das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Gibt es my space Profil nicht mehr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gibt es my space Profil nicht mehr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JaneJane JaneJane ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.03.2009

Gibt es my space Profil nicht mehr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe festgestellt, dass in Belas Myspace Profil keiner mehr seit einem Monat eingeloggt war. Gibt es das nicht mehr?

__________________
Ä!!!
01.07.2010 17:41 JaneJane ist offline Beiträge von JaneJane suchen Nehmen Sie JaneJane in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum sollte es das Profil nicht mehr geben, nur weil jemand ein Monat nicht eingeloggt war. Versteh ich nicht ganz. verwirrt Vielleicht hat Bela oder derjenige, der sich um die myspace Seite kümmert, im Moment kein Internet. Kann viele Gründe geben.
Falls beschlossen werden würde, dass es die Seite in Zukunft nicht mehr geben sollte, würden sie sie meiner Meinung nach einfach löschen.

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

01.07.2010 20:35 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war grad bei Bela B auf My Space und da stand:

Zitat:
Letzter Login: 01.07.2010


... soviel dazu, ob es die Seite noch gibt großes Grinsen

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
03.07.2010 10:24 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Gibt es my space Profil nicht mehr?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH