das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Ticketbörse Lesetour "Exit Mundi – die besten Weltuntergänge" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ticketbörse Lesetour "Exit Mundi – die besten Weltuntergänge"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gwendoline2000
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.05.2004

Ticketbörse Lesetour "Exit Mundi – die besten Weltuntergänge" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da jetzt die Lesetour ansteht, mach ich mal einen neuen Thread auf und fange gleich mal an:

Ich habe ein Hardcover Ticket für die Bela B Lesung im Werk 2 in Leipzig am 25.02.2011 zum Originalpreis zu verkaufen!

Bei Interesse bitte melden !
08.02.2011 20:29 Gwendoline2000 ist offline Beiträge von Gwendoline2000 suchen Nehmen Sie Gwendoline2000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gwendoline2000 in Ihre Kontaktliste ein
Kerscht Kerscht ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11174.gif

Dabei seit: 02.07.2004

RE: Ticketbörse Lesetour "Exit Mundi – die besten Weltuntergänge" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Ich suche noch eine Karte fürs eigentlich ausverkaufte Gloria in Köln am Sonntag. Ich weiß, ich bin ein bisschen spãt dran, aber vielleicht hab ich ja Glück und jemand von euch kann mir weiterhelfen. Wenn also noch jemand eine Karte übrig hat, schreibt mir einfach ne pn oder E-Mail an kerscht.84@gmx.de

Merci beaucoup Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kerscht: 19.02.2011 01:03.

19.02.2011 01:01 Kerscht ist offline Beiträge von Kerscht suchen Nehmen Sie Kerscht in Ihre Freundesliste auf
Rockbar1994 Rockbar1994 ist männlich


Dabei seit: 15.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
suche noch eine Karte für die Lesung in Berlin
bitte meldet euch danke :D
23.02.2011 21:34 Rockbar1994 ist offline E-Mail an Rockbar1994 senden Beiträge von Rockbar1994 suchen Nehmen Sie Rockbar1994 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rockbar1994 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Ticketbörse Lesetour "Exit Mundi – die besten Weltuntergänge"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH