das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Versteigerung für Animals Asia » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Versteigerung für Animals Asia
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
doylewolf
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.03.2006

Versteigerung für Animals Asia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir versteigern aktuell eine Gitarre von Bela
B. für Animals Asia :
http://www.animalsasia.org/index.php?UID=7R29E13V4WJ
08.07.2010 14:25 doylewolf ist offline Beiträge von doylewolf suchen Nehmen Sie doylewolf in Ihre Freundesliste auf
daeofler daeofler ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.07.2010

RE: Versteigerung für Animals Asia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@animals asia:
ich würde die Aktion dem guten Zweck zu liebe lieber verschieben. Speziell im DÄOF Forum herrscht im Moment so eine widerliche Anti-Bela-Stimmung, die ich überhaupt nicht verstehen kann. Ich finde weder das Prawda Interview schlimm noch interessieren mich "die Hyänen" in seinem Privatleben noch war ich auf dieser ach so lächerlichen Hamburg Show. Aber vielleicht bin ich zu alt dafür.
Interessiert mich nicht, aber die Tiere haben einen guten Auktionsausgang verdient.
15.07.2010 15:09 daeofler ist offline Beiträge von daeofler suchen Nehmen Sie daeofler in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Versteigerung für Animals Asia


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH