das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Junge Ärztefans! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Junge Ärztefans!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jannik Jannik ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24200.jpg

Dabei seit: 14.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch erst 14 fröhlich

__________________
Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!

Rettet das Internet---> Stop ACTA
01.02.2011 16:41 Jannik ist offline Beiträge von Jannik suchen Nehmen Sie Jannik in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis_13 Zitroneneis_13 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24281.gif

Dabei seit: 01.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit 14 gehör ich auch zu den "Jüngeren" Augenzwinkern

__________________
Bela: "Ihr muesst nämlich wissen, in Wirklichkeit ist Farin ein schwer drogensüchtiges Wrack."

Farin: "Und da wir gerade bei der Wahrheit sind: In Wirklichkeit ist Rod auch nett."
05.09.2011 14:55 Zitroneneis_13 ist offline Beiträge von Zitroneneis_13 suchen Nehmen Sie Zitroneneis_13 in Ihre Freundesliste auf
Silkelein Silkelein ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.10.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin erst 15 Augenzwinkern :D würd mich auch darüber freuen wenn ihr mich bei icq usw adden würdet smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silkelein: 27.10.2011 23:17.

27.10.2011 23:11 Silkelein ist offline E-Mail an Silkelein senden Beiträge von Silkelein suchen Nehmen Sie Silkelein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silkelein in Ihre Kontaktliste ein
Valice Valice ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24414.jpg

Dabei seit: 01.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin 16, würd mich gern mal mit ein paar menschen austauschen

-> pn?

__________________
Siehste.
30.05.12 München
19.10.12 Bamberg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Valice: 02.04.2012 19:58.

28.10.2011 16:32 Valice ist offline Beiträge von Valice suchen Nehmen Sie Valice in Ihre Freundesliste auf
Punkrockgirl97
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24387.jpg

Dabei seit: 02.03.2012

RE: Junge Ärztefans! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
Bin auch erst 14! Augenzwinkern
Ist hier irgendjemand aus der Nähe Bamberg/Nürnberg?
Ich komm mir hier vor, als wäre ich die einzige in meiner Umgebung die so jung ist ^^
02.03.2012 22:48 Punkrockgirl97 ist offline Beiträge von Punkrockgirl97 suchen Nehmen Sie Punkrockgirl97 in Ihre Freundesliste auf
ärztefan1989 ärztefan1989 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar schon 23 aber ich freu mich immer auch noch mit jüngeren zu schreiben.Und wer lust hat mit mir zu schreiben dann meldet euch.LG großes Grinsen Augenzwinkern smile Freude

__________________
ÄRZTE FAN FÜR IMMER UND EWIG ÄRZTE!!!!!!

Wer von euch hat skype? und heiße da jule-mausi89 und
suche Ärzte fans zum austauschen,schreiben,treffen,
konzerte gehen und könnt mich auch hier an schreiben!!!!!!

,
04.03.2012 13:56 ärztefan1989 ist offline E-Mail an ärztefan1989 senden Beiträge von ärztefan1989 suchen Nehmen Sie ärztefan1989 in Ihre Freundesliste auf
nofrack nofrack ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24376.jpg

Dabei seit: 13.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 19.Eigentlich gehöre ich ja schon zu den etwas Älteren,aber wenn ich bedenke,dass es die Jungs schon seit 30 Jahren gibt,komm ich mir sehr jung vor. smile

__________________
Das Blut eines Menschen zu vergießen ist, nur halb so spaßig,wie in der Kotze eines anderen herumzurühren

- Bela B.
04.03.2012 21:35 nofrack ist offline Beiträge von nofrack suchen Nehmen Sie nofrack in Ihre Freundesliste auf
Winchester Winchester ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24470.jpg

Dabei seit: 07.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann melde ich mich auch mal zu Wort.
Ich bin 15 und aus BaWü :-)
07.06.2012 01:41 Winchester ist offline Beiträge von Winchester suchen Nehmen Sie Winchester in Ihre Freundesliste auf
RockGirl33 RockGirl33 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24566.jpg

Dabei seit: 20.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch 15^^
Komm aus NRW
07.06.2012 09:45 RockGirl33 ist offline Beiträge von RockGirl33 suchen Nehmen Sie RockGirl33 in Ihre Freundesliste auf
bingo-bela-superstar bingo-bela-superstar ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24415.gif

Dabei seit: 31.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

iiich komm aus bayern,bin 16, werde im august 17 und hör schon länger die ärzte...also so seit 5-6 jahren. die waren für mich halt immer so ne band, die super ist und gute musik machen, aber nicht soo besonders..
seit gut nem halben jahr hör ich sie aber intensiver und bin der totale fan geworden smile
07.06.2012 17:02 bingo-bela-superstar ist offline Beiträge von bingo-bela-superstar suchen Nehmen Sie bingo-bela-superstar in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 17:06.

07.06.2012 18:24 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
Winchester Winchester ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24470.jpg

Dabei seit: 07.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenne ich, ich hab bis jetzt auch noch niemanden in meiner Umgebung gefunden, der meine DÄ-Liebe auch nur annähernd teilt ^^
Also, Fans aus Umkreis Karlsruhe, meldet euch :D
08.06.2012 09:24 Winchester ist offline Beiträge von Winchester suchen Nehmen Sie Winchester in Ihre Freundesliste auf
Liebling Liebling ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24508.jpg

Dabei seit: 17.07.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geselle mich mal dazu. smile
Bin hier auch so ziemlich die Einzige in meine Alter, die die Ärzte hört. Was ich eigentlich kaum vestehe, bei der Musik, die sonst so toll sein soll. Ich hasse Dubstep etc. Kann damit nichts anfangen... Ähm ja, ich schweife ab. Ich bin 16 und komme aus der Nähe von Hamburg. Vielleicht meldet sich ja jemand. :D

__________________
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde!
Ihr seid grade Zeugen eines Spontantodes durch Lachanfall.<3
3.11. Bielefeld Ich bin dabei!

17.07.2012 05:49 Liebling ist offline Beiträge von Liebling suchen Nehmen Sie Liebling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liebling in Ihre Kontaktliste ein
Gwen98 Gwen98 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24693.jpg

Dabei seit: 10.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Ich bin seit genau einer Woche 14 und seit 5 Jahren (ca.) Ärztefan..

Keine Angst, nutellaschnitte, du bist nicht die einzige Minderjährige.

Augenzwinkern

__________________
22.05.12 - Bremen
31.10.12 - Münster
12.07.13 - Bocholt
24.08.13 - Bremen
02.10.13 - Bremen (BB)

"Und Bitte!"

DÄ Tourreporterin 2013
Ärztival in Bremen
25.07.2012 10:06 Gwen98 ist offline Beiträge von Gwen98 suchen Nehmen Sie Gwen98 in Ihre Freundesliste auf
Turinteh Turinteh ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24659.jpg

Dabei seit: 27.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann will ich auch mal...
Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Schleswig Holstein smile
Seit knapp über einem Jahr bin ich Fan, bin aber mehr oder weniger mit der Band aufgewachsen
Es gibt zwei oder drei Leute in meiner Klasse, die die Ärzte ganz gut finden, aber die gehören nicht zu meinem "Wunsch-Freundeskreis" großes Grinsen
Meine beste Freundin pumpe ich aber mit Ärzte zu, und sie scheint's nicht schlimm zu finden großes Grinsen

__________________
It's okay pluto, I'm not a planet either.

25.07.2012 12:17 Turinteh ist offline Beiträge von Turinteh suchen Nehmen Sie Turinteh in Ihre Freundesliste auf
Bianca :) Bianca :) ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.07.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin (wie so viele hier) auch erst 14 und ich finde es irgendwie total witzig ,dass nutellaschnitte jetzt warscheinlich schon volljährig ist und die Antworten immer noch nicht aufhören großes Grinsen Kann ich aber gut nachvollziehen :D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bianca :): 02.08.2012 22:23.

02.08.2012 22:22 Bianca :) ist offline Beiträge von Bianca :) suchen Nehmen Sie Bianca :) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca :) in Ihre Kontaktliste ein
Ringelsöckchen Ringelsöckchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.09.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uh, ich bin auch noch nicht volljährig großes Grinsen

__________________
M&M (R) K.P.w.s.d.n.
Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus..
06.09.2012 16:41 Ringelsöckchen ist offline E-Mail an Ringelsöckchen senden Beiträge von Ringelsöckchen suchen Nehmen Sie Ringelsöckchen in Ihre Freundesliste auf
PandorraPunk PandorraPunk ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24531.jpg

Dabei seit: 29.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin 16 und seit ein, zwei Jahren Fan. Kennen tat ich die Ärzte aber natürlich schon vorher. Nehme mal nicht an, dass wer aus meiner Nähe kommt (M/V), hier kommen nie Leute her, die mit meinen Interessen übereinstimmen. *lacht*
Und dÄ-Fans gibt es in meiner Umgebung auch so gut wie gar keine - die hören alle ihren Pop-HipHop-Electro-keine-Ahnung-wie-ich-das-definieren-soll-Mist. <_<
Würde mich trotzdem über ein paar neue Kontakte freuen~ mein PN-Fach steht jedem offen, alternativ gebe ich an besonders sympathische Leute auch meine Skype- und ICQ-Kontaktdaten raus. großes Grinsen
06.09.2012 16:47 PandorraPunk ist offline Beiträge von PandorraPunk suchen Nehmen Sie PandorraPunk in Ihre Freundesliste auf
LadyPunkAmi LadyPunkAmi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24589.jpg

Dabei seit: 01.09.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch noch 14, in sechs Tagen dann aber 15 und komme aus dem Harz smile
Mir geht es ähnlich mit meinen Altersgenossen.. Kaum jemand hört (Punk)Rock oder Ska, der Großteil nur Elektromukke, welche ich zum kotzen finde.
Allerdings sind zwei sehr gute Freunde von mir auch Ärztefans, daher komm ich mir nicht so allein vor Zunge raus

__________________
Whatever people say I am, that's what I'm not.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyPunkAmi: 06.09.2012 17:26.

06.09.2012 17:25 LadyPunkAmi ist offline Beiträge von LadyPunkAmi suchen Nehmen Sie LadyPunkAmi in Ihre Freundesliste auf
You remember? You remember? ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24328.jpg

Dabei seit: 11.11.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Starte das auch mal hier, posten bitte im "Ruhrgebietstreff"


**** NEUES TREFFEN ****

Hallo hallo zusammen,

mal wieder Lust auf ein Treffen mit netten, gleichgesinnten, gleichermaßen verrückten Fans?

In der schönen Winterzeit solls soweit sein :-) Juchu!!!

Der "Ältesteten-Rat" hat folgende Termine als geeignet befunden:

Samstag, 24.11.

Sonntag, 09.12.

Samstag, 15.12.

Sonntag, 16.12.

Diese 4 Termine stehen zur Qual der Wahl. Der mit den meisten Zusprüchen gewinnt natürlich. Logo.

Treffpunkt/Unternehmung soll sein ein wunderschöner Weihnachtsmarkt *.*

Der Essener Weihnachtsmarkt steht zur Wahl sowie die Broicher Schlossweihnacht in Mülheim.

Den Essener kenne und liebe ich, der ist nämlich wirklich schön und auch groß inklusive tollem Mittelaltermarkt, mit Met und Lagerfeuer!

Die Schlossweihnacht kenne ich noch nicht, werde ich so oder so aber dieses Jahr besuchen. Das ist am Schloss Broich in Mülheim ein Markt im bestimmt beschaulichem, mittelalterlichem Flair.

(Webseite http://www.weihnachtsmarkt-deutschland.d...t-muelheim.html)

Sagt Bescheid hier im Thread ob ihr Interesse habt und welcher Termin euch passt und welchen Markt ihr favorisiert.

Je mehr Leute desto interessanter!

__________________
we use the pain for our fantasy, we need some pain to find the right way, we love the pain and want some more of it
28.10.2012 20:33 You remember? ist offline E-Mail an You remember? senden Beiträge von You remember? suchen Nehmen Sie You remember? in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Junge Ärztefans!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH