das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.589 1.590 [1.591] 1.592 1.593 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Soll ich?! Soll ich nicht...?! Aaaah, das macht mich noch ganz fertig... unglücklich
- Keine Lust -.-

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

30.01.2011 16:55 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Jannik Jannik ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24200.jpg

Dabei seit: 14.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die nierdergeschlagenheit im winter

__________________
Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!

Rettet das Internet---> Stop ACTA
30.01.2011 17:32 Jannik ist offline Beiträge von Jannik suchen Nehmen Sie Jannik in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nur noch 16 tage. es ist einfach nicht genug zeit. und dann wird es viel zu lang sein. ein halbes jahr. es bricht mir ganz einfach das herz.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

31.01.2011 02:11 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die X-te Absage, dabei will ich doch nur einen Freiwilligendienst machen und habe mich stärker in die Materie eingearbeitet als alle anderen Bewerber, die ich so kenne. Langsam glaube ich echt, es liegt am Passfoto. Zu hässlich, oder so.

__________________
Man tut halt, was man kann.
01.02.2011 14:57 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ganz schön schwere letzte Klausur und zu wenig Zeit
- Konzert wurde abgesagt

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

01.02.2011 18:02 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Eklig krank und Examweek! Top-Kombi.
- Single European Act. Phantastisches Ding, das. Ich weiß nicht, wie ich darüber 2000 Wörter schreiben soll.
- Neorealist approach, ich geb dir gleich, Alter.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

01.02.2011 19:26 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mein Laptop ist kaputt!!!! traurig traurig traurig traurig traurig
ich mein, es ist nicht so, als wäre das nicht abzusehen gewesen und ich wollte mir sowiso dieses Jahr einen Neuen kaufen... Aber es kam so plötzlich, ich konnte mich gar nicht verabschieden...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

03.02.2011 21:57 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Gräfin93 Gräfin93 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24234.jpg

Dabei seit: 04.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Freitags Nachmittags Deutsch haben und dann auch noch Gedichte interpretieren müssen. KLingt vielleicht nicht so schlimm, aber wenn man Gedichte über Bäume interprtieren muss und der Lehrer es nicht für wichtig erachtet pünktlich schluss zu machen, dann ist das schon scheiße, wenn man bedenkt, dass wir die richtige Interpretation eigentlich schon 10 Minuten vorher hatten, dann ist es erst recht behindert. unglücklich

__________________
08.06.08 - Bielefeld - die Ärzte
18.02.10 - Bielefeld - Bela B (Lesetour)
04.02.12 - Osnabrück - Mas Shake (mit Joga Club)
04.07.12 - Hannover - die Ärzte (mit Sator)
31.10.12 - Münster - die Ärzte
04.11.12 - Bielefeld - die Ärzte
04.02.2011 16:15 Gräfin93 ist offline Beiträge von Gräfin93 suchen Nehmen Sie Gräfin93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin93 in Ihre Kontaktliste ein
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viel kann man eigentlich in einen harmlosen Flirt reininterpretieren, bitteschön?! Augen rollen Ich heirate bestimmt keinen verdeckten Nazi, so ein komischer Mensch aber auch!
Und ich hasse mich selbst dafür, dass ich das Spiel ganz bitchy weiter mitspiele, werde aber wohl dann schon die Kurve kriegen und niemanden verletzen, hoffe ich. Haha. Aber eine willkommene Ablenkung, das muss ich sagen.

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 04.02.2011 20:01.

04.02.2011 19:59 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Er steht an der Bar, sieht mich, kommt auf uns zu, redet mit uns, redet den gesamten restlichen Abend nur noch mit mir und dann werd ich plötzlich weggeschleppt. Aaah ich muss ihm noch erzählen dass ich das vorher versprochen hatte.
- Immer noch krank.
- Ich will ihn haben und wir sind nie alleine.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

06.02.2011 15:24 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann...wieso kann ich ihm nicht einfach sagen, dass das Liebesgeständnis vergebens ist? Die normale Freundschaft war doch gut. Ich weiß doch zur Zeit nicht einmal, was ich erwarte und was ich will.
Ich bin nicht gut in solchen Sachen...aber mann. Ich will unter meine Bettdecke und da bleiben.

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 06.02.2011 22:20.

06.02.2011 22:17 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Alter, wie kann man denn so unmotiviert sein? Muss mich irgendwie disziplinieren heute.
- Wo bist du? Warum bist du nicht on? Warum kommst du nicht gleich vorbei und bleibst hier? Für immer?! (so ist gerade ungefähr mein Gedankengang)
- Warum ist das Ganze nicht einfacher und warum kann ich mir nicht einfach sicher sein, dass er wirklich dasselbe empfindet? Gott, ich fühle mich gerade echt wie 14.

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

07.02.2011 13:39 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
mute
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23910.jpg

Dabei seit: 06.06.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab Zahnschmerzen, deshalb vermutlich auch Kopfschmerzen und jetzt muss ich auch noch telefonieren -.-
Und für Schule muss ich auch noch soooo viel machen und dabei will ich eigentlich nur schlafen rotes Gesicht

__________________
Husten, wir haben ein Problem!

Denk an den Bleistift, Baby!
07.02.2011 15:52 mute ist offline Beiträge von mute suchen Nehmen Sie mute in Ihre Freundesliste auf
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Scheiß Klausuren traurig traurig traurig
-Das Fach an sich und die Themen und das Studium machen mir Spaß, aber manchmal denke ich einfach, ich bin zu blöd, zu beschränkt, zu doof, zu geistig minderbemittelt für Jura traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig
-Scheiße, auch noch krank und wahrscheinlich doch magen-darm unglücklich unglücklich unglücklich

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

07.02.2011 20:37 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Gestern bis 4 Uhr nachts mit ihm geschrieben und heulend vorm PC gesessen, weil ich mit ihm über S. gesprochen habe. Danach noch Samstag abend revu passieren lassen und dabei immer schön um die Ganze Sache drumherum geredet. Und ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
- Aber früher oder später müssen wir uns doch mal zwischen möglicher Beziehung und Freundschaft entscheiden! Lange geht das zumindest nicht mehr so weiter. unglücklich

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

08.02.2011 12:28 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

All the dreams we held so close seem to all go up in smoke...well, das war nix und das wurde auch nix.
Kann nix werden. Unterschiede. Weltanschauungen. Tut weh.
Der Brief, der heute ankam, auch. Es zeigt mir, wie viel, wie viel zu viel, ich mir erhofft habe. Und das andere war nur ein Hirngespinst, rudern.

Well, but ain't it good to be alive!

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 09.02.2011 21:44.

09.02.2011 21:39 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Jetzt hat's mich wohl auch erwischt unglücklich

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

10.02.2011 18:03 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheiß Gesamtsituation. traurig traurig Gerade jetzt! traurig traurig

Wieso hat er es einfach versemmelt? unglücklich

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 13.02.2011 00:53.

13.02.2011 00:35 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
mute
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23910.jpg

Dabei seit: 06.06.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Person, die mir meinen Traumbass verkaufen wollte, hat mir die falsche Kontonummer gegeben und zickt jetzt rum, weil dass Geld deswegen noch nicht da ist, und will den Bass jetzt an eine andere Person weiterverkaufen. Ich könnte so kotzen!!! Augen rollen Augen rollen traurig

__________________
Husten, wir haben ein Problem!

Denk an den Bleistift, Baby!
13.02.2011 22:44 mute ist offline Beiträge von mute suchen Nehmen Sie mute in Ihre Freundesliste auf
Gräfin93 Gräfin93 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24234.jpg

Dabei seit: 04.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheiße, dass meine Freundin die Schule wechseln will, wegen so einer andere Tusse. unglücklich Diese andere will einfach nicht akzeptieren, dass wir nichts mehr mit ihr zu tun haben wollen, nach dem, was sie getan hat....
Ich will nicht schon wieder jemanden verlieren den ich mag bzw der mich auch mag, besonders weil ich in letzter Zeit sowieso nur sehr wenige gute Freunde hatte. traurig

__________________
08.06.08 - Bielefeld - die Ärzte
18.02.10 - Bielefeld - Bela B (Lesetour)
04.02.12 - Osnabrück - Mas Shake (mit Joga Club)
04.07.12 - Hannover - die Ärzte (mit Sator)
31.10.12 - Münster - die Ärzte
04.11.12 - Bielefeld - die Ärzte
14.02.2011 12:38 Gräfin93 ist offline Beiträge von Gräfin93 suchen Nehmen Sie Gräfin93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin93 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.589 1.590 [1.591] 1.592 1.593 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH