ärzte (mit Sator)
31.10.12 - Münster - die Ärzte
04.11.12 - Bielefeld - die Ärzte
09.06.2010 14:14 Gräfin93 ist offline Beiträge von Gräfin93 suchen Nehmen Sie Gräfin93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin93 in Ihre Kontaktliste ein
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gräfin93
und ja in twlight glitzern vampire in der sonne *bäh*


ok.

sowas lese ich nicht. aber gut, jetzt weiß ich, dass vampire im sonnenlicht glitzern. ich werd das nächste mal, wenn ich einen sehe, drauf aufpassen.

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

09.06.2010 21:01 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor Twilight wusste ich auch nicht, dass Vampire in der Sonne glänzen ... aber ich hab vorher auch nie intensiv Vampirfilme gesehen - kann gut möglich sein, dass mir das da einfach entgangen ist ...

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
10.06.2010 20:23 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Gräfin93 Gräfin93 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24234.jpg

Dabei seit: 04.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich glaube das vampire glitzern kommt aus twilight und deshalb wird ein richtiger vampir für mich auch nie glitzern, sonern in der sonne zu staub zerfallen. smile

__________________
08.06.08 - Bielefeld - die Ärzte
18.02.10 - Bielefeld - Bela B (Lesetour)
04.02.12 - Osnabrück - Mas Shake (mit Joga Club)
04.07.12 - Hannover - die Ärzte (mit Sator)
31.10.12 - Münster - die Ärzte
04.11.12 - Bielefeld - die Ärzte
11.06.2010 12:13 Gräfin93 ist offline Beiträge von Gräfin93 suchen Nehmen Sie Gräfin93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin93 in Ihre Kontaktliste ein
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab grad mal in mehreren Foren im Web, wo es um Vampire und speziell um Twilight geht, n bissl gelesen ... also irgendwie scheint das wirklich eine Erfindung der Autorin von Twilight zu sein, dass Vampire in der Sonne glitzern ...

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
11.06.2010 18:20 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Isola Isola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24429.jpg

Dabei seit: 01.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LilliP.
hab grad mal in mehreren Foren im Web, wo es um Vampire und speziell um Twilight geht, n bissl gelesen ... also irgendwie scheint das wirklich eine Erfindung der Autorin von Twilight zu sein, dass Vampire in der Sonne glitzern ...


Ja ist es auch. Die Autorin meinte dazu auch in einem Interview dass sie ein wenig Angst bei der Veröffentlichung hatte,dass die Vampirfans sie verachten werden, da sie so viele Eigenschaften neu dazu erfunden oder geändert hat und somit die Vampirsaga für ihr Buch geändert hat.
Doch ist die Geschichte von Twilight schließlich auch aus einem Traum, den sie hatte entsprungen. Und in diesem Traum haben Vampire scheinbar bei Sonnenlicht geglitzert uw.
Ich finde es auch eigentlich ganz in Ordnung, wenn man für sein eigenes Buch mit Fantasie mal eben eine Saga etwas ändert.
Dies haben, was Vampire betrifft doch schon echt mehrere gemacht (siehe Blade, Underworld usw..)
Es bietet sich auch einfach an aus Fantasywesen (??) etwas neues zu kreieren.
Auch wenn ich die Altmodische Art Vampir ( à la Tanz der Vampire) auch lieber mag Augenzwinkern

__________________
Ich mag REGENBÖGEN!
12.06.2010 01:20 Isola ist offline Homepage von Isola Beiträge von Isola suchen Nehmen Sie Isola in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der soll mal schön Mensch bleiben

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

12.06.2010 10:48 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frauenflüsterer666
der soll mal schön Mensch bleiben


... aber wenn er Vampir wäre, würde er noch viiiiiiiiele Jahre da sein und Musik machen können (als Mensch ist irgendwann Schluss) großes Grinsen

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LilliP.: 12.06.2010 17:18.

12.06.2010 17:17 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
BB*SHAHRON*FU
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24123.jpg

Dabei seit: 04.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LilliP.
Zitat:
Original von Frauenflüsterer666
der soll mal schön Mensch bleiben


... aber wenn er Vampir wäre, würde er noch viiiiiiiiele Jahre da sein und Musik machen können (als Mensch ist irgendwann Schluss) großes Grinsen


Ja das stimmt.. das ist der vorteil.. und ja das die vamps bei twilight glizern also im sonnenlicht ist nur ne blöde erfindung von der autorin.. ich finde wenn man die vampire so glizern lässt dann kommen die einem nicht mehr so mystisch.. und cool vor.. sondern eher wie irgendwelche rosa häschen auf der wiese =(

__________________
Warum rennen alle dem hinter her, was sie auf ewig verloren glauben? Leben in Trauer über ihren kläglichen Verlust. Dabei ist doch die Erwartung auf das Unbekannte, welches einem wirklich Frieden verschafft...
12.06.2010 17:29 BB*SHAHRON*FU ist offline Beiträge von BB*SHAHRON*FU suchen Nehmen Sie BB*SHAHRON*FU in Ihre Freundesliste auf
Mrs.Sexpistols Mrs.Sexpistols ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24174.jpg

Dabei seit: 28.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela wird siiicher im Sonnenlicht glitzern Zunge raus *sarkasmus laufen lass*

aber: Wollt ihr damit sagen das unser Gott KEIN VAMPIR ist ?!

__________________
Musik drückt aus was nicht gesagt werden kann, worüber zu schweigen jedoch unmöglich ist.
28.07.2010 22:32 Mrs.Sexpistols ist offline Beiträge von Mrs.Sexpistols suchen Nehmen Sie Mrs.Sexpistols in Ihre Freundesliste auf
BB*SHAHRON*FU
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24123.jpg

Dabei seit: 04.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne das will ich nicht sagen.. in ihm steckt schon so was wie ein vamp xD

__________________
Warum rennen alle dem hinter her, was sie auf ewig verloren glauben? Leben in Trauer über ihren kläglichen Verlust. Dabei ist doch die Erwartung auf das Unbekannte, welches einem wirklich Frieden verschafft...
07.09.2010 15:46 BB*SHAHRON*FU ist offline Beiträge von BB*SHAHRON*FU suchen Nehmen Sie BB*SHAHRON*FU in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela als vampir


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH